• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieder mal ein Rapper erschossen...

Banjo14

Bekanntes Gesicht
Dieses Mal hat es proof von D12 erwischt.
Laut MTV wurde er gestern abend in einem Club angeschossen und starb später an den Verletzungen...

Link: http://www.allhiphop.com/hiphopnews/?ID=5552

Ein 2. Mann wurde ebenfalls angeschossen. Man vermutet es könnte Bizarre (auch von D12) sein, ist aber noch nicht geklärt.

Ich habs eben bei TRL erfahren und bin geschockt und sehr traurig. :( Ich war ein Fan von ihm und bins immer noch. Ich frage mich wie Eminem darauf reagiert hat, schließlich war Proof einer seiner dicksten Freunde... Aus der erfundenen Geschichte aus dem "Like Toy Soldiers" Video ist erschreckende Realität geworden... :|

andere Quelle: http://www.clickondetroit.com/entertainment/8614909/detail.html

Der 2. Mann kann nicht Bizzare gewesen sein, weil Bizzare erst 29 ist, aber der zweite Mann ist 35.

R.I.P. Proof 11.4.2006

Edit: Was musstest du editieren, Banjo? Hab ich irgendwo was falsches geschrieben? :-o

kenne den typ netmal :P

ist zwar schade wenn menschen sterben aber er räumt den platz für andere menschen

wayne?

Hat hier jemand einen Thread eröffnet, als Johannes Rau starb? Nein.
Sollte man also für jemand wie den Rapper einen eröffnen? Nein.
Warum tut man es trotzdem?

Banjo14 am 11.04.2006 16:11 schrieb:
Dieses Mal hat es proof von D12 erwischt.
Laut MTV wurde er gestern abend in einem Club angeschossen und starb später an den Verletzungen...

Link: http://www.allhiphop.com/hiphopnews/?ID=5552

Ein 2. Mann wurde ebenfalls angeschossen. Man vermutet es könnte Bizarre (auch von D12) sein, ist aber noch nicht geklärt.

ist das der dicke??

Hephalum am 11.04.2006 22:13 schrieb:
wayne?

Weil es scheinbar Leute gibt, die es interessiert. Wenn du nicht dazu gehörst, zwingt dich niemand, es zu lesen und uns deine Meinung kundzutun.

Zu Johannes Rau: Dem durchschnittlichen N-Zone-Foren-User traue ich nicht mal zu, dass er mit dem Namen überhaupt was anfangen kann. *g*
Aber wenn dich das Thema interessiert hätte, hättest du den Thread dazu ja auch selbst erstellen können. :P

RCP: Da hast du deinen unnötigen Kommentar. :B

El_Cappitan am 11.04.2006 22:45 schrieb:
wayne?

Weil es scheinbar Leute gibt, die es interessiert. Wenn du nicht dazu gehörst, zwingt dich niemand, es zu lesen und uns deine Meinung kundzutun.

Zu Johannes Rau: Dem durchschnittlichen N-Zone-Foren-User traue ich nicht mal zu, dass er mit dem Namen überhaupt was anfangen kann. *g*
Aber wenn dich das Thema interessiert hätte, hättest du den Thread dazu ja auch selbst erstellen können. :P

Es interessierte mich, aber eben weil man hier eine größtenteils von einem eher niedrigen Niveau geprägte Gemeinschaft hat, hielt ich es für überflüßig, zumal ich nicht wirklich etwas zu seinem Tode zu sagen gehabt hätte, genauso wie irgendjemand hier bisher etwas wichtiges schrieb :P

Es gibt auch genug Leute, die an anderer Art des Spams als dieser hier interessiert sind, aber deren Themen werden geschlossen^^

Hephalum am 11.04.2006 22:53 schrieb:
El_Cappitan am 11.04.2006 22:45 schrieb:
wayne?

Es interessierte mich, aber eben weil man hier eine größtenteils von einem eher niedrigen Niveau geprägte Gemeinschaft hat, hielt ich es für überflüßig, zumal ich nicht wirklich etwas zu seinem Tode zu sagen gehabt hätte, genauso wie irgendjemand hier bisher etwas wichtiges schrieb :P

Es gibt auch genug Leute, die an anderer Art des Spams als dieser hier interessiert sind, aber deren Themen werden geschlossen^^

Is doch eh egal,... die meisten Rapper hamm doch eh nichts in der Birne! Schade um die Kugel...

wusste ich ja noch gar nicht ;(
ich bin auch traurig,und finde diesen Thread keineswegs uninteressant. *um proof trauer*

der Mörder soll gefoltert werden :hop:

Zitat: (Original von TeddyT am 11.04.2006 23:14)
Is doch eh egal,... die meisten Rapper hamm doch eh nichts in der Birne! Schade um die Kugel...

ansonsten gehts dir wohl echt gut,oder? sowas is echt unterstes niveau!! :hop:

Ist doch eine Überraschung. Ich dachte, wir seien über so gravierende Streitigkeiten weg. Dass es jetzt jemanden aus der Truppe D12 trifft ist ein Jammer. Das sage ich als Hörer, der eher weniger mit Rap anfangen kann, die Group konnte man sich durchaus anhören.

MrKillingspree am 11.04.2006 23:19 schrieb:
TeddyT am 11.04.2006 23:14 schrieb:
wie pietätlos...

Endlich ne passende Gelegenheit für
(hatte ich eine Vorahnung, als ich das eingebaut hatte? :-o )
:B

Und @ topic: Es ist schon seltsam, wenn (auch noch weniger bekannte) Rapper oder Wrestler betrauert werden und die letzte "ordentliche" Person, der man hier gedenkt hatte der Papst war :B Wobei mir dieser auch ziemlich wurscht war/ist ;)

hab das auch vorhin von ner radioseite gelesen(kissfm) bin echt nen bissl down war einer meiner "lieblingen" bei d12 und er hatte was drauf man voll scheisee :(

und er ist dann noch heut gestorben, will mal wissen was in der d12 crew los ist

mcjunior am 11.04.2006 23:49 schrieb:
Hephalum am 11.04.2006 23:41 schrieb:
mcjunior am 11.04.2006 23:32 schrieb:
der Mörder soll gefoltert werden :hop:
und da soll noch mal einer sagen, Hip-Hop mache nicht agressiv :B

ich bin nicht aggressiv,wenn du mich kennen würdest, wüsstest du es, dass hat mit Hip Hop überahupt nichts zu tun!
Dann nennen wir es halt Realitätsverlust oder so, mir doch wurscht, welche Störungen Hip-Hop hervorruft, läuft letztendlich aufs Gleiche raus
:rolleyes:

Zurück