• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

vb4 am 14.01.2007 11:41 schrieb:
ersoo am 14.01.2007 11:40 schrieb:
hallo brächte eure hilfe!
und zwar beim 3.dungeon/seeschrein
bevor ich da in den 3.dungeon reigehen will muss ich ja diesen stein mit einer wasserbombe explodieren lassen (beim eingang),aber wie soll des denn gehen weil in wasser kann ich keine bomben werfen und wenn ích oben auf dem land bin gehts ja wieder nicht weil des zu tief ist,wie soll ich ihn jetzt den sprengen lassen?,,,bitte um hilfe! :]
Da hinten ist kommen Blasen aus dem Boden...
Rate mal, was das für Physikalische Wirkung zeigt...

hmm..könttest du es mir bitte etwas ausführlicher erklären...??.
thx

ersoo am 14.01.2007 12:05 schrieb:
vb4 am 14.01.2007 11:41 schrieb:
ersoo am 14.01.2007 11:40 schrieb:
hallo brächte eure hilfe!
und zwar beim 3.dungeon/seeschrein
bevor ich da in den 3.dungeon reigehen will muss ich ja diesen stein mit einer wasserbombe explodieren lassen (beim eingang),aber wie soll des denn gehen weil in wasser kann ich keine bomben werfen und wenn ích oben auf dem land bin gehts ja wieder nicht weil des zu tief ist,wie soll ich ihn jetzt den sprengen lassen?,,,bitte um hilfe! :]
Da hinten ist kommen Blasen aus dem Boden...
Rate mal, was das für Physikalische Wirkung zeigt...

hmm..könttest du es mir bitte etwas ausführlicher erklären...??.
thx
leg die Wasserbombe dort ab wo die Luftblasen hochkommen , die Blasen nehmen die Bombe nach oben mit zum Felsen
-BUUUUUUUMM-
Felsen put , Eingang frei :-D

hallo leute!
kann mir jemand sagen wie ich zanto besiege?
angeblich mit dem greifhaken ranziehen und dann mit dem schwert verkloppen. bei mir klappt es aber nicht.kann mir jemand helfen.

paul23 am 14.01.2007 13:32 schrieb:
hallo leute!
kann mir jemand sagen wie ich zanto besiege?
angeblich mit dem greifhaken ranziehen und dann mit dem schwert verkloppen. bei mir klappt es aber nicht.kann mir jemand helfen.

Du müsstest genauer erklären wo, Zanto beamt sich und Link ja immer an verschiedene Orte...

im wald. ganz am anfang. habe ihn noch kein mal getroffen.

paul23 am 14.01.2007 14:27 schrieb:
im wald. ganz am anfang. habe ihn noch kein mal getroffen.

Ja, da musst du, wie du schon gesagt hast, ihn mit dem Greifhaken ranziehen und dann mit dem Schwert draufhauen...anders geht's nicht :-o

kann ich jederzeit mit dem greifhaken packen oder wenn der afhört zu ballern.gibs dafür einen richtigen moment oder so? bei mir klappt nichts hab alles ausprobiert. :(

paul23 am 14.01.2007 14:39 schrieb:
kann ich jederzeit mit dem greifhaken packen oder wenn der afhört zu ballern.gibs dafür einen richtigen moment oder so? bei mir klappt nichts hab alles ausprobiert. :(
Dieser Endkampf ist ähnlich wie die erneuten Kämpfe bei WW. Wo alles s/w war und man nur die dortigen Items hatte.

Und so ist es hier auch. Du musst ihn so besiegen, wie du den Gegner in diesem Umfeld besiegt hast.

Beim ersten Mal musst du ihn also mit dem Bumerang runterholen, dann die Eisenstiefel, usw.

Oha leute, jetzt die große preisfrage, wie schafft man es eine hyrule grundel zu fangen und zwar nicht mit pose sondern mit der köder variante(also vom boot aus.)

ich habe schon folgende tipps ergattern können:

in dem haus gibts n buch, wenn mans anguckt erfährt man dass die grundel n fisch der dämmerung/zwielichts is, also nur bei sonnenuntergang beist.
außerdem ist sie nervös(der grüne spinner-köder) und liebt frösche (froschköder)

ich versuch also immer wieder in der dämmerung mit dem grünen spinner zu angeln und zwar oben am teich wo man sie auch mit pose fangen kann. es beißt aber nix, nur ab und zu son billiger 58 hecht...

man brauch also scheinbar wirklich den froschköder oder ich angel am falschen ort.

meine frage also, 1.) wer hat sie und an welchem ort und mit welchem köder??? (wobbler 1, wobbler 2, spinner oder sinkköder??? oder frosch??

2.) falls man wirklich den froschköder brauch: wie zum henker kriege ich den aufm wii??!?

ich mein aufm cube (n kumpel hatts fürn cube) is dieses murmerspiel leicht, der hatt den köder wohl schon(aber keine grundel)
aufm wii schaff ichs aber nich, ich bin im murmellevel 1-8 und schaffs nich mehr.

an dieser stelle mal für alle großprotzigen tyoen die hier pralen sie hätten es 100% durch in 40 stunden und weniger. klar aber ihr habt garantiert den teich ausgelassen und ein paar geister-na gut die geister und insekten könnt ihr ja haben, aber den teich glaub ich euch nich... das dauert...

Lord-Yuan am 14.01.2007 15:24 schrieb:
Oha leute, jetzt die große preisfrage, wie schafft man es eine hyrule grundel zu fangen und zwar nicht mit pose sondern mit der köder variante(also vom boot aus.)

ich habe schon folgende tipps ergattern können:

in dem haus gibts n buch, wenn mans anguckt erfährt man dass die grundel n fisch der dämmerung/zwielichts is, also nur bei sonnenuntergang beist.
außerdem ist sie nervös(der grüne spinner-köder) und liebt frösche (froschköder)

ich versuch also immer wieder in der dämmerung mit dem grünen spinner zu angeln und zwar oben am teich wo man sie auch mit pose fangen kann. es beißt aber nix, nur ab und zu son billiger 58 hecht...

man brauch also scheinbar wirklich den froschköder oder ich angel am falschen ort.

meine frage also, 1.) wer hat sie und an welchem ort und mit welchem köder??? (wobbler 1, wobbler 2, spinner oder sinkköder??? oder frosch??

2.) falls man wirklich den froschköder brauch: wie zum henker kriege ich den aufm wii??!?

ich mein aufm cube (n kumpel hatts fürn cube) is dieses murmerspiel leicht, der hatt den köder wohl schon(aber keine grundel)
aufm wii schaff ichs aber nich, ich bin im murmellevel 1-8 und schaffs nich mehr.

an dieser stelle mal für alle großprotzigen tyoen die hier pralen sie hätten es 100% durch in 40 stunden und weniger. klar aber ihr habt garantiert den teich ausgelassen und ein paar geister-na gut die geister und insekten könnt ihr ja haben, aber den teich glaub ich euch nich... das dauert...
Mal ne andere Frage : Was bringt es eigentlch alle Fische im Teich geangelt zu haben?

Zum Fangen des Hyrulegrundel musst du folgende Vorraussetzungen erfüllen:

1. Es muss Sommer sein

2. Du brauchst einen Froschköder oder einen Sinkköder (ich würde den Sinkköder empfehlen)

3. Du musst alle anderen fischarten im Teich geangelt haben (also müssen sie im Aquarium schwimmen)

Der Angelplatz ist die Kuhle mit den vielen Algen am Grund, sehr seichtes Gewässer.

1)hi ich bin in kumula und hab den masterschlüssel und alle anderen sachen feritg aba wenn ich zu dem bossturm will und durch die nördliche tür im haupt raum geh, sind da diese proppeler dinger, aba sie drehen sich nicht. da hab ich mich umgedreht un nen riesen ventilator gesehehn nur läuft der halt net^^
im hauptraum ist ein schalter über der nördlichen tür aba den kann ich net erreichen

2) beim eingang zu hyrule stadt (süden) ist ein truhe. da komm ich aber net ran. dahinte sind so 2 säulen auf die erste kann ich rauf und als wolf über son seil. dann bin ich auf der mauer aber kann von dort net zum 2. turm

ok das wars fürs erste^^

Ps: meine finger tun weh :P

Liang am 14.01.2007 19:18 schrieb:
1)hi ich bin in kumula und hab den masterschlüssel und alle anderen sachen feritg aba wenn ich zu dem bossturm will und durch die nördliche tür im haupt raum geh, sind da diese proppeler dinger, aba sie drehen sich nicht. da hab ich mich umgedreht un nen riesen ventilator gesehehn nur läuft der halt net^^
im hauptraum ist ein schalter über der nördlichen tür aba den kann ich net erreichen

Also, in dem Raum wo auch dieser Schalter ist, sind ja verschiedene Säulen, auf einen von denen kannst du drauf(Mit dem Haken an die Ranken ziehen und dann oben drauf klettern), oben angekommen guckst du nach oben da ist ja der Propeller wo du runtergesprungen bist, da gibt es auch Ranken, an die ziehst du dich mit dem Haken dran und hängst dich weiter nach unten(ich hoffe du weißt wie ich das meine) wenn du dann ein bisschen weiter unten bist kommst du an den Schalter dran...

gruß grafh

Hi
Ich hab nur ne Frage (keine Ahnung ob es eigentlich so richtig eine ist?)
Also: Ich hab gstern den Abspann vom Spiel gesehen, und als ENDE erscheint kann man nichts mehr machen, dadurch kann man den Endgegner immer wieder machen oder? Es kann dann also nicht gespeichert werden am Schluss!?

Luigikart am 15.01.2007 13:57 schrieb:
Hi
Also: Ich hab gstern den Abspann vom Spiel gesehen, und als ENDE erscheint kann man nichts mehr machen, dadurch kann man den Endgegner immer wieder machen oder? Es kann dann also nicht gespeichert werden am Schluss!?
Ja. das ist so.

Den Endgegner konnte man bei WW auch immer wieder machen, nur konnte man da die "2. Quest" macht.
Und das geht in TP leider nicht. :(

Luigikart am 15.01.2007 13:57 schrieb:
Hi

Nein, das ist mir auch als Erstes aufgefallen als ich das Spiel durch hatte :|
Aber guck mal, wenn man speichern könnte dann wäre
Midna ja nicht mehr da und dann müsste man ohne sie wieterspielen
, dass wäre dann unlogisch.
Trotzdem finde ich das irgendwie scheiße...

Zurück