• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Yoshi-365 am 04.03.2007 10:04 schrieb:
also,ich habe mir jetzt ein rgb-kabel zugelegt und auch gleich mal ausprobiert.
die farben wurden viel kräftiger,das erkannte ich auf den ersten blick.
aber: irgendwie wirkte alles etwas verschwommen!
ist das normal?

Ist mir auch aufgefalln^^
Dachte schon, das wäre ein fehlkauf...aber wahrscheinlich siehts wirklich so aus %)

Ich habe aber bemerkt, dass es neben dem AV1-Kanal an meinem Fernseher noch den RGB-Kanal gibt...soll ich den benutzen? Ist der etwa extra dafür gemacht?

Ich hab auch ein Problem (hört sich ein bisschen kitschig an weil fat jeder mit diesem Satz Beginnt... :oink: )

Bei den Rave-hasen,da hab ich ein Problem bei dem Minispiel wo man CDplayer hauen muss und wenn die gehen dann tanzen ein paar Hasen und dann kann man die weghauen...
.. naja und nach einiger Zeit will Rayman irgendwie nicht hauen.
So doll ich auch mit der Remot rumfuchtele nix passiert. Das hat mcih schon zur WEISGLUT :pissed: gebracht.....

ISCH BRAUCHE HILFE!!!!!!

:confused: als ich letztenz Sonic spielte, ging plözzlich meine Wii aus, das schon zwei mal. (Dre stecker war eigentlich OK)
Ich würde mich über hilfe und rat freuen

DjBisaflor am 17.03.2007 18:25 schrieb:
Ich hab auch ein Problem (hört sich ein bisschen kitschig an weil fat jeder mit diesem Satz Beginnt... :oink: )

Bei den Rave-hasen,da hab ich ein Problem bei dem Minispiel wo man CDplayer hauen muss und wenn die gehen dann tanzen ein paar Hasen und dann kann man die weghauen...
So doll ich auch mit der Remot rumfuchtele nix passiert. Das hat mcih schon zur WEISGLUT :pissed: gebracht.....

ISCH BRAUCHE HILFE!!!!!!
;( Ich habe dieses Problem auch gehabt, und fermute hier einen BUG
habe sber keine ahnung, wie dieser ausgelöst wird, oder wie man ihn umgehen kann.

Das ist jetzt zwar nicht direkt ein Problem, aber ich poste es lieber hier als gleich ein neuen Thread auf zu machen.
Kann man die Wii auch am PC Bildschirm anschliessen? Wenn nicht kommt bald ein Adapter dafür?

Hey Leute...

Ich bin seit gestern nun endlich Besitzer einer Wii

Nur... ich hab manchmal ein Problem...

und zwar:

Mitten in der Session geht meine Wiimote aus und ich bekomme sie nicht wieder an.

Wenn ich auf einen Knopf drücke, blinken alle 4 Lichter, aber nix passiert

Auch wenn ich neu synchronisiere tut sich nischt...

Was kann ich da machen?

Danke im Voraus

von DjBisaflor am 17.03.2007 18:25 schrieb:
Ich hab auch ein Problem (hört sich ein bisschen kitschig an weil fat jeder mit diesem Satz Beginnt... )

So doll ich auch mit der Remot rumfuchtele nix passiert. Das hat mcih schon zur WEISGLUT gebracht.....

ISCH BRAUCHE HILFE!!!!!!

Link88 21.03.07 16:54 schrieb:
Ich habe dieses Problem auch gehabt, und fermute hier einen BUG
habe sber keine ahnung, wie dieser ausgelöst wird, oder wie man ihn umgehen kann.

Ich hatte das Problem auch!!! 32 mal hab ichs probiert beim 33 sten ma hab ichs geschafft also bloß net aufgeben (auch wenn es mich Blut ,Zeit und Schweiz gekostethat aber hauptsächlich Blut ) Ich versuch ma ob ich euch ein paar Tipps holen kann (weil ich des seit 2 Monaten net mehr spiele warum versteht sich von selbst (ich habs durchgespielt)!!!

beim wii-internetkanala ist unten immer so ein grauer streifen (ich glaub ihr wisst was ich meine), kann man den irgendwie ausblenden?

Ich glaube nicht, ist das bei den anderen Kanälen auch?
Wenn ja,dann probier doch mal ein anderes Bildformat, wird wohl aber auch nicht viel helfen.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.

wii-henry am 01.04.2007 15:24 schrieb:
Ich glaube nicht, ist das bei den anderen Kanälen auch?
Wenn ja,dann probier doch mal ein anderes Bildformat, wird wohl aber auch nicht viel helfen.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Hat sich erledigt, trotzdem danke.

Ich weiß nicht ob es hier schon steht da ich keine lust habe 30 seiten durch zulesen,aber manchmal wenn ich Red Steel spiele dann bleibt das bild hängen und man hört ein schönes DIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜIÜt und ich muss den wii komplett ausschalten.

ich hätte da ne frage wie der cheat für unendlich bomben und pfeile geht im heft ist das undeutlich erklärt oder ich stell mich nur an wenn jemand ne kamera hat und es aufnehmen könnte wäre das auch sehr hilfreich

Hallo Leute! Ich habe da auch ein problem. Ich habe 3 User geaddet und sie mich, ist es normal das man nicht gleich sofort ,ne Nachricht schicken kann?

Zitat: (Original von Sternenschauer am 06.04.07 08:36)
ich hätte da ne frage wie der cheat für unendlich bomben und pfeile geht im heft ist das undeutlich erklärt oder ich stell mich nur an wenn jemand ne kamera hat und es aufnehmen könnte wäre das auch sehr hilfreich

Hab das selbe Problem will auch gerne wissen wie das richtig funktioniert wo soll eigentlich die Wand gegenüber im Wasser sein?!?
Es gibt hunderte Wände da...
BITTE HELFT UNS...
kennt keiner ein Video oder kann den weg genauer beschreiben?!?

Also ich hab ne fritzbox 7141und wenn ich bei wii accespoints suchen drücke dann erscheint meine fritzbox dort dann klicke ich drauf und danach steht da es kann keine verbindung hergestellt werden. ich brauch hilfe.

Kann mir keiner sagen wieso die Wii im Hauptmenu von Medal of Honor
so tutet? Es ist so ähnlich wie ein Besetztzeichen aber nur schneller.

ich hab meinen wii bei der steckdose ausgesteck und wieder an aber es kommt kein strom mehr rein.was muss ich machen?

Tja,ich würd dir ja gern helfen aber ich kann nich,die einzigen möglichkeiten die es gibt sind 1.du rufst bei nintendo an und erzählst dein problem oder 2. du gehst zum laden wo du deine wii gekauft hast an der rezeption wird dir sicher geholfen oder 3.du fragst jemanden der sehr viel von so was ahnung hat!

Zurück