N-ZONE 02/08: Mit Smash Bros. Brawl, Soulcalibur Legends, Wii Fitness und den Nintendo-Hits 2008!

Kann mir jemand sagen, was Zack & Wiki bekommen hat? Habe die neue N-Zone noch net.... :S


greetz Proble


ps. mein 2222 post! :X
 
ich versteh dich ja aber manche cheats sind schon hilfreich wenn man mal nich ins internet kann.Ich finde aber manche berichte könnten ruhig weg bleiben oder nich über 6 seiten gehn(wie fast alle pokemonspiele oder spiele die eh flops sind wie mysims)Mfg zurück :P
 
das neue heft ist mal wieder etwas besser als die letzten,aber zu den ohnehin schon massiven Rechtschreibfehlern,fehlen sogar schon ganze wörter.....

aber klasse das katharina auch noch testet
 
Ich bin froh, daß ich heute die letzte Aboausgabe erhalten habe. Die DVD ist sowas von lieblos gemacht, daß man sie nicht mehr anschauen kann. In diesem Sinne, guten Rutsch! :)
 
So, habe es endlich geschafft die N-Zone in Ruhe durchzublättern und freue mich schon aufs lesen. Für alle die, die noch nicht wissen ob sie diese Ausgabe kaufen sollen, kauft sie bzw. „borgt“ sie euch. Es lohnt sich. :top:
 
up-metaled-ass am 31.12.2007 13:27 schrieb:
Zone-n am 31.12.2007 13:24 schrieb:
Im Neuen Heft gibts aber auch beschiße (mehr in meinem Forum Hier: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1029&tid=6296925&x=1&mag=23 :B )

1 Dein Thread, nicht Forum ;) :-D
2. Für sowas braucht man keinen Thread.
3. Ist mir auch aufgefallen. Fand ich auch etwas schade. Ist aber eigentlich unwichtig.


Die DVD schau ich mir gleich noch an.

Hm immerhin hatte er die theoretische Möglichkeit die Seiten mit den Eastereggs anzugucken... In meiner neusten N-Zone fehlen alle Seiten ab 82!
 
ich hab sie immernoch nicht, wahrscheinlich kommt sie wieder am samstag, so wie schon die letzten drei monate! :S
 
haben die redi. heute frei oder was?wann kommt denn endlich der thread:i love n-zone...
kann doch nich war sein...
mmmmmmmmmmmeeeeeennnnnnnnnnnnooooooooooooooo ;(

hoffe das der morgen endlich da is
 
Zum ersten Mal hab ich die N-Zone zum Erscheinungsdatum noch nicht bekommen :pissed:
Bin echt sauer,wenn sie morgen nicht kommt,wird das abo gekündigt.das is doch wohl ein witz.ich könnte theoretisch 100 m zur nächsten tanke laufen und sie mir kaufen,aber dank meines sehr vorteilhaften abos darf ich noch warten :rolleyes:
 
N-ZONE 02/08: Der Inhalt im Detail

Hey Leute,

während Christoph grad fleißig irgendwelche Süßwaren fotografiert, melde ich mich flugs mit dem genauen Heftinhalt der N-ZONE 02/08 zu Wort.

DVD (Plus-Abonnenten* hergehört!)

Thema des Monats: Zack & Wiki
Hier zeigen wir euch anhand einiger Beispiele, wie ihr die cleveren Rätsel des Point&Click-Adventures lösen könnt.

Vorschau

Alone in The Dark (Wii) - Gameplay und Studiobesuch
Ferrari Challenge (Wii)
Soulcalibur Legends (Wii)


Test

Asterix bei den Olympischen Spielen (Wii)
Batallion Wars II (Wii)
Bee Movie - Das Game (Wii)
Geometry Wars Galaxies (Wii)
Lego Star Wars: Die komplette Saga (DS)
Link's Crossbow Training (Wii)
Runaway: Dream of the Turtle (DS)
Super Metroid (VC)
Tomb Raider Anniversary (Wii)


Bonus

Fit mit der Wii - Christoph steigt auf Nintendos Fitness-Waage. Live und in Farbe!!!
Super Mario 64 - Durchgespielt mit null Sternen. Das geht? Klar geht das! Wie, erfahrt ihr auf unserer DVD! ;)

[/b]Außerdem gibt es auf der DVD natürlich massenweise Spieletrailer, etwa zu Opoona, Mario & Sonic, NiGHTS, RRR2 oder Sonic Riders: Zero Gravity.[/b]

Doch das Herz unseres Heftes ist immer noch: unser Heft! Seit heute liegt es ganz frisch aus der Druckerei am Kiosk. Zum Kauf kann ich nur raten, denn wer nicht zulangt, dem entgehen folgende tolle Themen:

Vorschau

Super Smash Bros. Brawl (Wii) Der Mega-Prügler schlechthin nähert sich seinem US- und Asia-Relase. Eine gute Gelegenheit, auf sechs Seiten alles Wissenswerte zum Spiel zusammenzufassen.

Alone in the Dark (Wii) Das hatte keiner von euch auf den Radar, gell? Das neue Grusel-Abenteuer kommt mit einigen cleveren Ideen daher und animiert euch zum Spiel mit dem Feuer. Heiß! Lasst euch die vierseitige Vorschau besser nicht entgehen.

Außerdem sind folgende Titel dabei...

Ferrari Challenge (wii)
Geheimakte Tunguska (Wii)
Sega Superstars Tennis (Wii)
Worms: Abenteuer im Wurmraum (Wii)
Advance Wars: Dark Conflict (DS)
Ankh: Der Fluch des Skarabäenkönigs (DS)
Dragon Quest IV (DS)


Tests

Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros (Wii) Wir haben das Point&Click-Kleinod auf Herz und Nieren getestet und fanden viel positives, aber auch schreckliche Gameplay-Todsünden. Wie viel Spaß das Spiel dennoch macht, erfahrt im im Test auf vier Seiten!

Soulcalibur Legends (Wii) Die erfolgreiche Spieleserie wird ihrem Genre untreu und versucht sich im Action-Adventure-Bereich. Kann das gut gehen? Unser zweiseitiger Importtest gibt euch die (negative) Antwort.

Außerdem haben wir folgende Games getestet:

Wii

Avatar - Herr der Elemente: Die Erde brennt
Cranium Kabooki
Der Goldene Kompass
Donkey Kong Jet Race
Ghost Squad
The Legend of Spyro: The Eternal Night


DS

Asterix bei den Olympischen Spielen
Avatar - Herr der Elemente: Die Erde brennt
Boogie
Bee Movie - Das Game
Cars Hook International
Ferrari Challenge
Geometry Wars Galaxies
Heracles: Battle with Gods
Lego Star Wars: Die komplette Saga
Lucky Luke: Go West!
Runaway: The Dream of the Turtle
Steel Horizon


Reportagen

Erste Eindrücke von Wii Fitness Wir haben uns die Japan-Version von Wii Fitness besorgt und ausführlich angetestet. Unser Fazit des innovativen Wii-Zubehörs lest ihr auf zwei Seiten

Hit-Vorschau 2008 Worauf könnt ihr euch dieses Jahr freuen? Wir sagen es euch!

Shopping in Japan Akihabara - vier Silben, die den Gamer-Himmel in Japan beschreiben. Wir besuchten für euch Tokios abgefahrenes Elektronik-Viertel zum Weihnachts-Shopping. Wo sonst findet man NES-Spiele als Preise in Greifarm-Automaten?

außerdem schauen wir zurück aufs Jahr 2007, analysieren eure Meinungen zu Super Mario Galaxy und liefern neues Futter für Jäger und Sammler.

Natürlich war das noch nicht alles! Die beliebten Dauerbrenner "Inhalt" und "Impressum" sind auch dieses Mal wieder mit dabei, genauso wie das Spielerforum, ausgesprochen nette Leserbriefe und unser Cheat-Bereich. Retro-Freunde dürfen außerdem gern auch sofort zu unserem Virtual-Console-Bereich blättern, der auch zukünftig auf komfortablen vier Seiten zu finden ist.

Viel Spaß bei der Lektüre!


* Wie, ihr seid noch kein Plus-Abonnent? Das solltet ihr aber ganz fix ändern, wenn nicht nur bekommt ihr monatlich eine tolle DVD, sondern könnt - wenn ihr geworben werdet - tolle Prämien kassieren. Alles weitere hier!
 
nachdem sie bei mir noch immer nicht gekommen ist, hoffte ich so, sie heute im postkasten zu finden. aber: wieder die große enttäuschung! was ist da nur los? eigentlich bin ich abonnent geworden, um die n-zone früher zu bekommen. und was ist jetzt? ich bekomm sie noch später als sonst. >:|
 
Evil am 02.01.2008 19:59 schrieb:
Tingle am 02.01.2008 18:12 schrieb:
Hm, meine is auch noch nicht da... :|
Hier ebenso :|

Hab vorhin am Kiosk reingeschaut, der Jäger&Sammlerteil mit den Club-Nintendo-Heften sieht ganz gut aus.
Eure N-ZONE ist noch nicht da? Dann schickt bitte eine Mail an mich ([email protected], Betreff "Abo-Verspätung", eure Adresse genügt) - wir prüfen gebündelt, woran's liegt. Wenn das Heft EIN Mal etwas später kommt, okay, das kann vorkommen. Häufigere Verspätungen sind nicht in unserem Sinne - der Abo-Dienstleister wird schließlich dafür bezahlt, die Magazine vor dem Kiosktermin auszuliefern.
 
Zurück