M
MrKillingspree
Gast
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!
ich ruf morgen bei nintendo an, werde sie wohl einschicken müssen.
das stinkt mir ganz schön, so eine scheiße darf einfach nicht sein wenn die konsole gerade mal ein halbes jahr alt ist. jetzt ist auch noch ein spiel im laufwerk dass ich nicht mehr rausnehmen kann. ich hoff mal dass meine VC spiele und die speicherstände nicht futsch sind.
das gleiche ist bei mir eben auch pasiert. hab den stecker gezogen weil die wiimotes nicht mehr mit der konsole connecten konnten, und seit dem scheint sie keinen strom mehr zu bekommen.pinot am 14.04.2007 10:29 schrieb:ich hab meinen wii bei der steckdose ausgesteck und wieder an aber es kommt kein strom mehr rein.was muss ich machen?
ich ruf morgen bei nintendo an, werde sie wohl einschicken müssen.
das stinkt mir ganz schön, so eine scheiße darf einfach nicht sein wenn die konsole gerade mal ein halbes jahr alt ist. jetzt ist auch noch ein spiel im laufwerk dass ich nicht mehr rausnehmen kann. ich hoff mal dass meine VC spiele und die speicherstände nicht futsch sind.
. Und ich wollte gestern eine Nachricht an einen Clankollegen (siehe im Forum Nintendo Online) schicken. Nur ich kapiere 2 Sachen nicht:
Ausserdem ist z.B. bei Wii Sports und Zelda ein starkes Kantenflimern zu sehen!!!! Ist das normal?