[Wii] Grafik-Power des Revo kann nicht mit der Konkurrenz mithalten

AW: Grafik-Power des Revo kann nicht mit der Konkurrenz mithalten

Und bei Nintendo ging es eigentlich nie um die Grafik sondern um gute Spielbarkeit ihrer hauseigenen Titel oder?!
Ich mein, was würde uns selbst bei Nintendo absolute Grafipower nützen, wenn die Spieletitel vergleichweise schwach ausfallen würden?(sieht man zur Zeit ganz gut am cube, dass es sehr wenige exklusive Titel für den Würfel gibt..)
 
AW: Grafik-Power des Revo kann nicht mit der Konkurrenz mithalten

Darc am 30.09.2005 15:40 schrieb:
Und bei Nintendo ging es eigentlich nie um die Grafik sondern um gute Spielbarkeit ihrer hauseigenen Titel oder?!
Ich mein, was würde uns selbst bei Nintendo absolute Grafipower nützen, wenn die Spieletitel vergleichweise schwach ausfallen würden?(sieht man zur Zeit ganz gut am cube, dass es sehr wenige exklusive Titel für den Würfel gibt..)

Hmmm, wenn man mal bedenkt, dass die PS2 bei den aktuellen Konsolen technisch zurückhängt und was die Konsole für Erfolge feierte, naja....und wirklich viele exklusive Spiele hat die PlayStation auch nicht....aber das ist halt der Markenname PlayStation....der Revolution wird untergehn, was nicht (nur) an der Grafikpower liegt, sondern daran, dass es sich bei exklusiven Nintendo-Titeln um hüpfende Klempner, sprechende Füchse und tennisspielende Tausendfüßler handelt....da hilft der originellste Controller nichts.....
 
AW: Grafik-Power des Revo kann nicht mit der Konkurrenz mithalten

Iwata will die Konkurrenz doch nur in Sicherheit wiegen :B .. DIe Grafik wird alle weghauen :B

Edit:
Sie können immer noch ein System entwickelt haben dass auf dem Papier zwar schlechter aussieht, aber in der Praxis bessere Grafiken ermöglicht, es ist bekannt dass sowas möglich ist :-D , kommt ja auf das Zusammenspiel der Komponenten an

Edit: buhuhuhu heul

Edit: :B
 
AW: Grafik-Power des Revo kann nicht mit der Konkurrenz mithalten

tupac12 am 02.10.2005 16:56 schrieb:
Yeah!!!!!! PS3!!!!!!!!!!!!!!
Revo :finger: :hop:


Ein wahrer Erguss von Intelligenz :B

Interessant, dass für so viele immer noch bedeutender ist wie hoch und übertrieben Utopisch die Specs der Hersteller sind.

Es beschleicht mich doch so langsam das Gefühl, dass Konsolen keine Spaßbringer sind, sondern viel eher Statussymbole.

Kauft euch nen Ferrari ihr Kleinspurprolls :finger:
 
AW: Grafik-Power des Revo kann nicht mit der Konkurrenz mithalten

Wie diese PC Gamer, wie sie immer mit ihren Radeons protzen!

Denen könnte ich wieder in die Säkce treten... aber so richtig...
 
AW: Grafik-Power des Revo kann nicht mit der Konkurrenz mithalten

Tetsujin am 29.09.2005 15:02 schrieb:
Das der Revo technisch unterlegen ist kann mir egal sein.Die PS2 ist technisch von den derzeitigen Konsolen nämlich ebenfalls die Schwächste.Sogar das Dreamcast hatte mehr Power.Allein die technischen Daten sagen noch gar nichts,auch wenn die PS2 die schwächste Konsole war,hat man trotzdem Games wie MGS3 entwickeln können.

Eben das is ja bei Zelda TP oder Metroid auch nicht anders. Was die noch alles so ausm Cube rausgekitzelt haben.
Jedenfalls meine ich auch das wenn man nen Unterschied merkt, der nur gering sein wird.

Hab noch irgendwo gelesen, dass de Revolution nur 20% schlechter als die XBox sein soll!
 
AW: Grafik-Power des Revo kann nicht mit der Konkurrenz mithalten

DStroke am 02.10.2005 17:53 schrieb:
Tetsujin am 29.09.2005 15:02 schrieb:
Das der Revo technisch unterlegen ist kann mir egal sein.Die PS2 ist technisch von den derzeitigen Konsolen nämlich ebenfalls die Schwächste.Sogar das Dreamcast hatte mehr Power.Allein die technischen Daten sagen noch gar nichts,auch wenn die PS2 die schwächste Konsole war,hat man trotzdem Games wie MGS3 entwickeln können.

Eben das is ja bei Zelda TP oder Metroid auch nicht anders. Was die noch alles so ausm Cube rausgekitzelt haben.
Jedenfalls meine ich auch das wenn man nen Unterschied merkt, der nur gering sein wird.

Hab noch irgendwo gelesen, dass de Revolution nur 20% schlechter als die XBox sein soll!


was heißt hier nur!!?? :B das is ne ganz schöne menge!!! :haeh:
 
AW: Grafik-Power des Revo kann nicht mit der Konkurrenz mithalten

LOX-TT am 02.10.2005 18:09 schrieb:
DStroke am 02.10.2005 17:53 schrieb:
Tetsujin am 29.09.2005 15:02 schrieb:
Das der Revo technisch unterlegen ist kann mir egal sein.Die PS2 ist technisch von den derzeitigen Konsolen nämlich ebenfalls die Schwächste.Sogar das Dreamcast hatte mehr Power.Allein die technischen Daten sagen noch gar nichts,auch wenn die PS2 die schwächste Konsole war,hat man trotzdem Games wie MGS3 entwickeln können.

Eben das is ja bei Zelda TP oder Metroid auch nicht anders. Was die noch alles so ausm Cube rausgekitzelt haben.
Jedenfalls meine ich auch das wenn man nen Unterschied merkt, der nur gering sein wird.

Hab noch irgendwo gelesen, dass de Revolution nur 20% schlechter als die XBox sein soll!
X-Box 360 wenn schon , weil wenn 20 % weniger wie X-Box , wäre der Cube ja grafisch besser wie dessen Nachfolger :P
Bitte korrekte Angaben machen .
Außerdem ist noch gar nicht bekannt , was der Revo grafisch so auf dem Kasten hat .

Ja klar 20% schlechter als XBox 360 :P Das wäre ja echt kacke wenns andersrum wäre :rolleyes:
Es gibt schon einige neuesten Technik Specs aber naja mal abwarten ja.

* a multithreaded PowerPC 2.5 GHz with 256 KB L1 cache and 1 MB of L2 cache
* a Physical Processing Chip (PPU) with 32MB of dedicated RAM, 512MB of system RAM
* a custom ATI “RN520” 600MHz CPU with 256MB of RAM
* the device will support external resolutions up to 2048 x 1268
* HD support is still as yet undecided
* 7.1 surround
 
AW: Grafik-Power des Revo kann nicht mit der Konkurrenz mithalten

Hier gibt's doch irgendeinen Poll zum Thema "Wie wichtig ist euch die Grafik ?" und da kommt eindeutig bei raus, dass der Spielspaß deutlich wichtiger ist.
Nur werden sich wahrscheinlich die Fanboys von Sony darauf stürzen, dass der Revolution graphisch etwas hinterherhinkt. Dass das zur Zeit bei der PS2 der Fall ist, interessiert die eher wenig............ :S
Also ich mache mir da keine Sorgen, dass mein Spielspaß leiden wird, wenn die Konkurrenz ETWAS bessere Grafik haben wird :]
 
AW: Grafik-Power des Revo kann nicht mit der Konkurrenz mithalten

GreedyBastard am 03.10.2005 11:39 schrieb:
Hier gibt's doch irgendeinen Poll zum Thema "Wie wichtig ist euch die Grafik ?" und da kommt eindeutig bei raus, dass der Spielspaß deutlich wichtiger ist.
Nur werden sich wahrscheinlich die Fanboys von Sony darauf stürzen, dass der Revolution graphisch etwas hinterherhinkt. Dass das zur Zeit bei der PS2 der Fall ist, interessiert die eher wenig............ :S
Also ich mache mir da keine Sorgen, dass mein Spielspaß leiden wird, wenn die Konkurrenz ETWAS bessere Grafik haben wird :]

Klar: N64 war deutlich leistungsfähiger als PS1, Cube leistungsfähiger als PS2 und interessiert hat es keinen. Aber kaum kam die PSP auf den Markt, grüßte plötzlich die "Technik aus der Zukunft". Multimedia und bessere Grafik machten das Gerät in den Köpfen vieler zum klaren Sieger des Handheldduells, den NDS zur Randerscheinung.
Andere Features, wie die deutlich höhere Akkulaufzeit oder die Möglichkeit, mit dem DS hunderte GBA Titel spielen zu können, wurden unter den Tisch gekehrt. Dabei war die Möglichkeit, auf der PS2, PS1 Titel spielen zu können noch das Killerargument überhaupt. :B
Beim Revo wird es sich ähnlich verhalten. Davon können wir ausgehen.

MfG :)

PS: Trotzdem werd ich mir ne PS3 kaufen, sollte ich noch ein paar Cent übrig haben. :-D
 
Zurück