A
AlwaysWinter
Gast
AW: Metroid Prime 2 Helpthread
Ich glaub wir meinen wohl den falschen Riesenwurm, ich dachte du meinst den, von dem man die Morphball-Bomben bekommt.
Zelda-Freak am 27.11.2004 14:10 schrieb:AlwaysWinter am 27.11.2004 14:06 schrieb:du musst sein schwanzende immer abschießen, bei jedem Treffer müsste er gelb blinken. Dann nach ner Zeit bleibt er stehen und schwingt seinen Kopf, dann den anvisieren und schießen, nun blinkt er rot.
Das muss man so 5 mal machen, dann ist er tot.
Wenn der nachher in der Mitte steht, und den Kopf abschieße, dann muss ich auf seinen Schwanz schießen oder wie??
Ich guck ma
Ich glaub wir meinen wohl den falschen Riesenwurm, ich dachte du meinst den, von dem man die Morphball-Bomben bekommt.

.gif)

Das ist in dem Raum in der Lichtwelt mit den zwei riesigen (grünen) Kanonen der Weltraumpiraten! Der Raum heißt "Zentrale Förderanlage"! Wenn Du den Raum zum ersten Mal betrittst, schießen die Weltraumpiraten auch mit den Dingen auf Dich! Man kann diesen Raum durch zwei Türen betreten, wobei die obere Tür zu nehmen ist, dann kommst du nämlich auf das obere Plateau auf dem die Kanonen stehen! Dann auf das Hologramm der Kanone treten, dann kannst Du die Dinger auch selbst benutzten. Dann mit den Kanonen ganz rechts hinten die Wand wegballern und die Türme und Plateaus (links) im Raum! Somit kannst Du dann über die Plateaus in den gerade freigesprengten Weg nach oben springen und per Morphball hinter die Schildbarriere gelangen ... dort findest Du die Erweiterung! Hoffe, daß hilft Dir!