AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge
assssssss am 04.01.2007 22:56 schrieb:
Ich fänds geil wenn es wie bei Tp und Alttp 2welten gibt die normale welt ist die übliche Grafik und die Schattenwelt ist in Cel Shadding Grafik das wäre mal was ganz neues.
The Legend of Zelda: Toon-Dimension
+mehr Items und dass die auch oft genug verwendet werden (nicht so wie der
oder die
)
+mehr Rüstungen
+mehr Dungeons
+mehr Minispiele
+frei drehbare Kamera
+größere Welt (z.B. Hyrule
und noch eine andere, kleinere Welt dazu)
+Ganon(dorf) soll Verstärkung bekommen (nicht so ein Irrer wie
oder Vaati, jemand, der auf gleicher Stufe wie Ganon steht)
+mehr Sidequests
+Updates in der Form von neuen Items, Dungeons, Sidequests, ...
+1:1 Umsetzung der Bewegungen der Wii-FB
+Wii-DS Connectivity
+[scherz]Bewohner sind Miis[/scherz]
+Auftauchen von Nayru, Farore und Din, die Eltern von Link
Story: Weit nach TWW, in einem fernen Land. Die Nachfahren der Triforce-Besitzer hatten kein Bock mehr auf Sandstrand und Meer und segelten auf den nächsten Kontinent.
Der Gerudo Ganondorf versucht mal wieder das Triforce an sich zu reißen und entführt Zelda. Um sie zu retten, braucht Link - ein beliebter Bewohner von Stadt-Hyrule - das Masterschwert, dessen Klinge jedoch dank Ganondorf in 3 Teile zersprungen ist. Link macht die typischen 3 Tempel - Wald, Feuer, Wasser - um die Klingensplitter wiederzufinden und zusammenzusetzen. Nachdem man es zusammengesetzt hat, erscheinen die Götter an einem Ort, ähnlich der Zitadelle der Zeit, und überreichen einem das Triforce des Mutes und bitten Link, Ganondorf zu vernichten, blah blah, typisch Zelda halt. Dieser macht sich dann auf Richtung Schloss Hyrule. Dort angekommen besiegt er Ganondorf. Seine dämonische Macht fliegt im Raum herum...Link, der sich von dem nun vereinten Triforce wünscht, dass Ganondorf auf ewig vernichtet wird, merkt davon nichts. Plötzlich nistet sich Ganondorfs Aura in das Triforce ein und es bringt Unheil über den ganzen Kontinent. Link macht sich also auf den Weg, um die 7 Edelsteine - Feuer, Wasser, Erde, Wind, Holz, Licht, Schatten - zu finden, die das Master-Schwert in das legendäre Schwert der Vorfahren verwandelt. Mit diesem spürt er das dunkle Triforce auf dem Gerudoberg auf, wo es zum Showdown kommt. Zelda taucht auf - zusammen mit Ganondorfs Körper. Link bekämpft die verschiedenen Formen, die das dunkle Triforce annimmt und kann schließlich die böse Aura Ganons in das legendäre Schwert verbannen. Dieses nehmen die Götter mit in das heilige Land und passen auf es auf, während das Triforce in ihre Besitzer zurückkehrt. Zelda herrscht über Hyrule, Ganondorf, der nett geworden ist, herrscht über die Gerudos und Link lebt sein einfaches Leben weiter.....zumindest, bis irgendein Vollidiot in das heilige Land einbricht und die böse Aura wieder freilässt.
Schlechte Story, ich weiß. Hatte grade sone Lust, eine hirnrissige Geschichte zu erfinden