• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] clan-member search für revolution online (ich weiß dass das zu früh ist)^^

AW: clan-member search für revolution online (ich weiß dass das zu früh ist)^^

Roy03 am 10.09.2005 17:50 schrieb:
Krunkalunga am 10.09.2005 17:01 schrieb:
Evil-Matter am 11.08.2005 22:40 schrieb:
leistung kann ich schlecht beurteilen, ich meine die cpus auf level 9 sind doch für jeden ein witz, deswegen kann ich mich anhand derer schlecht mit anderen vergleichen, aber sprüche wie "spielst du den ganzen tag" von den ganzen verlieren musste ich mir des öfteren anhören..
ey sach mal... spielst du den ganzen tag? :B
naja gegen 3cpu's level 9 zu gewinnen schaff ich auch net. ausser ich hab glück mit items und so. und gegen 3 kirbys auf level hyrule schaffts wirklich jeder... (wenn ihr versteht was ich meine)

p.s. ich spiele immer ohne items und deshalb gewinn ich auch nicht gegen 3 cpu's auf 9... weis nicht wie man das schaffen soll. man kann ja nichmal aufstehn wenn man einmal durch die luft geflogen is.

Mit der richtigen Taktik kann man 3 Level 9 Gegner immer besiegen. Das hat dabei nichts mit Können zu tun. Selbst die besten Spieler scheitern bei diesen CPUs. Man kann sie aber auf vielen Stages auch ohne Items in Fehler verleiten.
ich versteh auch nicht so ganz wo daran das besondere können sein soll, hab eigentlich kaum probleme gegen drei lv 9 CPUs. Man muss nur wissen wie man am besten vorgeht.

AW: clan-member search für revolution online (ich weiß dass das zu früh ist)^^

Also so ganz genau weiß ich nich wie ihr das hinkriegt...
ich hab gegen 3 Coms (Mario, Luigi und Yoschi) level 9 gespielt und erbärmlich dabei zu Grunde gegangen... Sowohl mit Yoschi als auch mit Pummeluff...
nagut bei Yoschi bin ich seltener gestorben jedoch hatte ich mehr K.Os bei Pummeluff.................. :|

Zurück