[Wii] Helptread - Another Code

AW: Helptread - Another Code

Passt schon, wenn du fragen hast, dann stell sie einfach.

Wenn du fragen zu anderen Games hast verweise ich auf meine Sig
 
AW: Helptread - Another Code

schau mal in meiner siglink vorbei, ich hab deine Frage beantwortet.

sorry für das offtopic


edit:@Mrs. Smith: schau dir das mal an, dann haste mal ein Avatar.
http://img326.imageshack.us/img326/306/480x3600rq.jpg
 
AW: Helptread - Another Code

Nagut. Das hab ich ja auch gesagt. Frag also ruhig mehr, wenn du hilfe brauchst.

Nun:
back to topic
 
AW: Helptread - Another Code

Ich weiß, dass der Thread uralt ist, aber ich denke hier werden meine Fragen noch eher beantwortet als in meinem eigenen. :-D
Also erstens wollte ich mal wissen, ob jemand irgendwo ne Seite kennt auf der man sämtliche Musikstücke von Another Code runterladen kann. Ich bin so süchtig von den geilen Musikstücken, dass ich mit meinem offenen DS durch die Gegen laufe(kein Scherz, die Musik ist genial :X :X (ihr wisst was ich meine)).
So, zweitens, wollte ich wissen,ob man das Feuerzueg im Spiel überhaupt benutzen muss. Ich spiele Another Code jetzt zwar bereits zum 3. Mal durch, aber ich musste das Feuerzeug bisher noch kein einziges Mal nutzen.

Drittens: Ich bin zwar immer noch net im "Sternchen"-Modus durch, aber die Zusatz-Infos auf den Ds-Karten sind sau geil und sogar etwas hilfreich für die Story. Ich hoffe, ich efahre noch wie Bill, mit der Edwards-Familie ins Verbindung steht!!
Und zu guter Letzt, viertens: Ich habe die Frage, zwar auch schon in meinem anderen Thread gestellt, aber ich stelle sie einfach nochmals. Wie findet ihr die Story von AC, und hat euch das Spiel in den Bann gezogen, oder nicht?
Ich muss sagen, dass AC eines der besten Storys seit Jahren hat, und ich muss sogar zugeben, dass ich beim 1. Mal an einigen Stellen fast heulen musste, da mich die Story so mitgenommen hat. Selbst jetzt beim 3. Mal durchspielen lässt mich die Story nicht kalt. Obwohl alles nur rein fiktiv ist, kann ich irgendwie mit der ganzen Edward-Familie und Ashley mitfühlen.
So das ist jetzt einiges. Ich hoffe, ich bekomme ein par gute Antworten.
Und das werden wahrscheinlich auch nicht meine letzten Fragen gewesen sein!! :] :]
 
AW: Helptread - Another Code

hey leute
ich komm im ersten kapitel nicht witer
da wo man das zahnrad in die maschine an dem tor einsetzen und die knöpfe drücken muss könnt ihr mir da helfen
vielen dank im vorraus

euer masterofzelda
 
Zurück