RCP am 13.04.2006 18:39 schrieb:
Du willst die ganze zeit zwischen den Zeilen raus mit
" Hip Hopper erschießen sich die ganze Zeit, weil sie nichts anderes können und nicht kultiviert genug sind "
Das hat alles nur mit der Umgebung zutun, und rein garnix was man für Musik hört oder wie man sich kleidet.
John Lennon von den Beatles wurde auch erschossen und wohnte in Manhattan New York (WEITTTTTT weg von der Bronx) stammte er auch aus einem primitiven Kreis?
Die Feinde macht man sich ganz einfach, man muss nur aus dem Ghetto kommen (wo viele Rapper ja auch herkamen) und erfolgreich sein, schon hat man viele Neider. Auf der einen Seite hat man einen mit tausenden oder Millionen von Dollar, und daneben Leute die Arbeitslos sind und ihr Geld damit verdienen Autoradios zu verkaufen und nach mehr streben?
Jetzt hör doch auf mit dem Rumgelaber von wegen Umgebeung...wenn sie sich Waffen leisten können, können sie auch gefälligst anständige Kleidung oder wasweißichwas kaufen, damit sie einen ehrlichen Job bekommen....
Und John Lennon wurde erschoßen, er erschoß niemand, und der Typ war einfach nur geisteskrank, eine sogenannte Ausnahme, so etwas passiert aber auch nicht jeden Tag
Und wenn sie sich weiterhin mit solchen Leuten aus der Bronx oder was-weiß-ich-woher abgeben, sind sie doch selbst schuld, erschoßen worden zu sein, wie kann man für solche Dummheit Mitgefühl empfinden?