[Wii] Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

soulsaver am 05.06.2005 14:40 schrieb:
Neues zur Rev.

Es wurde von Nintendo bestätigt, dass die Classicgames von Nintendo kostenlos downloadbar sein werden, ebenso wird die Internetanbindung keinen Cent kosten.
Allerdings weiß man nicht wie der Third-Party Support umgesetzt werde. Hier könne für Games aber auch die Internetanbindung Geld verlangt werden.

Quelle:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8780&PHPSESSID=217680aefc130fc7fdd011b07ca999fe
Yeah, das is doch ma was, fuck third partiy, NINTENDOOOOOO

somersault am 17.05.2005 10:54 schrieb:
also, dieses bild sieht recht vielversprechend aus:
http://gamecube.gaming-universe.de/screens/revolution.jpg
wobei ich mir mehr bilder wünschen würde, da mir ein kleines bild etwas zu wenig ist, um mir eine meinung zu bilden.
ich behalte jedoch trotzdem die konkurrenz im auge und werde mir wahrscheinlich nicht nur nintendo's brandneues machwerk ins wohnzimmer stellen! denn die zeiten der vorrangsstellung einer bestimmten konsole sind vorbei. mittlerweile haben alle konsolen ihre stärken und schwächen. ;)
auf nintendo werde ich jedoch nie verzichten. alleine schon wegen solch klasse spielen, wie: zelda, mario und metroid, von denen sony und M$ nur träumen können, muhahahahahaha. :finger:

perfekte einstellung :top:

Mok87 am 17.05.2005 11:21 schrieb:
Ich glaub des Bild der NRev ist ein Fake

na die wollen ja noch wat ändern....oder nich....dat ding sieht bisher noch irgendwie unspektakulär aus...dat einzige wat geil is....is dat blaue lämpchen :-D

Miyamoto mal wieder. Diesmal zum Controller:

Revolution-Controller noch in Arbeit

07.06.05 - Auf Nintendos heutiger Pressekonferenz in Tokio hat General Manager Shigeru Miyamoto bestätigt, dass sich der Controller für die neue Revolution-Konsole noch in Arbeit befindet und das Interface noch nicht fertigestellt ist.

Wie er gegenüber den Mainichi Newspapers sagte, befindet man sich momentan in der Phase, in der man mit dem Controller noch experimentiert, mal neue Funktionen hinzufügt und wieder entfernt.
Quelle:http://www.gamefront.de

Edit1:
Die Liste der kostenlosen Klassiker findet Ihr hier

Edit2: ;)
In den letzten Tagen gab es immer wieder Meldungen bezüglich der Klassik-Downloads für Nintendos Revolution. Einerseits war es nicht genau bekannt, welche Spiele es nun tatsächlich geben wird, andrerseits ob es nun tatsächlich kostenlos sein wird.

Wie Famitsu.com nun berichtet hat sich Nintendos Präsident Iwata zu diesem Thema geäußert. Grundsätzlich sind die Gerüchte/Meldungen über kostenlose Spieledownloads nicht wahr. Allerdings plane man einige besondere Aktionen. So könnte man beispielsweise beim Kauf eines neuen Spieles dafür ein „Gutschein“ zum Download eines Klassikers bekommen (Mario Revolution und dazu Mario 64 als Beispiel). Oder man bietet im Vorfeld einer Veröffentlichung eines Spieles für eine bestimmte Zeit kostenlose Downloads an.

Was Nintendo tatsächlich plant wird wohl erst die Zeit zeigen.
Quelle:http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8792&PHPSESSID=9754e05a33cfd31108881fde9162cd75
Mmh, na toll. :|

Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) gaben Sony, Nintendo und Microsoft schon vereinzelte Hardwareangaben sowie erste Screenshots ihrer neuen Konsolen für die Öffentlichkeit bekannt.

Mehr als von vielen erwartet soll Microsofts XBox 360 kosten, jedoch wurde bis jetzt nicht bekannt gegeben wieviel "mehr" denn bedeutet, man geht jedoch von einem Startpreis von rund 300 Euro aus.

Anders als bei Microsoft, berichtete die Mainichi Daily News unter Berufung auf Sony, dass der Preis der Play Station 3 unter 50.000 Yen liegen soll, das entspräche in etwa 370 Euro. Zählt man die fehlenden steuerlichen Angaben noch dazu, würde die PlayStation 3 damit auf etwa denselben Preis kommen, für den die PlayStation 2 bei der Markteinführung zu bekommen war. (rund 444 Euro)
Sony Computer Entertainment Deutschland konnte den Bericht aber weder bestätigen noch dementieren.

Fehlt nur noch Nintendo, welche gegenüber Reuters erwähnte, dass weitere Informationen, wie Preise, den bisher nicht gezeigten Joypad sowie das Veröffentlichungsdatum erst gegen Jahresende bekannt gegeben werden.
Trotz bisher fehlenden Meldungen zum Startpreis erwartet man aber mit Nintendos Revolution die günstigste Konsole der 3 Konkurrenten, zumal keine Festplatte vorhanden sein wird.

Bereits Ende dieses Jahres soll die XBox 360 weltweit erscheinen, Sonys PlayStation 3 folgt vermutlich im Frühjahr 2006. Nintendos Revolution hingegen wurde bisher nur still und heimlich für das Jahr 2006 genannt.

mal zu was ganz anderem....... ich habe vor ca 10 jahren gesehen wie erste erfolge mit dem spielen von gedanken geklapt hat (da hat jemand deas spiel "pong" mit einem "gedanken-helm" gesteuert). darum denke ich das es mit der heutigen technik möglich ist mit den gedanken den helden des spiels zu steuern via "gedanken-kontroler"...... was denk ihr dazu (weil das sehr revolutionär wäre)????? :confused:

Legend-of-Zelda-tp am 12.06.2005 00:17 schrieb:
mal zu was ganz anderem....... ich habe vor ca 10 jahren gesehen wie erste erfolge mit dem spielen von gedanken geklapt hat (da hat jemand deas spiel "pong" mit einem "gedanken-helm" gesteuert). darum denke ich das es mit der heutigen technik möglich ist mit den gedanken den helden des spiels zu steuern via "gedanken-kontroler"...... was denk ihr dazu (weil das sehr revolutionär wäre)????? :confused:
wenn du vor 10jahren 16 oder so warst dann glaub ich dir das.
aber das wäre viel zu teuer und nintendo is bekannt dafür dass sie auf den preis achten.

Krunkalunga am 12.06.2005 11:11 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 12.06.2005 00:17 schrieb:
wenn du vor 10jahren 16 oder so warst dann glaub ich dir das.
aber das wäre viel zu teuer und nintendo is bekannt dafür dass sie auf den preis achten.
ok.... war da 10..... hab aber genre dokus angeschaut (und über viedeospiele auch)

Ich sag nur: Argh. Sofern es stimmt.
Nintendo will auf HDTV verzichten
Laut "Gamespot" verzichtet Nintendo bei Revolution auf HDTV. Wie der Konsolenhersteller gegenüber dem US-Magazin bestätigte, gebe es derzeit keine Pläne, HDTV mit Revolution zu unterstützen. Das geringe Interesse auf Konsumentenseite wird als Grund für den Verzicht angeführt. Vor allem aufgrund der hohen Anschaffungspreise sind TV-Geräte mit hochauflösender Darstellung außerhalb der USA noch wenig verbreitet.
Quele:Hier

Nintendo, denk doch an den Superbowl, da kauft doch in Amerika eh jeder so 'nen Ding. Und in Europa? Fußball. Und die Japaner sind genauso Fußballgeil.
Wo die Preise doch so sinken....

Hier poste ich mal MEINE Vorstellung/Idee vom Revo-Pad:

Klick für mein Fake!

Ist halt nicht so Ideenreich...

Daumensensor: Ihr müsst nichts berühren, und z-B. Mario reagiert schon!

Kippsensor: Bring damit z.B. etwas ins rollen.

Hyrule-on-Tour am 14.06.2005 20:21 schrieb:
Laut "Gamespot" verzichtet Nintendo bei Revolution auf HDTV. Wie der Konsolenhersteller gegenüber dem US-Magazin bestätigte, gebe es derzeit keine Pläne, HDTV mit Revolution zu unterstützen. Das geringe Interesse auf Konsumentenseite wird als Grund für den Verzicht angeführt. Vor allem aufgrund der hohen Anschaffungspreise sind TV-Geräte mit hochauflösender Darstellung außerhalb der USA noch wenig verbreitet.

Nintendo, denk doch an den Superbowl, da kauft doch in Amerika eh jeder so 'nen Ding. Und in Europa? Fußball. Und die Japaner sind genauso Fußballgeil.

Ja da könnt ich mich auch wieder aufregen! Damit wird Nintendo dann wohl entgültig auf die Schnauze fallen, da die Grafik ja dann nicht mehr mithalten kann. Das mit dem Superbowl und der WM seh ich genauso. Die HDTV Fernseher werden immer billiger, da kauft sich irgendwann jeder einen also warum wird das nicht ünterstützt.
Alles ist vorbei alles ist vorbei schade Nintendo alles ist vorbei!!!!

Bart09 am 15.06.2005 08:46 schrieb:
Ja da könnt ich mich auch wieder aufregen! Damit wird Nintendo dann wohl entgültig auf die Schnauze fallen, da die Grafik ja dann nicht mehr mithalten kann. Das mit dem Superbowl und der WM seh ich genauso. Die HDTV Fernseher werden immer billiger, da kauft sich irgendwann jeder einen also warum wird das nicht ünterstützt.
Alles ist vorbei alles ist vorbei schade Nintendo alles ist vorbei!!!!
Ähm aja die Grafik ist also vom Fernsehbild abhängig, is ja was ganz neues, Bildqualität und Grafik sind zwei unterschiedliche Dinge.
Und mal ehrlich, ich werde mir ganz bestimmt keinen HDTV Fernseher anschaffen, meiner funktioniert nämlich noch ! Außerdem werde ich nicht mehr als 150 Euro für nen Fernseher bezahlen, kein Geld für sowas. Und ich denke so geht es vielen Leuten. Dieser ganze Quatsch im Moment, alle wollen immer das neuste, dabei ist das ganze noch nichtmal zur Hälfte perfektioniert. Und inem Jahr kommt wahrscheinlich wieder irgend son neuer Standart, was weis ich wo...das wollen viele einfach nich, und brauchens auch net. Und Superbowl und WM kann man auch sehr gut ohne HDTV gucken !

Achja und ein sehr weiser Mann sagte einst "Was nützt dir die beste Anlage wenn du keine vernünftige Cd hast"

Ultimatik am 15.06.2005 13:39 schrieb:
Ähm aja die Grafik ist also vom Fernsehbild abhängig, is ja was ganz neues, Bildqualität und Grafik sind zwei unterschiedliche Dinge.

Achja und ein sehr weiser Mann sagte einst "Was nützt dir die beste Anlage wenn du keine vernünftige Cd hast"

Die vernünftige CD wär in diesem Fall dann die Revolution.

Mit einer höhen Auflösung sieht die Grafik auf jeden Fall besser aus.
Schau dir doch mal ein aktuelles PC-Spiel an, da siehste was ein HD-TV bringt :oink:

Hätte gerne auf nem HD-Fernseher Revolution gespielt, auch wenn ich mir in nächster zeit keinen holen würde. Aber wer weiß wie´s in 3-4Jahren aussieht, die Fernseher werden auf jeden Fall billiger, und jeder ,der sich dann einen holt, hat gelitten und kann da drauf keine Rev zocken.

Oh mann, wieder ein kleines Detail, das Nintendo da übersehen hat. Heute haben vielleicht noch nicht vilele Leute einen HDTV Fernseher, aber das wird sich in den nächsten 2-5 Jahren sicher ändern, HDTV wird kommen, so wie die DVD langsam die Kasetten abgelöst hat. Und dann schauen wir dann in die Röhre. Ist zwar nicht ein grosser Nachteil, aber irgentwie wurmt es mich doch, das Nintendo wieder mal einen Trend verpennt hat... :hop:

Das wird nintendo beswtimmt das Genick brechen, dass sie wiedereinmal meinen sie wüssten alles besser und man braucht das doch nocht nicht usw. es ist genau wie beim Revolution duie Spieler sind einfach noch nicht so weit, um das normale spielen zu verlassen und auf eine andere Art und Weise zu spielen.

uht88 am 15.06.2005 14:29 schrieb:

Oh mann, wieder ein kleines Detail, das Nintendo da übersehen hat. Heute haben vielleicht noch nicht vilele Leute einen HDTV Fernseher, aber das wird sich in den nächsten 2-5 Jahren sicher ändern, HDTV wird kommen, so wie die DVD langsam die Kasetten abgelöst hat. Und dann schauen wir dann in die Röhre. Ist zwar nicht ein grosser Nachteil, aber irgentwie wurmt es mich doch, das Nintendo wieder mal einen Trend verpennt hat... :hop:
Ja oder wie die DVD die CD abgelöst hat *lachlach, irgendwie benutzt man immer noch zu 90 % CDs...

Ich glaub, die wenigsten hier wissen überhaupt was sie reden.

Man nehme Resident Evil Zero und betrachte die Vorgerenderten Videos. Nix High Def, sondern "Ach so veraltete Auflösung".
Und trotzdem sehen die Vids realistischer aus als die Realität ;) (Und hier braucht nun wirklich kein einziger sagen "Sind doch eh voll unscharf, bla")

Mal abgesehen davon dass die nächste Generation wohl keine Ingame-Grafik bietet wie RE0 Rendervideografik. :B

Und wenn ein Game pixelig ist oder eine Textur "billig", dann hilft ja wohl die beste Auflösung nix.

Science-Fiction-Weltraumkämpfe auf einer DVD sehen doch auch fein aus, ohne HD.

Das Schwachsinnige "Dadurch gehen sieh unter" hatten wir schon eine verdammte Million mal, und trotzdem geht's ihnen immer noch gut. Lasst es halt mal bleiben.

gamechris am 15.06.2005 21:23 schrieb:
Ich glaub, die wenigsten hier wissen überhaupt was sie reden.

Man nehme Resident Evil Zero und betrachte die Vorgerenderten Videos. Nix High Def, sondern "Ach so veraltete Auflösung".
Und trotzdem sehen die Vids realistischer aus als die Realität ;) (Und hier braucht nun wirklich kein einziger sagen "Sind doch eh voll unscharf, bla")

Mal abgesehen davon dass die nächste Generation wohl keine Ingame-Grafik bietet wie RE0 Rendervideografik. :B

Und wenn ein Game pixelig ist oder eine Textur "billig", dann hilft ja wohl die beste Auflösung nix.

Science-Fiction-Weltraumkämpfe auf einer DVD sehen doch auch fein aus, ohne HD.

Das Schwachsinnige "Dadurch gehen sieh unter" hatten wir schon eine verdammte Million mal, und trotzdem geht's ihnen immer noch gut. Lasst es halt mal bleiben.

Ja da haste schon recht, aber das sie damals beim N64 auf Module gesetzt haben war auch ein Fehler und trotzdem war die Konsole der Hammer! Es geht doch einfach ums Prinzip, kein PC-Spieler spielt auf einer niedrigen Auflösung, wenn er noch eine bessere haben kann!

Mariostar am 17.06.2005 14:45 schrieb:
Welche Videos gibts jetzzt eigentlich zum Revolution?

Wie meinst du jetzt wo der\die Revo vorgestellt wird? Eigentlich nur die Pressekonfrenz. Hab jetzt keinen Link parat, musst mal weiter vorne schauen.
Spielevideos gibt es noch keine sonst wüssten wir ja alle was die Revolution ist.Zumal wie du vielleicht schon gemekt hast der Controller noch gar nicht vorgestellt wurde. ;)

Was ich fragen wollte ist aber:
Das mit dem kostenlosen Internet-Spielen. Meint Nintendo damit, dass man nur keine Nebenkosten bezahlen muss aber die Telefon-, also b.z.w. die Internetkosten berappen muss oder das alles vollkommen kostenlos ist?
Weiß das einer von euch?
Und wenn ja kann mir dann vielleicht auch einer sagen ob ich auch in einem kleinem Kaff (also Dorf) Wi-Fi-Empfang habe?
Hab nämlich Angst das ich nacher später dann nicht mit euch Online zocken kann. ;( Naja wird schon alles glattgehen =) (hoff ich doch)
Würd mich freuen wenn das vielleicht einer von euch weiß.

Mariostar am 17.06.2005 16:57 schrieb:
Muss man wenn man online (mit dem Revo) online spielen will DSL haben oder reicht auch ISDN?
du brauchst garnichts.......... des ist alles schon im revo mit eingebaut (wie beim ds aber man kann halt auf der ganzen welt oder so spielen) also brauchst dir nur den revo anschaffen :X

Zurück