• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieder mal ein Rapper erschossen...

Argh, er war zwar nicht mein Liebling bei D12, aber ich werde nie seine Clownsverkleidung in Purple Pills vergessen ;( .

Ob sie sich wohl was gedacht haben, als sie das Lied:" The Good die young" geschrieben haben? :|

Cubefreak666 am 12.04.2006 21:22 schrieb:
Argh, er war zwar nicht mein Liebling bei D12, aber ich werde nie seine Clownsverkleidung in Purple Pills vergessen ;( .

Ob sie sich wohl was gedacht haben, als sie das Lied:" The Good die young" geschrieben haben? :|

an den verstorbenen Bugz

damit haben TeddyT und hephalum den award für den die dümmsten kommentare gewonnen. :finger2: :finger2: (der finger ist so gemeint wie er dargestellt ist,und nicht anders)

aber zum thema:ich bin echt schockiert und traurig über proof`s tod.mir läuft jetz immer so ein richtiger schauer über den rücken,wenn ich ein lied von d12 höre... ;(

REST IN PEACE

Yoshi-365 am 12.04.2006 21:59 schrieb:
damit haben TeddyT und hephalum den award für den die dümmsten kommentare gewonnen. :finger2: :finger2: (der finger ist so gemeint wie er dargestellt ist,und nicht anders)

aber zum thema:ich bin echt schockiert und traurig über proof`s tod.mir läuft jetz immer so ein richtiger schauer über den rücken,wenn ich ein lied von d12 höre... ;(

REST IN PEACE

Mir läufts noch kälter über den rücken wenn ich das video zu toy soldiers sehe, denn da ist proof auch erschossen wurden. :(

Für mich war er das beste member bei D12 ausgenommen von eminem.

Nasg1 am 12.04.2006 22:04 schrieb:

REST IN PEACE

Mir läufts noch kälter über den rücken wenn ich das video zu toy soldiers sehe, denn da ist proof auch erschossen wurden. :(

Ja, ich fand ihn und Bizarre am besten von D12

Nasg1 am 12.04.2006 22:04 schrieb:

REST IN PEACE

scheisse haste recht! hab voll vergessen das im video auch proof erschossen wurde... schicksal?! :confused: jetzt schüttelt es mich jetzt richtig :confused:

Ich hab´s gestern auch hier gelesen und find´s traurig. D12 hör ich eigentlich gern, hab Proof vorher aber nicht so als Person gekannt. Naja, am schlimmsten muss es jetzt für seine Frau und seine Kinder sein.

Cubefreak666 am 12.04.2006 21:22 schrieb:

In dem lied Good Die Young gehts um den Tod in Detroit wenn man jung ist!!!
Also irgendwie kommt mir das echt so vor als wenn alle so ne Vorahnung hatten, erst Good Die Young und dann der Tod im Like Toy Soldiers Video- schrecklich!!!

@Tingle: Proof hatte fünf Kinder!!!

RCP am 12.04.2006 20:05 schrieb:
Keine Ahnung, sorry Jungen

du versuchst irgendwie klug daherzureden und Hip Hop in den Dreck zu ziehen, weil die für den Mord schuldig machen.

In Detroit werden pro Jahr einige Hundert Leute erschossen, einfach wegen der hohen Kriminalitätsrate. Jetzt komm nicht da her " die erschießen einfach jeden tag 2 Leute weil sie Gangsta Rap hören"

Dann könnte ich auch behaupten das jemand ein Tier vergewaltigt hat, weil er Death Metal hört. Das ist eine genauso bescheuerte aussage wie " Videospiele sind veranwortlich für Gewalt"

Die Rapper die erschossen wurden, haben sich einfach Feinde oder Neider und niemanden durch ihre Musik angestiftet.

Falls im nachfolgenden Texte irgendwelche Sinnfehler enthalten sein sollten, rühren sie bloß daher, daß es kaum möglich ist, deine von grammatikalischen Defiziten geprägte Sprache zu verstehen...

Ersteinmal werden Menschen nicht wegen einer hohen Kriminalitätsrate erschoßen, sie ist hoch, weil sich Menschen erscheßen ;)

Und ja, wie bereits erwähnt, die Gewalltbereitschaft ist bei Amerikanern besonders hoch, nur ist sie eben in solchen Kreisen noch um einiges höher.

Und super, sie haben sich Feinde gemacht...ich erschieße auch nicht jeden, den ich nicht leiden mag, in solchen Kreisen aber ist es üblich, so zu handeln, einfach weil sie von äußerster Primitivität gekennzeichnet sind...

Ich geb dir in diesem Punkt recht, es ist wirklich ein wenig behindert sich gegenseitig tot zuballern, aber deswegen wünsche ich niemanden den tot herbei, zudem waren D12 nie welche die streit suchen, wenn du nachrichten schauen würdest, wüsstest du das, das wurde dort nämlich schon häufiger erwähnt.

Unvermögene Artikulation, entfernt von freak

Bei weiteren verbalen Fehltritten in diesem Thread bin ich genötigt zu schließen und den Verfassern des geistigen Dünnpfiffes eine Sperre anzuhängen.

cya

was mich am meisten nervt,ist das in den medien jetz ganze zeit kommt: "wie wird sich eminem jetz wohl fühlen..."
HALLO?!Der man hatte frau und 5 kinder!!! :pissed:

Hephalum am 13.04.2006 13:13 schrieb:
Und ja, wie bereits erwähnt, die Gewalltbereitschaft ist bei Amerikanern besonders hoch, nur ist sie eben in solchen Kreisen noch um einiges höher.

Und super, sie haben sich Feinde gemacht...ich erschieße auch nicht jeden, den ich nicht leiden mag, in solchen Kreisen aber ist es üblich, so zu handeln, einfach weil sie von äußerster Primitivität gekennzeichnet sind...

Du willst die ganze zeit zwischen den Zeilen raus mit
" Hip Hopper erschießen sich die ganze Zeit, weil sie nichts anderes können und nicht kultiviert genug sind "

Das hat alles nur mit der Umgebung zutun, und rein garnix was man für Musik hört oder wie man sich kleidet.

John Lennon von den Beatles wurde auch erschossen und wohnte in Manhattan New York (WEITTTTTT weg von der Bronx) stammte er auch aus einem primitiven Kreis?

Die Feinde macht man sich ganz einfach, man muss nur aus dem Ghetto kommen (wo viele Rapper ja auch herkamen) und erfolgreich sein, schon hat man viele Neider. Auf der einen Seite hat man einen mit tausenden oder Millionen von Dollar, und daneben Leute die Arbeitslos sind und ihr Geld damit verdienen Autoradios zu verkaufen und nach mehr streben?

RCP am 13.04.2006 18:39 schrieb:
" Hip Hopper erschießen sich die ganze Zeit, weil sie nichts anderes können und nicht kultiviert genug sind "

Das hat alles nur mit der Umgebung zutun, und rein garnix was man für Musik hört oder wie man sich kleidet.

John Lennon von den Beatles wurde auch erschossen und wohnte in Manhattan New York (WEITTTTTT weg von der Bronx) stammte er auch aus einem primitiven Kreis?

Die Feinde macht man sich ganz einfach, man muss nur aus dem Ghetto kommen (wo viele Rapper ja auch herkamen) und erfolgreich sein, schon hat man viele Neider. Auf der einen Seite hat man einen mit tausenden oder Millionen von Dollar, und daneben Leute die Arbeitslos sind und ihr Geld damit verdienen Autoradios zu verkaufen und nach mehr streben?

Jetzt hör doch auf mit dem Rumgelaber von wegen Umgebeung...wenn sie sich Waffen leisten können, können sie auch gefälligst anständige Kleidung oder wasweißichwas kaufen, damit sie einen ehrlichen Job bekommen....

Und John Lennon wurde erschoßen, er erschoß niemand, und der Typ war einfach nur geisteskrank, eine sogenannte Ausnahme, so etwas passiert aber auch nicht jeden Tag ;)

Und wenn sie sich weiterhin mit solchen Leuten aus der Bronx oder was-weiß-ich-woher abgeben, sind sie doch selbst schuld, erschoßen worden zu sein, wie kann man für solche Dummheit Mitgefühl empfinden?

Hör doch auf. Du machts dich nur noch lächerlicher.

Edit.
@Sinistral: Rassistisch hat er sich nicht geäußert:

Hephalum am 13.04.2006 19:10 schrieb:
RCP am 13.04.2006 18:39 schrieb:

Jetzt hör doch auf mit dem Rumgelaber von wegen Umgebeung...wenn sie sich Waffen leisten können, können sie auch gefälligst anständige Kleidung oder wasweißichwas kaufen, damit sie einen ehrlichen Job bekommen....

Und John Lennon wurde erschoßen, er erschoß niemand, und der Typ war einfach nur geisteskrank, eine sogenannte Ausnahme, so etwas passiert aber auch nicht jeden Tag ;)

Und wenn sie sich weiterhin mit solchen Leuten aus der Bronx oder was-weiß-ich-woher abgeben, sind sie doch selbst schuld, erschoßen worden zu sein, wie kann man für solche Dummheit Mitgefühl empfinden?

@Hephalum

Du hast vom Ami Land nicht mal den hauch einer ahnung das merkt man in jedem deiner posts, sonst würdest du nicht solche kommentare abgeben. Und jetzt frag bitte nicht so dumm was haben ich den falsches geschrieben oder was stimmt in meinen posts denn nicht. Wenn du ahnung hättest wüsstest du was ich meine.

Zurück