• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieder mal ein Rapper erschossen...

Hephalum:
schonmal drüber nachgedacht, dass Johannes Rau sein Leben gelebt hat und er schon länger ernsthaft krank war? Er ist eines natürlichen Todes gestorben.

Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar mit einem Mord an einen 30 jährigen...

Außerdem: Hast du einen Thread zum Tode Johannes Rau aufgemacht?

Es ist bei 99% der Menschen schade wenn sie sterben und auch wenn ich HipHop zu tiefst verabscheue spreche ich den Trauernden mein Beileid aus. So einen schmerzlichen Verlust hinzunehmen ist nicht leicht, doch geht das leben weiter.Deswegen: Kopf hoch und lasst die Sonne wieder in eure Regengesichter.

viewtifulbiach am 11.04.2006 23:46 schrieb:
hab das auch vorhin von ner radioseite gelesen(kissfm) bin echt nen bissl down war einer meiner "lieblingen" bei d12 und er hatte was drauf man voll scheisee :(

und er ist dann noch heut gestorben, will mal wissen was in der d12 crew los ist

die werden total geschockt sein und ich war auch voll geschockt!!!!

Des war Eminems bester Freund und der war sogar Trauzeuge bei seiner Hochzeit!!! Es muss vorallem für Eminem schlimm gewesen sein!!!

Banjo14 am 12.04.2006 00:13 schrieb:
Hephalum:
schonmal drüber nachgedacht, dass Johannes Rau sein Leben gelebt hat und er schon länger ernsthaft krank war? Er ist eines natürlichen Todes gestorben.

Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar mit einem Mord an einen 30 jährigen...

Ja, er war schon länger krank, aber er hatte es nicht verdient zu sterben, im Gegenteil.
Ganz anders ist es bei dem dicken Rapper, bei solchen Leuten ist man doch froh drum, daß sie ihr Leben nicht leben konnte, denn:
weniger Rapper=weniger Schießereien, weniger unschuldige Tote und weniger Verblödung...

Und die Frage danach, warum ich kein Thema zum Tode Raus öffnete, beantwortete ich bereits etwas weiter oben
:rolleyes:

Hephalum am 12.04.2006 14:23 schrieb:
Ja, er war schon länger krank, aber er hatte es nicht verdient zu sterben, im Gegenteil.
Ganz anders ist es bei dem dicken Rapper, bei solchen Leuten ist man doch froh drum, daß sie ihr Leben nicht leben konnte, denn:
weniger Rapper=weniger Schießereien, weniger unschuldige Tote und weniger Verblödung...

Ja na klar. Alle Probleme lassen sich lösen, in dem man die angeblichen Problemverursacher erschießt respektive sich gegenseitig erschießen lässt....
Ist ja ne ganz tolle Lebensphilosie, erinnert mich leicht an Adolf..
In meinen Augen verdienen nur wenige sehr sehr kranke Leute wirklich den Tod und ein paar arme Schweine aus der Gosse gehören da garantiert nicht dazu. Man muss auch mal n bissl hinter die Kulissen schauen und die Ursachen des Status Quo erkennen..
Deine Verallgemeinerung "weniger Rapper=weniger schießereien" ist ja wohl mal der größte Schwachsinn. Als ob sich nur Rapper gegenseitig abknallen...die USA hat so ne riesige Kriminalitätsrate.... das sind bestimmt alles böse Rapper :rolleyes:
Und die Verblödung kommt durch die Medien, nicht durch Musik...

Und die Frage danach, warum ich kein Thema zum Tode Raus öffnete, beantwortete ich bereits etwas weiter oben

Weil du dazu nichts zu sagen hast.
Fragt sich bloß, warum du diesen Thread aufgesucht hast..

[/quote]

Is doch eh egal,... die meisten Rapper hamm doch eh nichts in der Birne! Schade um die Kugel...
[/quote]

Ich sag dir mal was, ich mag zwar keinen Hip-Hop aber
wie dumm muss man sein das man so etwas übers Herz bringt. Wenn ich hier Chef wäre hätte ich dein blödes Schantmaul schon längst rausgetreten.

So das das mal klar ist. Ich wette das dein IQ nicht über 50 geht, aber über Tote lestern das kannst du was?

Ja jetzt rechtfertige deine Meinung mal, hat der dir etwas getan?

Sonst geht's noch, oder? :finger2:

[
quote=porscheDS am 12.04.2006 14:44]

Is doch eh egal,... die meisten Rapper hamm doch eh nichts in der Birne! Schade um die Kugel...
[/quote]

Ich sag dir mal was, ich mag zwar keinen Hip-Hop aber
wie dumm muss man sein das man so etwas übers Herz bringt. Wenn ich hier Chef wäre hätte ich dein blödes Schantmaul schon längst rausgetreten.

So das das mal klar ist. Ich wette das dein IQ nicht über 50 geht, aber über Tote lestern das kannst du was?

Ja jetzt rechtfertige deine Meinung mal, hat der dir etwas getan? [/quote][/quote]

Gut gesagt :P

Banjo14 am 12.04.2006 14:33 schrieb:
Ja na klar. Alle Probleme lassen sich lösen, in dem man die angeblichen Problemverursacher erschießt respektive sich gegenseitig erschießen lässt....
In meinen Augen verdienen nur wenige sehr sehr kranke Leute wirklich den Tod und ein paar arme Schweine aus der Gosse gehören da garantiert nicht dazu. Man muss auch mal n bissl hinter die Kulissen schauen und die Ursachen des Status Quo erkennen..
Deine Verallgemeinerung "weniger Rapper=weniger schießereien" ist ja wohl mal der größte Schwachsinn. Als ob sich nur Rapper gegenseitig abknallen...die USA hat so ne riesige Kriminalitätsrate.... das sind bestimmt alles böse Rapper :rolleyes:
Natürlich lassen sich Probleme lösen, indem man deren Verursacher daran hindert, sie zu verursachen bzw. sie nicht daran hindert, sich gegenseitig abzuschlachten...
Und die Ausrede von wegen Leben in der Gosse ist ja mal lächerlich, durch solch ein Rumgehampel ändert man nichts an seiner Situation, ergo verdienen sie nichts anderes, aber es ist schon wahr, die US_Amerikaner sind insgesamt ein äußerst gewaltlienendes Völkchen...
Und die Verblödung durch die Medien kommt nur daher, daß sie eben solche "Musik" spielen...

Offensichtlich ist ja niemand in der Lage, etwas interessantes zu einem solchen Thema beizusteueren, warum sollte ich euch nicht darauf aufmerksam machen?

Und die Verblödung durch die Medien kommt nur daher, daß sie eben solche "Musik" spielen...

Klar weil alle Kiddies Rütlimässig darauf abfahren,

das es aber auch anderen Rap gibt mit sogenannten Concious Lyrics daran denkt keiner....klar wie auch?

Das einzige was mich aufregt ist das Hip Hop immer direkt schlecht gemacht

wird weil die Leute nur die OBerfläche kennen, und das nehme ich noch nicht mal den leuten so übel, viel mehr den Rappern die auf den Zug "Aso-Rap" aufspringen und den Hip Hop so in den Schmutz ziehen.......

das soltle aber jetzt mal genügen, das ist ja schließlich Proofs Thread......

Banjo14 am 11.04.2006 16:11 schrieb:
Dieses Mal hat es proof von D12 erwischt.
Laut MTV wurde er gestern abend in einem Club angeschossen und starb später an den Verletzungen...

Link: http://www.allhiphop.com/hiphopnews/?ID=5552

Ein 2. Mann wurde ebenfalls angeschossen. Man vermutet es könnte Bizarre (auch von D12) sein, ist aber noch nicht geklärt.

ich habe es erst hier in diesem thread erfahren udn ich war geschickt udn traurig :( Und ich finde es echt vollhammermega ätzend was hephalum hier für Kommentare ablässt :S

Ich war auch voll geschockt als ich das gelesen habe. Ausgerechnet proof, meiner meinung nach der beste von D12. Auch wenn man in letzter zeit nicht viel von D12 gehört hat ist dies ein ganz großer verlust für die hiphop/rap branche, besondres wegen dem neuen aöbum was jetzt aufgenommen werden sollte und wegen seiner familie. :(

Hephalum:

Das ist so ein niedriges Niveau jemandem anderen den Tod zu wünschen!!
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :$ :$ :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Julex am 12.04.2006 19:36 schrieb:
Hephalum:

Das ist so ein niedriges Niveau jemandem anderen den Tod zu wünschen!!
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :$ :$ :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

@Julex

Es bringt nichts sich über solche vögel aufzuregen. Solche leute hören kein hiphop und haben nicht mal den funken einer ahnung was hinter der musik steckt, sondern reden nur dumm rum und dazu gehört nur mal haphalum und auch porscheDS. Genau solche leute die hier über verstorbene menschen herziehen und witze machen, egal ob sie die person oder musik nicht mögen, sollten hier im forum gebannt werden. Meine meinung!

Hephalum am 12.04.2006 16:18 schrieb:
Natürlich lassen sich Probleme lösen, indem man deren Verursacher daran hindert, sie zu verursachen bzw. sie nicht daran hindert, sich gegenseitig abzuschlachten...
Und die Ausrede von wegen Leben in der Gosse ist ja mal lächerlich, durch solch ein Rumgehampel ändert man nichts an seiner Situation, ergo verdienen sie nichts anderes, aber es ist schon wahr, die US_Amerikaner sind insgesamt ein äußerst gewaltlienendes Völkchen...

Offensichtlich ist ja niemand in der Lage, etwas interessantes zu einem solchen Thema beizusteueren, warum sollte ich euch nicht darauf aufmerksam machen?

Keine Ahnung, sorry Jungen

du versuchst irgendwie klug daherzureden und Hip Hop in den Dreck zu ziehen, weil die für den Mord schuldig machen.

In Detroit werden pro Jahr einige Hundert Leute erschossen, einfach wegen der hohen Kriminalitätsrate. Jetzt komm nicht da her " die erschießen einfach jeden tag 2 Leute weil sie Gangsta Rap hören"

Dann könnte ich auch behaupten das jemand ein Tier vergewaltigt hat, weil er Death Metal hört. Das ist eine genauso bescheuerte aussage wie " Videospiele sind veranwortlich für Gewalt"

Die Rapper die erschossen wurden, haben sich einfach Feinde oder Neider und niemanden durch ihre Musik angestiftet.

RCP am 12.04.2006 20:05 schrieb:
Hephalum am 12.04.2006 16:18 schrieb:

Keine Ahnung, sorry Jungen

du versuchst irgendwie klug daherzureden und Hip Hop in den Dreck zu ziehen, weil die für den Mord schuldig machen.

In Detroit werden pro Jahr einige Hundert Leute erschossen, einfach wegen der hohen Kriminalitätsrate. Jetzt komm nicht da her " die erschießen einfach jeden tag 2 Leute weil sie Gangsta Rap hören"

Dann könnte ich auch behaupten das jemand ein Tier vergewaltigt hat, weil er Death Metal hört. Das ist eine genauso bescheuerte aussage wie " Videospiele sind veranwortlich für Gewalt"

Die Rapper die erschossen wurden, haben sich einfach Feinde oder Neider und niemanden durch ihre Musik angestiftet.

Besser hätte man das nicht sagen können. Danke RCP!

Zurück