[Wii] Metroid Prime 2 Helpthread

AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

Bowser-2 am 02.01.2005 19:19 schrieb:
Nochmal meine Frage:Wie kann ich Quadraxis besiegen ? Ich schaffe es immer bis zur dritten Form,doch die kann ich nicht besiegen.Bitte sagt mir,wie ich diesen Endgegner besiegen kann. :)

Schieß den Kopf ein paar mal mit der Super-Missile ab bis er "betäubt" ist.
Sieh nach in welche Richtung er schebt und roll das Bein hoch, das dir am nächsten ist. spring dann mit dem Boostball auf seinen Kopf und halt dich mit dem Spiderball fest. Leg dann ein paar normale Bomben in eines der beiden Löcher. Wiederhole das ganze bis er tot ist.
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

Meta-Ridley64 am 02.01.2005 16:49 schrieb:
sensus am 02.01.2005 16:38 schrieb:
Meta-Ridley64 am 02.01.2005 16:32 schrieb:
Weiß jemand wie man zum Energie-Container im Raum "Hofplatz von Torvus" kommt? In dem Raum ist ne runde Boost Ball-Vorrichtung und oben ist ein Spider-Ball-Schienensystem.
Habs ein paar mal versucht,aber ich falle immer wieder runter. :(
Hats du denn den Spiderball schon , dann einfach r drücken und du bleibst dran kleben ;)

Ha ha ha. Das weiß ich auch schon. Ich hab jetzt 13 Energie-Container.
Und zum letzten komm ich net. Kann mir jemand helfen?
Hat diesen Energie-Container überhaupt schon jemand oder hat jemand es versucht ihn zu erreichen?

Ich hab ihn. Oben ist übrigens noch so eine nervige Pflanze. Bist u sicher, dass du hoch genug boostest, dich rechtzeitig festhältst bzw. die richtige Stelle erwischt?
Gibt es wirklich nur 14 Energie-Container und nich 15 ?
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

Also ich hab ne frage und zwar wie besiegt man bitte dark samus,die nach dem ing emperator.immer wenn ich schiess prallt alles ab und dann macht sie ihren komischen move der ne halbe min.bracuht ,da hab ich doch net so viel zeit please help

cya metroid
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

TheMetroid am 02.01.2005 22:23 schrieb:
Also ich hab ne frage und zwar wie besiegt man bitte dark samus,die nach dem ing emperator.immer wenn ich schiess prallt alles ab und dann macht sie ihren komischen move der ne halbe min.bracuht ,da hab ich doch net so viel zeit please help

cya metroid
guck mal weitervorne im Threat da steht die Antwort ;)
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

TheMetroid am 02.01.2005 22:23 schrieb:
Also ich hab ne frage und zwar wie besiegt man bitte dark samus,die nach dem ing emperator.immer wenn ich schiess prallt alles ab und dann macht sie ihren komischen move der ne halbe min.bracuht ,da hab ich doch net so viel zeit please help

cya metroid

diese frage, wurde schon hier, zichmal gestellt und beantwortet.
wie wärs, wenn du einpaar seiten zurück gehst, und da die antwort
liest, statt hier die gleiche frage, zum hundertsten mal zu stellen.
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

N-Gamer-J am 02.01.2005 21:41 schrieb:
Bowser-2 am 02.01.2005 19:19 schrieb:
Nochmal meine Frage:Wie kann ich Quadraxis besiegen ? Ich schaffe es immer bis zur dritten Form,doch die kann ich nicht besiegen.Bitte sagt mir,wie ich diesen Endgegner besiegen kann. :)

Schieß den Kopf ein paar mal mit der Super-Missile ab bis er "betäubt" ist.
Sieh nach in welche Richtung er schebt und roll das Bein hoch, das dir am nächsten ist. spring dann mit dem Boostball auf seinen Kopf und halt dich mit dem Spiderball fest. Leg dann ein paar normale Bomben in eines der beiden Löcher. Wiederhole das ganze bis er tot ist.



Danke für deine Antwort,das probier ich dann mal aus. :)
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

@N-Gamer-J:
Ganz oben im Raum kommt ja eine Stelle wo die Kamera-Perspektive auf einmal recht ungünstig wird(man sieht gar nicht wo man ist). Und da weiß ich nicht wo hin ich genau muss. Muss ich irgendwo den Boost Jump verwenden?
Kannst du mir mal erklären wie du den Container bekommen hast?

Man kann 'nur' 14 Energie-Container im Spiel finden und einen hat man schon am Anfang.
PS: Hab' 93% der Items, d.h mir fehlen noch 6 Missile-Container und dieser eine Energie-Container.
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

hi,
ich hätte da eine frage ich habe das spiel schon durch :-D
Aber beim 2.mal durchspielen habe ich vergessen wie man den anhilator und screw attack bekommt
kan mir das einer noch mal sagen :confused:
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

Hab' jetzt den Energie-Container im Hofplatz von Torvus erhalten!
Dieses mal war die Kamera-Perspektive normal, d.h. davor war es nur ein Fehler. Mir fehlen jetzt nur noch 5 Missile-Container. .-)
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

Meta-Ridley64 am 03.01.2005 16:30 schrieb:
Hab' jetzt den Energie-Container im Hofplatz von Torvus erhalten!
Dieses mal war die Kamera-Perspektive normal, d.h. davor war es nur ein Fehler. Mir fehlen jetzt nur noch 5 Missile-Container. .-)

Wie viele Powerbomben kann man maximal bekommen?
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

Man kann 10 Powerbomben maximal bekommen (2 Powerbomben hat man bereits am Anfang und 8 muss man finden.)
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

hi,
ich hätte da eine frage ich habe das spiel schon durch
Aber beim 2.mal durchspielen habe ich vergessen wie man den anhilator und screw attack bekommt
kan mir das einer noch mal sagen
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

FATxTOMMY am 03.01.2005 19:14 schrieb:
hi,
ich hätte da eine frage ich habe das spiel schon durch
Aber beim 2.mal durchspielen habe ich vergessen wie man den anhilator und screw attack bekommt
kan mir das einer noch mal sagen
Den Annihilator bekommst du wenn du Quadaxi(keine Ahnung wie der gesrieben wird ;) ) besiegen, er ist einer der fetten Gegner im Spiel.
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

sensus am 03.01.2005 19:27 schrieb:
FATxTOMMY am 03.01.2005 19:14 schrieb:
hi,
ich hätte da eine frage ich habe das spiel schon durch
Aber beim 2.mal durchspielen habe ich vergessen wie man den anhilator und screw attack bekommt
kan mir das einer noch mal sagen
Den Annihilator bekommst du wenn du Quadaxi(keine Ahnung wie der gesrieben wird ;) ) besiegen, er ist einer der fetten Gegner im Spiel.
ja das weiss ich aber wo war der ich komm ja nicht zu ihn
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

FATxTOMMY am 03.01.2005 19:32 schrieb:
sensus am 03.01.2005 19:27 schrieb:
FATxTOMMY am 03.01.2005 19:14 schrieb:
hi,
ich hätte da eine frage ich habe das spiel schon durch
Aber beim 2.mal durchspielen habe ich vergessen wie man den anhilator und screw attack bekommt
kan mir das einer noch mal sagen
Den Annihilator bekommst du wenn du Quadaxi(keine Ahnung wie der gesrieben wird ;) ) besiegen, er ist einer der fetten Gegner im Spiel.
ja das weiss ich aber wo war der ich komm ja nicht zu ihn

Du brauchst zuerst die Srew-Attack(Tresorebene) um den dritten Schlüssel zu kriegen. Mit der musst du in der Dark-Welt einen elend hohen Raum mit Wall-jumps hochspringen. Du gelangst in einen Raum der in der Light-Welt "Wachstation" heißt. Der Schlüssel liegt dann direkt vor dir. Wenn du willst kannst du dann die rote Barriere ausschalten und durch die Tür auf der anderen Seite gehen die zu em Raum führt der in der Light-welt "Großes Gyrosystem" heißt (dort ist übrigens auch ein Schlüssel ganz oben). Dort ist eine Tür die zum Tempelzugang führt.

Ich hab noch ne Frage:
Von der Speicherstation nahe des "Großen Gyrosystems" aus kann man eine Lichtsäule sehen, die man eigentlich mit der Srewattack erreichen könnte. Wenn ich es versuche pralle ich allerdings immer ab. Kann man die erreichen ?
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

wie besiege ich die 2. stufe von der larve im sumpf von torvus den endgegner erst mit dark beam betäuben und dann auf die flügerl oder was?
Das dauert arschlange!Ich hab über ne halbe stunde dran gesessen und hatte gerade ma diehälfte weg
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

NINTENDOheld am 04.01.2005 13:09 schrieb:
wie besiege ich die 2. stufe von der larve im sumpf von torvus den endgegner erst mit dark beam betäuben und dann auf die flügerl oder was?
Das dauert arschlange!Ich hab über ne halbe stunde dran gesessen und hatte gerade ma diehälfte weg


du musst ihn betäuben, das mit der dark beam am schnellsten geht,
allerdings kannst du auch andere waffen nehmen.
wenn du ihn lange genug beschossen hast, streckt es seine flügeln
und du musst mit der zielerfassung, seine flügel markieren und schießen.
wenn du glück hast, dreht er sich zu dir so, das du gleich seine flügeln
anvisieren kannst.
anders falls, musst du mit der grapple-beam auf andere plattformen
schwingen, so das der rücken des chyykas, zu dir zeigt, und du ihn
mit der zielerfassung anvisieren kannst.
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

suhadi-sadono am 04.01.2005 13:24 schrieb:
NINTENDOheld am 04.01.2005 13:09 schrieb:
wie besiege ich die 2. stufe von der larve im sumpf von torvus den endgegner erst mit dark beam betäuben und dann auf die flügerl oder was?
Das dauert arschlange!Ich hab über ne halbe stunde dran gesessen und hatte gerade ma diehälfte weg


du musst ihn betäuben, das mit der dark beam am schnellsten geht,
allerdings kannst du auch andere waffen nehmen.
wenn du ihn lange genug beschossen hast, streckt es seine flügeln
und du musst mit der zielerfassung, seine flügel markieren und schießen.
wenn du glück hast, dreht er sich zu dir so, das du gleich seine flügeln
anvisieren kannst.
anders falls, musst du mit der grapple-beam auf andere plattformen
schwingen, so das der rücken des chyykas, zu dir zeigt, und du ihn
mit der zielerfassung anvisieren kannst.
Danke!! Ich bin nicht auf die idee mit der Zielerfassung gekommen! :)
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

NINTENDOheld am 04.01.2005 13:26 schrieb:
suhadi-sadono am 04.01.2005 13:24 schrieb:
NINTENDOheld am 04.01.2005 13:09 schrieb:
wie besiege ich die 2. stufe von der larve im sumpf von torvus den endgegner erst mit dark beam betäuben und dann auf die flügerl oder was?
Das dauert arschlange!Ich hab über ne halbe stunde dran gesessen und hatte gerade ma diehälfte weg


du musst ihn betäuben, das mit der dark beam am schnellsten geht,
allerdings kannst du auch andere waffen nehmen.
wenn du ihn lange genug beschossen hast, streckt es seine flügeln
und du musst mit der zielerfassung, seine flügel markieren und schießen.
wenn du glück hast, dreht er sich zu dir so, das du gleich seine flügeln
anvisieren kannst.
anders falls, musst du mit der grapple-beam auf andere plattformen
schwingen, so das der rücken des chyykas, zu dir zeigt, und du ihn
mit der zielerfassung anvisieren kannst.
Danke!! Ich bin nicht auf die idee mit der Zielerfassung gekommen! :)


mach ich doch gern =)
chyyka ist ein ziemlich harter gegner
ich hab ihn schon beim ersten versuch besiegt, es war aber knapp
 
AW: Bug beendet das Spiel? gewollt oder Discfehler?

andere frage? in der heiligen festung,dunkle welt (flugausbildunsstätte) dort ist der 3 schlüssel von dem NEST doch durch eine rote Bariere komm ich nicht hinein? den schlüssel kann ich zwar sehen aber nicht nehmen? wie deaktiviere ich die BARIERRE?
 
Zurück