[Wii] Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

also das schritt weise würde mir nicht gefallen. ich will ja an sich schon das zelda so bleibt wie es ist . nur halt einmal ein kleiner exkurs^^
und ein zelda/shiek spiel will ich jetzt unbedingt haben.....besser als ein tingle spiel.....obwohl das bestimmt auch lustig^^

aber deine story so an sich warr sehr interessant ^^
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Linkus am 11.07.2007 19:28 schrieb:
Sehr nette Ideen.
Doch wie wärs mit nem Zelda in dem es einen Triforcekrieg gibt und Link so ne Art General ist?
das hiesse doch das sich 3 parteien bilden? und ich mag nicht das zelda gegen link kämpfen muss....ausserdem könnte ein schlechtes hack & slay wie dynasty warriors rauskommen(ich mag zwar dynasty warrior aber nicht als zelda spiel^^)
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Linkus am 11.07.2007 19:28 schrieb:
Sehr nette Ideen.
Doch wie wärs mit nem Zelda in dem es einen Triforcekrieg gibt und Link so ne Art General ist?
Oh, mein Gott, ein Willenloser General, das würde ja was werden :B ;)
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

TwilightPrince am 19.12.2006 12:13 schrieb:
Wir wissen ja alle dass ein neues Zelda in Planung ist. Daher möchte ich wissen was ihr euch vom Nachfolger wünscht bzw. was eurer Meinung nach an der Serie insgesamt verbessert werden könnte.

Meine Wunschliste:

- Sprachausgabe. Wenn schon nicht für Link, dann bitte für den Rest der Hyrulebewohner. Würde m.E. dem Game noch mehr Atmosphäre verleihen.

- düsterere Gegner. Twilight Princess war schon ein guter Anfang, aber ein paar Gegner wirken auf mich noch zu kindisch wie z.B. die Orks.

- schwerere Endgegner. Bei vielen ist schon von vornherein klar wie sie zu schlagen sind. Und das Konzept "Benutze den Gegenstand aus dem Dungeon um den Endgegner zu besiegen" könnte auch überarbeitet werden.

- insgesamt schwerere Rätsel und Sidequests

- die Musik ist an sich wunderbar wie eh und je. Nur sollte sie das nächste mal in besserer Klangqualität daherkommen.

- die Grafik gehört auch überarbeitet. Aber da Twilight Princess ja eigentlich ein Cube-Spiel war, war das ja schon von vornherein klar.

- die Wii-Steuerung besser einbauen. Aber siehe vorheriger Punkt.

- ansonsten könnte Link ja auch mal außerhalb von Hyrule wandeln. Wie beim damaligen Gameboy-Abenteuer mit dem Windfisch. Oder man muss Hyrule eben immer größer machen um sich nicht zu wiederholen.

Nun mal her mit euren Vorschlägen und Wünschen.
in twilight princess waren 100 stunden spieldauer versprochen, ich hab nich mal die hälfte gebraucht!! also: - längere spieldauer
- bosse,dungeons u. ganondorf schwieriger
- mehr items und schwerter
- ne schmiede wie in a link to the past
- mehr fun-events (z.B. wie die mario maske
beim maskenhändler in majora's mask)
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Wie wäre es auch mal, wenn man mal nicht ihre königliche Hoheit Prinzessin Zelda retten müsste, sondern spielen könnte. Ganondorf (oder mal ein anderer Zanto war schonmal ein guter Anfang) könnte es doch mal primär auf das Triforce des Mutes abgesehen haben und mal auf Weisheit verzichten!
Kein Action-Adventure, sondern ein RPG (bietet sich bei Zeldas Zauberkünsten an) und als Partymitglieder stehn ein Gorone, Zora, eine Gerudo und auch (zeitweise) ein Kokiri zur Verfügung (andere Charas, wie Prinzessin Midna [hoffe ich habe nichts verraten :-D :-D ] sind auch noch möglich.
Gerade in der unerklärlichen Abwesenheit von RPGs auf der Wii, wäre das gerade von Nintendo ein Zeichen!
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

link84 am 12.07.2007 16:45 schrieb:
Wie wäre es auch mal, wenn man mal nicht ihre königliche Hoheit Prinzessin Zelda retten müsste, sondern spielen könnte. Ganondorf (oder mal ein anderer Zanto war schonmal ein guter Anfang) könnte es doch mal primär auf das Triforce des Mutes abgesehen haben und mal auf Weisheit verzichten!
Kein Action-Adventure, sondern ein RPG (bietet sich bei Zeldas Zauberkünsten an) und als Partymitglieder stehn ein Gorone, Zora, eine Gerudo und auch (zeitweise) ein Kokiri zur Verfügung (andere Charas, wie Prinzessin Midna [hoffe ich habe nichts verraten :-D :-D ] sind auch noch möglich.
Gerade in der unerklärlichen Abwesenheit von RPGs auf der Wii, wäre das gerade von Nintendo ein Zeichen!

an ein zelda rpg mit der zelda in der hauptrolle hab ich auch schon gedacht. aber so ein trockenes rpg wie die alten final fantasy teile fänd ich nicht so prickelnd. aber da ich gerne shiek in action sehen würde fände ich ein stealth/action game mit der shiek auch cool. und das würde man glaub ich nicht unter einen hut bzw. ein game packen können^^ irgendwie fänd ich es auch cool wenn die zelda irgendwie in echtzeit zaubern und kämpfen konnte(aber bitte nicht so wie die zauberer in wow) weil man das schon mit einem shiek action spiel verbinden könnte.
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

- Härtere Gegener

- vielleicht eine noch schönere Grafik

- mehr Sidequests

- mehr Waffen und Items

- eine präzisere Remote Steuerung

- mal wieder ne Oni-Link verwandlung
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

''Das letzte Zelda seiner Art....''
Vielleicht sollte man sich erstmal im Klaren darüber sein, was das bedeutet!
Storytechnisch anders? Gameplaytechnisch anders? Ein kompletter Umsturz des gesamten Zeldauniversums?
Erst wenn man diese Information besitzt, kann man reelle Vorschläge machen, weil man ansonsten Gefahr läuft, völlig daneben zu liegen.

Rein theoretisch würden
a) ein Online Zelda
b) ein Zelda mit Mittelalter Setting, aber in einer anderen Welt
c) ein HdR Zelda Mix (mit größeren Schlachten etc.

am nähesten liegen.
Jedenfalls meiner Meinung nach. :]
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Parakoopa am 15.07.2007 11:18 schrieb:
''Das letzte Zelda seiner Art....''
Vielleicht sollte man sich erstmal im Klaren darüber sein, was das bedeutet!
Storytechnisch anders? Gameplaytechnisch anders? Ein kompletter Umsturz des gesamten Zeldauniversums?
Erst wenn man diese Information besitzt, kann man reelle Vorschläge machen, weil man ansonsten Gefahr läuft, völlig daneben zu liegen.

Rein theoretisch würden
a) ein Online Zelda
b) ein Zelda mit Mittelalter Setting, aber in einer anderen Welt
c) ein HdR Zelda Mix (mit größeren Schlachten etc.

am nähesten liegen.
Jedenfalls meiner Meinung nach. :]

Vielleicht geht es alles mehr so nach Richtung FinalFantasy,
Oder ein Zelda, wo man durch die ganze Chronologie reisen muss, um die Welt zu retten.

Coll wär auch, wenn man auvh woe in Red Steel mit zwei Schwertern kämpfen könnte.
Doch eins muss sich ändern:
mehr Interaktivität bei den Einwohnern und mehr Städte die größer sind
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

TwilightPrince am 19.12.2006 12:13 schrieb:
Wir wissen ja alle dass ein neues Zelda in Planung ist. Daher möchte ich wissen was ihr euch vom Nachfolger wünscht bzw. was eurer Meinung nach an der Serie insgesamt verbessert werden könnte.

Meine Wunschliste:

- Sprachausgabe. Wenn schon nicht für Link, dann bitte für den Rest der Hyrulebewohner. Würde m.E. dem Game noch mehr Atmosphäre verleihen.

- düsterere Gegner. Twilight Princess war schon ein guter Anfang, aber ein paar Gegner wirken auf mich noch zu kindisch wie z.B. die Orks.

- schwerere Endgegner. Bei vielen ist schon von vornherein klar wie sie zu schlagen sind. Und das Konzept "Benutze den Gegenstand aus dem Dungeon um den Endgegner zu besiegen" könnte auch überarbeitet werden.

- insgesamt schwerere Rätsel und Sidequests

- die Musik ist an sich wunderbar wie eh und je. Nur sollte sie das nächste mal in besserer Klangqualität daherkommen.

- die Grafik gehört auch überarbeitet. Aber da Twilight Princess ja eigentlich ein Cube-Spiel war, war das ja schon von vornherein klar.

- die Wii-Steuerung besser einbauen. Aber siehe vorheriger Punkt.

- ansonsten könnte Link ja auch mal außerhalb von Hyrule wandeln. Wie beim damaligen Gameboy-Abenteuer mit dem Windfisch. Oder man muss Hyrule eben immer größer machen um sich nicht zu wiederholen.

Nun mal her mit euren Vorschlägen und Wünschen.

Es wäre genial, wenn im nächsten Zelda über Wii-Connect24 einige Add-ons veröffentlicht werden würden! Zum Beispiel mehr Sidequests oder neue Dungeons! Ähnlich wie bei Oblivion für X-Box 360 und PS3!
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Ich hoffe nur nicht dass MR. Myamoto ein Zelda kreieren will, welches für Gelegenheitesspieler bestimmt ist. Das wäre das schlimmste.
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Linkus am 15.07.2007 18:24 schrieb:
Ich hoffe nur nicht dass MR. Myamoto ein Zelda kreieren will, welches für Gelegenheitesspieler bestimmt ist. Das wäre das schlimmste.


Das wird er nicht;
Nintendo wird ein Zelda für ALLE machen; die wollen sicher nicht, dass ihre beste Videospielserie an Qualität verliert!
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

also ich hab da paar vorschläge für ein neues zelda spiel :-D :-D ALSO......................... link hat auch eine dunkle seite die befreit wird in dem er etwas bösses angefasst hat und dabei kommt ein bösser link zu vorschein der nichts mehr mit seinen freunden zu tun haben will und do was :P :P
 
Zurück