Banjo14 am 12.04.2006 14:33 schrieb:
Ja na klar. Alle Probleme lassen sich lösen, in dem man die angeblichen Problemverursacher erschießt respektive sich gegenseitig erschießen lässt....
Ist ja ne ganz tolle Lebensphilosie, erinnert mich leicht an Adolf..
In meinen Augen verdienen nur wenige sehr sehr kranke Leute wirklich den Tod und ein paar arme Schweine aus der Gosse gehören da garantiert nicht dazu. Man muss auch mal n bissl hinter die Kulissen schauen und die Ursachen des Status Quo erkennen..
Deine Verallgemeinerung "weniger Rapper=weniger schießereien" ist ja wohl mal der größte Schwachsinn. Als ob sich nur Rapper gegenseitig abknallen...die USA hat so ne riesige Kriminalitätsrate.... das sind bestimmt alles böse Rapper
Und die Verblödung kommt durch die Medien, nicht durch Musik...
Natürlich lassen sich Probleme lösen, indem man deren Verursacher daran hindert, sie zu verursachen bzw. sie nicht daran hindert, sich gegenseitig abzuschlachten...
Und die Ausrede von wegen Leben in der Gosse ist ja mal lächerlich, durch solch ein Rumgehampel ändert man nichts an seiner Situation, ergo verdienen sie nichts anderes, aber es ist schon wahr, die US_Amerikaner sind insgesamt ein äußerst gewaltlienendes Völkchen...
Und die Verblödung durch die Medien kommt nur daher, daß sie eben solche "Musik" spielen...
Banjo14 am 12.04.2006 14:33 schrieb:
Weil du dazu nichts zu sagen hast.
Fragt sich bloß, warum du diesen Thread aufgesucht hast..
Offensichtlich ist ja niemand in der Lage, etwas interessantes zu einem solchen Thema beizusteueren, warum sollte ich euch nicht darauf aufmerksam machen?