[Wii] Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Nintendos Präsident Satoru Iwata soll auf der 'Game Developers Conference' (20.03.06 - 24.03.06 in San Jose) Schlüsselelemente der Revolution-Konsole enthüllen. Das will MCVUK erfahren haben.

Iwata will demnach wichtige Dinge wie z.B. Preis und Erscheinungstermin von Revolution angeblich schon vor der E3 bekanntgeben.

Quelle: gamefront.de

Ich bin schon gespannt! :X

Nintendofreak9 am 03.02.2006 14:01 schrieb:
Nintendos Präsident Satoru Iwata soll auf der 'Game Developers Conference' (20.03.06 - 24.03.06 in San Jose) Schlüsselelemente der Revolution-Konsole enthüllen. Das will MCVUK erfahren haben.

Iwata will demnach wichtige Dinge wie z.B. Preis und Erscheinungstermin von Revolution angeblich schon vor der E3 bekanntgeben.

Ich bin schon gespannt! :X

ich auch^^

is irgendwas neues rausgekommen, bei nintendo.de sind schon die ganze zeit die server überlastet!

Das bekannte Magazin EGM, Electronic Gaming Monthly, hat in der neuesten Ausgabe ein Interview mit Reginald "Reggie" Files-Aime, Vize-Chef von Nintendo of America, geführt. Folgende Aussagen hat der bei den Fans beliebte Marketing-Chef dabei gemacht:

Er könne keine Informationen zur Revolution-Hardware herausgeben, dazu solle man zur E³ kommen. Auch nach der E³ sollen bis zum Launch weitere Details bekannt gemacht werden.
Auf die Frage, ob Kamera oder Mikrophon ein Feature des Revolution sein könnten, meint Reggie, dass dies und Sprach-Aktivierung durchaus zum Einsatz kommen könnten. Es ginge beim Revolution um die Beziehung von Spieler zum Spiel, daher seien alle die genannten Elemente denkbar.
Das Online-System des Revolution soll eher an das des Nintendo DS angelehnt sein, als an XBox Live. Das Spiel gegen Freunde soll im Vordergrund stehen, anstatt das bloße "Ich will alle fertig machen".
Reggie weiß nicht, ob Titel aus dem Virtual Console-Angebot in Hinsicht auf Grafik und Steuerung erneuert werden würden. Er persönlich sei der Ansicht, dass er jedoch Klassiker lieber im Originalzustand spielen würde, und nennt als Beispiele Kid Ikarus und Legend of Zelda: A link to the past.
Dass Spiele aus dem Virtual Console-Katalog auch einmal am Nintendo DS spielbar sein könnten, hält Reggie durchaus für möglich, man solle niemals nie sagen. Das Herausarbeiten der Virtual Console sei für Nintendo eine durchgängige Entwicklung, die stetige Erfahrung mit sich bringe. Nintendo habe von Beginn an gesagt, dass die Nintendo WiFi-Connection ein Service sowohl für den Revolution, als auch für den Nintendo DS sei.

Quelle: EGM

resident evil doch noch für revolution!!! http://www.erscheinungstermine.de/spiele/2989-resident-evil-5/erscheinungstermin.html

Das Zeitalter des Onlinegamings hat schon seit geraumer Zeit angefangen, wie man an Spielen wie World of Warcraft oder am XBOX Live Service deutlich erkennen kann. Nur Nintendos Gamecube hat leider noch nicht wirklich mitgezogen. Das soll sich nun mit der Revolution ändern. Um den Onlineservice der Revolution auch zu etwas Revolutionärem zu machen, hat Nintendo nun ein neues Patent angemeldet: Ein "Voice to Text Chat Conversation for Remote Video Gameplay". In diesem Chatprogramm werden gesprochene Wörter in geschriebene umgewandelt und dem Chatpartner dann als solche angezeigt. Der Clou an dem Programm ist Folgendes: Das Programm verändert die Schriftgestaltung, je nach der Stimme, die der Sprecher hat. Spricht der Chatpartner also z.B. mit einer leisen Stimme, wird der Text klein geschrieben, oder spricht der Spieler mit einer gestressten Stimmte, so wird der Text beispielsweise in roter Farbe dargestellt.

g-g-geil :X Wenn das beim Revo fertig ist, is er so gut wie gekauft :X

Quelle: http://www.gamezone.de

kami1 am 07.02.2006 09:29 schrieb:
Das Programm verändert die Schriftgestaltung, je nach der Stimme, die der Sprecher hat. Spricht der Chatpartner also z.B. mit einer leisen Stimme, wird der Text klein geschrieben, oder spricht der Spieler mit einer gestressten Stimmte, so wird der Text beispielsweise in roter Farbe dargestellt.

Fett :-D .
Ich hab nur noch bedenken , ob die Spracherkennung auch so super funktioniert ... Und ob dieses Programm schon beim Revo benutzt wird.

Aber ich weiß nicht ... gestresst --> rot ?
Wenn ich jetzt lach ( und ich lache sehr merkwürdig ) denkt am Ende noch einer , ich bin genervt . :B

Festplatte für den Revo?

Seagate will drei Spielkonsolen mit Festplatten ausstatten

07.02.06 - Seagate untersucht derzeit, weltweit drei Spielkonsolen mit seinen Festplatten auszustatten. Das bestätigte Rob Pait, Director of Global Consumer Storage Marketing von Seagate Technology, im Gespräch mit PCWatch.

Pait sagte nicht, um welche Systeme es sich handelt. Die Xbox 360 fällt aber weg, da Pait gefragt wurde, welche Spielkonsolen außer der Xbox 360 unterstützt werden.

Q: gamefront

Wär doch geil, wenn der Revo mit Festplatte kommen würde, oder :-D

Vor allem, weil mir noch rätselhaft ist, wo man die Download-Oldies
verewigt... (Hab aber eigentlich Zweifel, auch weil ein Preis von unter
300$ mit Festplatte nicht in Betracht kommt...)

Jack-Nicholson am 07.02.2006 15:18 schrieb:
verewigt...

Zum x-ten mal :
Der Revo hat 512Mb Flash-Speicher eingebaut ( erweiterbar ) . Punkt .

Sollte sich jemand angeschanuzt fühlen , nun ja , soll ja vorkommen :B .

Cocktail am 07.02.2006 15:21 schrieb:
Jack-Nicholson am 07.02.2006 15:18 schrieb:
verewigt...

Zum x-ten mal :
Der Revo hat 512Mb Flash-Speicher eingebaut ( erweiterbar ) . Punkt .

Sollte sich jemand angeschanuzt fühlen , nun ja , soll ja vorkommen :B .

Jetzt wo du es sagst, fällt's mir wieder ein :P

Nintendo hat auf der D.I.C.E. Summit 2006 offiziell einige Entwickler vorgestellt, die für Revolution Spiele herstellen:

- Activision
- Electronic Arts
- Namco
- Sega
- Square Enix
- THQ
- Ubisoft

Speil am 10.02.2006 12:33 schrieb:
Nintendo hat auf der D.I.C.E. Summit 2006 offiziell einige Entwickler vorgestellt, die für Revolution Spiele herstellen:

- Activision
- Electronic Arts
- Namco
- Sega
- Square Enix
- THQ
- Ubisoft

Na wenn das nicht die Topentwickler und designer von der Welt sind dann weiss ich auch nicht mehr
:top:

Nicht zu vergessen die Nintendo-Only Produkte.

Kannst du bitte mal sagen wo du diese Information gelesen hast?

Danke

Braindead28 am 10.02.2006 12:59 schrieb:
Speil am 10.02.2006 12:33 schrieb:

- Activision
- Electronic Arts
- Namco
- Sega
- Square Enix
- THQ
- Ubisoft

Na wenn das nicht die Topentwickler und designer von der Welt sind dann weiss ich auch nicht mehr
:top:

Nicht zu vergessen die Nintendo-Only Produkte.

Kannst du bitte mal sagen wo du diese Information gelesen hast?

Danke

Die gibt es auf: http://www.gamefront.de/

Könnte mehr sein.

Fils-Aime: 'Ego-Shooter funktionieren auf Revolution besser'

Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales and Marketing von Nintendo of America, sagte in seiner Rede auf der D.I.C.E. Summit 2006, dass Ego-Shooter auf Revolution besser funktionieren würden als auf anderen Konsolen.

Der Grund liegt in dem Controller, mit dem der Spieler direkt auf Objekte auf dem Bildschirm zeigen kann.

gamefront.de

thunderman2 am 10.02.2006 14:14 schrieb:

Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales and Marketing von Nintendo of America, sagte in seiner Rede auf der D.I.C.E. Summit 2006, dass Ego-Shooter auf Revolution besser funktionieren würden als auf anderen Konsolen.

Der Grund liegt in dem Controller, mit dem der Spieler direkt auf Objekte auf dem Bildschirm zeigen kann.

gamefront.de
cool :] Woher weißt du das???????????? :confused:

Goody-Sammmy-Junior am 10.02.2006 14:33 schrieb:
thunderman2 am 10.02.2006 14:14 schrieb:

gamefront.de
cool :] Woher weißt du das???????????? :confused:
Weis doch eh jeder dass man den Bildschirm anpeilen kann, und dass das gut für Ego Shooter ist... schon bei Bekanntgabe des Controllers wurde das gesagt.

Keine Bilder von Revolution-Spielen vor der E3

Vor der E3 2006 im Mai wird es von Nintendo keine Bilder von Revolution-Spielen geben. Das schreibt das britische 'Nintendo Official Magazine' in seiner neuesten Ausgabe.

--------------------------------------------------------------------------------

Gamecube-Controller funktionieren nicht mit Revolution-Spielen

Das Joypad des Gamecube lässt sich nicht für Revolution-Spiele verwenden. Das bestätigte Reggie Fils-Aime von Nintendo gegenüber GameInformer.
Nur mit den Gamecube-Titeln (Resident Evil 4, The Legend of Zelda: The Twiligt Princess, usw.) würde es auf Revolution zusammenarbeiten.

Quelle: Gamefront

eigentlich keine besonders neuen bzw. spektaktulären infos

Nintendofuzzy am 11.02.2006 17:55 schrieb:
Keine Bilder von Revolution-Spielen vor der E3
hm, hört sich lange an, aber wenn man bedenkt dass jetzt bald schon mitte februar ist, dann ist die zeit bis mai zur E3 in null komma nix vorbei. So lange halt ich das locker aus.

Zurück