[Wii] Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

derkunstler am 09.12.2006 19:59 schrieb:
Hab da mal ne Frage:

Kann man GC-Spiele auf Wii auch mit der normalen Wii-Controller spielen
oder braucht man dazu einen Classic-Controller?

Nur Gamecube-Controller ;)
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Chrassi am 09.12.2006 20:03 schrieb:
derkunstler am 09.12.2006 19:59 schrieb:
Hab da mal ne Frage:

Kann man GC-Spiele auf Wii auch mit der normalen Wii-Controller spielen
oder braucht man dazu einen Classic-Controller?

Nur Gamecube-Controller ;)


Wie jetzt ? :rolleyes:
Wo kann man das den Anschließen?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

derkunstler am 09.12.2006 20:10 schrieb:
Chrassi am 09.12.2006 20:03 schrieb:
derkunstler am 09.12.2006 19:59 schrieb:
Hab da mal ne Frage:

Kann man GC-Spiele auf Wii auch mit der normalen Wii-Controller spielen
oder braucht man dazu einen Classic-Controller?

Nur Gamecube-Controller ;)


Wie jetzt ? :rolleyes:
Wo kann man das den Anschließen?


*peinlich* :S
Habs gefunden.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

derkunstler am 09.12.2006 20:10 schrieb:
Chrassi am 09.12.2006 20:03 schrieb:
derkunstler am 09.12.2006 19:59 schrieb:
Hab da mal ne Frage:

Kann man GC-Spiele auf Wii auch mit der normalen Wii-Controller spielen
oder braucht man dazu einen Classic-Controller?

Nur Gamecube-Controller ;)


Wie jetzt ? :rolleyes:
Wo kann man das den Anschließen?

Hast du zufällig mal gesagt, dass du den Wii besitzt? :B
Oben auf dem Wii sind zwei Klappen:

-eine große unter der sich 4 GC-Controller-Ports befinden
-eine kleine für GC-Memory Cards
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

derkunstler am 09.12.2006 20:13 schrieb:
derkunstler am 09.12.2006 20:10 schrieb:
Chrassi am 09.12.2006 20:03 schrieb:
derkunstler am 09.12.2006 19:59 schrieb:
Hab da mal ne Frage:

Kann man GC-Spiele auf Wii auch mit der normalen Wii-Controller spielen
oder braucht man dazu einen Classic-Controller?

Nur Gamecube-Controller ;)


Wie jetzt ? :rolleyes:
Wo kann man das den Anschließen?


*peinlich* :S
Habs gefunden.

Naja...ich find's auch geil, immer wieder neue "Geheimnisse" einer Konsole zu lüften ;) :-D
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Hi leutz!

hab n seltsames problem mit meiner wiimote!!

habt ihr ähnliches feststellen können???

jedenfalls hab ich seit gestern insgesamt ca. 10-12 stunden gespielt.
dazu muss ich aber gleich sagen, dass ich die wiimote auf ganz leise gestellt hab und die rumble-funktion ausgeschalten hab...

naja jedenfalls sind meine batterien ständig leer!

die beigepackten nintendo-batterien haben mit ca. 6 stunden noch am längsten gehalten. dann musste ich bereits wechseln... ich hab dann zwar billig-batterien verwendet, aber dass kann ja kein grund sein, dass ich mittlerweile meine 9.+10.!!! batterie drin hab (schon 5 mal mittlerweile gewechselt!!!!)
also von den von nintendo versprochenen ca. 30 stunden meilenweit entfernt!!

mach ich irgendwas falsch? (muss man noch irgendwas abschalten, wenn man das teil ausschaltet?) bin echt ratlos - darauf hab ihc nämlich keinen bock, ständig neue batterien kaufen zu müssen, oder akkus alle 2 oder 3 stunden laden zu müssen!

wie lange gehts bei euch denn?=
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

@shanni:

Ich habe bis jetzt ca. 10 Stunden gespielt und sie sind noch auf der vierten Stufe (also ganz) voll.
Keine Ahnung, was bei dir los ist, frag mal bei Nintendo per E-Mail an.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Hi ich hab ne Frage zu den Akkus.
In der Wii-anleitung steht,dass man keine nicd oder nimh Akkus verwenden darf,doch ich verwende nimh.Bis jetzt geht alles einwandfrei,doch kann die Wii-mote kaputt gehen wenn ich akkus verwende? Oder will Nintendo nur,dass die Leute nur das "original Nintendoakkupack" (falls es kommt) verwenden?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

DS-Freak-1992 am 09.12.2006 17:02 schrieb:
Ich hab nproblem bei Red Steel. Beim Multiplayer kommt immer. "Geben sie die Anzahl der Mitspieler an" und dann sind 3 leere Kästchen die man nicht anklicken kann
Sind alle Wii-Remotes auf der Konsole registriert?
Wenn nicht dann öffne die Batterielade der gewünschten zweiten, dritten oder vierten Fernbedienung und drücke den roten Knopf. Mache das selbe mit dem roten Knopf der sich bei der CD-Lade des Wiis befindet. (Übrigens ist darüber weißes Plastik) Das alles muss gleichzeitig sein, also beide rote Knöpfe gleichzeitig.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

andreaskistler am 09.12.2006 20:21 schrieb:
Hi ich hab ne Frage zu den Akkus.
In der Wii-anleitung steht,dass man keine nicd oder nimh Akkus verwenden darf,doch ich verwende nimh.Bis jetzt geht alles einwandfrei,doch kann die Wii-mote kaputt gehen wenn ich akkus verwende? Oder will Nintendo nur,dass die Leute nur das "original Nintendoakkupack" (falls es kommt) verwenden?
Nein, das sollte gehen. Der Remote merkt da keinen Unterschied. Nur wenn sie leer sind, musst du sie halt gleich rausnehmen, damit nichts auslaufen kann, aber das muss man bei Batterien auch.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

shanni am 09.12.2006 20:17 schrieb:
Hi leutz!

hab n seltsames problem mit meiner wiimote!!

habt ihr ähnliches feststellen können???

jedenfalls hab ich seit gestern insgesamt ca. 10-12 stunden gespielt.
dazu muss ich aber gleich sagen, dass ich die wiimote auf ganz leise gestellt hab und die rumble-funktion ausgeschalten hab...

naja jedenfalls sind meine batterien ständig leer!

die beigepackten nintendo-batterien haben mit ca. 6 stunden noch am längsten gehalten. dann musste ich bereits wechseln... ich hab dann zwar billig-batterien verwendet, aber dass kann ja kein grund sein, dass ich mittlerweile meine 9.+10.!!! batterie drin hab (schon 5 mal mittlerweile gewechselt!!!!)
also von den von nintendo versprochenen ca. 30 stunden meilenweit entfernt!!

mach ich irgendwas falsch? (muss man noch irgendwas abschalten, wenn man das teil ausschaltet?) bin echt ratlos - darauf hab ihc nämlich keinen bock, ständig neue batterien kaufen zu müssen, oder akkus alle 2 oder 3 stunden laden zu müssen!

wie lange gehts bei euch denn?=


Legst du die Batterien auch immer richtig herum rein?
Okay....das wäre zwar dumm, aber wenn man die falsch herum hineinlegt, dann verbrauchen sie mehr und bringen kaum Strom
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Chrassi am 09.12.2006 20:28 schrieb:
shanni am 09.12.2006 20:17 schrieb:
Hi leutz!

hab n seltsames problem mit meiner wiimote!!

habt ihr ähnliches feststellen können???

jedenfalls hab ich seit gestern insgesamt ca. 10-12 stunden gespielt.
dazu muss ich aber gleich sagen, dass ich die wiimote auf ganz leise gestellt hab und die rumble-funktion ausgeschalten hab...

naja jedenfalls sind meine batterien ständig leer!

die beigepackten nintendo-batterien haben mit ca. 6 stunden noch am längsten gehalten. dann musste ich bereits wechseln... ich hab dann zwar billig-batterien verwendet, aber dass kann ja kein grund sein, dass ich mittlerweile meine 9.+10.!!! batterie drin hab (schon 5 mal mittlerweile gewechselt!!!!)
also von den von nintendo versprochenen ca. 30 stunden meilenweit entfernt!!

mach ich irgendwas falsch? (muss man noch irgendwas abschalten, wenn man das teil ausschaltet?) bin echt ratlos - darauf hab ihc nämlich keinen bock, ständig neue batterien kaufen zu müssen, oder akkus alle 2 oder 3 stunden laden zu müssen!

wie lange gehts bei euch denn?=


Legst du die Batterien auch immer richtig herum rein?
Okay....das wäre zwar dumm, aber wenn man die falsch herum hineinlegt, dann verbrauchen sie mehr und bringen kaum Strom

Man legt nicht beide zur selben Seite ;)
Nein, mal im Ernst, Plus gehört dahin, wo im Batteriefach + steht und Minus da wo - steht.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Sword4 am 09.12.2006 20:35 schrieb:
Man legt nicht beide zur selben Seite ;)
Nein, mal im Ernst, Plus gehört dahin, wo im Batteriefach + steht und Minus da wo - steht.

Ach...jetz wo du's sagst, fällt's mir wieder ein ;)
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Zelda Anleitung / Handbuch:
Die Anleitung ist völlig falsch zusammengeheftet ! :confused:
Die Seitenzahlen stimmen in der Reihenfolge, auch die Klammern sind da wo sie hinsollen, aber der Druck auf den Seiten ist falsch. Bei manchen Seiten fehlt an den Seiten ein Stück (Bilder usw nicht vollständig).
Werde das wohl mal alles auseinander nehmen müssen.

*lol* Was es alles gibt ! ;)

Gruß
Sven
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Anno69 am 10.12.2006 00:05 schrieb:
Zelda Anleitung / Handbuch:
Die Anleitung ist völlig falsch zusammengeheftet ! :confused:
Die Seitenzahlen stimmen in der Reihenfolge, auch die Klammern sind da wo sie hinsollen, aber der Druck auf den Seiten ist falsch. Bei manchen Seiten fehlt an den Seiten ein Stück (Bilder usw nicht vollständig).
Werde das wohl mal alles auseinander nehmen müssen.

*lol* Was es alles gibt ! ;)

Gruß
Sven

Ja...ist mir auch aufgefallen, konnte aber halbwegs verstehen, was die meinen %)
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Kann mir bitte einer sagen, wieso Golden Axe (VC Spiel) indiziert war? Das ist doch genauso wie jedes belibige Hack 'n Slay Spiel aus der damaligen Zeit und nur ein bisschen brutal (hab aber kein Blut gesehen).... Ich habe es mir geholt, weil die N-Zone es so gut bewertet hat, nächtes Mal überlege ich es mir doch, bevor ich einfach so 800 Punkte verschwende, das Spiel is ja so langweilig und unpräzise....
OK, ich gebe zu, habe noch nicht lange gespielt.... aber dennoch bislang ist es nicht so pralle.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Samus_Fan am 10.12.2006 00:25 schrieb:
Kann mir bitte einer sagen, wieso Golden Axe (VC Spiel) indiziert war? Das ist doch genauso wie jedes belibige Hack 'n Slay Spiel aus der damaligen Zeit und nur ein bisschen brutal (hab aber kein Blut gesehen).... Ich habe es mir geholt, weil die N-Zone es so gut bewertet hat, nächtes Mal überlege ich es mir doch, bevor ich einfach so 800 Punkte verschwende, das Spiel is ja so langweilig und unpräzise....
OK, ich gebe zu, habe noch nicht lange gespielt.... aber dennoch bislang ist es nicht so pralle.
ich errinnere mich noch an Golden Axe, is ewig her, ich habs oft gespielt, aber wenn ich es heute Spiele, finde ich es einfach nur scheisse :B
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Welche Einstellung ist eigentlich besser, ausser 480p!
576i im 50 Herz Modus oder 480i im 60 Herz Modus? :confused: :confused:

Was denkt oder wisst ihr?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Hab ein seltsames Problem.

Also wenn ich den WII ausschalte, dann schaltet die Konsole manchmal total aus, also das Orange Licht leuchtet nicht mehr. Und dann geht sie auch nicht mehr einzuschalten, sodaß ich zuerst den Netzwerkstecker rausziehen muß, dann wieder einstecken muß und dann sobald das Orange Licht am Power Knopf der Konsole leuchtet kann ich auch wieder einschaltet.

Übrigens den Controller hab ich bedi der Konsole angemeldet, also die beiden roten Knöpfe gleichzeitig gedruckt.

Kennt das Problem jemand?
 
Zurück