[Wii] Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Gravemind am 10.12.2006 00:35 schrieb:
ich errinnere mich noch an Golden Axe, is ewig her, ich habs oft gespielt, aber wenn ich es heute Spiele, finde ich es einfach nur scheisse :B
Verstehe....
N-Zone... könntet ihr bitte mal vernünftige VC Tests machen, dass ich mir nicht so ein Schund downloade, es sind immerhin 8 €, die dadurch zum Fenster rausgeschmissen wurden. >:|
Ich warte nächtes Mal einfach weitere Bewertungen ab....
Aber trotzdem: Wieso war das ungekürzt? Das verstehe ich echt nicht. Da ist kein Tropfen Blut.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

derkunstler am 08.12.2006 21:10 schrieb:
Ich habe es gegoogelt, da steht das der Komponent-Kabel
voraussichtlich am 8.12.06 erscheint, also heute.
Doch jetzt sagt man mir im Laden es erscheint in 2 Wochen.
Was jetzt?

Das Lösungsbuch zur Zelda will ich kaufen , nicht bestellen.
Weiß wirklich niemand ob das Ding auch heute erschienen ist?
spiel es doch ohne lösungsbuch durch sonst ist es ja langweilig :schnarch:
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Nein, das Zubehör habe ich nicht gesehen.

Ich habe etwas herausgefunden und wollte fragen, ob Nintendo durch ein Update dieses Problem lösen kann.

Ich habe nämlich Mario Party 7 auf meiner Wii-Konsole spielen wollen, jedoch wird das Mikrofon am Memory-Karten-Slot nicht erkannt.

Könnte jemand, der Wii und Mario Party 6 oder 7 hat das bitte ausprobieren und bestätigen, denn es ist bestimmt für alle mit Wii interessant.

Könnte Nintendo da ein Update für erstellen, damit es auch auf Wii funktioniert?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

TamerMarc am 10.12.2006 12:47 schrieb:
Nein, das Zubehör habe ich nicht gesehen.

Ich habe etwas herausgefunden und wollte fragen, ob Nintendo durch ein Update dieses Problem lösen kann.

Ich habe nämlich Mario Party 7 auf meiner Wii-Konsole spielen wollen, jedoch wird das Mikrofon am Memory-Karten-Slot nicht erkannt.

Könnte jemand, der Wii und Mario Party 6 oder 7 hat das bitte ausprobieren und bestätigen, denn es ist bestimmt für alle mit Wii interessant.

Könnte Nintendo da ein Update für erstellen, damit es auch auf Wii funktioniert?
Könnte es vielleicht sein,dass du das Mikro in Slot 2 ,statt Slot 1 gesteckt hast?
War bei mir mit der Memory Card auch so ,bevor ich das gemerkt hab ;)
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Frage:
Gibt es zur Zeit irgendwo einzelne Wiimotes zu kaufen :confused:
Hier in Dresden meinten die Mitarbeiter des Karstadt und Saturn, dass sie gar keine Wiimotes bekommen hätten... und im Media Markt und Toysrus gabs auch keine :haeh:

(das Bundle mit Wii Play gabs überall, aber ich will 3 Remotes haben...)

Hab ich was verpasst oder gab es schon die Ankündigung, dass die Wiimotes vorerst nicht einzeln verkauft werden??
Wisst ihr, wo man die trotzdem herbekommen könnte?
Und nebenbei, ist inzwischen erwiesen ob man amerikanische oder japanische Wiimotes/Nunchuks mit deutschen Wiis benutzen kann??

Nächste Frage:
Gibt es Termine für Scart-, Component-, oder Netzwerkkabel?

Danke :]

Faulo
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

In marl gabs gar keine WiiMotes weder mit noch ohne Wii play

und in Recklinghausen im Mediamarkt gabs nur mit Wii play
ich mein in Recklinghausen im Kardstadt gabs WiiMotes ohne play
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Bretzeljunge am 10.12.2006 13:17 schrieb:
In marl gabs gar keine WiiMotes weder mit noch ohne Wii play

und in Recklinghausen im Mediamarkt gabs nur mit Wii play
ich mein in Recklinghausen im Kardstadt gabs WiiMotes ohne play

Hier im Media Markt Nähe Hamburg gabs die auch einzeln.
Termine für das RGB-Kabel liegen so im März 2007.

Gruß
Sven
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

MarioKart-Chief am 09.12.2006 16:56 schrieb:
Das Problem das ich habe ist, das das Bild vom WIi total matschig rüberkommt und sogar Resident Evil 4 auf dem Gamecube besser aussieht. Also entweder der Kasten hat nicht mehr drauf oder es wird noch besser werden

Hat du auf dem Cube vielleicht ein besseres Anschlusskabel gehabt (RGB oder noch besseres)?


Was die Batterien angeht, hab auch die mitgelieferten drinnen und sie laufen immer noch (Zelda über 20 Stunden + sonstige Spiele + Menüs auch einige Stunden)
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

MarioKart-Chief am 09.12.2006 16:56 schrieb:
Das Problem das ich habe ist, das das Bild vom WIi total matschig rüberkommt und sogar Resident Evil 4 auf dem Gamecube besser aussieht. Also entweder der Kasten hat nicht mehr drauf oder es wird noch besser werden

Was für einen TV nutzt du denn? Einen Plasma/LCD? Wenn ja, um das ganze noch minimal zu verbessern, habe ich gehört, kann man statt 60 Hertz in 50Hetz zocken, das soll es etwas bessern. Aber es liegt natürlich nicht in der Natur des Wii auf HD-TVs scharf zu laufen. Dann musst du auf das Komponentenkabel warten.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Chrassi am 09.12.2006 20:28 schrieb:
Legst du die Batterien auch immer richtig herum rein?
Okay....das wäre zwar dumm, aber wenn man die falsch herum hineinlegt, dann verbrauchen sie mehr und bringen kaum Strom

ja - klaro ;)

die batterien waren schon richtig rum drin...

aber ich find es schon seltsam, dass die so extrem schnell leer werden....
kann mir fast net vorstellen, was das sein kann. vor allem, weil ich die rumble-funktion abgeschaltet und den controller auf ganz leise geschaltet hab.
hab vorhin gerade eben nagelneue "varta high energy" batterien eingelegt und jetzt nach ca. ner halben stunde sind schon wieder nur noch 3 von 4 balken vorhanden...

aber anscheinend bin ich echt der einzige, der das problem hat, wie mir scheint?! (wieder mal typisch *grummel*)
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

kueber1 am 10.12.2006 10:49 schrieb:
Hab ein seltsames Problem.

Also wenn ich den WII ausschalte, dann schaltet die Konsole manchmal total aus, also das Orange Licht leuchtet nicht mehr. Und dann geht sie auch nicht mehr einzuschalten, sodaß ich zuerst den Netzwerkstecker rausziehen muß, dann wieder einstecken muß und dann sobald das Orange Licht am Power Knopf der Konsole leuchtet kann ich auch wieder einschaltet.

Übrigens den Controller hab ich bedi der Konsole angemeldet, also die beiden roten Knöpfe gleichzeitig gedruckt.

Kennt das Problem jemand?

habe das gleiche problem und texte das jetzt noch mal weil bis jetzt noch keiner darauf geantwortet hat. habe aber den verdacht das das gar kein problem ist da in der anleitung steht das man vor dem ausschalten der konsole man den eject-knopf drücken soll also immer das siel vorher rausnehmen soll. (kumpel von mir hat das problem aber nicht komisch?)
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Hi!
Ich hab n riesen problem, und zwar kann ich keine Mails versenden!
Immer wenn ich auf der pinnwand bin ne mail verschicken will, komm ich in die Liste wo man den empfänger aus dem adresbuch auswählen kann. Aber ich kann keine davon anklicken!
Also ich habe so ne komische Mail bekommen, der ich geantwortet habe. Die Antwort is dann bei mir auf dem Wii angekommen. Dann hab ich auch wiederum vom Wii antworten können, das klappt also.
Kann mir jemand von euch helfen?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

[Hab ein seltsames Problem.

Also wenn ich den WII ausschalte, dann schaltet die Konsole manchmal total aus, also das Orange Licht leuchtet nicht mehr. Und dann geht sie auch nicht mehr einzuschalten, sodaß ich zuerst den Netzwerkstecker rausziehen muß, dann wieder einstecken muß und dann sobald das Orange Licht am Power Knopf der Konsole leuchtet kann ich auch wieder einschaltet.

Übrigens den Controller hab ich bedi der Konsole angemeldet, also die beiden roten Knöpfe gleichzeitig gedruckt.

Kennt das Problem jemand?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Wie ist das eigentlich? Wenn die Konsole auf Pause oder Stand-By geschaltet ist, bleibt die WiiMote dann noch ewig an oder verbraucht die Saft etc.? Muss ich mir da keine Gedanken machen, wenn ich mal schnell Pipi machen bin usw.? :-D
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Hennosch05 am 10.12.2006 18:44 schrieb:
Wie ist das eigentlich? Wenn die Konsole auf Pause oder Stand-By geschaltet ist, bleibt die WiiMote dann noch ewig an oder verbraucht die Saft etc.? Muss ich mir da keine Gedanken machen, wenn ich mal schnell Pipi machen bin usw.? :-D

Wenn du sie nicht benutzt, stellt sie sich nach ein paar Minuten von selbst ab.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

undergrounderX am 10.12.2006 12:50 schrieb:
Könnte es vielleicht sein,dass du das Mikro in Slot 2 ,statt Slot 1 gesteckt hast?
War bei mir mit der Memory Card auch so ,bevor ich das gemerkt hab ;)

Upps! Ich hab es wohl tatsächlich falsch eingesteckt. Jetzt geht es^^. =)
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

grad kam ich nicht mehr ins wii- internet!

habe dann ein neues profil erstellt, die daten mit denen ich gestern im internet war, haben nicht geklappt! gab es da ein server prob?
jetzt nahm ich eine andere verschlüsslung (tkip und nicht wie gestern aes),siehe da, bin wieder online!
warte dauernd auf neue miis:

8123084310489911

habt ihr heute auch ähnliche probleme gehabt?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

noch ein kleiner nachtrag zu meinem wiimote-batterie-problem:

scheint wohl wirklich an der wiimote zu liegen. hatte nämlich vorhin noch 2 balken, als ich die wii dann abschaltete. als ich sie nach ein paar stunden wieder anschalten wollte, waren die batterien voll verbraucht!!
kenn mich zwar technisch nicht soo gut aus, aber ich hab mal was von kriechstrom oder so gehört - wo der strom einfach fliesst, weil irgendwo ein kontakt nicht passt - also obwohl kein kontakt da sein sollte...

hab jetzt bei ca. 20-25 stunden spielzeit bereits 14 (!!!!!!!!!!) batterien verbraucht!!

werde morgen oder übermorgen zum händler gehen. hoffe, der tauscht mir dann nur die wiimote aus - ohne mucken. hab nämlich keinen bock, die ganze wii-konsole zurückzugeben, da da bereits meine zelda und wiisports-speicherstände drauf sind... und hoffentlich muss ich die wiimote auch nicht zu nintendo einschicken - denn dann hab ich erstmal gar keinen ersatz :-/

..aber anscheinend bin ich echt der einzige, der das seltsame problem hat...
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

da-killa-in-da-hood am 10.12.2006 17:53 schrieb:
Hi!
Ich hab n riesen problem, und zwar kann ich keine Mails versenden!
Immer wenn ich auf der pinnwand bin ne mail verschicken will, komm ich in die Liste wo man den empfänger aus dem adresbuch auswählen kann. Aber ich kann keine davon anklicken!
Also ich habe so ne komische Mail bekommen, der ich geantwortet habe. Die Antwort is dann bei mir auf dem Wii angekommen. Dann hab ich auch wiederum vom Wii antworten können, das klappt also.
Kann mir jemand von euch helfen?

Dein Kontakte müssen dich erst auch bei sich registriert haben um den Mailverkehr zu ermöglichen...
 
Zurück