• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

SvenB1982 am 18.12.2006 12:13 schrieb:
Chihuahuahund am 18.12.2006 12:07 schrieb:
Falls jemand denkt er habe ein Problem wegen den FBs:

Ich dachte die LEDs an meiner Remote wären kaputt da immer nur drei aufgeleuchtet haben.

Beim Verbinden des Controllers mit der Konsole (Einschalten, Registrieren etc.) blinken die vier LEDs, die später Anzeigen welchen Controller Platz belegt wird. Diese zeigen beim Blinken den aktuellen Batteriestatus an.

Wenn die Batterie also halb voll ist, blinken zwei LEDs.

Da davon nichts im Handbuch steht, wollte ich das hier mal loswerden.

Also! It's no Bug, it's a feature ;)
denoch blinken die nicht dauernd, das ist ein unterschied.

Klar, nach der Registrierung blinkt dann nur noch ein LED.

Ich habe auch ein Problem und zwar habe ich heute meine Wii bekommen und wollte sie mit dem Internet verbinden....

Access Point gefunden....
WEP Schlüssel eingegeben....
Verbindungstest gemacht, geht nicht ich solle die Einstellungen überprüfen...

Ach ja ich hab ne Fritz Box Fon WLAN 7141

Hilfeeeee!^^

ich hatte auch gerade ein problem mit meiner wii.als ich sie angeschaltet hab mit der FB ging sie zwar an und man konnte ins Wii_Menü,aber ab diesem zeitpunkt konnte man nichts mehr steuern.hab dann prbiert,die FB und die Wii neu zu verbinden aber auch dass ging nicht mit den sync buttons...Musste dann 2 mal den stecker von meiner wii ziehen dann gibgs wieder.die FB hat sich einfach nicht mit der WIi verbunden oder andersrum.Die lichter hatten immer aufgeblinkt.Hatte schonmal jemand so ein problem? :confused:

Waldwicht87 am 18.12.2006 21:18 schrieb:
Ich habe auch ein Problem und zwar habe ich heute meine Wii bekommen und wollte sie mit dem Internet verbinden....

Hilfeeeee!^^
vll solltest du das neuste update der Fritzbox drauf machen.war bei mir damals mit dem DS auch so...

undergrounderX am 18.12.2006 19:25 schrieb:
Hacky18 am 18.12.2006 19:21 schrieb:
ich hab mal ne frage: ich hab mein zelda tp speicherstand auf dem wii gespeichert. so wie kann jetzt mein freund seinen spielstand (den er auf eine sd karte kopiert hat) auf meinem wii spielen ???
das frage ich mich schon die ganze zeit ..ich danke schon im vorraus :-D
Die SD Karte reinschieben und dann bei Datenverwaltung den Speicherstand rüberschieben.
Ich glaub das es so geht ,selber hab ichs noch nicht gemacht ;)

geht das?? weil meine daten ja auf dem wii sind ...wenn ich dann die karte von meinem freund reinschiebe fragt er mich dann ob er von der sd karte oder vom wii laden soll??

so da ich nach 2.Wochen endlich auch an nen wii gekommen bin wollte ich mal
fragen ob der Klassik kontroller auch für Gamecube spiele geht oder nur für die virtual? konnten ja sicherlich einige von euch schon testen
falls es schon gefragt wurde sorry hab jetzt nur 1 und 10-14 gelesen

lemonjuicez am 19.12.2006 13:42 schrieb:
fragen ob der Klassik kontroller auch für Gamecube spiele geht oder nur für die virtual?

Nur für Virtual. Für Cube-Spiele brauchst du den alten Cube-Controller.

Hacky18 am 18.12.2006 23:32 schrieb:
undergrounderX am 18.12.2006 19:25 schrieb:
Hacky18 am 18.12.2006 19:21 schrieb:
ich hab mal ne frage: ich hab mein zelda tp speicherstand auf dem wii gespeichert. so wie kann jetzt mein freund seinen spielstand (den er auf eine sd karte kopiert hat) auf meinem wii spielen ???
das frage ich mich schon die ganze zeit ..ich danke schon im vorraus :-D
Die SD Karte reinschieben und dann bei Datenverwaltung den Speicherstand rüberschieben.
Ich glaub das es so geht ,selber hab ichs noch nicht gemacht ;)

geht das?? weil meine daten ja auf dem wii sind ...wenn ich dann die karte von meinem freund reinschiebe fragt er mich dann ob er von der sd karte oder vom wii laden soll??
habs noch nicht ausprobiert, aber ich nehm mal an das die Dateien aufem Wii sein müssen

edit:
schnell getestet, die daten müssen auf dem flashspeicher vom Wii sein.

Simpsonking am 19.12.2006 13:44 schrieb:
lemonjuicez am 19.12.2006 13:42 schrieb:
fragen ob der Klassik kontroller auch für Gamecube spiele geht oder nur für die virtual?

Nur für Virtual. Für Cube-Spiele brauchst du den alten Cube-Controller.

k danke dann kauf ich mir denn classic erst später^^

Mir brennt ein vermeintliches Problem unter den Nägeln:

Ich habe kleine Soundfehler: Bei CoD 3 und bei Rayman Raving Rabbids "knackt" es bei mir aus den Lautsprechern in folgenden Situationen: In Zwischensequenzen und zum Beispiel (bei CoD3 ), wenn man eine solche Bombe irgendwo festmacht (wo man so verschiedene Aktionen mit den Controllerhälften machen muss).

Ist das bei euch auch so ?

Danke,

Euer Quincy!

Eigentlich wollte ich wissen wo man den Wii Freundescode findet und was kann ich dann damit machen?

Hat sich schon erledigt.

Sach ma wollte mal fragen ob das bei denen die ne Wii haben, auch so is das das blaue licht vorne am cd eingang nur leuchtet wenn man ne cd reinmacht. Hab gedacht das würde die ganze zeit leuchten.

Gruß

Wii rockt.

MCM1985 am 19.12.2006 21:35 schrieb:
Sach ma wollte mal fragen ob das bei denen die ne Wii haben, auch so is das das blaue licht vorne am cd eingang nur leuchtet wenn man ne cd reinmacht. Hab gedacht das würde die ganze zeit leuchten.

Gruß

Wii rockt.

das es die ganze zeit leuchtet war nur bei den "show"modellen so bei der verkaufsversion leuchtet es nur beim beim einlegen einer CD

Quincy333 am 19.12.2006 18:58 schrieb:
Mir brennt ein vermeintliches Problem unter den Nägeln:

Ich habe kleine Soundfehler: Bei CoD 3 und bei Rayman Raving Rabbids "knackt" es bei mir aus den Lautsprechern in folgenden Situationen: In Zwischensequenzen und zum Beispiel (bei CoD3 ), wenn man eine solche Bombe irgendwo festmacht (wo man so verschiedene Aktionen mit den Controllerhälften machen muss).

Ist das bei euch auch so ?

Danke,

Euer Quincy!

eventuel sind die LAutsprecher kaputt ? bei meinem DS zum Beispiel hab ich auch keinen sound wenns lauter wird dann hört man auch nur noch knacken

Nur, damit wir uns richtig verstehen: ich meine das, was aus den Lautsprechern beim Fernseher kommt :) !

Schade hab gedacht das würde die ganze Zeit leuchten. Sieht nähmlich verdammt geil aus muss ich sagen.
Trotzdem Danke. ;)

Gruß an alle Wii zocker. Lasst die Nacht zum Tag werden und tanzt zum Beat bei Rayman Raving Rabbits :B

Quincy333 am 19.12.2006 22:17 schrieb:
Nur, damit wir uns richtig verstehen: ich meine das, was aus den Lautsprechern beim Fernseher kommt :) !
vielleicht die interpretation deines TVs für BASS, haste sowas wie Virtual Dolby Sorrund???
Ich hab die games(noch) nicht, kann das (leider) nicht beurteilen ob es so sein soll, wenn nicht solltest du das mal mit einem anderen TV oder ner Stereoanlage testen.
Ansonsten wäre ein defekt des Sound-Chip vom Wii ne möglichkeit.

Zitat: (Original von Waldwicht87 am 18.12.2006 21:18)

Hilfeeeee!^^

vll solltest du das neuste update der Fritzbox drauf machen.war bei mir damals mit dem DS auch so...

Das neueste Update ist drauf aber es kommen immer verschiedene Fehler einmal heisst es kann keine verbindung hergestellt werden ich sollte gucken ob die ssip in ordnug ist oder so ähnlich einmal dann wieder das kein acces point gefunden worden ist (obwohl ich ja einen ausgewählt habe)

die Verbindung ist wenn ich sie denn finde immer sehr gut

eine mal hats sogar geklappt aber dann musste ein update geladen werden und das ging dann auch nicht....

ich kann übrigens auch nicht mehr mit meinem ds connecten da heisst es das der ds mit den sicherheitseinstellungen des access points nicht zurecht kommt....

weiss nicht mehr weiter...

Roy03 am 08.12.2006 21:03 schrieb:
Wii ist draussen und wie es nun mal so ist, haben die ein oder anderen Probleme mit der Konsole, Spielen, Controllern etc. Daher mach ich hier nun mal den Thread für alle Probleme auf. Es wäre sehr hilfreich, wenn sich alle erstmal an diesen Thread halten und Fragen/Probleme/Antworten hier posten, damit das Forum nicht mit Wii Problem-Threads überschwemmt wird.
So und nun fröhliches posten :)

bis jetz im ganzen bekanten kreis keine Problehme.

Zurück