[Wii] Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Ultimatik am 17.05.2005 11:12 schrieb:
Harry_Tipper am 17.05.2005 11:07 schrieb:
Banjo14 am 17.05.2005 11:00 schrieb:
Ja muss ich auch sagen, die PS3 gefällt mir auch sehr

Mich beeindruckt vor allem das neue Killzone... *sabber*
Wieso wird der ganze Scheiß schon vor der Pressekonferenz bekannt ?
Manno, najo sieht jetz nich soo beeindruckend aus das Design ^^...aber wird schon jut werden alles...
Die XBOX 360 sieht auch ganz schön aus :top: :top: :top:

Ich find das Floor Vision Teil trotzdem geil!!!
Mal schauen obs das is und was sie damit machen. Es ähnelt ja immer mehr Nintendo On ;)

Hier is ein Video dazu:

http://rapidshare.de/files/10190603/floor_vision.wmv.html

DStroke am 02.01.2006 16:13 schrieb:
Mal schauen obs das is und was sie damit machen. Es ähnelt ja immer mehr Nintendo On ;)

Hier is ein Video dazu:

Des sieht ja mal cool aus, naja ich glaube aber nicht dass Nintendo das schon beim Revolution, oder überhaupt, verwendet. Sie werden einen Teil der Technik sicherlich immer auch in andere Dinge investieren...

Ultimatik am 02.01.2006 18:10 schrieb:
DStroke am 02.01.2006 16:13 schrieb:

Hier is ein Video dazu:

Des sieht ja mal cool aus, naja ich glaube aber nicht dass Nintendo das schon beim Revolution, oder überhaupt, verwendet. Sie werden einen Teil der Technik sicherlich immer auch in andere Dinge investieren...

Öhm, naja, wenn sie die technik im grunde ja schon draufhaben... wäre es möglich. Aber ich glaube wie du nicht das es in dieser generation kommen wird.
vielleicht danach.
Aber es is sau geil.

Was macht Nintendo denn bitte noch, wo man ~solche~ Technik verwendet könnte...?
Ich stell mir das auch ganz gut vor... man steht auf diesem "Floor" wie auf 'ner Tanzmatte... stellt euch Zelda vor: Mit dem "Schwert" in der Hand durch animiertes Gras o.Ä. laufen... das wär doch was...!

Wieso hat eigentlich niemand etwas davon gesagt, dass Nintendo vor 'nem Dreivierteljahr sowas vorgestellt hat?? Also ich zumindest hör das jetzt zum ersten Mal...

Ob die Technik jemals in einer Konsole stecken wird ist nicht wichtig sondern wann, Kann mich da noch ganz genau an Miyamotos Aussage erinnern, dass er Spiele entwickeln will die den ganzen Raum füllen.
Gibt zu denken...

mfg TD!

Ubisoft über PS3- und Revolution-Markteinführung

03.01.06 - Yves Guillemot, Präsident und CEO von Ubisoft, hat sich gegenüber BBC über die Auslieferungstermine von PlayStation3 und Revolution geäußert.

Guillemot schätzt, dass Sony die PS3 im September 2006 in den USA und im November 2006 in Europa ausliefern wird. Japan könnte die Konsole etwas früher erhalten, wahrscheinlich im Juni oder Juli 2006.

Guillemot erwartet ähnliche Auslieferungstermine auch von Nintendo für die Revolution-Konsole. Allerdings befürchtet er, dass Revolution in Europa erst Anfang 2007 ausgeliefert werden könnte.

quelle:gamefront.de

thunderman2 am 03.01.2006 11:15 schrieb:
. Allerdings befürchtet er, dass Revolution in Europa erst Anfang 2007 ausgeliefert werden könnte.

das - kann er vergessen.

Sinistral am 03.01.2006 11:50 schrieb:
thunderman2 am 03.01.2006 11:15 schrieb:
. Allerdings befürchtet er, dass Revolution in Europa erst Anfang 2007 ausgeliefert werden könnte.

das - kann er vergessen.

Wieso sollte big-N den Revo erst anfang 2007 ausliefern, wenn er doch schon komplett fertig gestellt ist?
ich schätz mal, dass die Auslieferung kurz nach er Vorstellung auf der E³ beginnt!

cya

Faulo am 02.01.2006 19:58 schrieb:
Was macht Nintendo denn bitte noch, wo man ~solche~ Technik verwendet könnte...?
Ich stell mir das auch ganz gut vor... man steht auf diesem "Floor" wie auf 'ner Tanzmatte... stellt euch Zelda vor: Mit dem "Schwert" in der Hand durch animiertes Gras o.Ä. laufen... das wär doch was...!

Wieso hat eigentlich niemand etwas davon gesagt, dass Nintendo vor 'nem Dreivierteljahr sowas vorgestellt hat?? Also ich zumindest hör das jetzt zum ersten Mal...

Ja ich hab mich auch gewundert, cool wärs ja schon, oder wenn man bei Zelda über best. Steine gehen muss wie bei Indiana Jones 3 und wenn man ein falsches erwischt stürzt man in die Tiefe.
Naja mal abwarten ob sie sowas machen, jedenfalls find ich die Vermutung schon mal sehr gut aufgrund von "Floor" und was Miyamoto mit dem Raum füllen gesagt hat.

Das mit dem Außlieferungstermin find ich auch unlogisch, wenn es stimmen sollte, dass der Revo so gut wie fertig ist.

LotuSan am 17.05.2005 13:51 schrieb:
Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass der Revolution nur 2-3 mal leistungsfähiger sein soll, als der Gamecube???
Das ist lächerlich, das Ding wird in Sachen Technik nichteinmal annährend mit Xbox360 und PS3 mithalten können!!!
Soviel zu den Leuten, die hier dauernd über die Grafik der Xbox360 meckern!!!
Wenn diese News tatsächlich echt ist, dann sollte Nintendo lieber eine WIRKLICHE Revolution in Sachen Spielspaß im Gepäck haben, wie sie es immer predigen, denn sonst können sie einpacken, da draußen sind doch nur noch Grafikfetischisten unterwegs!!!!!!

Die einzigste stärke der X-box 360 ist die Leistung wenn noch nicht mal das stimmt dann Gnade Gott wo die X-box 360 landet.

Das mit demm Floor wär wirklich Hammergeil :B Der Controller ist schon geil aber dann noch das weiter so Nintendo :finger:

Ich hab gehört das ein Super Smash kommen wird stimmt das?

Besucht mein Nintendo Forum: http:// www.nintendoplay.siteboard.de

CRAZY Bleiben :ulgy:

Analyst erwartet 30 Mio. verkaufte Revolution

05.01.06 - Die Nikko Citigroup erwartet durch die Veröffentlichung von Revolution, dass der Aktienkurs von Nintendo in den nächsten 12 Monaten von Yen 14.000 auf Yen 18.000 steigen wird.

Außerdem erhöhten die Analysten ihre Prognose über die verkauften Revolution-Stückzahlen: So erwartet man, dass statt den bisherigen 23 Mio. Einheiten insgesamt 30 Mio. Konsolen weltweit innerhalb des Produktlebenszyklusses verkauft werden

gamefront.de

Ich habe einen folgenden Beitrag eröffnét. Bitte schreibt auch eure Meinung dazu. Es geht um die Revolution:

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1028&tid=4337348&x=0

Wer diesen Beitrag gelesen hat wird nicht mehr von der "Revolution" sondern von der unbekannten Konsole sprechen

briloner am 06.01.2006 09:21 schrieb:
Ich habe einen folgenden Beitrag eröffnét. Bitte schreibt auch eure Meinung dazu. Es geht um die Revolution:

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1028&tid=4337348&x=0

Wer diesen Beitrag gelesen hat wird nicht mehr von der "Revolution" sondern von der unbekannten Konsole sprechen
Der Name wird eh beibehalten :rolleyes:
Nintendo wäre schön blöd wenn sie ihn jetzt nochmal ändern würden, zumal er schon auf den Konsolen steht :B

Der REVO-ich bin eine Fernbedienung-LUTION wird eh floppen
ich (nintendo fan seit ewigen zeiten) verlasse das sinkende Schiff
und bin mit meiner neuen XBOX 360 mehr als zufrieden
sollten doch mehr revos als 360 verkauft werden entschuldige ich mich gern

theman13 am 06.01.2006 15:52 schrieb:
Der REVO-ich bin eine Fernbedienung-LUTION wird eh floppen
ich (nintendo fan seit ewigen zeiten) verlasse das sinkende Schiff
und bin mit meiner neuen XBOX 360 mehr als zufrieden
sollten doch mehr revos als 360 verkauft werden entschuldige ich mich gern
Hallo Herr Gates!