• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Metroid Prime 2 Helpthread

AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Zelda-Freak am 27.11.2004 14:10 schrieb:
AlwaysWinter am 27.11.2004 14:06 schrieb:
du musst sein schwanzende immer abschießen, bei jedem Treffer müsste er gelb blinken. Dann nach ner Zeit bleibt er stehen und schwingt seinen Kopf, dann den anvisieren und schießen, nun blinkt er rot.
Das muss man so 5 mal machen, dann ist er tot.

Wenn der nachher in der Mitte steht, und den Kopf abschieße, dann muss ich auf seinen Schwanz schießen oder wie??
Ich guck ma

Ich glaub wir meinen wohl den falschen Riesenwurm, ich dachte du meinst den, von dem man die Morphball-Bomben bekommt.

Wenn der nachher in der Mitte steht, und den Kopf abschieße, dann muss ich auf seinen Schwanz schießen oder wie??
Er hängt noch bei dem Wurm fest, der Bomben ablegt. Du musst immer auf sein leuchtendes Ende schießen. Wenn er sich dann aufrichtet und viele Bomben in alle Richtungen spucken will, musst du dann schnell eine Rakete auf seinen Kopf schießen.

executer-matze am 27.11.2004 14:56 schrieb:
Er hängt noch bei dem Wurm fest, der Bomben ablegt.

Von dem Wurm hab ich doch geredet, der von dem man die Morphball-Bombe bekommt, aber den meint er anscheinend nicht.

AlwaysWinter am 27.11.2004 14:58 schrieb:
executer-matze am 27.11.2004 14:56 schrieb:
Er hängt noch bei dem Wurm fest, der Bomben ablegt.

Von dem Wurm hab ich doch geredet, der von dem man die Morphball-Bombe bekommt, aber den meint er anscheinend nicht.

Ich meine den, wenn man die 3 Schlüssel eingesetzt hat -.-''''
Also den im Tempel vom dunklen Agon...

ich denk mal, dass es einen bosskampf geben wird, nachdem man die drei schlüssel gesammelt hat... ich mein, das sieht alles höchst verdächtig aus, ausserdem war in der lichtwelt ja auch der bombenwurm an der stelle aufzufinden... ^^ also wird es da dann wohl diesen dreiköpfe-riesenwurm geben, den man ja schon von sreenshots kennt... aber keine ahnung wie man den besiegt, bin noch nicht an der stelle... *g*

Ich guck ma
Also wenn du den Wurm meinst, wozu du auch die 3 Schlüssel brauchst, ist die Strategie so.
In der Arena hüpft der Wurm ja immer aus der Erde und gräbt sich dann sofort wieder ein. Am bessten nimm das Radar und schaue wo er kommt und schiesse dann mit allen was du hast auf ihn solange er inder Luft ist. Irgendwann ist seine Panzerung weg und er will sich regenerieren bei der Kugel. Dann musst du mit Rakaten auf seinen Kopf schießen bis er zu Boden sinkt. Dann saugt er ja und du musst als Morphball dich einsaugen lassen und eine Bombe im Körper legen. Er spukt dich dann aus und es sind dann 2 Würmer gleichzeitig da. Mit denen musst du das nur wiederholen. Und hast du alle 3 Würmer besiegt, hast du gewonnen.

MrDTD am 27.11.2004 15:03 schrieb:
ich denk mal, dass es einen bosskampf geben wird, nachdem man die drei schlüssel gesammelt hat... ich mein, das sieht alles höchst verdächtig aus, ausserdem war in der lichtwelt ja auch der bombenwurm an der stelle aufzufinden... ^^ also wird es da dann wohl diesen dreiköpfe-riesenwurm geben, den man ja schon von sreenshots kennt... aber keine ahnung wie man den besiegt, bin noch nicht an der stelle... *g*

Wenn der Kommt hat er 3 Köpfe, aber wenn der Kampf anfängt springt da nur 1 Wurm aus der Erde und dann wieder zurück..

executer-matze am 27.11.2004 15:04 schrieb:
Ich guck ma
Also wenn du den Wurm meinst, wozu du auch die 3 Schlüssel brauchst, ist die Strategie so.
In der Arena hüpft der Wurm ja immer aus der Erde und gräbt sich dann sofort wieder ein. Am bessten nimm das Radar und schaue wo er kommt und schiesse dann mit allen was du hast auf ihn solange er inder Luft ist. Irgendwann ist seine Panzerung weg und er will sich regenerieren bei der Kugel. Dann musst du mit Rakaten auf seinen Kopf schießen bis er zu Boden sinkt. Dann saugt er ja und du musst als Morphball dich einsaugen lassen und eine Bombe im Körper legen. Er spukt dich dann aus und es sind dann 2 Würmer gleichzeitig da. Mit denen musst du das nur wiederholen. Und hast du alle 3 Würmer besiegt, hast du gewonnen.

Danke ^^
Ich bin nur nicht darauf gekommen, dass ich mich einsaugen lassen soll :B

Was bringt mir der Dark Visor im Multiplayer???

Ich habe jetzt die Energie aus dem dunklem tempel wieder in den hellen gebracht!
Was muss ich jetzt machen?
Ich finde im Moment keinen weg, den ich nehmen könnte!

Ich habe jetzt die Energie aus dem dunklem tempel wieder in den hellen gebracht!

Zelda-Freak am 27.11.2004 15:49 schrieb:
Du must zu dem lebenden Lumati zurück. Ich muss sagen MP 2 ist irgendwie nicht s für dich. Du musst mehr die Karte nutzen.

executer-matze am 27.11.2004 15:59 schrieb:
Zelda-Freak am 27.11.2004 15:49 schrieb:
Du must zu dem lebenden Lumati zurück. Ich muss sagen MP 2 ist irgendwie nicht s für dich. Du musst mehr die Karte nutzen.

das problem is nur, ich spiele nur so nebenbei, ich spiele nämlich grad ragnarok....
und wenn irgendeine zwischensequenz kommt, gucke ich gar nicht da drauf ^^''
deshalb weiß ich auch so oft nich wie ich weiterkomme, auch wenn das vorher gezeigt wurde.....war wenn man die energie zurückgebracht hat irgendeine szene mit dem typen? -.-''

naja leg ragnarok erstma weg,isn witz dagegen.ich spiel eigentlich so dass ich alles scanne und durchlese,scannt zum beispiel mal die ganzen troopers beim raumschiff und liest dann das-->gänsehaut.da merkt man erst wie geil die story is

cya metroid
:X :X :X

Ich habe jetzt den Dark- und den Light-Beam, außerdem habe ich eine Erweiterung für den Dark- und Light-Beam gefunden, damit kann ich jetzt mehr Munition für die beiden Waffen mit mir tragen!

Aber ich finde den Dark Suite nicht! Weiß jemand wo der ist?

realdarkman am 27.11.2004 22:44 schrieb:
Ich habe jetzt den Dark- und den Light-Beam, außerdem habe ich eine Erweiterung für den Dark- und Light-Beam gefunden, damit kann ich jetzt mehr Munition für die beiden Waffen mit mir tragen!

Aber ich finde den Dark Suite nicht! Weiß jemand wo der ist?
Sag mir bitte mal wo ich die Erweiterung für die Munition finde. Schreibe mir bitte mal den Namen des Raumes auf (nutze Karte dazu) und sag noch ob Licht / Schattenwelt. thx :)

Die Dark Suit erhälst du nach dem Kampf mit dem Wurmboss (Tempel des dunkelen Agon). Dazu musst du aber zuerst die drei Schlüssel finden. Wo es die gibt, steht hier uach schon im Thread.

Ich hab eine Frage:Gibt es eine Rüstung,die verhindert,dass Samus in der Dark-Welt durch das Gift schaden erlangt ?`Wenn ja,wo krieg ich die her ? :confused:

Bowser-2 am 27.11.2004 23:54 schrieb:
Ich hab eine Frage:Gibt es eine Rüstung,die verhindert,dass Samus in der Dark-Welt durch das Gift schaden erlangt ?`Wenn ja,wo krieg ich die her ? :confused:
Es ist die Light Suit und die gibt es wirklich spät im Spiel. Dann gibt es noch die Dark Suit und die lindert deinen Schaden. Die bekommst du nach dem Wurmboss.

executer-matze am 27.11.2004 23:56 schrieb:
Bowser-2 am 27.11.2004 23:54 schrieb:
Es ist die Light Suit und die gibt es wirklich spät im Spiel. Dann gibt es noch die Dark Suit und die lindert deinen Schaden. Die bekommst du nach dem Wurmboss.

Dankeschön,Master :) Hast du das Spiel etwa schon durchgespielt ?

Ich brauche Eure Hilfe.

Ich habe gerade den Grapple Beam erhalten und ich muss als nächstes durch das Portal im Raum Vergesse Brücke um in den Dark Äther zu kommen. Doch wie komme ich im Light Äther zum Portal hin. Ich weiss echt nicht wie.

Bitte helft. thx :)

Sag mir bitte mal wo ich die Erweiterung für die Munition finde. Schreibe mir bitte mal den Namen des Raumes auf (nutze Karte dazu) und sag noch ob Licht / Schattenwelt. thx :)

Klar! :-D Das ist in dem Raum in der Lichtwelt mit den zwei riesigen (grünen) Kanonen der Weltraumpiraten! Der Raum heißt "Zentrale Förderanlage"! Wenn Du den Raum zum ersten Mal betrittst, schießen die Weltraumpiraten auch mit den Dingen auf Dich! Man kann diesen Raum durch zwei Türen betreten, wobei die obere Tür zu nehmen ist, dann kommst du nämlich auf das obere Plateau auf dem die Kanonen stehen! Dann auf das Hologramm der Kanone treten, dann kannst Du die Dinger auch selbst benutzten. Dann mit den Kanonen ganz rechts hinten die Wand wegballern und die Türme und Plateaus (links) im Raum! Somit kannst Du dann über die Plateaus in den gerade freigesprengten Weg nach oben springen und per Morphball hinter die Schildbarriere gelangen ... dort findest Du die Erweiterung! Hoffe, daß hilft Dir! :confused:

Zurück