[Wii] Helptread - Another Code

AW: Helptread - Another Code

Also, biiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeee helft mir ;(
Ich bin im 4. Kapitel und weiß einfach nicht wie ich das Zahlenschloss aufbring. Fals es möglich ist nicht gleich das ganze Rätsel verraten sondern nur kleine Hilfe.
Danke :]
 
AW: Helptread - Another Code

sag doch bitte mal wo das ist, in welchem Raum, und was für Räume da noch sind, den es gibt in dem Game viele Zahlenschlößer, und mit der Kapitelnummer kann ich nichts anfangen, da ich beim zocken da nie drauf geachtet hab.

sag mir folgendes:
-Wie heißt das Kapitel (falls möglich)
-Wo ist das Schloss
-Was für Räume sind in der Umgebung

Dann kann ich dir auch helfen
 
AW: Helptread - Another Code

Frogsplash-master am 06.07.2005 16:19 schrieb:
Also, biiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeee helft mir ;(
Ich bin im 4. Kapitel und weiß einfach nicht wie ich das Zahlenschloss aufbring. Fals es möglich ist nicht gleich das ganze Rätsel verraten sondern nur kleine Hilfe.
Danke :]
Das ist doch das Kapitel wo du Jessica wiederfindest, oder?
Es gibt da zwei Bilder, eins hängt an der Wand, das andere ist in dem Zimmer wo Jessica ist!
Auf dem Bild sind mekwürdige Zeichen, diese Zeichen legst du deckgleich übereinander und da steht dann der Code.

Tipp: Komplettlösungen zu Another Code
www.planetds.de
www.mag64.de
 
AW: Helptread - Another Code

zeldalink am 06.07.2005 16:45 schrieb:
Ist das nicht das 5., aber egal.
Nee! Kapitel 5 ist das Labor ("Das zweite Another"). Kapitel 6 ist dann die Höhle und dann kommt das Finale!
Wär schon wenn das Kapitel 5 wäre....wäre immerhin etwas.....das Spiel ist nämlich viel zu kurz! :( Was nicht heißt, dass es schlecht ist!
 
AW: Helptread - Another Code

Also ich hab jetzt keine lust mir alles durch zulesen als meine Frage is:

Ich bin im dritten Korridor, hab den Engel in die Spiel uhr eingesetzt....UND JETZT komm ich nicht weiter!!!!!!!!!!! hab auch schon das eine bild mit den beiden stempeln gedruckt.....aber ich weiß einfach nicht weiter!!
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE BITTEEEEEEEEEEEEEEE DANKE schon mal im vorraus :)

och hab doch jetzt alles durchgelesen..außer Spoiler oder andere lösungen :)....NIX d.h. ich brauch immer noch hilfe
 
AW: Helptread - Another Code

Es ist ganz einfach.
Du musst den Drehschlüssel mit der Spieluhr verwenden und drehen. Damit du noch selbst was tun musst:
Es bringt nichts einfach nur die Spieluhr aufzudrehen, du musst schauen, damit sich nur die richtigen Engel bewegen und musik machen, die kannst du mit klicken auf den Knopf drunter aktivieren, oder deaktivieren.

Welche Engel musst ich aktivieren?
Ganz einfach, alle die, die auf einem Bild in dem Haus drauf sind. Es gibt ein Bild in dem Haus, da sind lauter Engel drauf, du musst alle zum spielen bringen, die ein instrument haben, das auch auf dem Bild ist.

Wo ist das Bild?
Es hängt, glaub über dem Kamin, im Nebenzimmer.

Was nun?
es öffnet sich irgendwas. Was? schau im Nebenzimmer mal den Kamin an.

Wie gehts nun weiter?
Versuchs selbst, oder stell ne frage wenn du nichtmehr weiter kommst.
 
AW: Helptread - Another Code

zeldalink am 12.07.2005 17:21 schrieb:
Es ist ganz einfach.
Du musst den Drehschlüssel mit der Spieluhr verwenden und drehen. Damit du noch selbst was tun musst:
Es bringt nichts einfach nur die Spieluhr aufzudrehen, du musst schauen, damit sich nur die richtigen Engel bewegen und musik machen, die kannst du mit klicken auf den Knopf drunter aktivieren, oder deaktivieren.

Welche Engel musst ich aktivieren?
Ganz einfach, alle die, die auf einem Bild in dem Haus drauf sind. Es gibt ein Bild in dem Haus, da sind lauter Engel drauf, du musst alle zum spielen bringen, die ein instrument haben, das auch auf dem Bild ist.

Wo ist das Bild?
Es hängt, glaub über dem Kamin, im Nebenzimmer.

Was nun?
es öffnet sich irgendwas. Was? schau im Nebenzimmer mal den Kamin an.

Wie gehts nun weiter?
Versuchs selbst, oder stell ne frage wenn du nichtmehr weiter kommst.


=) danke..... aber alles was du geschrieben hast.....das mit dem engelbild wusst ich schon......ich hab nur keinen schlüssel!!!! wo bekomm ich den denn??

danke für die schnelle antwort.......(häng da schon seit ein paar tagen fest)

MfG

ach ,.....hat dieses doppel bild mit dem apfel und dem vogel und den komischen zeichen was damit zu tun?? das steht auf dem tisch..wo auch das engelbild hängt????
 
AW: Helptread - Another Code

MrsSmith am 12.07.2005 17:51 schrieb:
zeldalink am 12.07.2005 17:21 schrieb:
Es ist ganz einfach.
Du musst den Drehschlüssel mit der Spieluhr verwenden und drehen. Damit du noch selbst was tun musst:
Es bringt nichts einfach nur die Spieluhr aufzudrehen, du musst schauen, damit sich nur die richtigen Engel bewegen und musik machen, die kannst du mit klicken auf den Knopf drunter aktivieren, oder deaktivieren.

Welche Engel musst ich aktivieren?
Ganz einfach, alle die, die auf einem Bild in dem Haus drauf sind. Es gibt ein Bild in dem Haus, da sind lauter Engel drauf, du musst alle zum spielen bringen, die ein instrument haben, das auch auf dem Bild ist.

Wo ist das Bild?
Es hängt, glaub über dem Kamin, im Nebenzimmer.

Was nun?
es öffnet sich irgendwas. Was? schau im Nebenzimmer mal den Kamin an.

Wie gehts nun weiter?
Versuchs selbst, oder stell ne frage wenn du nichtmehr weiter kommst.


=) danke..... aber alles was du geschrieben hast.....das mit dem engelbild wusst ich schon......ich hab nur keinen schlüssel!!!! wo bekomm ich den denn??

danke für die schnelle antwort.......(häng da schon seit ein paar tagen fest)

MfG

ach ,.....hat dieses doppel bild mit dem apfel und dem vogel und den komischen zeichen was damit zu tun?? das steht auf dem tisch..wo auch das engelbild hängt????


hat sich erledigt ........trotzdem DANKE
 
AW: Helptread - Another Code

hi
ich weiß auch nicht ich hab irgendwie probleme mit dem Vogel und dem bild
da wo man die äste antippen muss
ich bekomms einfach nicht hin. kommt irgendein kennzeichen wenn man die richtigen äste angetippt hat? Wird die stelle eingekreist oder so`?????
ich hab mir schon probiert den baum aufzumalen um die stellen einzuzeichnen wo der scheißvogel landet aber irgemdwie......
naja würd mich freuen wenn mir einer hilft....
 
AW: Helptread - Another Code

Zeldalein am 15.07.2005 15:20 schrieb:
hi
ich weiß auch nicht ich hab irgendwie probleme mit dem Vogel und dem bild
da wo man die äste antippen muss
ich bekomms einfach nicht hin. kommt irgendein kennzeichen wenn man die richtigen äste angetippt hat? Wird die stelle eingekreist oder so`?????
ich hab mir schon probiert den baum aufzumalen um die stellen einzuzeichnen wo der scheißvogel landet aber irgemdwie......
naja würd mich freuen wenn mir einer hilft....

Du mußt die Reihenfolge der Äste einhalten. Beobachte genau, in welcher Reihenfolge er auf welchem Ast landet.
 
AW: Helptread - Another Code

Thornton am 16.07.2005 12:30 schrieb:
Zeldalein am 15.07.2005 15:20 schrieb:
hi
ich weiß auch nicht ich hab irgendwie probleme mit dem Vogel und dem bild
da wo man die äste antippen muss
ich bekomms einfach nicht hin. kommt irgendein kennzeichen wenn man die richtigen äste angetippt hat? Wird die stelle eingekreist oder so`?????
ich hab mir schon probiert den baum aufzumalen um die stellen einzuzeichnen wo der scheißvogel landet aber irgemdwie......
naja würd mich freuen wenn mir einer hilft....

Du mußt die Reihenfolge der Äste einhalten. Beobachte genau, in welcher Reihenfolge er auf welchem Ast landet.

Die zu betippenden Stellen sind immer von Blättern bewachsen.
 
Helptread - Another Code

jetzt bin ich schon weiter weiß aber nicht welchen trick es gib um die zahlen in der scheibe der labortür sichtbar zu machen. ich habs irgendwie einmal kurz hinbekommen aber irgenwie bekomms ich nicht wieder hin.....
:(
 
AW: Helptread - Another Code

Zeldalein am 17.07.2005 17:21 schrieb:
jetzt bin ich schon weiter weiß aber nicht welchen trick es gib um die zahlen in der scheibe der labortür sichtbar zu machen. ich habs irgendwie einmal kurz hinbekommen aber irgenwie bekomms ich nicht wieder hin.....
:(

Du musst ganz einfach ins Mikro blaßen. Nicht aufhören, dann werden die Zahlen immer deutlicher. Versuche, gleichzeitig zu blaßen und den Code einzugeben.
 
AW: Helptread - Another Code

Wasserwurst am 17.07.2005 18:43 schrieb:
Zeldalein am 17.07.2005 17:21 schrieb:
jetzt bin ich schon weiter weiß aber nicht welchen trick es gib um die zahlen in der scheibe der labortür sichtbar zu machen. ich habs irgendwie einmal kurz hinbekommen aber irgenwie bekomms ich nicht wieder hin.....
:(

Du musst ganz einfach ins Mikro blaßen. Nicht aufhören, dann werden die Zahlen immer deutlicher. Versuche, gleichzeitig zu blaßen und den Code einzugeben.

Dabei hatte ich am anfang eine geschlagene halbe Stunde gesessen, und dann hab ichs nur hinbekommen, weil ich im Hintergrund laute Musik hatte, da wusst ich es muss am Mic liegen.

naja, ich hatte einen knall roten kopf als ich es gelösst hatte.
 
AW: Helptread - Another Code

Hi, ich bin´s schon wieder ;(

also: ich bin jetzt vor dieser stählener Tür, ( ich schätz mal dahinter is das Labor) nur wie bekomm ich den Zahlencode für das schloss heraus????
Brauche dringend hilfe.

DANKE

MfG
 
AW: Helptread - Another Code

Sie gibt dir doch den Tipp, das der Code auf der Tür steht, also mach folgendes.

Geh in den Sichtmodus in dem du den Code eingeben kannst. Hauche nun ins Micro. auf dem Top-Screen siehst du nun den Code erscheinen, den du eingibst, wärend du weiter ins Micro hauchst.
Viel Spaß, wenn mal wieder ein Prob ist, dann meld dich.

Viel Spaß

P.S. falls es nicht die Tür ist, den es gibt noch ne zweite, dann lies doch dies hier:
Du musst beide Karten finden in dennen der Anothercode steht. Alos, die rote und die weiße. Wenn du sie hast notier dir auf irgend einem Zettel die Codes. Gib sie nun nacheinenander ins Türschloss ein. Wenn es nicht aufgeht, dann probiers andersherum, also erst den einen dan den anderen Code. Ich denke das müsste dir soweit reichen. Und du weist ja, ich helf dir gerne wieder.
 
AW: Helptread - Another Code

zeldalink am 24.07.2005 21:53 schrieb:
Sie gibt dir doch den Tipp, das der Code auf der Tür steht, also mach folgendes.

Geh in den Sichtmodus in dem du den Code eingeben kannst. Hauche nun ins Micro. auf dem Top-Screen siehst du nun den Code erscheinen, den du eingibst, wärend du weiter ins Micro hauchst.
Viel Spaß, wenn mal wieder ein Prob ist, dann meld dich.

Viel Spaß

P.S. falls es nicht die Tür ist, den es gibt noch ne zweite, dann lies doch dies hier:
Du musst beide Karten finden in dennen der Anothercode steht. Alos, die rote und die weiße. Wenn du sie hast notier dir auf irgend einem Zettel die Codes. Gib sie nun nacheinenander ins Türschloss ein. Wenn es nicht aufgeht, dann probiers andersherum, also erst den einen dan den anderen Code. Ich denke das müsste dir soweit reichen. Und du weist ja, ich helf dir gerne wieder.


nene das is schon die richtige Tür .......VIELEN DANK :-D *schäm*......
 
Zurück