• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie lange ist euer Rekord, am Tag zu zocken?

AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

also ich hab mal 26 stunden am stük gezockt weil ich da zum ersten mal suikoden2 durchgezockt hab das is nämlich das beste spiel das es gibt (für mich ^^)

ich bin mal extra um 7 uhr morgens aufgestanden in den ferien und habe von da an, mit halbstündiger pause, bis zum nächsten morgen 5 uhr gezockt. habe dann 3 stunden gepennt und danach weiter.... in dem rhythmus so lange bis tales of symphonia durch war. es konnte mich aber kein anderes spiel so fesseln. als ich klein war habe ich immer den ganzen tag sonic auf md gezockt, aber auch nur weil man nicht speichern konnte und ich es unbedingt schaffen wollte :)

34 Stunden am Stück!!!

YoshyL am 15.06.2003 15:02 schrieb:
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.
Ja, ja, das war ne Party... Ohne RedBull hätt ich das nie geschafft. :-D
Und zwar auf meiner letzten Geburtstagsfeier (18.) am 3.-5. Dez:
Ich hab n paar Kollegen eingeladen und haben Mario Golf, Mario Kart, Super Monkey Ball2 und DefJam:FFNY gezockt. Als meine Kumpels vor müdigkeit anfingen zu protestieren habe ich Call of Duty eingelegt und in 1 Nacht durchgezockt!!! Das war das extremste, was ich bis dahin mit meinem Cube angestellt habe. 34 Stunden ist schon total verrückt... Danach konnte ich aber 2 Wochen lang keinen Fernseher mehr sehen.

52 Stunden

Ich hab mit 3 freunden Perfect Dark 52st. im multiplayer gezockt. Wir wollten versuchen wie lange wirs schaffen. Für alle die sich auskennen: Fast nur das aus Golden Eye, alt bekannte, Klo Level. 2 haben sich oben verschanzt die andern 2 Stürmten.... das was verdammt cool :-D

YoshyL am 15.06.2003 15:02 schrieb:
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.

Zelda Ocarina of Time min. 12 stunden am Tag bis ichs durch hatte

War vor ca. nem jahr:
mit meim Freund Timesplitters 2 gespielt von
2 Uhr mittags bis halb 12 mittags nächsten tag, also so ca. 21 Stunden.:-D

Heute zock ich aber fast gar nimmi-

AW: Wie lange ist euer Rekord am Tag zu Zocken?

Wenn ich zur Schule muss,danach erst ma Essen,dann Hausaufgaben machen,danach für semptliche Arbeiten geübt habe,dann ist der Tag so gut wie um. :$
Aber am Wochenende zocke ich mit meinem Freund ca.4-5Stunden.
Ist zwar nicht viel,aber macht einen heiden Spaß. :X
Von zu viel zocken bekomme ich manchmal Kopfschmerzen,leider ;(

Ich sag nur Dreitageslan ^^, da waren mindestens 60 Stunden zocken, wenn nicht noch mehr

Letzte Woche habe Ich an einen Tag bestimmt um die 10 Stunden Resident Evil 4 gespielt für manche hier bestimmt wenig aber für mich war das schon ziemlich viel.

Vor ca einem Jahr waren unsere Hochzeiten bei SSBM. Ich hab die Konsole so um 13 Uhr angemacht und 22 Uhr hab ich meine Kumpels rausgeschmissen, weil ich am nächsten Tag früh aufstehen musste. Hab zwischendurch auch manchmal abgeben müssen, weil ich verloren hab oder was essen oder aufs Klo musste. Das haben wir aber schon mehr als einmal gemacht.

Zuletzt hab ich von 19 Uhr bist ca 6 Uhr TimeSplitters 3 gezockt. Wir haben fast die ganze Nacht Stumangriff im Trainingsgelände gemacht und immer wieder versucht den Highscore zu knacken.

Bei Singel-Player Spielen halt ich nicht lange durch. Maximal 4-5 Stunden.

Letzte woche Samstag war ich nur am WoW zoggn....ich hab um 9uhr angefangen und konnt dann net mehr aufhören , wollt halt den quest noch zu ende machen , dann hat ich das LVL wieder fast usw....jedenfalls ging das dann bis 2uhr nachts, zum glück konnt ich nächsten tag schön ausschlafen...
Natürlich mit Pausen zwischen zum essen,klo gehen etc. Insgesamt würd ich sagen ca. 16 Stunden.... :-D :-D

PS:WoW macht sowas von süchtig.... :X

LloydIrving am 06.05.2005 09:45 schrieb:
Letzte woche Samstag war ich nur am WoW zoggn....ich hab um 9uhr angefangen und konnt dann net mehr aufhören , wollt halt den quest noch zu ende machen , dann hat ich das LVL wieder fast usw....jedenfalls ging das dann bis 2uhr nachts, zum glück konnt ich nächsten tag schön ausschlafen...
Natürlich mit Pausen zwischen zum essen,klo gehen etc. Insgesamt würd ich sagen ca. 16 Stunden.... :-D :-D

PS:WoW macht sowas von süchtig.... :X

wow sux.

nja hab letztens n resi4 speedrush á 3,5h, dann 2h den mercenaries mode, und im anschluss noch ein wenig ffx á 4,5h...
war auch wieder n tag rum^^

also ich hab ma 14 Stunden am Stück Zelda the Windwaker gespielt .
Da hatte ichs grade bekommen und war total verükt danach.

ich hab mal mit nem freund von 1 uhr mittag bis 3 uhr nachts majoras mask gezockt (immer abwechselnd)

Yoshi-365 am 19.06.2005 15:14 schrieb:
ich hab mal mit nem freund von 1 uhr mittag bis 3 uhr nachts majoras mask gezockt (immer abwechselnd)
Ich und meine kumpels haben (lan) Counter-Strike 1.6 25 std. gezockt wir hätten noch weiter gemacht aber einer ist eingepennt :schnarch:

Zurück