[Wii] Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

vb4 am 06.01.2006 20:29 schrieb:
SenbeiNorimacki am 06.01.2006 12:44 schrieb:
briloner am 06.01.2006 09:21 schrieb:
Ich habe einen folgenden Beitrag eröffnét. Bitte schreibt auch eure Meinung dazu. Es geht um die Revolution:

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1028&tid=4337348&x=0

Wer diesen Beitrag gelesen hat wird nicht mehr von der "Revolution" sondern von der unbekannten Konsole sprechen
Der Name wird eh beibehalten :rolleyes:
Nintendo wäre schön blöd wenn sie ihn jetzt nochmal ändern würden, zumal er schon auf den Konsolen steht :B
Auf den neuen Mock-ups ist der Name nicht mehr vorhanden :rolleyes:
Aber ich hab' trotzdem kA, ob es wie beim DS sein wird...

@Theman13:
Typisch Ratten, die verlassen immer zuerst das sinkende Schiff :finger:

Wie es beim ds sein wird?

Mad Catz redet über den Revo.
Is zwar schon ein paar Tage alt, aber bisher hats ja noch niemand gelinkt.
http://revolution.ign.com/articles/678/678646p1.html

Revolution ähnlicher Controller vorgestellt

Das Publikum staunte nicht schlecht, als die Firma SplitFish GameWare auf der CES (Consumer Electronic Show) 2006 einen dem Revolution erstaunlich ähnelnden Controller enthüllte.

Das zweiteilige Joypad hat auf der rechten Seite eine Art Laserpointer und darunter den Analogstick mit den vier üblichen PS2 Tasten eingebaut. Auf der linken Seite befindet sich ein weiterer Analogstick und ein Steuerkreuz.

Das Gerät soll im März dieses Jahres auf den Markt kommen und ca. 60$ kosten.

Quelle: http://www.gamezone.de

kami1 am 07.01.2006 14:14 schrieb:
Revolution ähnlicher Controller vorgestellt

Das Publikum staunte nicht schlecht, als die Firma SplitFish GameWare auf der CES (Consumer Electronic Show) 2006 einen dem Revolution erstaunlich ähnelnden Controller enthüllte.

Das zweiteilige Joypad hat auf der rechten Seite eine Art Laserpointer und darunter den Analogstick mit den vier üblichen PS2 Tasten eingebaut. Auf der linken Seite befindet sich ein weiterer Analogstick und ein Steuerkreuz.

Das Gerät soll im März dieses Jahres auf den Markt kommen und ca. 60$ kosten.

Quelle: http://www.gamezone.de

das is doch ein witz..oder? ich mein, wie ...
arschgefickt
dreist kann man denn sein?
P.S.:
Hat da jemand ein bild von?

Hey, scheinbar ist das mit Zelda vielelicht doch noch möglich mit dem Revo Controller zu spielen!!!
Und Donkey Konga Revolution juhuuuuuu :-D

http://joystiq.com/2006/01/07/magazine-reveals-revolution-details-zelda-super-smash-bros-d/

das mit dem projezieren von Bildern auf Zimmerflächen finde ich sehr problematisch ... ich hatte schon mit Eye Toy Probleme da mein Zimmer einfach nicht genug tiefe hatte um mich gut vor die Kamera positionieren zu können ... wie soll dann Platz für animationen auf dem Boden oder den Wänden sein ... außerdem müssen dann die Projektoren auch genau ausgerichtet werden was in jedem Zimmer unterschiedlich sein dürfte und wenn man einen Schrank oder ein Sofa, etc im Zimmer stehen hat ist diese Wand schon mal fast nicht zu gebrauchen um was darauf zu projezieren ...

Raid over the River: NDS- vor Revolution-Version

09.01.06 - Der Shooter Raid over the River von Nibris soll zuerst für Nintendo DS erscheinen, dann für Revolution. Das berichtet RevolutionReport unter Berufung auf Project Manager Piotr Orlowski.

Eine spielbare Version des ersten Levels der NDS-Version sollen interessierte Publisher noch vor Februar 2006 erhalten. Die Revolution-Version heißt Raid over the River Revolution und soll der zweite Teil der Raid over the River-Geschichte sein.

--------------------------------------------------------------------------------

Donkey Konga soll für Revolution erscheinen

09.01.06 - Nintendos Trommelspiel Donkey Konga soll für die Revolution-Konsole erscheinen. Das schreibt das Magazin 'National Geographics'.

Demnach soll man mit zwei Controllern trommeln. Die Mitspieler schütteln ihre Controller währenddessen wie Maracas oder ein Tambourine. Nintendo hat Donkey Konga bislang noch nicht offiziell angekündigt.

quelle :gamefront.de

Speil am 09.01.2006 14:58 schrieb:
das mit dem projezieren von Bildern auf Zimmerflächen finde ich sehr problematisch ... ich hatte schon mit Eye Toy Probleme da mein Zimmer einfach nicht genug tiefe hatte um mich gut vor die Kamera positionieren zu können ... wie soll dann Platz für animationen auf dem Boden oder den Wänden sein ... außerdem müssen dann die Projektoren auch genau ausgerichtet werden was in jedem Zimmer unterschiedlich sein dürfte und wenn man einen Schrank oder ein Sofa, etc im Zimmer stehen hat ist diese Wand schon mal fast nicht zu gebrauchen um was darauf zu projezieren ...

Bei mir würde es auch nicht gehen da ich unter dem Dach wohne und fast nur schräge Wände habe.

wäre ein solcher beamer an der decke nicht viel zu teuer?
wenn die revolution wirklich billiger werden soll als die xbox360 dann kann doch gar keine kamera dabei sein! und um ehrlich zu sein weiss ich nicht genau was ich von der floor-vision halten soll :confused: .

ich finde eine so bahnbrechende neuerug wie beim revolution controller reicht völlig :) ich finde die floor-vision noch zu übertrieben!!!
ich glaube auch nicht das sie jetzt schon für otto normalverbaucher realiesierbar ist.
ich freu mich trotzdem auf die revolution und ich werde sie (wahrscheinlich am ersten tag mit supersmash bros. kaufen!

Anthony-D am 10.01.2006 15:04 schrieb:
ich finde eine so bahnbrechende neuerug wie beim revolution controller reicht völlig :) ich finde die floor-vision noch zu übertrieben!!!
ich glaube auch nicht das sie jetzt schon für otto normalverbaucher realiesierbar ist.
ich freu mich trotzdem auf die revolution und ich werde sie (wahrscheinlich am ersten tag mit supersmash bros. kaufen!

Sinistral am 07.01.2006 21:54 schrieb:
kami1 am 07.01.2006 21:11 schrieb:
Ich hab keins, abs nur von Gamezone kopiert

schade.

Bild

Das Teil sieht für einen Zweit- od. Dritthersteller-Artikel (also keine Panik von wegen Sony klaut wieder) ziemlich gut aus. Außerdem kann sowieso nicht viel passieren, weil Nintendo hat sich das Gerät doch schon patentieren lassen soweit ich weiß.
Meine Meinung und andere dazu stehen im Thread "Revolution Controller-Fälschung".

thunderman2 am 09.01.2006 15:39 schrieb:
Donkey Konga soll für Revolution erscheinen

09.01.06 - Nintendos Trommelspiel Donkey Konga soll für die Revolution-Konsole erscheinen. Das schreibt das Magazin 'National Geographics'.

Demnach soll man mit zwei Controllern trommeln. Die Mitspieler schütteln ihre Controller währenddessen wie Maracas oder ein Tambourine. Nintendo hat Donkey Konga bislang noch nicht offiziell angekündigt.

quelle :gamefront.de

na klasse, hoffentlich stimmt das nicht. Ich will endlich wieder ein Donkey Kong Jump ´n Run und nicht so nen dämlichen trommel-schwachsinn

Interview mit ATI über den Revolution-Grafik-Chip

RevolutionReport sprach mit PR Manager John Swinimer von ATI über den Grafik-Chip 'Hollywood', der in Nintendos Revolution-Konsole eingesetzt wird. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Der 'Hollywood'-Chip ist ein spezielles Design, der auf keinen Fall PC Technik widerspiegelt.

- Genau wie der Gamecube-Grafik-Chip 'Flipper' wird 'Hollywood' von Grund auf neu und für eine spezielle Konsole entworfen.

- Das kleine, flache Design von Revolution stellt im Hinblick auf Hitzeentwicklung keine Probleme für den ATI-Chip dar. Swinimer betont, dass man bei ATI auch schon Chips für kleinere Produkte entwickelt hat. Dazu zählt auch das Motorola RAZR.
Man kann eine Menge Technik in einen Chip stecken, welche die Abgabe von Wärme reduziert.

- Über die technische Leistungskraft von 'Hollywood' und wie sich der Chip im Vergleich zur Grafik der Xbox 360 verhält, sagt Swinimer nichts. Er weicht aus und betont, dass ATI sich genau wie Nintendo darauf konzentriert, mit Revolution eine großartige Spieleplattform herzustellen.

Es soll eine Konsole sein, bei der man nicht auf solche [technischen] Spezifikationen schauen müsste. ATI teilt Nintendos Ansicht, dass Revolution eher für den Durchschnittspieler hergestellt wird.

Also wird die Grafik sicher nicht mihalten können :| .
hab ichmir aber schn gedacht :)

Nintendo bestätigt Revolution für Deutschland 2006

Nintendo of Europe gibt bekannt, dass die Revolution-Konsole 2006 in Deutschland auf den Markt kommen soll.

Zurück