• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Luigikart am 15.01.2007 13:57 schrieb:
Hi
Ich hab nur ne Frage (keine Ahnung ob es eigentlich so richtig eine ist?)
Also: Ich hab gstern den Abspann vom Spiel gesehen, und als ENDE erscheint kann man nichts mehr machen.

Doch, man kann was machen, nämlich ca. 1-2 Min. warten.
Dann kommt man ins Hauptmenü zurück.

Irgendwie is es ja auch logisch, da Midna nun wieder im Schattenreich wäre....
und die war ja extrem wichtig im Spiel

vb4 am 15.01.2007 14:30 schrieb:
Luigikart am 15.01.2007 14:03 schrieb:
Irgendwie is es ja auch logisch, da Midna nun wieder im Schattenreich wäre....
und die war ja extrem wichtig im Spiel
Eigentlich war Midna die einzige, die was gemacht hat.
Link hat ihr wie eine Marionette gefolgt, ohne ein einziges Mal an Ilya zu denken.
Ja, das hat mich auch gestört. Es gab so einiges an Stellen eine Handlung von Links Seite aus gewünscht hätte, zum Beispiel wenn man bei Ranelle ist und Zanto kommt. Ich hätte erwartet, dass plötzlich Wolf-Link über den See springt und Midna rettet, als Zanto sie gerade in die Lichtwelt porten wollte.
Wenn Link kein bisschen eigenständig ist, kann ich mich nicht wirklich mit ihm identifizieren, und das wollte Nintendo doch eigentlich erreichen.

[also ich hab mal 3 fragen - die könnt ihr mir bestimmt alle beantworten :)

1. kann es sein, dass das spiel wirklich so kurz ist? hab jetzt grade mal gut 40 stunden gespielt (inkl. vieler nebenquests und minigames) und bin jetzt in schloss hyrule - und meiner vermutung nach ist das ja dann schon der letzte dungeon - kann das sein??

2. der feen-tempel in der gerudo-wüste:
ich find den ja hammer-schwer. komme immer bis zu den 2 rittern (von denen man einen ja shcon mal im zeitschrein besiegt hat). aber ich schaff höchstens noch einen und dann bin ich weg und meine ganzen zaubertränke etc. sind aufgebraucht. gibts denn sonst noch nen trick, wie man das besser schaffen kann? - man muss ja dann immer wieder von neu anfangen... und wieviel gegner kommen denn noch, nach diesen 2 rittern??

3. bin jetzt auch außerdem irgendwie im schloss hyrule und komm net richtig weiter.
bin im 1. stock, wo man mithilfe des bumerangs auf eine höhere ebene kommt, wenn man die kerze ausbläst. links ist ein gang mit fackeln - aber ich schaff das nicht alle 4 anzuzünden - gibts dan nen trick?? und rechts ist ein gang mit 2 gegnern - aber auch da komm ich net weiter....
was muss man denn machen, damit es von da an weitergeht??

shanni am 15.01.2007 22:53 schrieb:
[also ich hab mal 3 fragen - die könnt ihr mir bestimmt alle beantworten :)

1. kann es sein, dass das spiel wirklich so kurz ist? hab jetzt grade mal gut 40 stunden gespielt (inkl. vieler nebenquests und minigames) und bin jetzt in schloss hyrule - und meiner vermutung nach ist das ja dann schon der letzte dungeon - kann das sein??

Ja das ist der letzte Dungeon

2. der feen-tempel in der gerudo-wüste:
ich find den ja hammer-schwer. komme immer bis zu den 2 rittern (von denen man einen ja shcon mal im zeitschrein besiegt hat). aber ich schaff höchstens noch einen und dann bin ich weg und meine ganzen zaubertränke etc. sind aufgebraucht. gibts denn sonst noch nen trick, wie man das besser schaffen kann? - man muss ja dann immer wieder von neu anfangen... und wieviel gegner kommen denn noch, nach diesen 2 rittern??

Also die 2 Ritter sind noch garnichts. Am ende kommen 3. Mein Rat, Magie Rüstung.

3. bin jetzt auch außerdem irgendwie im schloss hyrule und komm net richtig weiter.
bin im 1. stock, wo man mithilfe des bumerangs auf eine höhere ebene kommt, wenn man die kerze ausbläst. links ist ein gang mit fackeln - aber ich schaff das nicht alle 4 anzuzünden - gibts dan nen trick?? und rechts ist ein gang mit 2 gegnern - aber auch da komm ich net weiter....
was muss man denn machen, damit es von da an weitergeht??

Im Raum mit den Fackel musst du das Bild von der Wand schießen. Dann bekommst du die lösung

julialex am 16.01.2007 10:43 schrieb:
Also die 2 Ritter sind noch garnichts. Am ende kommen 3. Mein Rat, Magie Rüstung.

[

3?!?!?!? ;( :B ...wie soll man das dann denn bitte schaffen?? ich hab es sogar schon mit der magierüstung gemacht - aber die verbraucht ja auch immer ziemlich schnell alle rubine...
unglaublich - echt... was gibt es denn dann eigentlich als belohnung, wenn man bis zum ende gekommen ist??

haben das wirklcih schon alle geschafft? ich dachte ja bisher, dass ich zumindest kein sooo schlechter zocker bin. aber wenn ich mir das so anschau, zweifel ich schon mal dran :-/

ps.: danke schon mal für die anderen tipps ;)

Ich habs komplett ohne die Magierüstung geschafft, mit ein bisschen Konzentration geht alles (außer diese bescheuerten Eisebenen, da krieg ich immer nen Anfall :B ). Greif auch ab und zu mal zu anderen Waffen als zum Schwert, das macht die Sache ungemein einfach (wenn man es einfach haben will^^). Belohnung verrat ich dir net, aber ich kann dir sagen: Sie is geil :-D

HyrulesMan am 16.01.2007 13:26 schrieb:
Ich habs komplett ohne die Magierüstung geschafft, mit ein bisschen Konzentration geht alles (außer diese bescheuerten Eisebenen, da krieg ich immer nen Anfall :B ). Greif auch ab und zu mal zu anderen Waffen als zum Schwert, das macht die Sache ungemein einfach (wenn man es einfach haben will^^). Belohnung verrat ich dir net, aber ich kann dir sagen: Sie is geil :-D

Ich find die Belohnung... na jaaa... da ich die drillhöhle als eine der letzen sachen gemacht habe bringt sie mir net viel. Und bei den Eisgebieten bin ich auch immer ausgerastet. ;)

julialex am 16.01.2007 13:33 schrieb:

Ich find die Belohnung... na jaaa... da ich die drillhöhle als eine der letzen sachen gemacht habe bringt sie mir net viel. Und bei den Eisgebieten bin ich auch immer ausgerastet. ;)

Bei mir dummerweise genauso^^
War aber trotzdem ein schönes Gefühl, es geschafft zu haben. =)

HyrulesMan am 16.01.2007 13:35 schrieb:
julialex am 16.01.2007 13:33 schrieb:

Bei mir dummerweise genauso^^
War aber trotzdem ein schönes Gefühl, es geschafft zu haben. =)

Ja aber echt. Endlich wieder Tageslicht. :)

Wieso weiß ich noch nichts von dieser Höhle? Wo gibt's die? (Irgendwie habe ich voll viel verpasst, bestimmt hatte ich TP deswegen so schnell durch :B )

DMX am 16.01.2007 13:40 schrieb:
Wieso weiß ich noch nichts von dieser Höhle? Wo gibt's die? (Irgendwie habe ich voll viel verpasst, bestimmt hatte ich TP deswegen so schnell durch :B )

In der Gerudowüste bei der Fünstelle der Brücke zum Vergessenen Dorf.

Geh mal in der Gerudowüste Richtung leuchtenden, weißen "Stein" bzw "Turm" ;)

EDIT: Mist, zu spät :S

Ok ich werd dort gleich mal hingehen, dann habe ich wenigstens was zu tun bevor ich wieder arbeiten muss :)
Danke und gruß , DMX

HyrulesMan am 16.01.2007 13:41 schrieb:

Geh mal in der Gerudowüste Richtung leuchtenden, weißen "Stein" bzw "Turm" ;)

EDIT: Mist, zu spät :S

Tja der frühe vogel fängt den Wurm :P

vb4 am 15.01.2007 15:49 schrieb:
Das Dumme ist ja, dass er schon handelt... Erkennt man am Gesicht.
Aber mit der Liebesgeschichte kommt es einem seltsam vor... Er hat Gefühle, die man am Gesicht sieht, aber er kommt einem wie eine Strohpuppe vor.
Und sowieso frage ich mich immernoch, wieso er sich auf die Reise begibt, statt seiner großen Liebe zu helfen.

P.S:
Du bist besessen - Dein Post war Nr.666 %)

Links große Liebe
ist imo nicht Ilya, sondern Midna

Phantomganon am 16.01.2007 13:51 schrieb:
vb4 am 15.01.2007 15:49 schrieb:
Das Dumme ist ja, dass er schon handelt... Erkennt man am Gesicht.
Aber mit der Liebesgeschichte kommt es einem seltsam vor... Er hat Gefühle, die man am Gesicht sieht, aber er kommt einem wie eine Strohpuppe vor.
Und sowieso frage ich mich immernoch, wieso er sich auf die Reise begibt, statt seiner großen Liebe zu helfen.

P.S:
Du bist besessen - Dein Post war Nr.666 %)

Links große Liebe
ist imo nicht Ilya, sondern Midna

Wie kommst den da drauf. Midna und Link... Neeeeeeeeeeee... Links große liebe ist ilya oder zelda abe net Midna.

vb4 am 16.01.2007 13:56 schrieb:
Man merkt ja seine Gefühle net wirklich. :S
Ilya hat er verträumt angeguckt... Zelda auch.
Bestimmt mag er auch Midna.
Er hat also schon einen Harem. %)

Zumindest
liebt Midna Link, das merkt man schon öfter im Spiel, aber vor allem am Schluss
. Und
dass Link Midna liebt, schließe ich daraus, dass er in der letzten Szene Ordon und Ilya verlässt und Ilya dasteht wie ein "begossener Pudel", wenn ich mal so sagen darf

vb4 am 16.01.2007 14:19 schrieb:
Zu Letzterem wundert mich das dennoch...
Er guckt er Ilya verliebt an... Und dann das. :B
Wirklich 1A Game. :B :top: %)

Meinst du jetzt die Szene in Kakariko, als sie ihr Gedächtnis wiedererlangt? Das is imo so ein Blick wie - hey, ich find dich dufte, ABER......
Er will ihr halt noch nix sagen in dem Moment.
Außerdem: welche andere Erklärung würde für dich Sinn machen? Lin khat gerade das Land gerettet, ist mit seiner Geliebten zu Hause, und dann
reitet er einfach davon und lässt sie allein? :B
Zudem:
wieso zerbricht Midna denn deiner Meinung nach den Spiegel und sieht Link dabei so sehnsüchtig an?

Zurück