[Wii] Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Du brauchst eigentlich gar nichts von beidem
Der Nintendo Revo. geht per Wi-Fi ins Internet.
Das bedeutet keine Kabel und kein DSL oder ISDN
Aber ich weiß nicht ob man Telefonlosten bezahlen muss

Vieleicht kennt ihr das schon:

http://www.nintendoon.co....

Ich weiß nicht was ich noch vom Nintendo On halten oder erwarten soll.
Alles Fake? Mmmmmhhhhh....

Habt ihr mal die Werbung von IBM gesehen:

ON Demand Buisness

Und das ON war auch rot und war ähnlich dem von Nintendo On
Und wer stellt die CPU für den Revolution her?
Hinter Nintendo On könnte mehr stecken als nur ein sehr gut gemachter Fake
(ja ich weiß, vieleicht mögt ihr es nicht das ich dieses Thema schon wieder anspreche)

(Nur ums nochmals anzusprechen) :-D :B

Hylianer am 17.06.2005 17:02 schrieb:
Du brauchst eigentlich gar nichts von beidem
Der Nintendo Revo. geht per Wi-Fi ins Internet.
Das bedeutet keine Kabel und kein DSL oder ISDN
Aber ich weiß nicht ob man Telefonlosten bezahlen muss

Vieleicht kennt ihr das schon:

http://www.nintendoon.co....

Ich weiß nicht was ich noch vom Nintendo On halten oder erwarten soll.
Alles Fake? Mmmmmhhhhh....

Habt ihr mal die Werbung von IBM gesehen:

ON Demand Buisness

Und das ON war auch rot und war ähnlich dem von Nintendo On
Und wer stellt die CPU für den Revolution her?
Hinter Nintendo On könnte mehr stecken als nur ein sehr gut gemachter Fake
(ja ich weiß, vieleicht mögt ihr es nicht das ich dieses Thema schon wieder anspreche)

(Nur ums nochmals anzusprechen) :-D :B
also........ das über w-lan kostet nichts aber des spiele download kostet dann was

Gut also wird die Telefonrechnung keine böse Überraschung für meine Eltern :)

Hylianer am 17.06.2005 17:41 schrieb:

wtf ?? hab ich jetz was verstanden, um mit dem revo online zu gehn braucht ihr sehrwohl dsl etc. außer eurer nachbar hat wifi dsl da könnts ihr dann komplett kostenlos nutzen ;) , ansonsten fallen die stinknormalen internet kosten an.

Keil am 17.06.2005 17:54 schrieb:

wtf ?? hab ich jetz was verstanden, um mit dem revo online zu gehn braucht ihr sehrwohl dsl etc. außer eurer nachbar hat wifi dsl da könnts ihr dann komplett kostenlos nutzen ;) , ansonsten fallen die stinknormalen internet kosten an.

Sch**** aber ok damit muss ich wohl leben aber danke für Vorwahrnung :|
War nich mal die Rede von HotSpots? :confused:

Hylianer am 17.06.2005 17:56 schrieb:
Keil am 17.06.2005 17:54 schrieb:

Sch**** aber ok damit muss ich wohl leben aber danke für Vorwahrnung :|
War nich mal die Rede von HotSpots? :confused:

Ja sicher ^^ aber ich glaub kaum dasde dein revo zu nem hotspot hinschleppen willst, beim DS is es was andres..

Hey, es gibt Neues von den Spieleklassikern:

Schöner aussehen mit Revolution

In einem Interview der aktuellen EGM (Electronic Gaming Monthly), die am 29. Juni erscheint, wurde Satoru Iwata auf die downloadbaren Nintendo-Klassiker angesprochen. Dabei hatte der Präsident etwas Interessantes zu berichten: Man wolle viele von den zum Download angebotenen Spielen eine grafische Frischzellenkur verpassen, dabei führt er Super Mario Bros. als Beispiel an. Das Gameplay wird sich zwar nicht ändern, aber der Look soll angepasst werden. Wie genau das aussehen wird, verrät Iwata nicht.

Nintendo frischt nicht zum ersten Mal alte Spiele auf: 1993 veröffentlichte die japanische Traditionsfirma Super Mario All-Stars für den SNES, eine grafisch überarbeitete Version der Mario-NES-Klassiker.

Auch Nintendo-64-Spiele werden auf der Revolution ihr Comeback feiern. Wie schon Ocarina of Time für den Cube, sollen diese auf Nintendos neuester Konsole schärfer aussehen. Grafische Quantensprünge sollte man jedoch nicht erwarten.

Quelle: Gaming-Universe

:X wie geil ist das den stellt euch nur mal vom n64 007 goldeneye in schärferer und vor allem überarbeiteter grafik vor :X

evilknifel am 22.06.2005 15:48 schrieb:
:X wie geil ist das den stellt euch nur mal vom n64 007 goldeneye in schärferer und vor allem überarbeiteter grafik vor :X

Nur wenn EA miteinstimmt, den ihnen gehört die James Bond Lizens.

RCP am 22.06.2005 19:11 schrieb:
evilknifel am 22.06.2005 15:48 schrieb:

Nur wenn EA miteinstimmt, den ihnen gehört die James Bond Lizens.

Auf der einen Liste von Spielen war GoldenEye ja schon drauf. Vorausgesetzt, die Liste war kein Fake.

he das schon gelesen ? http://www.consol.at/content/view/2148/62/

evilknifel am 25.06.2005 01:37 schrieb:
Ich will ja wohl schwer hoffen dass die Geschichte mit dem Controller eine Lüge ist, ansonsten kann mich Nintendo mal kreuzweise. Und mir wird leider das neue SSB entgehen. Dieser Gyroschwachsinn kann doch niemals einen Analogstick ersetzen. Das wäre ja wohl das letzte >:|

MrKillingspree am 25.06.2005 04:09 schrieb:
Ich will ja wohl schwer hoffen dass die Geschichte mit dem Controller eine Lüge ist, ansonsten kann mich Nintendo mal kreuzweise. Und mir wird leider das neue SSB entgehen. Dieser Gyroschwachsinn kann doch niemals einen Analogstick ersetzen. Das wäre ja wohl das letzte >:|

Ich kann nur hoffen das das nur ein Fake ist. Was zum Geier soll daran denn Revolutionär sein. ich kann mir nicht vorstellen das man durch kippen des Kontrollers präzise steuern kann, das mag vielleicht noch bei rennspielen funktionieren aber das wars dann auch schon!!! Ansonsten bin ich auch nicht wirklich beeindruckt. Da kann man ja gleich den DS als controller nehmen!!! Wehe das stimmt :oink: :hop:

Das ist das Patent für die Kipp-Spiele auf dem GBA (SP).
Es ist nur merkwürdig, dass sie das erst so spät angemeldet haben...

Shelling-Ford am 25.06.2005 09:14 schrieb:
MrKillingspree am 25.06.2005 04:09 schrieb:

Ich kann nur hoffen das das nur ein Fake ist. Was zum Geier soll daran denn Revolutionär sein. ich kann mir nicht vorstellen das man durch kippen des Kontrollers präzise steuern kann, das mag vielleicht noch bei rennspielen funktionieren aber das wars dann auch schon!!! Ansonsten bin ich auch nicht wirklich beeindruckt. Da kann man ja gleich den DS als controller nehmen!!! Wehe das stimmt :oink: :hop:

Es muss ja nicht unbedingt, der Controller sein der "gekippt" wird. Ich meine die Gyrotechnik besagt ja, dass durch bewegen eines Gegenstandestes, die Bewegung ins virtuelle umgewandelt wird (oder sowas ähnliches). Kommen mir doch gleich so Handschuhe in den Sinn, mit denen man beispielsweise so tut als hätte man ein Schwert in die Hand und duirch Bewegungen der Hände, das Schwert geschwungen wird. Bei einem Rennspiel hätte man den Lenker in der Hand. Nur die Frager der Fortbewegung in Action-Adventures oder Rollenspielen oder so wären damit nicht erklärt. Jedoch glaube ich nicht, dass es ein Controller in dem Sinne sein wird, den man in der Hand halten kann und "kippen" muss. Weil dann müsste er ja nicht zwangsweise Kabellos sein...Oder es ist tatsächlich nzr das Patent für den DS, was aber auffällig spät wäre...

Neues Reggie Interview

http://www.1up.com/do/feature?pager.offset=0&cId=3141656

The fact that you and your fans haven't seen the controller doesn't mean that no one else has.

Und nun hört auf mit eurem zweischichtigen Denken " Ich und die N-Zone wissen nichts, also weiß niemand was, ich habe ein schlechtes Gefühl das DER Revolution floppen wird :("

Guckt euch das mal an wenn das stimmt :X
http://www.nfreaks.de/index.php?subaction=showfull&id=1120167913&archive=&start_from=&ucat=22&

Zurück