• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Das letzte Zelda dieser Art? Was kommt dannach?

AW: Das letzte Zelda dieser Art? Was kommt dannach?

vb4 am 19.04.2007 07:47 schrieb:
2. Die Übersetzung war an der Stelle schlecht...

Genau, im Englischen sagt Midna nämlich "I..." (kurze Pause) "See you later".
Man könnte an dieser Stelle denken das Midna eigtl. "I love you" sagen wollte, aber das wurde dann halt im Deutschen schlecht übersetzt.

Ich denke übrigens, dass das Zelda nicht in der Zukunft spielen wird, zumindest nicht so extrem, dass Epona durch ein Raumschiff ersetzt wird und das Master-Schwert durch eine Laserwaffe o.ä.
Ich denke auch das es eine Art Fortsetzung geben wird, zumindest wird Midna wieder auftauchen.

Ein zelda in der Zukunft...nein..auf keinen fall ,nicht nach meiner Vorstellung.
ich denke eher mal das es mal nicht um Link geht.Evtl. muss man ja mit Midna weitermachen,oder es gibt mal ne andere Story....nicht immer zu den Dungeons,bis man am ziel ist,dann auf die gegner dreimal draufkloppen und vertich...nein,ich denke es wird eine total neue Story und das mit der Zukunft finde ich eher für unwarscheinlich.......
HAU,ich habe gesprochen!

Mist kann ich mir über Wii net ansehen. Gucke mir später an und sage meinung.

vb4 am 19.04.2007 20:48 schrieb:
Mario-ZONE am 19.04.2007 20:43 schrieb:
Mist kann ich mir über Wii net ansehen. Gucke mir später an und sage meinung.
Sinnvoll... Und auch garkein Spam. :top:
Von dir denn, vb4?

Ich hab Zelda TP noch nie gespielt, aber wie ich Nintendo kenne, haben sie das Ende relativ offen gelassen.... :rolleyes:

Aber trotzdem wäre wenigstens ein Scifi Game, welches Zelda ähnelt, tol :-D

Es könnte aber auch einfach sein dass sich das Genre von Zelda ändert und dass Nintendo ein Zelda-MMORPG auf Wii machen will (ich denke da an Zelda: Online Swords!)

Oder aber es spielt wirklich in der Zukunft, was mir persönlich nichts ausmachen würde, solange Link bei seinem Schwert bleibt, egal wie das aussieht. Von mir aus kann das Masterschwert auch ein Laserschwert sein, das würde keinen wirklich stören, oder das Triforce eine Super-Energiequelle, oder vonmiraus auch Epona ein Cyborg oder was weiß ich^^
Solange das Gameplay, die Geschichte usw... gleichbleibt wird das kaum einen Zeldafan stören.

Und wenn das neue Zelda wirklich in der Zukunft spielt dann wird es auf jeden Fall ein paar neue Gruppen ansprechen, z.B. diejenigen die mit mittelalterlichen Spielen nix anfangen konnten.

Aber egal was es wird, ich hols mir sicher :B

Also ein SciFi-Zelda fände ich irgendwie schlecht.
Zelda gehört imho einfach nicht in die Zukunft.

Ultimatik am 19.04.2007 16:20 schrieb:
Ich hatte mal die Idee was wäre wenn Hyrule Vergangenheit ist, aber das "Böse" dennoch wieder aufziehen würde. Mir kam in den Sinn dass man das ganze in unserer Welt spielen lassen könnte, und irgend ein Junge (der letzte Nachfahre der Hylianer) die Welt retten muss, eben als moderner Link.
Das find ich geil! :top:
Aber welche Waffen?
Eine Pistole? Eine Kettensäge?
:o :B
Zelda sollte weiter im Mittelalter spielen. Aber ich wünsche mir ein neues Volk.

dodo1000 am 19.04.2007 19:58 schrieb:
Evtl. muss man ja mit Midna weitermachen.
Mit Midna? Nö. :B

Ich glaube, damit meinen die das letzte Zelda, dass in dieser "Ocarina of Time"-Zeit spielt.

Windwaker zum Beispiel ist schon ein Vorläufer dieser neuen Reihe. Es spielt mindestens 200 Jahre nach "Ocarina of Time" und "Twilight Princess". Die Fotobox-Deluxe, die wikingeränchlichen Häuser auf Präludien, die Kleidung der Leute und der Rote Leuenkönig, der durch sein Design ja verdammt stark an die Wikinger erinnert, die so ca. vor und nach der Entdeckung Amerikas gelebt haben sind ein gutes Beispiel dafür. "Twilight Princess" und "Ocarina of Time" erinnern mich eher ans frühe Mittelalter oder sogar davor.

Wäre schon echt interessant, wenn Nintendo einen richtig großen Sprung in die Zuunft, also unsere Gegenwart oder Zukunft machen würde und Link ein Mensch, ist der im Großstadtdschungel lebt und Zelda eine Frau, die ebenfalls in der Stadt lebt, von bösen Menschen in schwarzen Anzügen verfolgt und entführt wird. Später stellt sich dann heraus, dass der Mann für den die bösen Leute arbeiten sich für Archäologie interessiert und von "der Legende von Zelda" schon viel mitbekommen hat und nun, den versteinerten Ganon von "Windwaker" wiederauferwecken will um mit ihn die Welt zuerobern.
Dabei werden die ganzen bösen Wesen wieder frei und terrorisieren nun die ganze Menschheit.

Der Rest ist wie bei allen anderen Zelda auch. :top: :-D

Eine echte Vorgeschichte, so um die 1000-5000 Jahre vor "Ocarina of Time" wäre auch ne ganz interessante Story. Es könnte darum gehen, warum ganon vielleicht erst böse geworden ist und er eigentlich, wie Link ein Held war und immer mehr Macht besitzte.

[
vb4 am 18.04.2007 20:12 schrieb:
SoulCalibur33 am 18.04.2007 20:10 schrieb:
Ich habs am 1.4. gesagt und ich sags nochmal:

Ein Zelda dieser Art wäre, meiner Meinung nach, wirklich geil :X

SciFi find ich klasse, wobei ich mit der Ansicht, dass ein futuristisches Zelda der hammer wäre, wohl ziemlich allein stünde.... :(
Ja, das wäre wirklich genial.
Aber das Spielprinzip sollte bleiben und es sollte weiterhin Magie geben.
Einfach ein Hyrule, das sich weiterentwickelt hat. Es besitzt eine Technik, die durch Magie verstärkt wird.
Das wäre traumhaft. :X

Das nennt sich Final fantasy! :P

Jetzt mal ehrlich, glaubt ihr wirklich dass mijamoto seine serie SO drastisch ändert? Ich glaube eher, dass sie damit meinen, dass von jetzt an der "wind-Waker" Timeline gefolgt wird, sprich es künftig nur noch cel-shading zeldas geben wird!^^

Edit: Ich hoffe ,dass im nächsten Zelda rauskommt, dass der umgebrachte Weise Ruto(Also die weise des wassers) war! Dann ist die gefahr, dass Link Zora-Nachfahren bekommt endlich ausgemertzt! :-D (Ruto hat den OoT Link ja "zwangsverlobt")

vb4 am 20.04.2007 13:58 schrieb:
NOOBALARM!!!! %)
Windwaker spielt in der Timeline des erwachsenen Link und TP in der des jungen Link. Die Timeline spaltet sich an OoT.
TP und WW spielen etwa zur selben Zeit und der Stil von TP ist der Tatsache zu verdanken, dass WW in Japan unbeliebt war und man deshalb was an die Amis angepasstes fabrizieren wollte. :S

VOLLTROTTEL!!!!! %)
Zelda-Timelines sind Ausgeburten von irgendwelchen 25-jährigen Langzeitarbeitslosen mit zu viel Zeit und und zu nachsichtigen Eltern. Wer diese bare Münze nimmt, dem ist nicht zu helfen.
Was für ein vollkommener Schwachsinn die zweite Aussage ist, muss ich hier ja wohl nicht auch noch erläutern.

ein modernes/futuristisches Zelda ? klar warum nicht und Samus reist in die vergangenheit und läuft mit seinen waffen in Hyrule rum

das heisst dann Zelda: the switch of the dimensions
du kannst Samus und Link Steuern und sie können Kontakt zueinander aufnehmen und beide wollen wieder nach Hause
beide verlieren beim Dimensions Tausch ihre waffen
der switch kam Zustande weil Ganondorf mit dem dem triforce kontakt zu mother brain aufnehmen konnte Link und Samus sind beide verwirrt und müssen lernen mit den Neuen waffen und der neuen kleidung umzugehen.
Am ende schafft es Samus das triforce von Ganondorf zurückzuholen
und Link .... ähm der probiert sich derweil durch die Galaxien zu kämpfen.

wirr genug :B

ich denke schon aber wie auch immer Zelda ist sehr cool auch wenn es moderner werden würde

vb4 am 21.04.2007 12:30 schrieb:
Nintendo selber bestätigte die Existenz der Timeline...
...hat ansonsten aber niemals wieder auch nur ein Wort darüber verloren, wie diese aussieht, von einem widersprüchlichen Interview Miyamotos irgendwann Ende der 90-er einmal abgesehen. Ergo sind etwaige "Paralleldimensionen" oder ähnliches schlichtes Zusammenreimen irgendwelcher gelangweiten Fans.

vb4 am 21.04.2007 12:30 schrieb:
Die andere Aussage kannst du >Hier< entnehmen.

Das wusste ich nicht; In diesem Punkt entschuldige ich mich für meine Kritik.

lemonjuicez am 21.04.2007 14:06 schrieb:
ein modernes/futuristisches Zelda ? klar warum nicht und Samus reist in die vergangenheit und läuft mit seinen waffen in Hyrule rum

du kannst Samus und Link Steuern und sie können Kontakt zueinander aufnehmen und beide wollen wieder nach Hause
der switch kam Zustande weil Ganondorf mit dem dem triforce kontakt zu mother brain aufnehmen konnte Link und Samus sind beide verwirrt und müssen lernen mit den Neuen waffen und der neuen kleidung umzugehen.

ich denke schon aber wie auch immer Zelda ist sehr cool auch wenn es moderner werden würde

Das kling6 wie dieses Game für PS2 in welchem der Französiche Schauspieler mitgemacht hat wie hies er nochmal. Der aus Leon der Profi. Verdammt es liegt mir auf der Zunge.

Das kling6 wie dieses Game für PS2 in welchem der Französiche Schauspieler mitgemacht hat wie hies er nochmal. Der aus Leon der Profi. Verdammt es liegt mir auf der Zunge. [/quote]

also wenn wir das gleiche game meinen nämlich onimuscha 3 war es der schau spiler joun rèno oder irgend so was

und was zelda in der zukunft angeht das wär irgendwie wie halo im mittelalter :B

Felixader am 22.04.2007 16:52 schrieb:
lemonjuicez am 21.04.2007 14:06 schrieb:

und Link trifft dann in den Abwasserkanälen von Zebes auf Mario

Zurück