[Wii] Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

ich habs schon :P

sorry das musste sein^^

aber da ich es schon habe und noch lange nicht durch bin mit der tollen wand und so und mir auch noch einige trophäen/sticker/lieder fehlen bin ich schon längst im brawl fieber und das auch noch ne weile. dabei müsste ich mal wieder mario kart spielen :P
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Retro-Fan am 08.05.2008 17:46 schrieb:
Digital-Life02 am 08.05.2008 17:38 schrieb:
Bin schon ziemlich gespannt auf das Game, da ich mir wirklich noch fast keine Infos dazu durchgelesen habe und deswegen eigentlich gar nichts darüber weiß... habe halt nur den Vorgänger für den GC gezockt. Umso mehr kann ich es kaum noch erwarten bis es endlich rauskommt :)

Gott segne dich, Junge, denn du hast dir das Spiel noch nicht verbombt, und konntest deinen Wissensdurst, und dein interessiere an das Spiel kontrollieren :top:

Anders als 99% der Restlichen Welt, welche alles bereits gespoilert hat :S

Naja, ist wohl größtenteils Zufall, dass ich mir noch nichts dazu durchgelesen habe weil mich das Spiel noch gar nicht besonders interessiert hat xD (Habe meine Wii noch nicht soo lang)
Dann werd ich mir jetzt am Besten auch keine Infos mehr holen, sonst hab ich hinterher auch keine Lust mehr auf das Game lol... obwohl ich gern wüsste, welche Charas es ins Game geschafft haben. Was soll's^^
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Digital-Life02 am 08.05.2008 18:02 schrieb:
obwohl ich gern wüsste, welche Charas es ins Game geschafft haben. Was soll's^^

Genau das sollteste aber unterlassen, das zerstört schon mal einen großen Teil des Spiels, da der "WOW!"-Effekt dadurch ziemlich flöten geht.

Genauso wie du es unterlassen solltest, dir Infos zum Adventure-Modus oder ähnliches durchzulesen/anzuschauen, da ises noch schlimmer.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Also ich denke nicht viel darüber nach, denn irgendwann merke ich, dass es schon fast so weit ist und die Vorfreude beginnt, in dem ich einfach die Tage zähle und so langsam vorbstelle, um die Vorfeude auszubauen und somit SSBB als Trumpfkarte für den Erscheinungstag zu planen, so zu sagen, als wunderbare Überraschung in den herrlichen Tag, der mit Sonnenscheinen umrahmt wird und herzlich auf einen erfolgreichen Abend einlädt, an dem man sehnlichst erwartet SSBB zu öffnen und sich wie ein wildes Tier auf die Wii stürzt, wodurch man den Fernseher umstösst und man vor Verzwefelung stirbt!!!!!


Tjajajaja.... so ist das....
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ich kanns auch kaum noch erwarten, ich will mir das spiel gleich am ersten tag kaufen und dann erstmal sehr ausgiebig spielen. Das Spiel wird beistimmt super, besser als Melee ist es ja sowieso. Weil es fast übernommen wurde. Und Melee hab ich schon ewig, spiels aber immer noch Höllisch gern zu viert aber auch mal allein(ist ja aber auch nur halb so lustig.) Hab mir erst gestern nen neuen Gamecubecontroller gekauft das ich auch genug zum zocken hab. :-D
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Also, ich hab auf meinem Handy im Kalender jeden einzelnen Tag 2 Wochen bevor Brawl rauskommt mit einem:" Suuuper Smaaash Bros Braaawwwwwllllllllll!!!" gekennzeichnet.
Ich werde wohl zum Bening oder zum Medi Max fahren und es dort ganz gemütlich kaufen. Wenn ich dann zu hause bin, setz ich mich auf mein Bett und reiße langsam die Verpackung auf. Erstmal werde ich diesen Moment genießen. Dann mach ich mich an den SE mit Samus um die Charas und Stages freizuschalten und dann werden Online alle fertiggemacht. Das Spiel kommt so schnell nicht mehr aus meiner Wii!
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Also ich habs bei Spielegrotte bestellt.Da steht vorraussichtliche Lieferung 25.6-27.6.
Wenn der Postbote das Spiel am 27.6 immer noch nicht gebracht hat ,fahre ich zum Saturn und hol mir das da. ^^ Da ich das per Nachname bestellt habe,lasse ich das Spiel dann zurück schicken.Und dann...Muahahahahaha wird den ganzen restlichen Tag SUPER SMASH BROS BRAWL GEZOCKT !!!!! Juhu! xD :-D
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Hallo bin mal zurück auf der seite hat sich ja einiges getan %)

Bis zum Launch werde ich die Zeit mit MKW und FE überbrücken. Am 26. werd ich nach der Arbeit :S mal im MediaMarkt oder Saturn schaun und wenn möglich es sofort mitgehen lassen. Und wenn nicht muss ich die nächsten Tage Nürnberg auf den Kopf stellen,
um ein Spiel zu ergattern.
Wenn ich siegreich SSBB erbeutet habe und Zuhause angekommen bin, wird die Folie ganz vorsichtig aufgemacht um die Hülle nicht zu beschädigen. Danach ein Flug durch die Anleitung, einen kurzen Blick auf die CD und ab in die Wii. Nun zurücklegen und das Intro betrachten. Jetzt aufrichten und den 2. Intro begutachten. Durch die Menüs schaun und dann einen Übungskampf mit Ike machen :X


Sieht zwar so aus, das ich viel zeit verschwende.
Aber ich Wirklichkeit mach ich mich HEIß auf die Action :finger:
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Naja Nintendo hats verbockt ich werde es mir nicht holen und da bin ich glaube ich ned der einzige(nein ich bin kein Casual-spieler) aber es dauert einfach zu lange und ich hab kein geld mehr :B
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Also ich denke, dieses Spiel wird endlich mal wieder ein Überhammer!
Von BWii war ich maslos enttäuscht. (Das war das letzte Spiel, welches ich mir gekauft habe)
Ich plane jetzt schon "Die Nacht vor SSBB"! :-D
Nachdem ich mir das Sonderheft zu SSBB gekauft habe, bin ich mit dem Smash-Fieber infiziert!
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Kanns nicht mehr erwarten. Ich werde zuerst ein paar Übungsmatches bei Melee abhalten und am Tag der Tage direkt bei Öffnung des Saturns (Keine Schule mehr ABI 08 :-D) reinstürmen und mir erbarmungslos den Weg zum Spiel bahnen. Da ich ca. 30 freie Tage bis zum Ausbildungsbeginn bleiben, wenn es rauskommt, wird erstmal freigezockt was das Zeug hält und dann wird online Prügel verteilt.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

SkAMaRcOoOoO am 09.05.2008 23:45 schrieb:
Naja Nintendo hats verbockt ich werde es mir nicht holen und da bin ich glaube ich ned der einzige(nein ich bin kein Casual-spieler) aber es dauert einfach zu lange und ich hab kein geld mehr :B

Das meinst du nicht ernst oder. Und ja du bist der einzige.

Ich bin dem Smash Fieber schon lange verfallen. Im Moment bin ich fleißig mit Monkey ne große Teamliga am planen. :top:
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

SkAMaRcOoOoO am 09.05.2008 23:45 schrieb:
Naja Nintendo hats verbockt ich werde es mir nicht holen und da bin ich glaube ich ned der einzige(nein ich bin kein Casual-spieler) aber es dauert einfach zu lange und ich hab kein geld mehr :B
Hahahaha tja dein Pech dann verpasst du was. :B :finger:
Kaufe es dir doch wenn du iergend wann mal Geld hast.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Pierre0342 am 10.05.2008 18:24 schrieb:
Hahahaha tja dein Pech dann verpasst du was. :B :finger:

Was verpasst man da bitte ? :-o
Spielerisch solls genauso sein, wie SSBM, den Story-Modus haben genug ***** auf YT & Co. hochgeladen, und sonst sind neben Snake und Sonic auch keine interesanten neuerungen vorhanden...

Ich glaub, ich vertick mein Spiel, wenn ich es bekomme, und kaufe mir stattdessen dafür die Go!Cam oder einen der Socom-Teile :]
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Mein großes Problem liegt darin, dass icj keine Urlaubstage mehr habe. :(
Ansonsten würde ich es so machen wie bereits bei Mario Kart, nämlich Urlaub nehmen und ein langes Wochenende durchzocken.
Stattdessen werde ich vermutlich erst gegen frühen Abend losdüsen, das Spiel einsacken, auf dem Weg zum Auto die Anleitung studieren und schließlich zu meiner geliebten Konsole nach Hause fahren.

Wenn das Spiel dann einmal im Lauifwerk ist, wird es kein zurück mehr geben und ich werde mich je nachdem, ob ich einen Mitspieler finde oder nicht, entweder auf den Classic Mode, oder aber auf irgendwelche Multi Brawls, bzw. den Subraum zu zweit stürzen.
Meinen Kämpfer habe ich noch nicht gefunden, ich überlege, ob ich bei Link bleibe, oder zu
Pit
wechsle, welchen ich defintiv schnellstmöglich unter die Lupe nehmen werde. Auch
Olimar
interessiert mich ja brennend.

Bei den Stages freue mich bereits jetzt am meisten auf die Mario Bros Stage, ich liebe einfach alle sich bewegenden Level in Smash Brothers.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Retro-Fan am 10.05.2008 20:08 schrieb:
Was verpasst man da bitte ? :-o
Spielerisch solls genauso sein, wie SSBM, den Story-Modus haben genug ***** auf YT & Co. hochgeladen,
tya, ich bin solchen Videos bewusst und äußerst geschickt aus dem weg gegangen :]
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Gravemind am 10.05.2008 20:40 schrieb:
tya, ich bin solchen Videos bewusst und äußerst geschickt aus dem weg gegangen :]

Ich ja eigentlich auch..
Is nur kacke, das ich schon einen Tag nach JP-Release auf keine Spiele-Webseite mehr gehen konnte, da dort schon in der Headline alles gespoilert wurde, was nur zu spoilern ist :B :pissed:

Das war für mich, zusammen mit der Tatsache, das es wieder Klone ohne gibt (, und mir persönlich noch zuviele Schwertkämpfer), die Oberkannte... :rolleyes: :schnarch:

Naja shit haps... jetzt seh ich mich erstmal nach nem anderen Spiel um...
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Retro-Fan am 10.05.2008 20:58 schrieb:
Das war für mich, zusammen mit der Tatsache, das es wieder Klone ohne gibt
Die sind diesmal aber nicht mehr ganz so extrem auffällig, wie in Melee. Es gibt beispielsweise keine zwei Charaktere mehr, die die absolut gleichen Attacken (wenn auch mit unterschiedlichen Werten) beherrschen, wie vorher Mario und Dr. Mario.

Zum Thema: Wenn ich das Spiel nicht schon hätte, wäre ich wahrscheinlich sowas von dermaßen angepisst, weil es anscheinend unmöglich ist, in der N-Zone mal keine Spoiler zu dem Spiel zu sehen, dass meine Vorfreude weitestgehend dahin wäre. :hop:
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Tingle am 11.05.2008 00:48 schrieb:
Retro-Fan am 10.05.2008 20:58 schrieb:
Das war für mich, zusammen mit der Tatsache, das es wieder Klone ohne gibt
Die sind diesmal aber nicht mehr ganz so extrem auffällig, wie in Melee. Es gibt beispielsweise keine zwei Charaktere mehr, die die absolut gleichen Attacken (wenn auch mit unterschiedlichen Werten) beherrschen, wie vorher Mario und Dr. Mario.

Zum Thema: Wenn ich das Spiel nicht schon hätte, wäre ich wahrscheinlich sowas von dermaßen angepisst, weil es anscheinend unmöglich ist, in der N-Zone mal keine Spoiler zu dem Spiel zu sehen, dass meine Vorfreude weitestgehend dahin wäre. :hop:

Ja, das einzige was micht nervt ist die Tatsache das Fox,
Falco
und
Wolf
den gleichen Ultrasmash haben.
Da wäre wirklich mehr drinnen gewesen.

Und die Charakter die eine gewisse Ähnlichkeit mit anderen haben sind meisten doch vollkommen unterschiedlich was die Steuerung her betrifft.

Das Spiel ist auf jeden Fall der absoluter Hammer. :X
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

ManaofSword am 11.05.2008 01:30 schrieb:
Tingle am 11.05.2008 00:48 schrieb:
Retro-Fan am 10.05.2008 20:58 schrieb:
Das war für mich, zusammen mit der Tatsache, das es wieder Klone ohne gibt
Die sind diesmal aber nicht mehr ganz so extrem auffällig, wie in Melee. Es gibt beispielsweise keine zwei Charaktere mehr, die die absolut gleichen Attacken (wenn auch mit unterschiedlichen Werten) beherrschen, wie vorher Mario und Dr. Mario.

Zum Thema: Wenn ich das Spiel nicht schon hätte, wäre ich wahrscheinlich sowas von dermaßen angepisst, weil es anscheinend unmöglich ist, in der N-Zone mal keine Spoiler zu dem Spiel zu sehen, dass meine Vorfreude weitestgehend dahin wäre. :hop:

Ja, das einzige was micht nervt ist die Tatsache das Fox,
Falco
und
Wolf
den gleichen Ultrasmash haben.
Da wäre wirklich mehr drinnen gewesen.

Und die Charakter die eine gewisse Ähnlichkeit mit anderen haben sind meisten doch vollkommen unterschiedlich was die Steuerung her betrifft.

Das Spiel ist auf jeden Fall der absoluter Hammer. :X
Ja das finde ich auch schade das die den gleichen Ultrasmash haben. :(
 
Zurück