• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Also ich hoff ich bin hier mal richtig...ich bräucht hilfe bei zelda
Bin da,wo man diese affen da befreien muss.hab bis jetzt insgesamt 3.dann bin ich aber jetzt bei so einer art brücke,die sich immer verschiebt.wenn ich warte geh ich auf die eine hälfte der brücke.dann warte ich auf der hälfte,dan dreht sich dass,auf dem ich steh quer und hab keine chance,dass andere zu erreichen,weil sich das auch dreht...hab schon versucht rüberzuspringen aber fall immer runter....ich hoffe,einer von euch weiss aufgrund meiner vermurksten beschreibung was ich meine.is glaube ich die erste "große" mission und wie gesagt da geht immer wind und dann verschiben sich immer die beiden brückenteile...

darkplum am 27.12.2006 02:36 schrieb:
Also ich hoff ich bin hier mal richtig...ich bräucht hilfe bei zelda
Bin da,wo man diese affen da befreien muss.hab bis jetzt insgesamt 3.dann bin ich aber jetzt bei so einer art brücke,die sich immer verschiebt.wenn ich warte geh ich auf die eine hälfte der brücke.dann warte ich auf der hälfte,dan dreht sich dass,auf dem ich steh quer und hab keine chance,dass andere zu erreichen,weil sich das auch dreht...hab schon versucht rüberzuspringen aber fall immer runter....ich hoffe,einer von euch weiss aufgrund meiner vermurksten beschreibung was ich meine.is glaube ich die erste "große" mission und wie gesagt da geht immer wind und dann verschiben sich immer die beiden brückenteile...
hast du schon den Sturm-Bumerang ?
eigentlich wär das der passente Thread
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=701&tid=5309341&x=299&mag=23

Hallo, ich hab ein Prob mit meiner Wii.... manchmal kommt es in letzter zeit vor das sich meine Konsole beim booten mit der Meldung "Systemdatei fehlerhaft, bitte schauen sie im handbuch nach blabla" verabschiedet....

Kennt das jemand?? Lösung? War bisher noch nicht im Inet mit der wii sonder hab ganz normal gespielt. sobald ich den wifi stick hab setz ich meine hoffnung auf ein software update...

bruceleeeee am 26.12.2006 19:57 schrieb:
Foxioldi am 26.12.2006 17:59 schrieb:
Niruso am 26.12.2006 17:41 schrieb:
Foxioldi am 26.12.2006 16:59 schrieb:
Niruso am 26.12.2006 14:37 schrieb:
so..hab jetz endlich auch meine wii *freu*
hab zwei fragen:
1.kann man die konsole auch ausschalten, ohne dass man das kabel absteckt?
2.nachdem die wii-konsole aus ist, leuchtet die fernbedienung trotzdem weiter, wenn man nen knopf drückt. gibt es da noch ne andere möglichkeit außer dem entfernen der batterien?
zu 1. Wenn du die Konsole vollständig "auschalten" willst, dann mußt du wohl oder übel den Stecker ziehen.Ich verwende eine Steckdose mit Ein-und Ausschalter, damit ich nicht immer den Stecker entfernen muß.
zu 2. Keinen Knopf drücken!

es geht dann aber kein saft runter, solange ich nichts drücke, oder?

danke°°
"Jein" - auch wenn "nichts" gedrückt wird unterliegen die Batterien oder Akkus einen "Lebensdauerschwund".

Halt so wie bei den normalen Fernbedieungen
das hat nichts mit FB zu tun sondern damit das sich jede Batterie/Akku selbst entlädt, Zink-Kohle z.b. mit ca 7% im Monat, Alkaline mit 0,2%. Nimh-Akkus haben 15-25% im Monat.

Ist es beim Boxen bei Wii Sports bei euch auch so wie bei mir?
Vor dem Kampf kann man ja in die Luft schlagen. Da schlaegt mein Mii ja ei einwandfrei, aber waehrend dem Kampf schlaegt der nicht so wie ich will, d.h. er schlaegt nicht bei jeder meiner Schlagbewegung. Und das gezielte Schalgen funktioniert auch nicht so gut bei mir.
Ist das so oder ist nur bei mir so? :B

edit: Ah ja, könnte mir bitte jemand mal sagen, ob bei der Mii Parade beide Spieler gleichzeitig die Parade offen haben oder ob ich seine Miis jederzeit empfangen kann?

habfragenzum-wii am 28.12.2006 19:43 schrieb:
hi hab auch ne frage weiß wer wann es ocarina of time oder majoras mask zum downloaden gibt also mit den punkten?
Das weiß, außer vielleicht Nintendo, noch keiner. Ein paar Smileys weniger hätten´s übrigens auch getan.

Ich hab aber auch mal ne Frage, die sicherlich schon öfters vorgekommen ist;
Haben Gamecube-Spiele optisch eine bessere Qualität wenn man sie auf dem Wii mit Wii-RGB-Kabel spielt?

Anders gesagt:

GC-Spiel
gespielt auf
Wii
angeschlossen mit
original Wii-RGB-Kabel

besser als

GC-Spiel
gespielt auf
Cube
angeschlossen mit
mitgeliefertem Kabel

Oder hat das Wii-RGB-Kabel keinen Einfluss auf GC-Spiele?

habfragenzum-wii am 28.12.2006 19:43 schrieb:
hi hab auch ne frage weiß wer wann es ocarina of time oder majoras mask zum downloaden gibt also mit den punkten? :$ :$ :$ :$ :$ :) =) :-D :] ;) ;) :P :( ;( ;( :pissed: :pissed: :| :| >:| >:|
willkommen in der Community , beide kommen sicher irgendwann , da beides absolute Top-Titel sind .
So hab deine Frage beantwortet , jetzt meine Frage :
Die Smiley Parade da , hat die nen tiefgründigen Sinn , ihre Reihenfolge ne Bedeutungen oder ist das die Kompination des geheimen "alle User werden zu Smileys"-Cheats ?

ich hab neulich probiert ein cube spiel auf dem wii mit dem classic controller zu spielen. doch da ging garnix, der hat kein signal vom wiimote oder classic controller anerkannt. konnte nur mit einem cube controller spielen

RCP am 29.12.2006 13:31 schrieb:
ich hab neulich probiert ein cube spiel auf dem wii mit dem classic controller zu spielen. doch da ging garnix, der hat kein signal vom wiimote oder classic controller anerkannt. konnte nur mit einem cube controller spielen

So soll's auch sein.
Cube-Spiel > Cube-Controller

Chrassi am 29.12.2006 13:41 schrieb:
RCP am 29.12.2006 13:31 schrieb:

So soll's auch sein.
Cube-Spiel > Cube-Controller

hab zwar cube controller, aber das ist doch scheiße, der classic controller hat genausoviele tasten wie der cube controller. ich hoffe das wird mit einem update in zukunft möglich sein.

hallo ich habe ein problem:
meine wii kann zur zeit (freitag abend) nicht in den shop channel..
wieso nur?

Verbindungstest -> Ok
Opera -> Ok
Shop -> Lädt nur und kommt nix

Bitte um hilfe ^^

Das is echt komisch...wende dich ma an BigN...Ich hab keine Peilung...naja...zumindest...

...bei meiner Wii(auf einem 75cm Holzschranke[3 Etagen], in der mittleren ist meine Wii) hört man, wenn man sein Ohr vor dem Disc-Einschub hält(wenn man eine DVD drinne hat, Wii Sports) ein leises Summen, als wenn eine etwas zu fett geratene Biene in ein paar Metern entfernung vorbei Summen würde...Ich hab mich bemüht, dass ziemlich genau zu beschreiben...ist das normal? Noch kann man sie ja umtauschen...naja, dann sacht mal, ob man das bei euch auch hört!!!

Ich habe eine 1GB SD-Karte von Sandisk.
Ich habe meine Spieltstände von Wii-Spielen auf die SD-Karte kopiert, aber der Wii will den Spielstand nicht laden, als ich bei Zelda TP spielen wollte.
Da steht, dass keine Datei von Zelda TP auf den Wiispeicher ist.

Ist das normal?

Noch eine Frage:
Es gibt ein 2GB SD-Karte von Sandisk "for Wii"(steht auf der Karte).
Was ist da der unterschied zu einer normalen SD-Karte?

Danke im Voraus.

Super Probotector?

Hi, Ich hätte eine Frage, die die VC betrifft: Könnt ihr alle schon Super Probotector herunterladen? Das war doch mit diversen anderen Spielen für heute angekündigt. Die anderen Spiele kann man laden aber von Super Probotector kann ich nichts finden. :(

hallo777 am 29.12.2006 21:49 schrieb:
Ich habe meine Spieltstände von Wii-Spielen auf die SD-Karte kopiert, aber der Wii will den Spielstand nicht laden, als ich bei Zelda TP spielen wollte.

Ist das normal?

Noch eine Frage:

Danke im Voraus.
Wenn du noch nicht im Internet mit Wii warst, funktioniert das mit der SD-Karte "noch" nicht!
Die SD-Karte von Sandisk hat nur ein "Wii-Aussehen" - ist nicht anders als eine "normale" Karte. Der Unterschied wird sicherlich in einen etwas "höheren Preis" liegen.

hab ne frage bezüglich red steel multi player modu

wen ich den anwähle müsste dort stehen 2player modus
3player modus
4 player modus

bei mir steht aber nix

dann dachte ich wenn ich halt nen 2 conbtroler anmelde müsste das gehen
das geht soviel ich weiss indem man taste 1+2 drückt
dann blinken aber nur die lämpchen am wii controler und es passiert nix

kan mir jemand sagen wie ich die controler korekt anmelde oder endlich red steel im multi spielen kann

wii sports und play gehen bei mir ohne probleme

Foxioldi am 30.12.2006 17:26 schrieb:
hallo777 am 29.12.2006 21:49 schrieb:

Ist das normal?

Noch eine Frage:

Danke im Voraus.
Wenn du noch nicht im Internet mit Wii warst, funktioniert das mit der SD-Karte "noch" nicht!
Die SD-Karte von Sandisk hat nur ein "Wii-Aussehen" - ist nicht anders als eine "normale" Karte. Der Unterschied wird sicherlich in einen etwas "höheren Preis" liegen.

ich war gerade mit Wii in der Interent-Verbindung und da stand das derweil keine weiteren Updates verfügbar sind, nachdem ich im Wii-Shop-Kanal Sim City runtergeladen habe machte ich folgendes:

1. Ich giga aus den Shop Kanal raus
2. Ich kopierte den Spielstand von Zelda TP vom Wii Speicher auf meine Sandisk 1GB SD-Karte
3. Ich löschte den Spielstand von Zelda TP auf den Wii-Speicher
4. Ich startete Zelda TP, doch es kam die Meldung, dass auf den Wii-Speicher kein Zelda TP Spielstand ist, also die Konsole versuchte nichtmal von der SD-Karte zuladen.

WAS ist da los?!

@Prince hyrule
Da musst du das Batteriefach von der Fernbedinung die du anmelden willst und den SD Schacht öffnen und glecihzeitig die beiden roten Knöpfe drücken.

Steht aber alles in der Wii Anleitung. 8)

PS: Beeinflusst es irgendwas wenn ich die Wiiconnect24-Funktion ausschalte?

Danke im Voraus.

Hi,

Ich wollt mal wissen ob ihr das auch habt, das wenn ihr manchmal Wii Sports einlegt das, das Wii Laufwerk nach kurzer zeit anfängt so komische ratter Geräusche zu machen?????

Wenn ich ins Home Menü gehe und die Disk rausnehme und dann wieder reinstecke und das Spiel neu starte dann ist das rattern aber weg und die leisen geräusche der Wii sind normal.

Das Ratter Geräusch kommt aber nicht immer, bisher zum dritten mal!!

LINK-Master am 30.12.2006 23:48 schrieb:
Hi,
Ich wollt mal wissen ob ihr das auch habt, das wenn ihr manchmal Wii Sports einlegt das, das Wii Laufwerk nach kurzer zeit anfängt so komische ratter Geräusche zu machen?????

Wenn ich ins Home Menü gehe und die Disk rausnehme und dann wieder reinstecke und das Spiel neu starte dann ist das rattern aber weg und die leisen geräusche der Wii sind normal.

Ich weiß nicht ob du das selbe meinst wie ich.
Durch die Vibration des Wii kommt bei mir manchmal auch so ein Geräusch, weil mein TV dann schief dransteht und durch die Vibration über den Fernseh-Tisch es dann so komisch rattert :B
ich schieb den TV dann ein paar mm zur Seite dann passts wieder.

Zurück