Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(das hier wird mit wii geschrieben) meine frage bezieht sich auf die herzteile: es fehlt nur noch ein stück und zwar das von dem goronen vor hyrule. immer wenn ich da bin ist das quellwasser schon normales. wii bleibt es "quell"? WII ROCKS (ach ja und wie kriegt man feen schleim ausser drill höhle und govanni?)
(das hier wird mit wii geschrieben) meine frage bezieht sich auf die herzteile: es fehlt nur noch ein stück und zwar das von dem goronen vor hyrule. immer wenn ich da bin ist das quellwasser schon normales. wii bleibt es "quell"?
wie kann ich denn bitte richtig heulen???? ich mach das immer falsch, und bisher wars mir zwar egal, dann hatte ich halt die okkulten künste nicht, aber jetzt bin ich kurz vorm masterschwert und da muss ich heulen um weiterzukommen^^
Entweder hab ich da n bug oder was falsch gemacht: Es geht um die Letzte Okkulte Kunst die "Riesenwirbelattacke".
Ich war an dem Felsen in dem Vergessen Dorf,als Wolf,konnte aber nicht Heulen weil ich das schon gemacht hab,nun wollt ich zu dem Goldenden Wolf aber ich fin d den nirgends,er is nicht auf der KArte zu finden,und wenn ich den laut der Lösung von N-Zone, am Hyruleer Stadttor suche find ich den auch nicht.
Entweder hab ich da n bug oder was falsch gemacht: Es geht um die Letzte Okkulte Kunst die "Riesenwirbelattacke".
Ich war an dem Felsen in dem Vergessen Dorf,als Wolf,konnte aber nicht Heulen weil ich das schon gemacht hab,nun wollt ich zu dem Goldenden Wolf aber ich fin d den nirgends,er is nicht auf der KArte zu finden,und wenn ich den laut der Lösung von N-Zone, am Hyruleer Stadttor suche find ich den auch nicht.
wie kann ich denn bitte richtig heulen???? ich mach das immer falsch, und bisher wars mir zwar egal, dann hatte ich halt die okkulten künste nicht, aber jetzt bin ich kurz vorm masterschwert und da muss ich heulen um weiterzukommen^^
Was machst du denn da genau falsch? Einfach die Töne merken und nachheulen Du kannst das auch so machen, zuerst heulst du nur die ersten Töne nach(wenn du dir nicht so viele auf einmal merken kannst) dann kannst du ja auf "Zurück" gehen und dir das nochmal an hören und dir dann die nächsten Töne anhören udn nachheulen, die die du nämlich schon nachgeheult hast werden sozusagen "gespeichert", ich hoffe du weißt wie ich das meine...
Hey, kann mir jemand sagen wo ich das falkenauge finde? Ich hab das spiel schon durch und hab dafür auch relativ lange gebraucht, aber ich hab das teil nie gefunden. Genauso wenig wie die drill höhle. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Thx
Was machst du denn da genau falsch? Einfach die Töne merken und nachheulen Du kannst das auch so machen, zuerst heulst du nur die ersten Töne nach(wenn du dir nicht so viele auf einmal merken kannst) dann kannst du ja auf "Zurück" gehen und dir das nochmal an hören und dir dann die nächsten Töne anhören udn nachheulen, die die du nämlich schon nachgeheult hast werden sozusagen "gespeichert", ich hoffe du weißt wie ich das meine...
Hey, kann mir jemand sagen wo ich das falkenauge finde? Ich hab das spiel schon durch und hab dafür auch relativ lange gebraucht, aber ich hab das teil nie gefunden. Genauso wenig wie die drill höhle. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Thx
Das Falkenauge bekommst du im Maromarkt in Kakariko, nachdem du das Schießspiel gemeistert hast, welches der Junge aus Ordon (Ich merke mir nie seinen Namen), der oben auf dem höchsten Gebäude Wache hält, dir vorschlägt.
Die Drillhöhle ist in der Wüste: Geh dorthin, wo dieser riesige Betonklotz in den Himmel ragt und zieh dich mittels Enterhaken erst auf den ausgedörrten Baum daneben, dann auf die fliegende Pflanze.
Oben besiegst du ein paar Schattenwesen, beamst den Betonklotz, welcher sich als Brückenteil herausstellt, in den Norden von Kakariko, kehrst wieder zum Fundort zurück und kannst nun, da der Brückenteil den Eingang nicht mehr blockiert, die Drillhöhle betreten.
Also ich hab das gleiche Problem seit dem dritten Stein am Hylia-See. Bei den ersten beiden Steinen musste man immer länger auf einer Stelle bleiben, während man den A-Knopf gedrückt lies.
Aber bei den neuen sind da immer nur so kurze Punkte, an denen man heulen muss. Nur funktioniert das bei mir dann nicht, man muss ja immer auf A drauf bleiben. Wie geht das genau?? Ich hab, wenn ein Punkt in der Mitte war, den Nunchuck-Stick gar nicht bewegt, wenn er oben / unten war, habe ich ihn ganz kurz nach oben gedrückt.
Also ich hab das gleiche Problem seit dem dritten Stein am Hylia-See. Bei den ersten beiden Steinen musste man immer länger auf einer Stelle bleiben, während man den A-Knopf gedrückt lies.
Aber bei den neuen sind da immer nur so kurze Punkte, an denen man heulen muss. Nur funktioniert das bei mir dann nicht, man muss ja immer auf A drauf bleiben. Wie geht das genau?? Ich hab, wenn ein Punkt in der Mitte war, den Nunchuck-Stick gar nicht bewegt, wenn er oben / unten war, habe ich ihn ganz kurz nach oben gedrückt.
Du musst nich genau den Punkt treffen. Der muss nur getroffen werden, während du heulst. Den Rest des Geheules kannst du sogar beliebig gestalten. Hauptsache die Punkte sind da.
Du musst nich genau den Punkt treffen. Der muss nur getroffen werden, während du heulst. Den Rest des Geheules kannst du sogar beliebig gestalten. Hauptsache die Punkte sind da.
wenn der Kristall noch ganz ist, der Wolf sitzt ein paar Meter vorndran.
Ist schonmal gefragt worden,
wer eigentlich im Spiel stirbt
?
Mir ist absolut nix aufgefallen, man könnte eventuell
Ganondorf
zählen, weil er in den früheren Spielen nur
verbannt/versteinert
wurde, aber soll das damit gemeint sein?
Ich mein, wenn das in der N-Zone schon so herausgehoben wird, muss doch irgendwas handfestes dran sein.
Zitat:
"Außerdem wirkt auch das Charakterdesign erwachsener. Oder habt ihr in einer Zelda-Episode schon einmal davon gehört, dass eine (zugegebenermaßen nicht ganz so wichtige) Person ums Leben kommt?"
Eine weitere Sache:
Was sollte das Ganze überhaupt?
(Achtung, Spoiler im folgenden Text, bin aber zu faul, immer die jeweiligen Teile zu markieren)
Es wurde wahrscheinlich im Spiel gesagt und ich hab´s nur wieder vergessen, aber was wollte Ganondorf jetzt genau erreichen?
Er hatte Zelda entführt, aber es hat nicht so ausgesehen, als wäre er auf Links Triforce-Teil scharf gewesen. Wollte er diesmal einfach nur Hyrule/die Welt erobern oder war es doch wieder diese Triforce-Sache?
Und als er Zanto in Form dieses goldenen Nebels erschien, war das doch, nachdem die "Weisen" (also diese Geister, die alle gleich aussehen) ihn dorthin verbannt hatten, oder?
(Und war der fette, grüne, sprechende Gegner in Schloss Hyrule der selbe, den man vorher in der Wüste hat entkommen lassen, bzw. hatte es irgendeine Bedeutung, dass Midna sich später gewundert hat, dass er sprechen konnte?)
Ich glaub auch nicht, dass er wirklich tot war am Schluss, es wurde ja schonmal gesagt, dass Ganon sowas wie der böse Geist an sich ist und Ganondorf seine "körperliche Hülle". Vielleicht haben die ihn, nachdem er da so in der Ebene von Hyrule gestanden hat, irgendwie weggeschlossen oder so, weil sie wussten, dass er nie so ganz tot sein wird.
Andererseits ist sein Triforce erloschen, aber es könnte ja auch nur aufgehört haben zu leuchten, bei Link und Zelda macht es das auch nicht die ganze Zeit.