[Wii] Metroid Prime 2 Helpthread

AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Kann mir einer sagen wo man den zweiten Schlüssel in der geheiligten Festung finden kann?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ich hätte mal eine Frage: Ich bin gerade in der geheiligten Festung und habe den Echoevisor gefunden, jetzt bin ich ins ERdgeschoss zurück und in einen Raum... ich glaub der heißt Zentrale Forschungsbereich. Jedenfalls hab ich dort die Echoeschlösser aktiviert und bin durch die Portale in den großen Zylinder in dder Mitte gekommen. Wenn ich aber die Spiderballschiene hochrolle schließt sich der Boden und es wirbeln so komische Metallarme durch die Gegend die außerdem den Boden unter Strom setzen. WAs muss man da machen?! Hab fast alles probiert und die machen mich andauernd fertig!
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

Du gelangst in einen Raum der in der Light-Welt "Wachstation" heißt. Der Schlüssel liegt dann direkt vor dir. Wenn du willst kannst du dann die rote Barriere ausschalten


Wie deaktiviere ich die ROTE BARRIERE?
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

Du brauchst zuerst die Srew-Attack(Tresorebene) um den dritten Schlüssel zu kriegen. Mit der musst du in der Dark-Welt einen elend hohen Raum mit Wall-jumps hochspringen. Du gelangst in einen Raum der in der Light-Welt "Wachstation" heißt. Der Schlüssel liegt dann direkt vor dir. Wenn du willst kannst du dann die rote Barriere ausschalten und durch die Tür auf der anderen Seite gehen die zu em Raum führt der in der Light-welt "Großes Gyrosystem" heißt (dort ist übrigens auch ein Schlüssel ganz oben). Dort ist eine Tür die zum Tempelzugang führt.
und wie hole ich den screw attack das ist doch dieser raum mit diesen symbolen aber da sin3 anstatt 4
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

FATxTOMMY am 04.01.2005 17:36 schrieb:
Du brauchst zuerst die Srew-Attack(Tresorebene) um den dritten Schlüssel zu kriegen. Mit der musst du in der Dark-Welt einen elend hohen Raum mit Wall-jumps hochspringen. Du gelangst in einen Raum der in der Light-Welt "Wachstation" heißt. Der Schlüssel liegt dann direkt vor dir. Wenn du willst kannst du dann die rote Barriere ausschalten und durch die Tür auf der anderen Seite gehen die zu em Raum führt der in der Light-welt "Großes Gyrosystem" heißt (dort ist übrigens auch ein Schlüssel ganz oben). Dort ist eine Tür die zum Tempelzugang führt.

Wie schalte ich die rote Barriere den aus? Ich sitze daran schon ne Zeit dran und komme nicht weiter.
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

activefox2002 am 04.01.2005 19:05 schrieb:
FATxTOMMY am 04.01.2005 17:36 schrieb:
Du brauchst zuerst die Srew-Attack(Tresorebene) um den dritten Schlüssel zu kriegen. Mit der musst du in der Dark-Welt einen elend hohen Raum mit Wall-jumps hochspringen. Du gelangst in einen Raum der in der Light-Welt "Wachstation" heißt. Der Schlüssel liegt dann direkt vor dir. Wenn du willst kannst du dann die rote Barriere ausschalten und durch die Tür auf der anderen Seite gehen die zu em Raum führt der in der Light-welt "Großes Gyrosystem" heißt (dort ist übrigens auch ein Schlüssel ganz oben). Dort ist eine Tür die zum Tempelzugang führt.

Wie schalte ich die rote Barriere den aus? Ich sitze daran schon ne Zeit dran und komme nicht weiter.

Scan wenn du drin bist son Ding auf der linken Seite wenn du aus der Tür kommst.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

zeldamaniac am 04.01.2005 14:50 schrieb:
Ich hätte mal eine Frage: Ich bin gerade in der geheiligten Festung und habe den Echoevisor gefunden, jetzt bin ich ins ERdgeschoss zurück und in einen Raum... ich glaub der heißt Zentrale Forschungsbereich. Jedenfalls hab ich dort die Echoeschlösser aktiviert und bin durch die Portale in den großen Zylinder in dder Mitte gekommen. Wenn ich aber die Spiderballschiene hochrolle schließt sich der Boden und es wirbeln so komische Metallarme durch die Gegend die außerdem den Boden unter Strom setzen. WAs muss man da machen?! Hab fast alles probiert und die machen mich andauernd fertig!

Weich den Armen mit Boostballsprüngen aus. Wenn so ein rotes Lämpchen herausgefahren wird musst du mit einem Boostballsprung gegenspringen, um es zu zerstören. Wenn du vier davon zestört hast wird in der Mitte son rundes Ding rausgefahren, das du ebenfalls mit nem Sprung zerstörst.
Folge der Drohne dann nach oben und wiederhole das ganze noch 2 mal.

Ich hab noch ne Frage:
Von der Speicherstation nahe des "Großen Gyrosystems" aus kann man eine Lichtsäule sehen, die man eigentlich mit der Srewattack erreichen könnte. Wenn ich es versuche pralle ich allerdings immer ab. Kann man die erreichen ?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

ich bin mal mit meinen letzten speicher stand herumgereist damit mir wieder einfallen soll wo ich den annihilator besorge und ich glaub ich habs rauch ich probier es gleich(morgenxD).
war das nicht in diesem tempel der ings im dark aether? dort bei diesem ober fetten gegner.
Wenn ich den annihilator habe kann ich dann wieder ins nest und dort diesen code mit der waffe eingeben damit sich der eine raum öffnet und durch einen weg zum raum wo der screw attack ist.
Leider bin ich iim durchgespielten Speicherstand mit der anderen Rüstung dahin gekommen ihr wisst schon diesen hellen die rüstung das dark aether kaum eine chance hat
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Tach
Ich hab mal eine Frage:
Ich bin in der heiligen Festung beim Spider- Wächter.
Die erste bombenluke ist ja kein Problem ,aber wie komme ich weiter??
Ich habe mich schon mit der Boostball Fertigkeit links oder rechts hochgeschaukelt, aber ich komme nicht an die Luke.
Kann mir bitte einer nen Tip geben.

Gruss
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Also ich schaffe es das der Spider-Wächter grün wird und dadurch recht langsam.Ich höre auch wie die Bombenluke aktiviert wird aber ich komm nicht hin.
Hilfe!!!!!!! :(

So ich hab mich nun durch die ganzen 53 Seiten gequält, am Anfang stand mal was zum Spider-Wächter ,aber das hilft mir nix.Ich komme an die 2 Bombenluke nicht ran. Und ich kann nur zurüch wenn ich den Spiderball hab.
Heul,Krampf :pissed:

Bitte Helft
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

FATxTOMMY am 05.01.2005 13:57 schrieb:
ich bin mal mit meinen letzten speicher stand herumgereist damit mir wieder einfallen soll wo ich den annihilator besorge und ich glaub ich habs rauch ich probier es gleich(morgenxD).
war das nicht in diesem tempel der ings im dark aether? dort bei diesem ober fetten gegner.
Wenn ich den annihilator habe kann ich dann wieder ins nest und dort diesen code mit der waffe eingeben damit sich der eine raum öffnet und durch einen weg zum raum wo der screw attack ist.
Leider bin ich iim durchgespielten Speicherstand mit der anderen Rüstung dahin gekommen ihr wisst schon diesen hellen die rüstung das dark aether kaum eine chance hat

Man kriegt die Srewattack vor dem Annihalator. Den Anni kriegst du, wenn du Quadraxis(die vierbeinige Riesendrohne und Endgegner im "Nest der Ing"="Geheiligte Festung"). Bringe die Energie zurück, gehe zu U-Mos und du kriegst den Light-Suit.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Adran-de-Gerasin am 05.01.2005 17:34 schrieb:
Also ich schaffe es das der Spider-Wächter grün wird und dadurch recht langsam.Ich höre auch wie die Bombenluke aktiviert wird aber ich komm nicht hin.
Hilfe!!!!!!! :(

So ich hab mich nun durch die ganzen 53 Seiten gequält, am Anfang stand mal was zum Spider-Wächter ,aber das hilft mir nix.Ich komme an die 2 Bombenluke nicht ran. Und ich kann nur zurüch wenn ich den Spiderball hab.
Heul,Krampf :pissed:

Bitte Helft

in dem moment, wo du die bombenluke aktivierst, fährt doch ne plattform unter der luke raus..schau nochmal genau hin...ich glaub du musst dich erst nach links oben rollen und dann von dort dich einfach nach der aktivierung (das vieh muss grün sein) nach rechts in richtung bombenkuke rollen...
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Hi Leutz,
da ich wirklich kein Bock hab mich dur 53 zu lesen frag ich jetzt einfach so.
Bin noch nich sehr weit,hab grad die Zielerfassung für die Raketen bekommen. Was soll ich jetzt machen?
danke
greetz der Senbei
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

SenbeiNorimacki am 06.01.2005 08:32 schrieb:
Hi Leutz,
da ich wirklich kein Bock hab mich dur 53 zu lesen frag ich jetzt einfach so.
Bin noch nich sehr weit,hab grad die Zielerfassung für die Raketen bekommen. Was soll ich jetzt machen?
danke
greetz der Senbei

ich nehme mal an du meinst das mehrfachanvisieren (5fach)...da gibts türen mit 5 roten punkten rum, die du alle gleichzeitig treffen sollst...weiss nich genau wo aber such mal...
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

mrboone am 06.01.2005 11:53 schrieb:
SenbeiNorimacki am 06.01.2005 08:32 schrieb:
Hi Leutz,
da ich wirklich kein Bock hab mich dur 53 zu lesen frag ich jetzt einfach so.
Bin noch nich sehr weit,hab grad die Zielerfassung für die Raketen bekommen. Was soll ich jetzt machen?
danke
greetz der Senbei

ich nehme mal an du meinst das mehrfachanvisieren (5fach)...da gibts türen mit 5 roten punkten rum, die du alle gleichzeitig treffen sollst...weiss nich genau wo aber such mal...
Das hab ich schon gemacht.
Aber was dann?Wohin muss ich gehen?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

SenbeiNorimacki am 06.01.2005 11:58 schrieb:
mrboone am 06.01.2005 11:53 schrieb:
SenbeiNorimacki am 06.01.2005 08:32 schrieb:
Hi Leutz,
da ich wirklich kein Bock hab mich dur 53 zu lesen frag ich jetzt einfach so.
Bin noch nich sehr weit,hab grad die Zielerfassung für die Raketen bekommen. Was soll ich jetzt machen?
danke
greetz der Senbei

ich nehme mal an du meinst das mehrfachanvisieren (5fach)...da gibts türen mit 5 roten punkten rum, die du alle gleichzeitig treffen sollst...weiss nich genau wo aber such mal...
Das hab ich schon gemacht.
Aber was dann?Wohin muss ich gehen?

Falls du schon den Boostball hast:
Nach Torvus, und zwar nach unten. Im großen raum nach dem Transporter im Wasser alles mit scannen aktivieren, so dass die Säule in der Mitte hochgefahren wird. Unten kannst du dann durch ne Tür gehen. Im folgenden Raum scannst du das Vieh in dem Käfig (Alpha-Blogg) und gehst weiter nach unten. Du kannst deine Energie und Munition dann aufladen, indem du die kleinen Viecher abmetzelst. Sobald du im übernächsten Raum den Gravityboost eingesammelt hast, musst du gegen den Alpha-Blogg kämpfen.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Kennt jemand eine Itemkomplettlösung. Mir fehlen nämlich noch ein paar Missile Container und Energietanks. Außerdem glaub ich noch'n Powerbomben-container und wenn es das gibt eine Charge combo für den Lightbeam.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

N-Gamer-J am 05.01.2005 22:18 schrieb:
FATxTOMMY am 05.01.2005 13:57 schrieb:
Man kriegt die Srewattack vor dem Annihalator. Den Anni kriegst du, wenn du Quadraxis(die vierbeinige Riesendrohne und Endgegner im "Nest der Ing"="Geheiligte Festung"). Bringe die Energie zurück, gehe zu U-Mos und du kriegst den Light-Suit.
ok aber ich weiß nicht wie ich da ran komme
:confused: :confused: :confused: wenn ich nur das hier weiß habe ich alles andere im kopf
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

zeldamaniac am 06.01.2005 14:04 schrieb:
Kennt jemand eine Itemkomplettlösung. Mir fehlen nämlich noch ein paar Missile Container und Energietanks. Außerdem glaub ich noch'n Powerbomben-container und wenn es das gibt eine Charge combo für den Lightbeam.

Hier findest du eine komplett deutsche Itemliste, sowie Scan.

Du musst auf "Vorschau auf ..." klicken und da wird alles weitere erklärt.

LINK
 
Zurück