Evil-Matter
Erfahrener Benutzer
AW: clan-member search für revolution online (ich weiß dass das zu früh ist)^^
bin selbstverständlich dabei, mich würde es freuen wenn ich mit roy03 in nem clan wär, aber das duell steht immer noch offen....
leistung kann ich schlecht beurteilen, ich meine die cpus auf level 9 sind doch für jeden ein witz, deswegen kann ich mich anhand derer schlecht mit anderen vergleichen, aber sprüche wie "spielst du den ganzen tag" von den ganzen verlieren musste ich mir des öfteren anhören..
Mario27 am 08.08.2005 17:25 schrieb:Roy03 am 08.08.2005 10:53 schrieb:Ich will mich nicht überschätzen, aber nach meinen Rekorden im HC undMario27 am 08.08.2005 01:21 schrieb:an alle die in den clan wollen: ihr dürft euch schon mal namen für den clan ausdenken
ps.:der clan wird sich nicht nur auf ssb beziehen!! nur an anfang is das so
Target Test, bin ich wohl auch im kämpfen einer der besten hier im Forum.
(aber an Evil Matter werd ich nie rankommen)
Ich würde sagen wir heißen da auch so, wie hier im Forum, zumindest die, die das so wollen![]()
Evil Matter =![]()
bin selbstverständlich dabei, mich würde es freuen wenn ich mit roy03 in nem clan wär, aber das duell steht immer noch offen....
leistung kann ich schlecht beurteilen, ich meine die cpus auf level 9 sind doch für jeden ein witz, deswegen kann ich mich anhand derer schlecht mit anderen vergleichen, aber sprüche wie "spielst du den ganzen tag" von den ganzen verlieren musste ich mir des öfteren anhören..
)

.gif)
auch wenn da der hinterhältigtest gewinnen wird.