[Wii] Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

derkunstler am 08.12.2006 21:18 schrieb:
Ich wette darauf, dass heute auch niemand im Laden einen Komponenten-Kabel oder einen Lösungsbuch zur Zelda bekommen hat, weil alles
verschoben wurde.
ich hab seit Samstag das Lösungsbuch von Zelda - TP und zwar beim Media Markt gekauft .
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Sword4 am 09.12.2006 20:26 schrieb:
andreaskistler am 09.12.2006 20:21 schrieb:
Hi ich hab ne Frage zu den Akkus.
In der Wii-anleitung steht,dass man keine nicd oder nimh Akkus verwenden darf,doch ich verwende nimh.Bis jetzt geht alles einwandfrei,doch kann die Wii-mote kaputt gehen wenn ich akkus verwende? Oder will Nintendo nur,dass die Leute nur das "original Nintendoakkupack" (falls es kommt) verwenden?
Nein, das sollte gehen. Der Remote merkt da keinen Unterschied. Nur wenn sie leer sind, musst du sie halt gleich rausnehmen, damit nichts auslaufen kann, aber das muss man bei Batterien auch.
Falsch.
Akkus haben normalerweise nur 1,2 V statt 1,5V(bei häufig aufgeladenen geht die Spannung bis 0,9V oder mehr runter), der Remote merkt schon das ihm min 0,6V fehlen und zieht dafür um die selbe leistung zu bekommen etwa 20% mehr Ampere was kurz oder langfristig eine beschädigung der Bauteile zur Folge hat, was zum Ausfall der Remote führen kann(und die Batterien halten nicht wirklich lange, um genau zu sein 20% kürzer als vergleichbare nichtaufladbare mit selber Ah).
Das hat nicht direkt was mit dem Verkauf von "original Nintendoakkupacks" zu tun sondern damit das der Hersteller sich gegen alle "Dummheiten" die Anwender begehen können absichern muss, zudem erlischt theoretisch die Garantie wenn man Akkus verwendet die laut Hersteller nicht geeignet sind.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Hi, mal eine Frage, liegt es am Spiel oder stimmt was mit meiner Sensorbar nicht?

Das Problem bei Red Steel ist das ab und an mal die Steuerung hakt, es ist so als ob der Punkt für kurze Zeit hin und her springt.

Ich weiß nicht ob es am Game liegt oder aber an ein Defekt der Hardware
Raum ist abgedunkelt.

Anders Problem, da weiß ich auch nicht ob es normal ist.

Bei der Sensor Empfindlichkeits-Einstellung sieht man ja die zwei Punkte die waagerecht stehen.

Wenn ich jetzt die Remote nach Links "neige" , dann drehen die Punkte sich in senkrechter Position, so wie es ja auch sein sollte.
ABER.

Wenn ich die remote nach Rechts "neige" dann drehen die Punkte sich zwar auch von waagerecht zu senkrecht aber irgendwie fahren die Punkte dabei noch eine art Halbkreis durch die graue Fläche, mal heftiger mal weniger heftig.
Hoffe ihr versteht wie ich das meine, kann es nicht anders erklären.
Jemand eine Ahnung ob das normal ist oder warum das so ist?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Roy03 am 08.12.2006 21:03 schrieb:
Wii ist draussen und wie es nun mal so ist, haben die ein oder anderen Probleme mit der Konsole, Spielen, Controllern etc. Daher mach ich hier nun mal den Thread für alle Probleme auf. Es wäre sehr hilfreich, wenn sich alle erstmal an diesen Thread halten und Fragen/Probleme/Antworten hier posten, damit das Forum nicht mit Wii Problem-Threads überschwemmt wird.
So und nun fröhliches posten :)


moin moin
ich habe ein kleines problem bei ZELDA. als ich gleich zum anfang angeln wollte konnte ich leider meine angel nur per b knopf auswerfen und nicht wie überall beschrieben mit der wii fernbedienung. oder kommt das auswerfen erst später mit dem kanu? vielen dank im voraus
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Wie schon gesagt... alle grellen Lichtquellen im Zimmer während des Zockens ausmachen, Rollladen runter machen usw. Der Controller lässt sich sogar durch Kerzen irritieren... Da kommt auch das hin und her switchen während des Red Steel-Zockens her.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Chief-Brody am 11.12.2006 17:33 schrieb:
Roy03 am 08.12.2006 21:03 schrieb:
Wii ist draussen und wie es nun mal so ist, haben die ein oder anderen Probleme mit der Konsole, Spielen, Controllern etc. Daher mach ich hier nun mal den Thread für alle Probleme auf. Es wäre sehr hilfreich, wenn sich alle erstmal an diesen Thread halten und Fragen/Probleme/Antworten hier posten, damit das Forum nicht mit Wii Problem-Threads überschwemmt wird.
So und nun fröhliches posten :)


moin moin
ich habe ein kleines problem bei ZELDA. als ich gleich zum anfang angeln wollte konnte ich leider meine angel nur per b knopf auswerfen und nicht wie überall beschrieben mit der wii fernbedienung. oder kommt das auswerfen erst später mit dem kanu? vielen dank im voraus

Das erweiterte Angeln im Kanu kannst du erst beim "Angeln mit Pose" am Zora-Fluss in Ranelle. Den Angelteich findest du hinter einer Tür dort, wo man auch mit dem Kanu die Abfahrt machen kann- Dort kannst du die Angel richtig auswerfen und die Leine mit dem Nunchuk einziehen. Dort kannst du dir auch ein Herzteil von einem Felsen in der Mitte angeln!
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Hey, anscheinend darf man hier auch Spiele fragen stellen?

Kann man WiiPlay "durchschaffen"?
Also im Einzelspieler Modus bekommt man ja Medallien, Bronze Silber und Gold.
Bekomm ich etwas wenn ich überall Gold schaffe?
Vielleicht ein 10. Mini-Spiel, die Zahl würd sich doch anbieten oder?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Hallo,

könntet ihr mal folgende Situation testen, ob dies bei euch auch so ist:
Wenn man im Shop Kanal ist und dann die Bedienungsanleitungen für den Shop öffnet, dann kommt man ja mit der Home Taste auf der Remote wieder zurück zum Menü.
Bitte drückt einmal wenn ihr in der Anleitung zum Shop seid, auf das Home Symbol.
In der Mitte des Bildschirms könnt ihr jetzt Ja oder Nein zum verlassen wählen.
Wenn ihr jetzt aber links oder rechts von dieser Auswahl (sozusagen im Bildschirmhintergrund (blass hinterlegt)) mit der Remote Hand euch bewegt, dann flackert bei jeder Bewegung der Bildschirmhintergrund.
Ist dies bei euch auch so?
Ich hoffe ihr habt einigermaßen verstanden, was ich meine.
Ist ein bisschen schwierig zu erklären, tritt aber nur bei oben genannter Situation auf.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Thomas
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Würde mal bitte einer auf dieses Problem antworten:

ute123 am 11.12.2006 21:21 schrieb:
Fehlercode 51330 ?????? Hallo, ich bins nochmal und versuche es mal so, kann mir bei dieser Meldung einer helfen? Außerdem soll ich mein Passwort eingeben? Ich hab echt keine Ahnung von so was. Bitte um Hilfe :confused:

Danke^^
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Roy03 am 11.12.2006 21:29 schrieb:
Würde mal bitte einer auf dieses Problem antworten:

ute123 am 11.12.2006 21:21 schrieb:
Fehlercode 51330 ?????? Hallo, ich bins nochmal und versuche es mal so, kann mir bei dieser Meldung einer helfen? Außerdem soll ich mein Passwort eingeben? Ich hab echt keine Ahnung von so was. Bitte um Hilfe :confused:

Danke^^

Danke Roy!!!!! Hoffentlich klappts so.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Vileicht Antwortet darauf keiner weil vieleicht keiner darauf eine Antwort hat
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

hatt jemad auch Server Probleme ich komme nicht auf den Virtual Console server drauf.............?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Wii2006 am 12.12.2006 16:07 schrieb:
hatt jemad auch Server Probleme ich komme nicht auf den Virtual Console server drauf.............?

hi, will mich hier nicht blöd einmischen, doch ist es nicht übersichtlicher, ein problem eher als thema zu defineren als hier in den threat zu schreiben?schliesslich klickt man nicht 20 seiten durch, sondern überfliegt wohl eher den themen bereich, um dopplungen auszuschliessen! genauso sieht es auch es, wenn man guckt, was es neues gibt: "ah, dass problem habe ich auch! das thema interessiert mich", ist doch viel schneller und übersichtlich als: "ach hier, auf seite 9 und 17 hat jemand über das und das geschrieben..

schönen abend noch,
gruß benny!
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

s-carter am 12.12.2006 19:55 schrieb:
Wii2006 am 12.12.2006 16:07 schrieb:
hatt jemad auch Server Probleme ich komme nicht auf den Virtual Console server drauf.............?

hi, will mich hier nicht blöd einmischen, doch ist es nicht übersichtlicher, ein problem eher als thema zu defineren als hier in den threat zu schreiben?schliesslich klickt man nicht 20 seiten durch, sondern überfliegt wohl eher den themen bereich, um dopplungen auszuschliessen! genauso sieht es auch es, wenn man guckt, was es neues gibt: "ah, dass problem habe ich auch! das thema interessiert mich", ist doch viel schneller und übersichtlich als: "ach hier, auf seite 9 und 17 hat jemand über das und das geschrieben..

schönen abend noch,
gruß benny!
Beides hat Vorteile.
Klar kriegen Probleme ,die in eigenden Threads geschildert werden mehr Aufmerksamkeit. Aber in dem _Thread sind knapp 50-?? Fragen.
Dann sind das locker 20-30 Threads ,die das Forum mit der Überschrift "Hiiilfe" bombadieren.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

ute123 am 11.12.2006 21:36 schrieb:
Roy03 am 11.12.2006 21:29 schrieb:
Würde mal bitte einer auf dieses Problem antworten:

ute123 am 11.12.2006 21:21 schrieb:
Fehlercode 51330 ?????? Hallo, ich bins nochmal und versuche es mal so, kann mir bei dieser Meldung einer helfen? Außerdem soll ich mein Passwort eingeben? Ich hab echt keine Ahnung von so was. Bitte um Hilfe :confused:

Danke^^

Danke Roy!!!!! Hoffentlich klappts so.


Findest du deinen Access Point über die Suche? Mit Passwort ist ledeglich die Verschlüsselung zum Accespoint der WEP oder WPA Key gemeint, findeste in Klarschrift in deinem Accesspoint bzw. Router. Den musste da eingeben.

Noch fragen? ;) Was hastn überhaupt fürn Router/AccessPoint?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

geb mal deine ip adresse oben ins www feld im browser (firefox, internet explorer, opera..) ein!
du solltest du deinen router modifizieren können und eventl. dinge mit dem wii abgleichen! versuchs doch im einfachsten fall mit ner wep verschlüssung, ssid anzeigen: so hast du vielleicht glück und der access point wird automatisch gefunden. ansonsten halt manuell und über die router einstellungen!
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

also ich hab ein folgensdes problem
hab die wii heute wii bekommen und hab direckt angeschlossen und es erscheint im tv das ich den a knopf drücken soll. aber mein nix reagiert . wenn ich a oder ein anderes knopf drücke dann blinken alle 4 leuchten am wiimote aber am ferngerät passiert nichts
 
Zurück