• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE 02/08: Mit Smash Bros. Brawl, Soulcalibur Legends, Wii Fitness und den Nintendo-Hits 2008!

ich weiß gar nicht was ihr habt ich habe meine n-zone bis jetzt immer pünktlich bekommen...es kann sein das die diesen monat zu spät kommt wegen den feiertagen...ich hab sie heute bekommen und bin wieder mal super zufrieden.würde ja auch gerne am gewinnspiel teilnehmen aber finde denn sche**e thread nich!!!!Menno!!!hoffe das er am mittwoch zu finden is...wünsch euch alle ein juten rutsch ins neue jahr!!!!! :X :P :-D

midna07 am 31.12.2007 12:13 schrieb:
ich weiß gar nicht was ihr habt ich habe meine n-zone bis jetzt immer pünktlich bekommen...es kann sein das die diesen monat zu spät kommt wegen den feiertagen...ich hab sie heute bekommen und bin wieder mal super zufrieden.würde ja auch gerne am gewinnspiel teilnehmen aber finde denn sche**e thread nich!!!!Menno!!!hoffe das er am mittwoch zu finden is...wünsch euch alle ein juten rutsch ins neue jahr!!!!! :X :P :-D

Meine kam auch heut, denk auch das der Thread erst am Mittwoch kommt, weil sonst alle wieder rummeckern, das das Unfair ist ,weil Abonennten mehr Zeit hatten usw...

Jedenfalls: Guten Rutsch an die Redis und Leser und passt auf das ihr nicht an der Rakete hängen bleibt .^^

Die N-Zone sollte mindestens 2 Tage vorher kommen. Da die N-Zone am 2.1. erscheinen soll, und der 31.12. kein Feiertag ist, besteht noch die Chance, dass heute die N-Zone im Briefkasten liegt und somit pünktlich ankommt.

N64-Fan am 31.12.2007 12:46 schrieb:
Die N-Zone sollte mindestens 2 Tage vorher kommen. Da die N-Zone am 2.1. erscheinen soll, und der 31.12. kein Feiertag ist, besteht noch die Chance, dass heute die N-Zone im Briefkasten liegt und somit pünktlich ankommt.
ich hab se grad bekommen

midna07 am 31.12.2007 12:13 schrieb:
ich weiß gar nicht was ihr habt ich habe meine n-zone bis jetzt immer pünktlich bekommen...es kann sein das die diesen monat zu spät kommt wegen den feiertagen...

War die letzten 4 Monate auch immer ein Feiertag dazwischen?
Ich habe meine N-Zone in der Zeit entweder genau am Erscheinungstag erhalten oder erst Tage danach. Und auch heute war meine N-Zone nicht im Briefkasten. Wenn ich "Glück" habe liegt sie Mittwoch drin.

Meine lag heute auch im Briefkasten.

Mich hat sogar gleich das Cover begeistert. :top:

Mir hat die Ausgabe sehr gut gefallen, layout-technisch sowie inhaltlich.

Sonderbarerweise ist Alone in the Dark bisher an mir vorbeigeschlichen. :confused:
Aber jetzt hat es sich mir vorgestellt und wird wohl gekauft.

bei den Sammlerstücken habe ich mich diesmal richtig geärgert. Ich hatte nämlich einiger der genannten Ausgaben. Nur leider sind die vor Ewigkeiten einer RIESIGEN Aufräumaktion zum Opfer gefallen *schnief*

Und eine Frage an Christoph: Für was habt ihr den Wissen mach AH!-Typen im Wii-Player?

Ich hoffe ich irre mich nicht, dass du auch das Heft zuständig bist.

Wuhuu, gaba wurde abgedruckt. In Krunkas Thread.

Im Neuen Heft gibts aber auch beschiße (mehr in meinem Forum Hier: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1029&tid=6296925&x=1&mag=23 :B )

Zone-n am 31.12.2007 13:24 schrieb:
Im Neuen Heft gibts aber auch beschiße (mehr in meinem Forum Hier: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1029&tid=6296925&x=1&mag=23 :B )

1 Dein Thread, nicht Forum ;) :-D
2. Für sowas braucht man keinen Thread.
3. Ist mir auch aufgefallen. Fand ich auch etwas schade. Ist aber eigentlich unwichtig.

Die DVD schau ich mir gleich noch an.

up-metaled-ass am 31.12.2007 13:27 schrieb:
Zone-n am 31.12.2007 13:24 schrieb:

1 Dein Thread, nicht Forum ;) :-D
2. Für sowas braucht man keinen Thread.
3. Ist mir auch aufgefallen. Fand ich auch etwas schade. Ist aber eigentlich unwichtig.

Die DVD schau ich mir gleich noch an.

Ich wollte es gerade Bearbeiten (aus forum, Thread zu machen9 ging aber irgent wie nicht. außer dem,

Warum sin MEINE Thread's immer nur Mist? wenn jemand anderes Bei Algemeines Schreibt "Eure Beine Fallen ab" ist das Gut. und bei mir? (grummel) :pissed:

lass dich nicht unterkriegen, hätten manche nicht deinen PokemonSnap 2 Thread ins lächerliche gezogen, hätten da doch vernünftgie Antworten draus werden können und eine nette Diskussion mit Wünschen zum Nachfolger - bietet sich ja auch an das Thema, nachdem Pokemon Snap auf der VC erschienen ist.

(Wobei ich sagen muss 95% und 4 Sterne von der N-Zone im Retrotest sind meines erachtens zuviel - aber die Geschmäcker sind ja verschieden)

Ich bekomme meine n-zone zum glück immer pünktlich(würde bestimmt durchdrehn)!
schon komisch das ihr die selten pünktlich bekommt!?!
ich finde das die redi. ruhig mal mehr cheats und tipps rein setzen können(zwei berichte sind zu wenig >:| )
hoffe das der thread am mittwoch da is.

midna07 am 31.12.2007 15:06 schrieb:
... (würde bestimmt durchdrehn)!
Öhm... Durchdrehen würde ich nicht, wäre nur enttäuscht. ;)

Das mit der Verzögerung kann auch an der Post liegen. Zum einen packt die Leuten zur Jahreswende bekanntlich das schlechte Gewissen und sie müssen ihren anderen Verwandten schreiben. Zum anderen ist die Post seit ihrer Privatisierung auch nicht mehr die schnellste, dafür aber die teuerste. :B

... ich finde das die redi. ruhig mal mehr cheats und tipps rein setzen können ...
Ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen. Früher waren zumindest noch ein paar Seiten Komplettlösung mit dabei. Hätte mir so etwas für Metroid Prime 3 gewünscht, aber leider wurde nur ein Bossguide (eine Kurzfassung sozusagen) erstellt. Ich weiß, ich weiß. Besser als gar nichts... ;)

...
hoffe das der thread am mittwoch da is.
Was meinst du denn damit? Welcher thread? Weil thread = eine Folge von Diskussionsbeiträgen in einem Forum.

Ich hab meine heute auch nicht bekommen.
Aber ich find, die Tipps und Lösungen sollten keine größeren Ausmaße annehmen, als sie momentan schon haben.

midna07 am 31.12.2007 15:38 schrieb:
zwei berichte findest du okay??? :haeh:
Falls du mich meinst:
Ja, ich find, das reicht. Wenn ich Lösungen zu einem Spiel will, geh ich ins Internet oder besorg mir ein spezielles Magazin oder sonstwas, das sich damit beschäftigt.
Die N-Zone kauf ich mir wegen der Berichte und dem ganzen anderen Zeug, Lösungen guck ich mir sowieso nicht an. Ich bin mich so schon immer am beschweren, dass Spiele heutzutage viel zu einfach sind, da werd ich bestimmt nicht, wenn ich mal irgendwo kurz nicht weiterkomm, sofort nachgucken, was zu tun ist. Da könnt ich mir das Spiel ja auch sparen.
Außerdem sind bebilderte (Komplett-)Lösungen immer mit Spoilern verbunden und man muss die Seiten im Ernstfall überspringen (was ärgerlich ist, wenn man es mal vergisst).

Zurück