• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieder mal ein Rapper erschossen...

Daß ich im Gegensatz zu dir mit Argumenten statt Behauptungen komme, spricht eher dafür, daß du keine Ahnung hast...

@den anderen Typen: lol, weißt du überhaupt, was "rassistisch" bedeutet?

Hephalum am 13.04.2006 20:00 schrieb:
Daß ich im Gegensatz zu dir mit Argumenten statt Behauptungen komme, spricht eher dafür, daß du keine Ahnung hast...

Deine argument sind fürn arsch weil sie nicht stimmen. Du hast keine ahnung und machst dich nur lächerlich wie hodpimmarsch schon sagte.

Leute, ihr müsst euch mal reden hören

Hier wurde ein Thread zum Tode eines Menschens eröffnet und ihr diskutiert die ganze Zeit nur wie unwichtig das ist weil es ja dauernd passiert und dass das bei dem ja sowieso egal ist weil er ja Rapper ist und alle Rapper früher oder später erschossen werden :B und eurer Meinung nach auch erschossen gehören :S

(geh mal davon aus dass die Gemeinten wissen dass sie gemeint sind)

Wie wärs wenn wir einfach sagen

Rest In Peace, Proof

und ihn nicht auch noch hinterher schlechter machen als er ja wirklich nicht war ...

Faulo

PS Proof war, nach Eminem, der der mir aus D12 am besten gefallen hat... allgemein ist das meine Lieblingsband ;(

Faulo am 13.04.2006 20:12 schrieb:
Leute, ihr müsst euch mal reden hören

Hier wurde ein Thread zum Tode eines Menschens eröffnet und ihr diskutiert die ganze Zeit nur wie unwichtig das ist weil es ja dauernd passiert und dass das bei dem ja sowieso egal ist weil er ja Rapper ist und alle Rapper früher oder später erschossen werden :B und eurer Meinung nach auch erschossen gehören :S

(geh mal davon aus dass die Gemeinten wissen dass sie gemeint sind)

Wie wärs wenn wir einfach sagen

Rest In Peace, Proof

und ihn nicht auch noch hinterher schlechter machen als er ja wirklich nicht war ...

Faulo

PS Proof war, nach Eminem, der der mir aus D12 am besten gefallen hat... allgemein ist das meine Lieblingsband ;(

Endlich mal wieder ein gescheiter post!!!

hodpimmarsch am 13.04.2006 19:44 schrieb:

Hör doch auf. Du machts dich nur noch lächerlicher.

Edit.
@Sinistral: Rassistisch hat er sich nicht geäußert:

rassistisch gegenübern rapper... im grunde hat er sich die ganze zeit rassistisch gegeb hopper geäußert... und nich faschistisch.

sirjannis am 13.04.2006 16:24 schrieb:
Verbaler Griff ins Klo, entfernt von freak.
ich will nur euch kindern mitteilen das das hier voll die kinderscheiße ist und ich jugendfrei geschrieben habe!ich schreibe extra rechtschreibfehler bei denen ich mich sehr bemühe und was kommt dann?Verbaler Griff ins Klo, entfernt von freak. :hop: :finger2: (voll behindert wir sind nicht 5! >:| ) wenn ihr es seid dann schreibe ich runterholer oder Vorhauthinundherschieber und sohn einer prostituierten,okay?so ein kot!ihr seid solche popos gefüllt mit pillermännern!und was hattet ihr denn bei WALTI zu kürzen?der hat nur geschrieben, das die metaler eigentlich die dummen sind, weil die so doof sind und sich selber tot ballern.So ein bullenkot!

sirjannis am 13.04.2006 21:04 schrieb:
ich will nur euch kindern mitteilen das das hier voll die kinderscheiße ist und ich jugendfrei geschrieben habe!ich schreibe extra rechtschreibfehler bei denen ich mich sehr bemühe und was kommt dann?Verbaler Griff ins Klo, entfernt von freak. :hop: :finger2: (voll behindert wir sind nicht 5! >:| ) wenn ihr es seid dann schreibe ich runterholer oder Vorhauthinundherschieber und sohn einer prostituierten,okay?so ein kot!ihr seid solche popos gefüllt mit pillermännern!und was hattet ihr denn bei WALTI zu kürzen?der hat nur geschrieben, das die metaler eigentlich die dummen sind, weil die so doof sind und sich selber tot ballern.So ein bullenkot!

endschuldigt die signatur ich meine:

sirjannis am 13.04.2006 21:07 schrieb:
sirjannis am 13.04.2006 21:04 schrieb:

endschuldigt die signatur ich meine:

Herr schmeiß Hirn vom Himmel

Sinistral am 13.04.2006 20:58 schrieb:

Edit.

rassistisch gegenübern rapper... im grunde hat er sich die ganze zeit rassistisch gegeb hopper geäußert... und nich faschistisch.

Aha, Rapper stellen für dich also eine Rasse dar?

Hephalum am 13.04.2006 22:33 schrieb:

Edit.

omg bevor hier noch einer postet, bitte lasst es wir können Hephalump eh nicht mehr überzeugen ;) ;)

Julex am 13.04.2006 22:46 schrieb:

Edit.

omg bevor hier noch einer postet, bitte lasst es wir können Hephalump eh nicht mehr überzeugen ;) ;)

lol, erst hier groß rumposaunen, und wenn dann jemand eure "Logik" anzweifelt schnell den Schwanz einziehen :rolleyes:

Nasg1 am 14.04.2006 00:27 schrieb:
Solidus_Dave am 14.04.2006 00:14 schrieb:

Was soll uns das jetzt sagen das ist doch schon alt.

Wo soll das hier stehen?!
Ich lese hier nur, dass ein unschuldiger friedlicher Rapper erschossen wurde und nicht, dass dieser den Streit angefangen hat und von einem Dritten erschossen wurde, damit er nicht den Streitpartner (der auch angeschossen wurde) erschießen konnte.
Das sind zumindest die aktuellen Ermittelungen...

dazu auch:
Der mutmaßliche Täter ist nach Angaben der Detroiter Free Press ein Verwandter des Türstehers Keith Bender Jr..
Dieser wurde ebenfalls bei der Schießerei verletzt.
Bender kämpft im Krankenhaus noch immer um sein Leben.

Zuerst soll der Musiker den Türsteher niedergeschlagen und dann in den Kopf geschossen haben. Daraufhin hätte Etheridge jeweils zwei Schüsse auf Kopf und Brust des Rappers abgefeuert.

Allerdings ist das die Geschichte des Täters, daher muss man die endgültigen Ermittlungen abwarten.

Hephalum am 13.04.2006 22:55 schrieb:

Edit.

lol, erst hier groß rumposaunen, und wenn dann jemand eure "Logik" anzweifelt schnell den Schwanz einziehen :rolleyes:

laber hier doch kein scheiß, es ist nur so, dass ihr euch hier wie kleine Kinder benehmt!!! Wie alt seid ihr?

Dieser Thread ist zu ehren von Proof, und nicht zu ehren von Hip-Hop schlechtmachern, also hakt dich doch einfach hier raus, ja!!!

porscheDS am 12.04.2006 14:44 schrieb:
So das das mal klar ist. Ich wette das dein IQ nicht über 50 geht, aber über Tote lestern das kannst du was?

Mann mann, seit wann ist Sterben ein Verdienst. Der Rapper Goof oder wie der hieß ist tot, das ist nichts mehr als langsam zersetzendes Fleisch. Von wegen pietätlos. Wieso sollte ich Ehrfurcht vor jemandem haben der so lebt, dass er gezielt erschossen wird. Ganz umsonst wird das nicht passiert sein. Daraus jetzt nen Helden zu stilisieren ist Blödsinn.
Als der Gitarrist von Panthera erschossen wurde hab ich mich auch geärgert, aber was solls, ich lebe noch, und das um keinen Deut schlechter. Glaubt ihr irgendeinen dieser "Idole" würde es jucken wenn er hören würde D12 Fan erschossen???

Ach ja, jetzt wird dann auch die Zeit kommen wo in Memorian Alben Singles Buttons Tshirts usw usf rauskommen um dem armen Goof nochmal zu gedenken und die eigenen Taschen mit weiteren Mrd. Dollar zu füllen.

Hephalum am 13.04.2006 20:00 schrieb:

Für all die Experten hier mal ne kurze Begriffserklärung

Rassismus- Lehre nachdem eine Rasse aufgrund genetischer und oder lokaler Abstammung der anderen überlegen ist, und als solche Herrenrasse macht über die Untermenschen ausüben soll, um eine Vermischung und eine damit einhergehende Verweichlichung und Degenerierung der Herrenrasse als Krone der Schöpfung zu vermeiden. War ja das Steckenpferd von Nazideutschland.

Faschismus- Die Lehre nach der sich nur der stärkste, laut fasch. Glauben kriegerischste Durchsetzt. Im Grunde ist der Faschismus eine Perversion des Darwinistischen Systems. Im Faschismus ist jegliche Gewaltanwendung der nach natürlicher Auslese hervorgegangenen Gruppierung legitim und darf nicht angezweifelt werden.
Rassismus ist nur eine Teilfacette des Faschismus und wird lediglich benutzt um den Hang zur Gewalt zu lenken. Bsp. für faschistische Regimes (Nazideutschland, Italien unter Mussolini, USA, Kuba, China) letztere beiden sind zwar offiziell komunistisch, im Grunde jedoch benutzen sie die Faschistische Weltanschauung und einen starken Hang zum Militarismus

Julex am 14.04.2006 10:12 schrieb:
Hephalum am 13.04.2006 22:55 schrieb:

Edit.

laber hier doch kein scheiß, es ist nur so, dass ihr euch hier wie kleine Kinder benehmt!!! Wie alt seid ihr?

Dieser Thread ist zu ehren von Proof, und nicht zu ehren von Hip-Hop schlechtmachern, also hakt dich doch einfach hier raus, ja!!!

Das wird ja immer lächerlicher...kaum hat eure Seite keine Arfumente mehr, wird man als kleines Kind, Faschist oder sonstwas bezeichnet und damit hat sich für euch die Sache...Habt ihr etwa alle kein RL?
Da geht das nämlich nicht so einfach, da könnt ihr nicht mit wüsten Behauptungen um euch werfen, ohne auch nur den Hauch einer Argumentation zu besitzen.

"Zu Ehren von Proof" , ach wie niedlich :$
soll ich vielleicht jedes Mal, wenn ich eine Schabe zertrete, ihr zu Ehren einen Gedenkthread eröffnen? Die hätte es wohl eher verdient als dieser Goof...

Zurück