• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Frohes Fest ihr Zelda Fans

so hi erstmal

ich komm nich weiter bin grade wieder ins dorf zurückgekehrt als wolf, nachdem ich zelda besucht habe:)

leider mögen mich die menschen anscheinend nicht da ich ein schatten wesen bin was mich zutiefst gekränkt hat, eine/r ? hat ein Adler gerufen und auf mich gehezt, so und jetzt das problem:

ich muss den adler irgendwie ausschalten um in das haus zu gelangen und das schwert und schild zu holen(soweit ich das richtig verstanden habe), aber ich treff ihn nie bin schon 5 mal hintereinander gestorben und hab so langsam keine lust mehr

bitte um antwort

RCP am 28.12.2006 00:14 schrieb:
geht bei mir nicht :B,

brücke steht, maro markt schon längt offen, hab die magische rüstung, doch ich kann dem goronen im süden von hyrule keine quellwasser geben, ich kann ihn ansprechen wie ichwill, der akzeptiert meine flasche quellwasser nicht

Es gibt ja 2 Goronen die Quellwasser wollen.
Der eine vor dem mit dem Stein versperrten Weg will das Quellwasser in der Flasche.

Aber der andere an der Brücke braucht eine größere Ladung.
Da muss man zu dem "schwarzen" Goronen in Kakariko gehen, der gibt dir dann die Aufgabe dem anderen Goronen das Wasser zu bringen.

prince-of-hyrule am 28.12.2006 16:38 schrieb:
hey hab grade mal auf cheats.de nach zelda tipps gesucht und folgendes gefunden:
http://wii.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=250053
da soll man lernen mit 1 schwert pro hand kämpfen zu können
würde sinn machen den wofür brauch ich sonst bitte das alte heroen schwert??
ich benutze es nie aber mit 2 schwertern gleichzeitig würde das schon sinn machen.
also man soll dem typen rubine spenden (ich bekam ein herzteil) und irgendwie 1000 rubine dann nur ich kann ihm nix mehr spenden er sagt nur was von behalte den körper den dir der himmel geschenkt hat.
hmm da kommt mir ne idee ma als woilf versuchen mom...
k versuchts auch mal und sagt obs klappt wäre ja
MEGA
geil

Wie man an den Kommentaren sieht ist das erfunden.
Es gibt'n Herzteil und das war's

berrybaer am 28.12.2006 17:04 schrieb:
so hi erstmal

ich komm nich weiter bin grade wieder ins dorf zurückgekehrt als wolf, nachdem ich zelda besucht habe:)

leider mögen mich die menschen anscheinend nicht da ich ein schatten wesen bin was mich zutiefst gekränkt hat, eine/r ? hat ein Adler gerufen und auf mich gehezt, so und jetzt das problem:

ich muss den adler irgendwie ausschalten um in das haus zu gelangen und das schwert und schild zu holen(soweit ich das richtig verstanden habe), aber ich treff ihn nie bin schon 5 mal hintereinander gestorben und hab so langsam keine lust mehr

bitte um antwort

Da bin ich auch ein paar mal gestorben.
Den Adler bekämpfen geht auf alle Fälle nicht.

Man muss erstmal auf den Hügel, auf dem der Mann mit dem Adler steht, kommen.
Das geht mit Hilfe von Midna, ich glaub von dem Haus der "Steinschleuder-Frau" aus.
Und dann eben von dort aus auf das Wasserrad und dann auf's Dach.

gamechris am 28.12.2006 17:16 schrieb:
prince-of-hyrule am 28.12.2006 16:38 schrieb:
hey hab grade mal auf cheats.de nach zelda tipps gesucht und folgendes gefunden:
http://wii.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=250053
da soll man lernen mit 1 schwert pro hand kämpfen zu können
würde sinn machen den wofür brauch ich sonst bitte das alte heroen schwert??
ich benutze es nie aber mit 2 schwertern gleichzeitig würde das schon sinn machen.
also man soll dem typen rubine spenden (ich bekam ein herzteil) und irgendwie 1000 rubine dann nur ich kann ihm nix mehr spenden er sagt nur was von behalte den körper den dir der himmel geschenkt hat.
hmm da kommt mir ne idee ma als woilf versuchen mom...
k versuchts auch mal und sagt obs klappt wäre ja
MEGA
geil

Wie man an den Kommentaren sieht ist das erfunden.
Es gibt'n Herzteil und das war's

berrybaer am 28.12.2006 17:04 schrieb:
so hi erstmal

bitte um antwort

Da bin ich auch ein paar mal gestorben.
Den Adler bekämpfen geht auf alle Fälle nicht.

Man muss erstmal auf den Hügel, auf dem der Mann mit dem Adler steht, kommen.
Das geht mit Hilfe von Midna, ich glaub von dem Haus der "Steinschleuder-Frau" aus.
Und dann eben von dort aus auf das Wasserrad und dann auf's Dach.

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Ihm bitte auch helfen :P

FischersFritze am 28.12.2006 19:30 schrieb:
Spoiler:
Ich habe gerade Midna gerettet und stecke als Wolf in dem komischen Waldschrein fest. Ich habe bisher noch keine okkulte Kunst gelernt außer dem Fangstoß, aber das ist ja auch nicht notwendig. Bei dem Stein direkt nach den Seilen, wo die Klötze hin und herpendeln, habe ich schon zigmal die Melodie geheult, wie sie dasteht, aber da passiert nix. Hab mir gedacht, na gut, einfach mal weiter. Dann kommt da noch so nen Stein mit ner anderen Melodie. Wenn man die Melodie, die man da hört, nachheult, sollte da ja Horror Kid runterfallen. Tut er aber nicht. -.-
Zum Heulen muss man ja A gedrückt halten und an den Stellen, wo die Tonhöhe hoch und runter geht, den Analogstick hoch- und runterdrücken...
Hier hab ich mich schon über hundert mal dran versucht, ich würde behaupten, dass die Melodie mit der Vorgabe übereinstimmt, außer dass ich sozusagen durchgehend heule, weil er ja das Heulen abbricht, wenn man nicht A gedrückt hält. Im Internet steht nix von einem ähnlichen Problem, deswegen muss ich euch mit dem Thread hier belästigen, bis mir wer sagen kann, was ich falsch mache. Wäre für Hilfe sehr dankbar, da ich da schon Stunden dransitze und nicht an so ner albernen Stelle das Spiel abbrechen will.

So ich habe jetzt das Spiel durch.
Jedoch besitze ich nicht den Schlüssel um zu dem Raum zu gelangen,indem viele Schätze sind so sieht mans zumindest auf der Karte.
MIttlerweile bin ich jetzt am Hyrule Friedhof jedoch finde ich keinen Heiligen Baum andem ein Krieger sein soll.

Helft mir bitte!

AW: Hile beim Heulen

FischersFritze am 28.12.2006 19:45 schrieb:
Ich habe gerade Midna gerettet und stecke als Wolf in dem komischen Waldschrein fest. Ich habe bisher noch keine okkulte Kunst gelernt außer dem Fangstoß, aber das ist ja auch nicht notwendig. Bei dem Stein direkt nach den Seilen, wo die Klötze hin und herpendeln, habe ich schon zigmal die Melodie geheult, wie sie dasteht, aber da passiert nix. Hab mir gedacht, na gut, einfach mal weiter. Dann kommt da noch so nen Stein mit ner anderen Melodie. Wenn man die Melodie, die man da hört, nachheult, sollte da ja Horror Kid runterfallen. Tut er aber nicht. -.-
Zum Heulen muss man ja A gedrückt halten und an den Stellen, wo die Tonhöhe hoch und runter geht, den Analogstick hoch- und runterdrücken...
Hier hab ich mich schon über hundert mal dran versucht, ich würde behaupten, dass die Melodie mit der Vorgabe übereinstimmt, außer dass ich sozusagen durchgehend heule, weil er ja das Heulen abbricht, wenn man nicht A gedrückt hält. Im Internet steht nix von einem ähnlichen Problem. Wäre dankbar für Hilfe, da ich hier echt am Verzweifeln bin.

Derselbe Text wurde von Fuzzy 2 Posts über deinem bereits gepostet! :|

Es ist schwer zu erklären wie es geht.
Du darfst nicht nur hoch machen wenn da der Punkt oben ist.
Ich halte immer ein halbes Kästchen vorher schon oben gedrückt und gehe dann ein halbes Kästchen eher wieder runter!

KillerXXX am 28.12.2006 19:40 schrieb:
Jedoch besitze ich nicht den Schlüssel um zu dem Raum zu gelangen,indem viele Schätze sind so sieht mans zumindest auf der Karte.
MIttlerweile bin ich jetzt am Hyrule Friedhof jedoch finde ich keinen Heiligen Baum andem ein Krieger sein soll.

Helft mir bitte!

Wenn man im Friedhof im Hyrule Schloß ist, muss man mit dem Gespür an einem Baum einen Toten sehen, und auch noch an einem anderen Platz stehen ein paar Tote.

gamechris am 28.12.2006 20:03 schrieb:

Helft mir bitte!

Wenn man im Friedhof im Hyrule Schloß ist, muss man mit dem Gespür an einem Baum einen Toten sehen, und auch noch an einem anderen Platz stehen ein paar Tote.

Was gibt es alles für Schätze noch zu holen?

so ich benötige auch mal wieder eure hilfe fogendes:

hab grad den ersten lichtgeist befreit und bin jetzt wieder link, jetzt soll ich zum waldschrein gehen nur ist dort ein holzgitter, wo ich ohne schlüssel nicht durchkomme, und ja ich habe kein schlüssel. als ich noch ein wolf war da konnte ich mich unterdurchgraben, aber wie komm ich jetzt dorthin also in den wald bzw zum waldschrein

bitte um hilfe

berrybaer am 28.12.2006 20:35 schrieb:

hab grad den ersten lichtgeist befreit und bin jetzt wieder link, jetzt soll ich zum waldschrein gehen nur ist dort ein holzgitter, wo ich ohne schlüssel nicht durchkomme, und ja ich habe kein schlüssel. als ich noch ein wolf war da konnte ich mich unterdurchgraben, aber wie komm ich jetzt dorthin also in den wald bzw zum waldschrein

bitte um hilfe
Hast du schon Schwert und Schild ?

KillerXXX am 28.12.2006 20:39 schrieb:

bitte um hilfe

ja das hab ich schon :)

berrybaer am 28.12.2006 20:40 schrieb:

bitte um hilfe

Du musst an der Gabelung links gehen und dann bei sonem Typen der Öl verkauft den Schlüssel holen gehen!!

KillerXXX am 28.12.2006 20:44 schrieb:
berrybaer am 28.12.2006 20:40 schrieb:

bitte um hilfe

Du musst an der Gabelung links gehen und dann bei sonem Typen der Öl verkauft den Schlüssel holen gehen!!

ok danke, hätt ich wenn ich nich schon so müde wär auch alleine rausfinden können^^

Also, meine Frage ist wahrscheinlich ganz banal, aber als Zelda-Neuling bin ich nicht so gut trainiert:

Ich stehe vor dem Waldschrein beim Spinnennetz, aber meine Lampe hat kein Öl mehr, um das DIng zu verbrennen. Ich habe auch keine Flasche, die Öl enthält. zurück geht es nicht, weil da dieser Giftnebel ist und der Affe, der mir den Weg mit der Lampe und dem Stock gezeigt hat ist auch weg.
Was soll ich jetzt machen? Midna bringt mir auch keine Hilfe und einen Geheimgang gibt es (meiner Meinung nach) nicht.

TheWii am 28.12.2006 21:39 schrieb:
Also, meine Frage ist wahrscheinlich ganz banal, aber als Zelda-Neuling bin ich nicht so gut trainiert:

Ich stehe vor dem Waldschrein beim Spinnennetz, aber meine Lampe hat kein Öl mehr, um das DIng zu verbrennen. Ich habe auch keine Flasche, die Öl enthält. zurück geht es nicht, weil da dieser Giftnebel ist und der Affe, der mir den Weg mit der Lampe und dem Stock gezeigt hat ist auch weg.
Was soll ich jetzt machen? Midna bringt mir auch keine Hilfe und einen Geheimgang gibt es (meiner Meinung nach) nicht.

davor sollte ein haus sein, da kannst du deine lampe auffüllen mit öl

neben dem vogel sind sone kessel der ganz rechte sollte es sein.

(bin auch grade oder war grade da bin schon im waldschrein und mach jetzt erstmal pause

KillerXXX am 28.12.2006 20:05 schrieb:

Helft mir bitte!

hyrule Friedhof? Hab ich was verpasst? :confused: (habs eigentlich auch schon durch^^)

HyrulesMan am 28.12.2006 22:22 schrieb:
KillerXXX am 28.12.2006 20:05 schrieb:

Helft mir bitte!

hyrule Friedhof? Hab ich was verpasst? :confused: (habs eigentlich auch schon durch^^)
kenn nur den Kakariko-Friedhof

LOX-TT am 29.12.2006 02:34 schrieb:
HyrulesMan am 28.12.2006 22:22 schrieb:
kenn nur den Kakariko-Friedhof

Ich spoiler's, weil man den erst sehr spät im Spiel findet.
Im letzten Tempel gibt es dort, wo die sechs Windräder stehen, einen kleinen Laubhaufen. Mithilfe des Gespürs findet man dort einen Durchgang auf die andere Seite der Mauer. Hier befindet sich der Friedhof, auf dem man noch ein kleines Rätsel lösen kann. Belohnt wird man mit einem kleinen Schlüssel, der fürs Beenden des Spiels nicht notwendig ist. Er nämlich führt zu einem verschlossenen Raum neben dem Eingang zum Endkampf gegen Ganon(dorf), in dem man neben einer gewaltigen Anzahl an Rubinen auch Pfeile, Bomben und Kürbiskerne findet.

Zurück