[Wii] skies of arkadia legends help

L

Linc47

Gast
skies of arkadia legends help

ok hab das game seit ewigkeiten ,komme aber beim endgegner nicht weiter!(der ball der später zu einem noch gefährlicherem ball wird)da wollte ich doch einfach mal fragen was der trick ist?denn er besigt mich in seiner 2ten form in einer runde (wenn ich volle enrgie habe) er macht seine 2-3 tricks und ich bin tot T_T.kann mir jeamd denn sagenb wie ich ihn besiegen kann oder wie ich mein luftschiff am besten aufrüsste? :confused: (obwohl ich glaube das mein luftschiff ziehmlich gut ist)

wenn man die charackterew trainiert wird das schiff ja nicht besser oder?

ich bedanke mich schon im voraus und hoffe das es so einen thread nicht schon gab...(hab jedenfalls keinen gefunden)
cya
 
AW: skies of arkadia legends help

Linc47 am 20.06.2006 14:49 schrieb:
ok hab das game seit ewigkeiten ,komme aber beim endgegner nicht weiter!(der ball der später zu einem noch gefährlicherem ball wird)da wollte ich doch einfach mal fragen was der trick ist?denn er besigt mich in seiner 2ten form in einer runde (wenn ich volle enrgie habe) er macht seine 2-3 tricks und ich bin tot T_T.kann mir jeamd denn sagenb wie ich ihn besiegen kann oder wie ich mein luftschiff am besten aufrüsste? :confused: (obwohl ich glaube das mein luftschiff ziehmlich gut ist)

wenn man die charackterew trainiert wird das schiff ja nicht besser oder?

ich bedanke mich schon im voraus und hoffe das es so einen thread nicht schon gab...(hab jedenfalls keinen gefunden)
cya
Hey einer der skies of arcadia spielt helf ich doch gern :B

Ich nehme mal an das du ramirez meinst der zu zelos wird.
Also auf jeden fall solltest du jede menge repair kits auf lager haben um dein schiff zu regenerieren. Am anfang wird er wie du weißt nicht viel machen außer zauber. Also mach zuerst magie sperre auf ihn dann passiert dir am anfang nicht viel. Dann auf jeden fall spirit aufladen und ihn mit magie weiter schwächen zb angriff und abwehr runter. Wenn du siehst das du viel schaden abbekommen wirst setz vorausschauend repair kits oder heil zauber ein oder mach ein ausweichmanöver. Du musst ihm soviel schaden wie möglich in einer runde dann abziehen damit der dich nicht mit seinen super attacken platt macht.

Hmm bedenke das deine stärkeren charas auch den meisten schaden mit kanonen ausrichten als schwächere. Ich erinnere mich dunkel das man auf sailors island gute kanonen kaufen konnte. naja ich hoffe das hilft dir weiter

Achja ich hoffe du hast alle captains stripen eingesetzt den die erhöhen die maximal hp deines schiffes

PS: Behalt auch genug spirit übrig für die moon stone cannon wenn du sie einsetzen kannst sonst wirds eng :-D
 
AW: skies of arkadia legends help

Galcian am 20.06.2006 19:23 schrieb:
Linc47 am 20.06.2006 14:49 schrieb:
ok hab das game seit ewigkeiten ,komme aber beim endgegner nicht weiter!(der ball der später zu einem noch gefährlicherem ball wird)da wollte ich doch einfach mal fragen was der trick ist?denn er besigt mich in seiner 2ten form in einer runde (wenn ich volle enrgie habe) er macht seine 2-3 tricks und ich bin tot T_T.kann mir jeamd denn sagenb wie ich ihn besiegen kann oder wie ich mein luftschiff am besten aufrüsste? :confused: (obwohl ich glaube das mein luftschiff ziehmlich gut ist)

wenn man die charackterew trainiert wird das schiff ja nicht besser oder?

ich bedanke mich schon im voraus und hoffe das es so einen thread nicht schon gab...(hab jedenfalls keinen gefunden)
cya
Hey einer der skies of arcadia spielt helf ich doch gern :B

Ich nehme mal an das du ramirez meinst der zu zelos wird.
Also auf jeden fall solltest du jede menge repair kits auf lager haben um dein schiff zu regenerieren. Am anfang wird er wie du weißt nicht viel machen außer zauber. Also mach zuerst magie sperre auf ihn dann passiert dir am anfang nicht viel. Dann auf jeden fall spirit aufladen und ihn mit magie weiter schwächen zb angriff und abwehr runter. Wenn du siehst das du viel schaden abbekommen wirst setz vorausschauend repair kits oder heil zauber ein oder mach ein ausweichmanöver. Du musst ihm soviel schaden wie möglich in einer runde dann abziehen damit der dich nicht mit seinen super attacken platt macht.

Hmm bedenke das deine stärkeren charas auch den meisten schaden mit kanonen ausrichten als schwächere. Ich erinnere mich dunkel das man auf sailors island gute kanonen kaufen konnte. naja ich hoffe das hilft dir weiter

Achja ich hoffe du hast alle captains stripen eingesetzt den die erhöhen die maximal hp deines schiffes

PS: Behalt auch genug spirit übrig für die moon stone cannon wenn du sie einsetzen kannst sonst wirds eng :-D
ok danke werde ich versuchen.hab noch ein paar fragen und zwar,wie das mit der abwehr im luftkampf funktioniert?muss mann das symbol auf das gleiche feld mit dem angriff des gegners oder auf das feld davor?(ich hoffe du verstehst was ich meine)und könntest du mir evtl sagen wo die gesuchten piraten sind?hab überall dort gesucht wo es auch den stekbriefen stand,aber nicht gefunden. T_T
cya
 
AW: skies of arkadia legends help

Ja setz das ausweichmanöver genau da wo du den dicken schaden kriegst also nicht davor. Sag mir welchen piraten du suchst und ich kann dir helfen. Naja hoffe du packst es ich muss einfach skies spielern helfen wo ich nur kann :X

Dann muss ich mein spiel wohl wieder ausgraben um die städte namen rauszufinden wo die sind :B
 
AW: skies of arkadia legends help

[/quote]ok danke werde ich versuchen.hab noch ein paar fragen und zwar,wie das mit der abwehr im luftkampf funktioniert?muss mann das symbol auf das gleiche feld mit dem angriff des gegners oder auf das feld davor?(ich hoffe du verstehst was ich meine)und könntest du mir evtl sagen wo die gesuchten piraten sind?hab überall dort gesucht wo es auch den stekbriefen stand,aber nicht gefunden. T_T
cya [/quote]

das mit der abwehr. du musst sie vor dem angriff setzen. aba da hab ich immer einen kleinen trick benutzt. du musst dir einfach immer seine vorgehens weise merken den zelos benutzt eigentlich immer die gleiche reihenfolge deshalb mach auch mal pause runden und setzt mal nur auf spirit und abwehr aba das muss richtig gut geplant sein und forallem immer genung complete kits bei dir haben den das war mein fehler und so musste ich sie hohlen und hab die lusst am spielen verloren.

niemals aufgeben!^^
 
AW: skies of arkadia legends help

Joung-Link am 20.06.2006 23:33 schrieb:
das mit der abwehr. du musst sie vor dem angriff setzen. aba da hab ich immer einen kleinen trick benutzt. du musst dir einfach immer seine vorgehens weise merken den zelos benutzt eigentlich immer die gleiche reihenfolge deshalb mach auch mal pause runden und setzt mal nur auf spirit und abwehr aba das muss richtig gut geplant sein und forallem immer genung complete kits bei dir haben den das war mein fehler und so musste ich sie hohlen und hab die lusst am spielen verloren.

niemals aufgeben!^^
Ja genau aufgeben wär eine sünde :B

Das mit der abwehr kann ich mich auch irren ist ne weile her.
(Ach die heißen complete kits?) :B

Naja ich bleib mit einem auge hier :-D
 
AW: skies of arkadia legends help

das spiel ist echt ganz gut ;)
bin aber irgendwann auf diesem riesigen eisgebiet nicht mehr wetergekommen und hab aufgegeben :S :B

na ja :B :B :B
 
AW: skies of arkadia legends help

Zabini du hast das spiel auch? :B

Und hast aufgegeben? in der eiswelt? Ich helf dir doch gern :B
 
AW: skies of arkadia legends help

ja ich hab das game auch
aber schon ewig nicht mehr gespielt.... dann hab ich irgendwann ein neues spiel angefangen und irgendwann im spielverlauf unabsichtlich den spielstand mit der eiswelt überschrieben :B :S ... na ja beim neu angefangenen spiel komme ich schon bei diesem großen waldgebiet nicht mehr weiter ( da wo diese komischen eingeborenen sind %) )... komisch nicht?! :B :B
hab dann irgendwann aufgegeben ;)
 
AW: skies of arkadia legends help

ok danke werde ich versuchen.hab noch ein paar fragen und zwar,wie das mit der abwehr im luftkampf funktioniert?muss mann das symbol auf das gleiche feld mit dem angriff des gegners oder auf das feld davor?(ich hoffe du verstehst was ich meine)und könntest du mir evtl sagen wo die gesuchten piraten sind?hab überall dort gesucht wo es auch den stekbriefen stand,aber nicht gefunden. T_T
cya [/quote]

das mit der abwehr. du musst sie vor dem angriff setzen. aba da hab ich immer einen kleinen trick benutzt. du musst dir einfach immer seine vorgehens weise merken den zelos benutzt eigentlich immer die gleiche reihenfolge deshalb mach auch mal pause runden und setzt mal nur auf spirit und abwehr aba das muss richtig gut geplant sein und forallem immer genung complete kits bei dir haben den das war mein fehler und so musste ich sie hohlen und hab die lusst am spielen verloren.

niemals aufgeben!^^ [/quote]


genau jetzt erinnere ich mich wieder.! du musst dir genau merken wan er seine super attacken einsetzten tut und dan immer abwehr das is die runde in der du pause machen tust!
 
AW: skies of arkadia legends help

Zabini am 20.06.2006 23:42 schrieb:
ja ich hab das game auch
aber schon ewig nicht mehr gespielt.... dann hab ich irgendwann ein neues spiel angefangen und irgendwann im spielverlauf unabsichtlich den spielstand mit der eiswelt überschrieben :B :S ... na ja beim neu angefangenen spiel komme ich schon bei diesem großen waldgebiet nicht mehr weiter ( da wo diese komischen eingeborenen sind %) )... komisch nicht?! :B :B
hab dann irgendwann aufgegeben ;)
Das soll wohl ein zeichen für mich sein das du kein bock mehr auf das spiel hast nicht wahr? :B

Naja hätt sich echt gelohnt stur weiter zumachen aber ich verzeih dir :-D
Ich bin etwas skies of arcadia verrückt wenn ihr illuminaten einen zweiten teil herbeizaubern könntet wär ich nicht abgeneigt zu joinen :B
 
AW: skies of arkadia legends help

Galcian am 20.06.2006 23:47 schrieb:
Zabini am 20.06.2006 23:42 schrieb:
ja ich hab das game auch
aber schon ewig nicht mehr gespielt.... dann hab ich irgendwann ein neues spiel angefangen und irgendwann im spielverlauf unabsichtlich den spielstand mit der eiswelt überschrieben :B :S ... na ja beim neu angefangenen spiel komme ich schon bei diesem großen waldgebiet nicht mehr weiter ( da wo diese komischen eingeborenen sind %) )... komisch nicht?! :B :B
hab dann irgendwann aufgegeben ;)
Das soll wohl ein zeichen für mich sein das du kein bock mehr auf das spiel hast
nein das soll dir einfach sagen, dass ich auf deine hilfe angewiesen bin :B :B :B [hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde :B ]

Naja hätt sich echt gelohnt stur weiter zumachen aber ich verzeih dir :-D
Ich bin etwas skies of arcadia verrückt wenn ihr illuminaten einen zweiten teil herbeizaubern könntet wär ich nicht abgeneigt zu joinen :B
we will see :-D ... aber erst joinen :finger:
übrigens: austritt ausgeschlossen :B
 
AW: skies of arkadia legends help

Zabini am 20.06.2006 23:59 schrieb:
Galcian am 20.06.2006 23:47 schrieb:
Zabini am 20.06.2006 23:42 schrieb:
ja ich hab das game auch
aber schon ewig nicht mehr gespielt.... dann hab ich irgendwann ein neues spiel angefangen und irgendwann im spielverlauf unabsichtlich den spielstand mit der eiswelt überschrieben :B :S ... na ja beim neu angefangenen spiel komme ich schon bei diesem großen waldgebiet nicht mehr weiter ( da wo diese komischen eingeborenen sind %) )... komisch nicht?! :B :B
hab dann irgendwann aufgegeben ;)
Das soll wohl ein zeichen für mich sein das du kein bock mehr auf das spiel hast
nein das soll dir einfach sagen, dass ich auf deine hilfe angewiesen bin :B :B :B [hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde :B ]

Naja hätt sich echt gelohnt stur weiter zumachen aber ich verzeih dir :-D
Ich bin etwas skies of arcadia verrückt wenn ihr illuminaten einen zweiten teil herbeizaubern könntet wär ich nicht abgeneigt zu joinen :B
we will see :-D ... aber erst joinen :finger:
übrigens: austritt ausgeschlossen :B
Wer hätte gedacht das DU meine hilfe willst :B

Ich helfe dir auch wenn du ein illuminat bist also schieß los :B

Aber bitte nur mit platzpatronen
:B

PS: Vergiss es :finger:
 
AW: skies of arkadia legends help

-1-->Wer hätte gedacht das DU meine hilfe willst :B

-2-->Ich helfe dir auch wenn du ein illuminat bist also schieß los :B

-3-->
Aber bitte nur mit platzpatronen
:B

-4-->PS: Vergiss es :finger:

zu1) du hättest das gedacht?? :B nein quatsch... schätze deinen rat sehr :X %)

zu2) du hast aber ein großes herz :B

zu3) illuminaten sind zu potent um mit platzpatronen zu schießen :B :B :B

zu4) na gut :finger:

ich sag dir bescheid, wenn ich mal wieder den drang verspüre das game zu spielen^^... werde jetzt erstmal tales of symphonia durchzocken (wenn ich mal zeit zum zocken hätte)... aber danach vllt :P
 
AW: skies of arkadia legends help

Zabini am 21.06.2006 00:13 schrieb:
zu1) du hättest das gedacht?? :B nein quatsch... schätze deinen rat sehr :X %)

zu2) du hast aber ein großes herz :B

zu3) illuminaten sind zu potent um mit platzpatronen zu schießen :B :B :B

zu4) na gut :finger:
1) Nein :B

2) Ich helfe nun mal den minderbemittelten :B ;)

3) Naja bis auf heiße luft hab ich bis jetzt nicht viel gesehen :B :P

4) Unsere jetzige "beziehung" sollte so bleiben wie sie ist den was wäre man ohne einen guten feind? :finger:

Gut sag bescheid wenn du meine hilfe brauchst ich stehe dir jederzeit zur verfügung.

Aber nur in dieser sache
:B
 
AW: galcian needs help :P

piraten
wegebn den piraten noch mal: ich finde den reichen nicht der mit geld schmeist,dann vyse's kopie,denn ret hab ich.

crew
ich habe schon:lawrence,don,brabham,khazim
,belle,domingo,osman,
kalifa,izmael,polly,ilchymis,marco
pinta,moegi.
(kann mir einer sagen wo ich den rest finde und wie??

sultan
wie kann ich mit ihm reden?(in der zerstörten tadt)

und evtl kann mir noch einer sagen wo ich ein paar moonberries finde?
und entdekungen?die man nicht so leicht findet...

wenn jemand sonst noch geheimnisse kennt dann bitte sagen da ich jetzt wieder lust habe es zu zocken ;)
 
AW: galcian needs help :P

Linc47 am 21.06.2006 13:23 schrieb:
piraten
wegebn den piraten noch mal: ich finde den reichen nicht der mit geld schmeist,dann vyse's kopie,denn ret hab ich.

crew
ich habe schon:lawrence,don,brabham,khazim
,belle,domingo,osman,
kalifa,izmael,polly,ilchymis,marco
pinta,moegi.
(kann mir einer sagen wo ich den rest finde und wie??

sultan
wie kann ich mit ihm reden?(in der zerstörten tadt)

und evtl kann mir noch einer sagen wo ich ein paar moonberries finde?
und entdekungen?die man nicht so leicht findet...

wenn jemand sonst noch geheimnisse kennt dann bitte sagen da ich jetzt wieder lust habe es zu zocken ;)

Meinst du den der auf ner großen Glückskatze sitzt?
Sein Schiff schwebt irgendwo in der Nähe von Glacia herum, wo man auch diese riesige Spinne findet.(oder was auch immer das sein soll.)

Hm...Vize...ich schätze bei mir wars zufall, dass er irgendwann da war. Auf jeden Fall ist er im zerstörten Nasrad zu finden, bei der rechten Treppe.

Wenn Nasrad zerstört ist, kannst du nicht mehr mit dem Sultan reden, weil der schon tot ist. Zumindest meine ich, dass irgendwann im Spiel gesagt wird, dass der gefangen genommen und geköpft wurde.


Pow kannst du noch kriegen indem du nach Pirate Island fährst und mit Pow redest.

Tikatika ist der Ausguck in Ixa'taka. Sobald man Ixa'Ness gefunden hat, muss man zu ihm und muss nurnoch mit ihm reden.

Merida: Ist das tanzende Mädchen in der Bar von Ixa'taka. Man muss die Flaschenpost im leuchtturm von Sailor Island finden und dann mit ihr reden.

Robinson: In der Dark Rift. Ich glaube, wenn man ganz links durch diese Korallen fuhr um dann den unteren Strudel zu nehmen war man in der Region, der er lebt. Dann nur noch die Schiffe abklappern. Wenn man ihn findet: ansprechen.

Kirala: Im Yafutoma. Man muss mit einer er Holzeimer den Wasserfall herunter. Sie istd as Mädchen,d ass das Haus baut. Wenn amn sie anspricht und lobt hat man sie im Term.

Urala: Arbeitet im Restaurant (?) von Yafutoma. Man muss sie nur ansprechen, sobald man Kirala hat.

Ryu- kan: Folgt eineme rst, wenn der Rang von Vyse hoch genug ist (bekommt man also nicht, wenn man 'gefallener Pirat' ist. Den Rang wird man erst los, wenn man Viza besiegt hat). Er befindet sich nord-südlich über der Dark Rift.

Hans: In Ixa'taka beim Schiff von Centime. Einfach ansprechen wenn man den blue crystal hat.

Moonberries findet man doch eigentlich auch im Silver Shrine (falls noch verhanden) ansonsten fällt mir spontan dazu nix ein ^^

Hoffe, ich konnte helfen ^^
 
AW: galcian needs help :P

ok thx! werd erst mal alles susprobieren.

ich würde aber gerene noch wissen wo ich das fleich und die gewürze finde für die eine tussi die in esperanza lebt und sich mit ihrer mutter versöhnen will?
 
AW: galcian needs help :P

Das Fleisch oder das Gewürz bekommt man von bekommt man von Gordo und den anderen Kram irgendwo in Yafutoma. Ich hab Gordo damals angesprochen als alle Schiffe am Ende um Soltis herumflogen. KA, ob man ihn vorher fragen kann. Und das mit Yafutoma sind nur hörensagen, das hab ich nicht gefunden, sorry!
 
Zurück