[Wii] Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Infos über das Interface des Downloadservices:
http://revolution.ign.com/articles/680/680846p1.html

Wasserwurst am 13.01.2006 09:37 schrieb:

auf den bildern sin ja so sterne un ne 500 neben dem spiel . Könnte es sein das man sich die games mit seinen sternen punkten auf nintendo.de auch downloaden könnte , ohne geld zu bezahlen :confused: wäre ja möglich :-o

himurakenshin90 am 13.01.2006 14:54 schrieb:

auf den bildern sin ja so sterne un ne 500 neben dem spiel . Könnte es sein das man sich die games mit seinen sternen punkten auf nintendo.de auch downloaden könnte , ohne geld zu bezahlen :confused: wäre ja möglich :-o

So etwas habe ich gehofft, habe ich auch mal irgendw gepostet.
Aber nicht die Sterne von Ninedo de, der online service soll ja für alle offen sein, nicht nur für Deutschländer.

Aber dass es da nur s wenige Spiele gibt, macht mich schn einwenig traurig ;(

Nintendofreak9 am 12.01.2006 21:29 schrieb:
Schaut mal bei www.n-revolution.de nach, dort gibt es neue interessante Infos. :)

Stmmt. und zwar diese: ( zu faul bin um link angeb)
Nintendo hat am 12. Januar ein neues Patent registriert, welches einige interessante Details zur "Virtual Console" preisgibt.

Im Patent wird unter anderem davon gesprochen, dass die System-Emulatoren auf einem physikalischen Speichermedium vorhanden sein können, z.B. auf einer DVD. Weiter im Patent ist aber auch die Rede davon, dass die Spiele und die Emulatoren über das Internet bezogen werden können. Das bedeutet also, dass die Emulatoren nicht fest in der Konsole installiert sind, sondern dass diese mit den Spielen heruntergeladen werden oder aber auch von einer Disc geladen werden können.

Hier eine Zusammenfassung der weiteren Punkte:

- Das Patent beschreibt das Speichern der Klassik-Spiele auf einem Medium neben dem Spiel der neueren Generation. Dies könnte bedeuten, dass Nintendo auch plant, die Klassiker mit Revolution-Spielen zusammen auf einer Disc auszuliefern.

- Im weiteren Text ist die Rede von der Emulation eines "home video game system" und eines "hand-held portable game system". Es scheint also ganz so, als ob neben NES, SNES und N64 auch die Spiele der Gameboy-Varianten und vielleicht sogar die des DS auf Revolution spielbar sein werden!

- Eine sehr interessante Passage im Patent verweist darauf, dass die Konsole auch einen "high-speed computer" anstatt der "special purpose-game machine" verwenden kann, um Programme auszuführen. Dies kann natürlich unterschiedlich interpretiert werden, aber es scheint ein Hinweis auf die Revolution-PC-Verbindung zu sein.

- Die Charaktere und Level-Karten der Klassiker-Spiele können durch eine bestimmte Technik ersetzt werden durch andere Elemente. Dies unterstützt Iwatas frühere Aussage "with Revolution, we may be able to see the old games with new looks."

- Als letztes wird im Patent noch darauf eingegangen, dass die Anwendung nicht nur auf Nintendo-Konsolen eingeschränkt sei, sondern dass auch ältere und neuere Systeme von anderen Herstellern emuliert werden können. Finden somit also auch Klassiker z.B. der Sega- und SNK-Konsolen ihren Weg auf den Revolution?

kami1 am 14.01.2006 14:20 schrieb:
Nintendofreak9 am 12.01.2006 21:29 schrieb:
Schaut mal bei www.n-revolution.de nach, dort gibt es neue interessante Infos. :)

Stmmt. und zwar diese: ( zu faul bin um link angeb)
Nintendo hat am 12. Januar ein neues Patent registriert, welches einige interessante Details zur "Virtual Console" preisgibt.

Im Patent wird unter anderem davon gesprochen, dass die System-Emulatoren auf einem physikalischen Speichermedium vorhanden sein können, z.B. auf einer DVD. Weiter im Patent ist aber auch die Rede davon, dass die Spiele und die Emulatoren über das Internet bezogen werden können. Das bedeutet also, dass die Emulatoren nicht fest in der Konsole installiert sind, sondern dass diese mit den Spielen heruntergeladen werden oder aber auch von einer Disc geladen werden können.

Hier eine Zusammenfassung der weiteren Punkte:

- Das Patent beschreibt das Speichern der Klassik-Spiele auf einem Medium neben dem Spiel der neueren Generation. Dies könnte bedeuten, dass Nintendo auch plant, die Klassiker mit Revolution-Spielen zusammen auf einer Disc auszuliefern.

- Im weiteren Text ist die Rede von der Emulation eines "home video game system" und eines "hand-held portable game system". Es scheint also ganz so, als ob neben NES, SNES und N64 auch die Spiele der Gameboy-Varianten und vielleicht sogar die des DS auf Revolution spielbar sein werden!

- Eine sehr interessante Passage im Patent verweist darauf, dass die Konsole auch einen "high-speed computer" anstatt der "special purpose-game machine" verwenden kann, um Programme auszuführen. Dies kann natürlich unterschiedlich interpretiert werden, aber es scheint ein Hinweis auf die Revolution-PC-Verbindung zu sein.

- Die Charaktere und Level-Karten der Klassiker-Spiele können durch eine bestimmte Technik ersetzt werden durch andere Elemente. Dies unterstützt Iwatas frühere Aussage "with Revolution, we may be able to see the old games with new looks."

- Als letztes wird im Patent noch darauf eingegangen, dass die Anwendung nicht nur auf Nintendo-Konsolen eingeschränkt sei, sondern dass auch ältere und neuere Systeme von anderen Herstellern emuliert werden können. Finden somit also auch Klassiker z.B. der Sega- und SNK-Konsolen ihren Weg auf den Revolution?
Hört sich doch alles sehr fein an, hoffentlich stimmt das auch :X

In einem Interview mit der Famitsu äußerte sich Tecmo zu den drei NextGen-Konsolen.

Tecmo hat Interesse an allen Systemen bekundet: an der Xbox360 wegen der Online-Funktionalität, an der PS3 wegen der Grafik und am Revolution wegen des neuartigen Interfaces.

Quelle: jeux-france.com

[News]

Wenn Boss Satoru Iwata Recht behält, dauert es nicht mehr lange, bis
Spiel-Film und Film-Spiel kaum noch zu unterscheiden sind. Der Mann verspricht bereits für die nächste Generation der Videospiel-Systeme, dass deren 3D-Bilder nicht mehr zu unterscheiden sind, was man im Kino oder in der Realität sieht. Ab 2006 ist mit der Ablösung des GCs zu durch ein System mit dem Code-Namen Revolution rechnen. Die Daddelkiste soll Welten abbilden, die so natürlich aussehen wie heute die Bilder auf der großen Leinwand.

Diesen Artikel fand ich in der Cube-Ausgabe von Dez.2004.
Zwar relativ alt, aber zu der Zeit muss der Revo auf jeden Fall schon in Entwicklung gewesen sein.
(normalerweise hasse ich die Cube-Zeitschrift)

Diese Aussage mit der von der E3 ("Wenn sie die Konsole einschalten, werden Sie ,Wow' sagen") und der von Osoko Tanaka ("I'm sure Revolution will be better than XBOX360. Graphics will be better." -von Nintendo als falsch gemeldet-) weisen auf eine Grafik-Power des Revo hin, die vielleicht besser ist als viele erwarten und die Nintendo aus irgendeinem Grund (noch)
nicht preisgeben will.

Ich bin auf jeden Fall mehr als gespannt, was sich denn nun (hoffentlich auf der E3 06) als wahr erweisen wird. Nur verbesserte Cube-Grafik oder
Next-Gen-Grafik?

Jack-Nicholson am 17.01.2006 19:05 schrieb:
[News]

Wenn Boss Satoru Iwata Recht behält, dauert es nicht mehr lange, bis
Spiel-Film und Film-Spiel kaum noch zu unterscheiden sind. Der Mann verspricht bereits für die nächste Generation der Videospiel-Systeme, dass deren 3D-Bilder nicht mehr zu unterscheiden sind, was man im Kino oder in der Realität sieht. Ab 2006 ist mit der Ablösung des GCs zu durch ein System mit dem Code-Namen Revolution rechnen. Die Daddelkiste soll Welten abbilden, die so natürlich aussehen wie heute die Bilder auf der großen Leinwand.

Diesen Artikel fand ich in der Cube-Ausgabe von Dez.2004.
Zwar relativ alt, aber zu der Zeit muss der Revo auf jeden Fall schon in Entwicklung gewesen sein.
(normalerweise hasse ich die Cube-Zeitschrift)

Diese Aussage mit der von der E3 ("Wenn sie die Konsole einschalten, werden Sie ,Wow' sagen") und der von Osoko Tanaka ("I'm sure Revolution will be better than XBOX360. Graphics will be better." -von Nintendo als falsch gemeldet-) weisen auf eine Grafik-Power des Revo hin, die vielleicht besser ist als viele erwarten und die Nintendo aus irgendeinem Grund (noch)
nicht preisgeben will.

Ich bin auf jeden Fall mehr als gespannt, was sich denn nun (hoffentlich auf der E3 06) als wahr erweisen wird. Nur verbesserte Cube-Grafik oder
Next-Gen-Grafik?

Währe ja schön aber wie soll das gehen ?mit normalen TVs auf jeden fall nicht und mit HDTVs auch nich wenn es so realistich sein soll wie du beschreibst(oder zitierst).

latias am 17.01.2006 21:31 schrieb:
Währe ja schön aber wie soll das gehen ?mit normalen TVs auf jeden fall nicht und mit HDTVs auch nich wenn es so realistich sein soll wie du beschreibst(oder zitierst).

Bei XBOX 360 und PS3 wird soviel wert auf die optimierung der Spiele auf HDTV standards gelegt, das die "umsetzung" auf konventionelle TV geräte etwas auf der strecke bleibt. Somit hat Nintendo mehr als gute chancen das sie die beste Graphikleistung bieten können ( wohl gemerkt, gemessen an gängigen TV Geräten ) da ihre spiele eben für diese geräte optimiert wurden. Im HDTV Sektor sieht es da, "dank" der fehlenden unterstützung, natürlich kritischer aus...

einfach mal abwarten ;)

Jeux-France führte ein Interview mit dem Produzenten Minoru Nakai über Resident Evil DS. Er gab zudem noch Infos zu Resident Evil 5 bekannt.

Die neue Steuerungsart von Resident Evil 4 würde seiner Meinung nach nicht zum Revolution-Controller passen. Deshalb wird Teil 5 sehr wahrscheinlich nicht für Nintendos Revolution erscheinen.
Er sagt aber, dass diese Steuerung evt. schon bald wieder geändert wird, da die Spieler diese einmal langweilig finden werden. Und dann kommt der Revolution-Controller zum Zug.

Nintendofans müssen jedoch jetzt nicht auf Resident Evil 6 warten. Denn der Produzent verriet, dass sich bereits ein Titel für den Revolution in Entwicklung befindet. Dieser hat aber nichts mit Resident Evil zu tun.

So'n Mist, da ist kein Secret of Mana in der SNES Liste. :(

Aber vielleicht ändert es sich ja noch. :) (VIELLEICHT?! :B )

HyrulesMan am 22.01.2006 20:36 schrieb:
So'n Mist, da ist kein Secret of Mana in der SNES Liste. :(

Aber vielleicht ändert es sich ja noch. :) (VIELLEICHT?! :B )

Das darfst du nicht so ernst nehmen, das sind nur selbstgemachte Bilder von ign die scheinen alle paar tage sowas zu machen hier haben sie auch noch eins gemacht:
http://revolution.ign.com/articles/682/682294p1.html

Im Internet ist ein Screenshot vom Startmenü von Revolution aufgetaucht. Nintendo hat das aber nicht offiziel bestätigt

Hmpf anscheidend sind die sowieso alle Fakes. :( Ich habe kaum Screenshots gesehen, die den gleichen Stiel hatten... Aber hat Nintendo nicht mal behauptet, man könne das Layout des Menüs ändern? :confused:

Midway macht Ego-Shooter für alle Next Generation Systeme

Midways Studio in Austin (Texas) arbeitet an einem Ego-Shooter für Revolution, Xbox 360 und PlayStation3. Das geht aus einem Stellenangebot hervor, in dem ein 'Level Layout Designer' für das Projekt gesucht wird.

Jap. Analysten über den Revo
In der japanischen Zeitschrift Famitsu hat ein japanischer Analyst über Preis und Erscheinungstermin des Nintendo Revolution philosophiert.

Der beim Daiwa Institute of Research angestellte Senior Analyst Eiji Maeda glaubt, dass der Nintendo Revolution höchstens ca. 30,000 Yen (256 USD / 211 Euro) kosten wird, während man für eine PS3 mindestens 40,000 Yen (341 USD / 282 Euro) berappen muss.
Weiterhin denkt der Analyst, dass der Revolution sogar die PS3 und 360 von Microsoft besiegen könne. Er vergleicht das mit der Situation des NintendoDS, der sich zurzeit dank seiner Innovationen deutlich öfter verkaufen kann, als Sonys PSP.

Zu guter letzt spekuliert Maeda noch über den Erscheinungstermin von Nintendos neuer Konsole. Nachdem Nintendos Präsident, Satoru Iwata, bereits verlauten ließ, dass man die neue Konsole in den USA noch vor Thanksgiving (später November) auf den Markt werfen will, behauptet der Analyst, dass Nintendo den N Rev in Japan sogar schon im Juni veröffentlichen könnte. Auch wenn die Konsole so bald erscheinen würde, wird sie laut Maeda ein größeres Launch-Lineup bieten als die PlayStation 3.

Quelle: RevolutionReport.com

thunderman2 am 30.01.2006 15:19 schrieb:
...
Quelle: RevolutionReport.com
Wäre zu schön um wahr zu sein. :X
Aber dass der Revo seine Konkurrenz hinter sich lässt, glaub ich nicht, dafür gibt´s viel zu viele Sony- und Microsoftfans. Ich will endlich den offiziellen Release-Termin!

edit: Mist, warum is mein Avatar in der normalen Ansicht so verschwommen?
>:|

Revolution erscheint in Europa 2006

Nintendo hat bestätigt, dass die Revolution-Konsole 2006 in Europa auf den Markt kommen wird.

wenigstens mült er das forum nicht mit überflüssigen kommentare voll wie eine andere person desen namen ich hir nicht nennen wil :finger:

Kommt mal wieder zum Thema Jungs :-D Nun ja ich glaube es erst das der Revo. 2006 kommt wenn ich ihm im Laden sehe!Nintendo soll sich Zeit lassen. Ich möchte zum Lunche geile Games sollte ich mir den Revo.kaufen!

Zurück