[Wii] Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Is wohl nix:

Thursdayton nur eine riesige Seifenblase!
Donnerstag, 19.05.2005 @ 20:47

nrev
Wir haben die offizielle Bestätigung von Nintendo.

Was sich manchmal für Eigendynamiken im Internet entwickeln können ist echt unglaublich…

Aber jetzt haben wir die Gewissheit. - offiziell und von Nintendo. In einem Gespräch mit einem Mitarbeiter von Big N wurde unseren Los Angeles Korrespondenten definitiv zugesagt, dass es gar nichts Neues geben wird.

Wir haben die Meldung gerade frisch aus Los Angeles bekommen.

Kommentar zur News:

Das wars. Seid nicht enäuscht. Es wurde nie von Nintendo behauptet.

Quelle: consolewars

yash

Yoshi777 am 19.05.2005 21:05 schrieb:
Is wohl nix:

Das wars. Seid nicht enäuscht. Es wurde nie von Nintendo behauptet.

Quelle: consolewars

yash

n bisserl enttäuscht darf man ja schon sein...

aber mal was anderers: ich wollte mir auf gamespot.com die PKs runterladen, dann hiess es als erstes, ich solle mich anmelden. also melde ich mich an, und wenn ich jetzt wieder auf das download-icon klicke, erscheint in der address leiste so ein riesenlink, der mich aber wieder zur startseite gamespot.com führt!?!!? (i-explorer und opera getestet)

kann mir jemand helfen?
mfg

Während die Foren dieser Welt spekulieren, was das Netz hergibt, bringt Nintendos Star-Designer Shigeru Miyamoto die Fans dahin zurück, wo sie hingehören: auf den Boden der Tatsachen. CubeIGN hat ein Interview mit dem charismatischen Mario-Erfinder geführt. Die wichtigsten Aussagen fassen wir hier für euch zusammen:

- Da die E3 eine "Trade-Show" ist, hat Nintendo sich dazu entschlossen, die Revolution nicht in ihrer vollen Pracht zu zeigen, man wolle sich mehr auf die Geschäfte in diesem Jahr konzentrieren.

- Der Controller, der laut Miyamoto wohl wirklich die tatsächliche Revolution beinhalten wird, hat man auch aufgrund von Fehlern in der Vergangenheit auf der diesjährigen Pressekonferenz nicht gezeigt: Nintendo hat Angst davor, von der Konkurrenz kopiert zu werden, so geschehen mit dem Analog-Stick und dem Rumble-Pak

- "Als wir den DS gelauncht haben, verrieten wir nicht allzu viel von den technischen Möglichkeiten" - geschadet hat es ihnen laut Miyamoto nicht. So ähnlich dürfte Nintendo nun auch mit ihrer Revolution umgehen.

- Nintendo probiert zurzeit viel mit Mario auf der Revolution herum. Es könnte ein zweites Sunshine geben, oder ein anderes Mario - vielleicht aber auch Mario 128. Auf jeden Fall aber wird für die Revolution ein Mario-Spiel entwickelt

- Noch hat man bei Nintendo nicht entschieden, ob es eine Spaceworld geben wird oder nicht. Miyamoto ist sicher aber sicher, dass jede Menge Informationen zur Revolution-Konsole entweder durch die Developer herauskommen oder aber auch geleaked werden. Auf der nächstjährigen E3 aber will man wirklich alle Karten auf den Tische legen.

- Zurzeit sind noch keine Development-Kits rausgegangen. Nintendo beabsichtigt das jedoch in einem für die Entwickler angenehmen Zeitpunkt zu tun.

- Die Zahlen, die man zurzeit von Microsoft und Sony bekommt, müssen nicht den Zahlen entsprechen, die tatsächlich In-Game verwendet werden können. Nintendo wird Details zu den Spezifikationen herausbringen, wenn die Chips fertig entwickelt und mit Spielen getestet wurden.

- Möglicherweise wird es ein Kid Icarus Spiel für die Revolution geben

Freu ich mich halt auf die nächste e3 : /...boah wie ich mich freu : /

Die alles erklärenden Interviews mit Miyamoto, Iwata und Reggie sind jetz auch auf Seite 1 zu bestaunen, ging nicht eher.

war die freude auf die näxte E³ nur ironisch gemeint, oder was?
ich find das schon sehr enttäuschend!

Hey Jungs, das Teil wär so oder so erst nächstes Jahr auf den Markt gekommen, ob man da jetzt alles präsentiert (und evtl. Gefahr läuft dass etwas kopiert wird) oder erst nächstes Jahr.
Wir, die Kunden, können es so oder so erst 2006 zocken, ob wir nun wissen, was uns erwartet oder nicht.
Die Neugier des Menschen ist unersättlich...
Freut euch drauf und lasst euch überraschen.
Bringt euren Cube nochmal auf Hochtouren, holt euch noch n paar Spiel-Perlen (die ihr dann ja auch auf Revo zocken könnt) und genießt die Zeit, die ihr HIER und JETZT zum zocken aufwendet und denkt nicht so viel über die Zukunft nach.
Die ganzen Spekulationen bringen da doch eh nichts.
Da warte ich lieber, bis alles konkret verschnürt und versandfertig auf dem Präsentierteller steht und freu mich dann umso mehr.

Banjo du sagst es. Der Wahn bringt einen nicht näher an die Realität, er verzaubert eure Köpfe, lässt euch Dinge vorstellen die nichtw ahr sein können und die anschließende Enttäuschung ist perfekt.

Will mal jemanden hier sehen der Luftsprünge macht wegen kostenlosem Onlinegaming und den downloadbaren Games :X

Was mir gerade einmal so auffällt ist, dass das Revolutionäre des Revolution (können wir uns mal auf ein Artikel einigen^^) von der Presse bestimmt vergessen worden wäre. So geschehen bis jetzt in Sachen Revolution-Konsole. Und später sind sie halt die einzigen, die etwas präsentieren und somit ist evtl. das Interesse größer (oder kleiner wenn die PS3 oder XBox 360 in den Köpfen verankert ist).

Der wartende Cubefreak!

LOX-TT am 20.05.2005 17:56 schrieb:
Der/Die (der denk ich die Konsole , aber die Revolution wird erlangt? Ach egal :-D ) Revolution sieht von den 3 Next-Gens sowieso am geilsten aus .
In der Tat..

Die PS3 sieht im Liegen aus wie ne Sonnenbank im Miniformat und die XBox wie ne Slipeinlage :finger:

Animal Crossing kommt für Revolution, wahrscheinlich kompatibel zur DS-Version.
Quelle: Siehe seite 1 :P

http://www.nintendo.com/newsimagelarge?currentNo=2&articleid=5aa8631e-d4a0-45d9-a88c-e5931b807091

jez is cshonma die frage geklärt wie man die klassiker spielt ^^

kann mir iner nochma die offizelle nintendo revo page geben oda wa das die schon woher ich das pic hab? auf dem ersten bild kann man die verschiedenen farben sehn.... wo kann ich abstimmen welche farbe ich haben will?

LuCypha am 20.05.2005 18:50 schrieb:
http://www.nintendo.com/newsimagelarge?currentNo=2&articleid=5aa8631e-d4a0-45d9-a88c-e5931b807091

jez is cshonma die frage geklärt wie man die klassiker spielt ^^

kann mir iner nochma die offizelle nintendo revo page geben oda wa das die schon woher ich das pic hab? auf dem ersten bild kann man die verschiedenen farben sehn.... wo kann ich abstimmen welche farbe ich haben will?

Hier ist die Page:
http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2005/revo/
Ich glaube Reggie meinte das die Leute vom Handel, Fachpresse usw. Nintendo sagen sollen welche Farbe ihnen am besten gefällt.

Ach ja, hier ein interessanter Patendeintrag von Nintendo

http://appft1.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO2&Sect2=HITOFF&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsearch-bool.html&r=40&f=G&l=50&co1=AND&d=PG01&s1=Nintendo.AS.&OS=AN/Nintendo&RS=AN/Nintendo

The patent basically says that a developer can pre-render a area of the game and convert it into a exact replica in realtime using this feature.

Dies wär gut für kleine Entwicklerstudios mit nicht viel Leuten und Geld.

thunderman2 am 22.05.2005 14:28 schrieb:
was ist mit revolution disks???
normale DVDs oder HD-DVD oder was anders.

Wieder Optische DVD wie beim Cube aber diesmal in der "normalen" Größe !

RCP am 22.05.2005 19:08 schrieb:
soulsaver am 22.05.2005 16:00 schrieb:
thunderman2 am 22.05.2005 14:28 schrieb:
was ist mit revolution disks???
normale DVDs oder HD-DVD oder was anders.

Wieder Optische DVD wie beim Cube aber diesmal in der "normalen" Größe !

Aber mit 2 Schichten, also 9 GB.
und woher willst du das wissen.
das könnte doch auch HD-DVD sein oder ??

Zurück