WEDA am 25.01.2007 20:56 schrieb:
lol, stellt auch mal vor ihr seid im Stau, lasst eurern Blick nach rechts schweifen und seht im anderen Auto hinten jemanden Wii spielen. Muss ja nen heiden Spaß machen!
Was habt ihr denn alle? ... Es gibt Leute die ihre Autos Tunen und da ne PS2 reinbauen. Warum ned mal ne Wii? .. Ich find die Idee garned so schlecht, obwohl echt nicht viel Platz is... Aber einfach mal die Vordersitze zurückgeklappt und auf die Rückbank gesetzt und gut is. Sagt ja keiner, dass während dem Fahren gespielt wird. Oder wenn mal gescheite Software für Videos/Mp3 auf der SD-Karte raus kommt, kann man da sicher auch noch was mit anfangen...
Aber zu den Fragen:
1. Glaub ned, dass des in den CD-Radio Schacht passt. Und selbst wenn: Wie willste das dann anschließen??
2. Wird sicher noch geben... Gibts ja für fast alles.. (XBOX, CUBE, ...)
3. Öhm... glaub ned. Denn sehe den Sinn darin irgendwie ned. Meinst wie im 3D-Kino, damit die Figuren aus dem TV kommen? ... Kay, aber für was?!
4. Wäre echt Sinnvoll... glaube das ist ein Teuflischer Vertrag zwischen Nintendo und Batterieherstellern. Ich Wette seit Wii draussen ist werden wieder mehr AA-Batterienverkauft ^^
5. Nunja... kann vielleicht in der Homebrewscene verwendet werden. Aber ob es geht und/oder von Wii unterstützt wird ist fraglich. Aber es wird sicher kein kommerzielles Game geben, dass dieses Kit verwendet.
6. Nein, die SDHC Karten werden im Moment mit der Werksausstattung der Wii nicht unterstützt. Vielleicht nach einen Update... denn die Bauart der Karten ist ja eigentlich nicht viel anders ^^" Steht aber in der Anleitung, dass nur bis zu 2GB unterstützt wird. Alles über 2GB sind HC (High Capacity) Karten.