[Wii] Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Wenn das deutsche Brawl erscheint, kann man dann eigentlich mit dem US-Brawl (wenn man in Deutschland lebt) auf deutschen Servern und somit mit besserer Verbindung spielen (weil auf den amerikanischen Servern hat man ja aus Deutschland eine sehr schlechte Verbindung)?
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Die Zeiten, wo ich die Tage bis zur Erscheinung eines Spieles zählte, sind zwar vorbei, aber ich werde SSBB, wie die meisten Spiele, sofort am ersten Tag kaufen.
Nach Feierabend fahre ich direkt ins Ruhr-Park-Einkaufszentrum.

Als 1. Spielmodus werde ich den Classic-Modus nehmen, danach widme ich mich dem Subraum-Emissär.
Zum Essen und für die wichtigen Fernsehsendungen werden natürlich Pausen eingelegt.

Am nächsten Morgen stehe ich der Tradition halber um 5 Uhr auf, um gleich wieder loszuzocken.(So mache ich es bei neuen Spielen immer.)
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

nairolf92 am 12.05.2008 16:34 schrieb:
Wenn das deutsche Brawl erscheint, kann man dann eigentlich mit dem US-Brawl (wenn man in Deutschland lebt) auf deutschen Servern und somit mit besserer Verbindung spielen (weil auf den amerikanischen Servern hat man ja aus Deutschland eine sehr schlechte Verbindung)?
Gute Frage, aber ich denke eher nein, das Spiel wird automatisch je nach Ländercode den eigenen Server nehmen.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

ChristophKraus am 08.05.2008 13:33 schrieb:
Holerö!

Am 27. Juni ist es soweit: Super Smash Bros. Brawl erscheint in Europa. Um das Spiel in der nächsten N-ZONE gebührend zu feiern, würden wir gern von euch wissen:

- Wie bereitet ihr euch auf den Launch vor? Habt ihr schon euer Camping-Inventar gepackt (Trinkflasche, Hocker), um am 27. Juni vor den Läden zu sein? Oder bestellt ihr Smash ganz normal beim Online-Händler vor?

- Führt ihr möglicherweise eine Strichliste, um die Tage bis zum Launch zu verkürzen?

- Auf welchen Modus stürzt ihr euch als Erstes?

- Wie packt ihr die Spielhülle aus? Gaaaaanz sachte und andächtig oder husch-husch, um so schnell wie möglich zum Titelbildschirm zu kommen?

Wir möchten ALLES von euch wissen! Haut in die Tasten! Klar, dass die besten Beiträge ins Heft kommen. :)

Dankeschön für eure Mithilfe!
Christoph

man ich freu mich schon so ich kann es garnicht mehr aushalten
also ich werde in der früh gleich ein paar stunden vor dem laden stehen
hab mir natürlich urlaub genommen für so ein cooles spiel muss das einfach sein
dann stürm ich rein und schnapp es mir hurra freude
dann wird es ausgepackt und erst mal die hülle betrachtet
dann schnell die disc eingeschoben, wii controller gegriffen und als erstes wird mit link im subraum emmissär gezockt
später noch multiplayer und dann werde ich mir alles holen was ssbb zu bieten hat
das wird so geil haha smash ich komme

viele grüsse

euer masterofzelda
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ich habe mir das Spiel natürlich vorbestellt man will ja immerhin kein Risiko eingegen
dass das Spiel ausverkauft ist und das wird es ganz bestimmt. Eine Strichliste führe ich nicht denn sonst würde ich es garnicht mehr aushalten bis das Spiel endlich erscheint
Wenn ich es dann endlich in denn Händen halten kann werde ich es sofort aufmachen
und loszocken.Als erstes werde ich wohl mit dem Subraum Emissäer anfangen um
schnell ein paar Sachen freischalten die es gibt (Trophäen,Charaktere,Sticker)
dann werde ich mich dem Onlinemodus widmen und gegen ein paar Freunde zocken.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Das mit dem campen habe ich sogar einmal gemacht und zwar bei Super Smash Bros. Melee......aber das werde ich bei dem neuen Teil Brawl sicher nicht machen...denn damals hatte es sich nicht gelohnt,es waren zwar viele Leute genau wie ich schon einen Tag vorher vor Ort, allerdings waren so viele Spiele da, das ich auch viel später hätte kommen können :P Ich werde am 27. Juni einfach gemütlich bei Media Markt ankommen mir mein
Brawl voller begeisterung aus dem Regal nehmen und dann nach hause rennen weil ich es endlich zocken will! Zuhaus angekommen entferne ich meine Strichliste(die ich übrigens schon seit knapp 2 Jahren führe und ständig erweitern musste wegen der häufigen verschiebungen des Releases)unsanft von meiner Pinnwand entfernen und entsorgen.
Anschließend werde ich das Spiel von ganzem herzen auspacken,es von der engen Schutzfolie befreien und die Disc liebevoll in meine Wii hineinschieben. Wenn das erledigt ist werde ich mich in den V.S. Modus stürzen und mein Gehirn auf das neue Spiel einstimmen......und letztlich klicke ich dann den Subraum-Emissär Modus an und rette voller Anmut die Smash-Welt! Tja das wird mein Tag mit dem von mir heiß ersehnten
Super Smash Bros. Brawl :P
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

SmashBroser am 18.05.2008 16:20 schrieb:
Das mit dem campen habe ich sogar einmal gemacht und zwar bei Super Smash Bros. Melee......aber das werde ich bei dem neuen Teil Brawl sicher nicht machen...denn damals hatte es sich nicht gelohnt,es waren zwar viele Leute genau wie ich schon einen Tag vorher vor Ort, allerdings waren so viele Spiele da, das ich auch viel später hätte kommen können :P Ich werde am 27. Juni einfach gemütlich bei Media Markt ankommen mir mein
Brawl voller begeisterung aus dem Regal nehmen und dann nach hause rennen weil ich es endlich zocken will! Zuhaus angekommen entferne ich meine Strichliste(die ich übrigens schon seit knapp 2 Jahren führe und ständig erweitern musste wegen der häufigen verschiebungen des Releases)unsanft von meiner Pinnwand entfernen und entsorgen.
Anschließend werde ich das Spiel von ganzem herzen auspacken,es von der engen Schutzfolie befreien und die Disc liebevoll in meine Wii hineinschieben. Wenn das erledigt ist werde ich mich in den V.S. Modus stürzen und mein Gehirn auf das neue Spiel einstimmen......und letztlich klicke ich dann den Subraum-Emissär Modus an und rette voller Anmut die Smash-Welt! Tja das wird mein Tag mit dem von mir heiß ersehnten
Super Smash Bros. Brawl :P

Dann musst du dich nur noch bei der Teamliga anmelden um in den Smash Olymp aufzusteigen.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Hoffe es läuft auf meiner Wii, weil die US-Version funktioniert nur bei einer sauberen Linse!
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Hier der Link zum vorbestellen =) ^^



http://www.amazon.de/gp/product/B0019GZ964



Muhahahhaa !!! :top: :top: :top:
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

ich glaube wohl kaum das ich es bis zum erscheinungstag noch lange aushalte... aber wenn ich mit dem spiel erstmal aus dem laden geflitzt komme - die folie während des sprinter abgebisse :B - das spiel von meiner zimmertür in die wii pfeffere als wäre es eine frisbee und loszocke werde ich wohl zuerst die neuen event matches ausprobieren. nachdem ich die neuen stages durchgeforscht habe, versteht sich, hehe. als erstes würde ich wario wegen diesem gigantischen furzer spielen. falls ich bis dahin vor freude noch kein loch im bauch habe spiele ich sofort den pokémon-trainer an (natürlich fange ich mit schiggy an). dann freue ich mir vom ganzen spiele-hunger einen keks.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

ich glaube wohl kaum das ich es bis zum erscheinungstag noch lange aushalte... aber wenn ich mit dem spiel erstmal aus dem laden geflitzt komme - die folie während des sprinter abgebisse :B - das spiel von meiner zimmertür in die wii pfeffere als wäre es eine frisbee und loszocke werde ich wohl zuerst die neuen event matches ausprobieren. nachdem ich die neuen stages durchgeforscht habe, versteht sich, hehe. als erstes würde ich wario wegen diesem gigantischen furzer spielen. falls ich bis dahin vor freude noch kein loch im bauch habe spiele ich sofort den pokémon-trainer an (natürlich fange ich mit schiggy an). dann freue ich mir vom ganzen spiele-hunger einen keks. ende.

krig ich für den super vortrag ne eins? ich sag auch gaaanz lieb bitt :B
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

ich glaube wohl kaum das ich es bis zum erscheinungstag noch lange aushalte... aber wenn ich mit dem spiel erstmal aus dem laden geflitzt komme - die folie während des sprinter abgebisse :B - das spiel von meiner zimmertür in die wii pfeffere als wäre es eine frisbee und loszocke werde ich wohl zuerst die neuen event matches ausprobieren. nachdem ich die neuen stages durchgeforscht habe, versteht sich, hehe. als erstes würde ich wario wegen diesem gigantischen furzer spielen. falls ich bis dahin vor freude noch kein loch im bauch habe spiele ich sofort den pokémon-trainer an (natürlich fange ich mit schiggy an). dann freue ich mir vom ganzen spiele-hunger einen keks. ende.

krig ich für den super vortrag ne eins? ich sag auch gaaanz lieb bitte :B

sry für die vielen posts xD
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

srry für doppel post liegt am forum das meinte der Beitrag kam nicht an...
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

ChristophKraus am 08.05.2008 13:33 schrieb:
Holerö!

Am 27. Juni ist es soweit: Super Smash Bros. Brawl erscheint in Europa. Um das Spiel in der nächsten N-ZONE gebührend zu feiern, würden wir gern von euch wissen:

- Wie bereitet ihr euch auf den Launch vor? Habt ihr schon euer Camping-Inventar gepackt (Trinkflasche, Hocker), um am 27. Juni vor den Läden zu sein? Oder bestellt ihr Smash ganz normal beim Online-Händler vor?

- Führt ihr möglicherweise eine Strichliste, um die Tage bis zum Launch zu verkürzen?

- Auf welchen Modus stürzt ihr euch als Erstes?

- Wie packt ihr die Spielhülle aus? Gaaaaanz sachte und andächtig oder husch-husch, um so schnell wie möglich zum Titelbildschirm zu kommen?

Wir möchten ALLES von euch wissen! Haut in die Tasten! Klar, dass die besten Beiträge ins Heft kommen. :)

Dankeschön für eure Mithilfe!
Christoph


Wir werden sofort von Saturn angerufen wenn das Spiel da ist! :) Um die Tage bis zum Lunch zu verlürzen zocke ich jetzt erstmal Lost Winds und Dr. Mario. Solange bis der Nintendo Channel kommt. Dann zocke ich einfach ein paar ds Demos und eh ich mich verseh ist Brawl da! =D Ich hab nun über 2 Jahre auf Brawl gewartet da krig ich das auch noch hin! ^^ Die letzten Tage wird dann erstmal gehofft das der Lunch nicht verschoben wird und wenn dann meine Mom mit dem Spiel nach Hause kommt demolier ich erstmal die ganze Haus einrichtung, renn auf die Straße, lasse mich von 3 Autos überfahren, renne zurück und reiß die Verpackung runter. Und dann gehts los mit dem Classic Modus und Mario! (Tradition weil in Super Smash Brothers Mario mein bester war und ich in Melee mit ihm zum ersten mal den Adventure Modus machte!)

Und dann werde ich ganz gemütlich auf meinem Bett sitzen, Brawl zocken und sagen "Naja, eig. ist das Spiel ja nicht so toll!" (Scherz :-D)

(Obwohl... als ichs mal mit nem Kumpel spielte der um mich zu ärgern vorher noch zichmal in den Nachichten Kanal ging oder die Bildschirmeinstellungen änderte (xD) war ich schon nach dem zocken leicht enttäuscht. Es fühlte sich einfach nicht so über an... es spielte sich so langsam und unübersichtlich und die Atacken wirkten nicht mehr so besonders wie im Dojo... aber vllt. lags auch daran das es mir an dem Tag nicht gut ging, keine Ahnung)
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

WIIcode-DX am 08.05.2008 13:42 schrieb:
und dann wird erstmal mit Link der SE gespielt.
Nur schade dass man beim SE nicht auswählen kann mit wem man spielt, sondern alles Charaktere erstmal freispielen muss.Naja ich freu mich schon darauf wenn Brawl den meisten nach einem Monat (wie bei mir und einigen meiner Freunde) keinen Bock mehr macht, weil es schlicht und einfach langweilig wird.Macht mal Target Contest auf LV 1-5 mit allen Charas oder Classic mit allen Charas, da werdet ihr bestimmt Spaß haben. :finger:
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ich freue mich schon riesig. So wie ich mich kenne, werde ich mich wohl sofort auf den Subraum-Emissär stürzen und so schnell wie möglich alle Charas freizuschalten un dann online gehen.
:)
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

makorus am 22.05.2008 16:16 schrieb:
WIIcode-DX am 08.05.2008 13:42 schrieb:
und dann wird erstmal mit Link der SE gespielt.
Nur schade dass man beim SE nicht auswählen kann mit wem man spielt, sondern alles Charaktere erstmal freispielen muss.Naja ich freu mich schon darauf wenn Brawl den meisten nach einem Monat (wie bei mir und einigen meiner Freunde) keinen Bock mehr macht, weil es schlicht und einfach langweilig wird.Macht mal Target Contest auf LV 1-5 mit allen Charas oder Classic mit allen Charas, da werdet ihr bestimmt Spaß haben. :finger:

Für das gibts dann denn Onlinemodus oder Freunde Mr. Makorus. ;)

Nur dumm wenn man sich das Spiel importiert hat und vom wahren Smash Fieber ausgeschloßen ist, weil man seine Freude nicht mit anderen teilen kann.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Linkus am 22.05.2008 19:56 schrieb:
makorus am 22.05.2008 16:16 schrieb:
WIIcode-DX am 08.05.2008 13:42 schrieb:
und dann wird erstmal mit Link der SE gespielt.
Nur schade dass man beim SE nicht auswählen kann mit wem man spielt, sondern alles Charaktere erstmal freispielen muss.Naja ich freu mich schon darauf wenn Brawl den meisten nach einem Monat (wie bei mir und einigen meiner Freunde) keinen Bock mehr macht, weil es schlicht und einfach langweilig wird.Macht mal Target Contest auf LV 1-5 mit allen Charas oder Classic mit allen Charas, da werdet ihr bestimmt Spaß haben. :finger:

Für das gibts dann denn Onlinemodus oder Freunde Mr. Makorus. ;)

Nur dumm wenn man sich das Spiel importiert hat und vom wahren Smash Fieber ausgeschloßen ist, weil man seine Freude nicht mit anderen teilen kann.
Nur dumm, dass du da leider Unrecht hast und ich ein paar Freunde habe, die das Spiel ebenfalls besitzen, mit denen aber aufgrund des
beschissenen
Online Modus leider nicht spielen kann, da es so heftig laggt, dass ein gescheites spielen leider unmöglich ist. :finger:Und wenn du meinen Beitrag gründlich genug durchgelesen hättest, wüsstest du dass ich in der Tat ein paar Freunde zum zocken habe. ;)
 
Zurück