Wie lange ist euer Rekord, am Tag zu zocken?

Y

YoshyL

Gast
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.
 

CubeFan1990

Bekanntes Gesicht
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 15.06.03 um 15:02 schrieb YoshyL:[/l]
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.

Ich hab ma mit ein paar Kumpels 13 Stunden am Stück SSB auf dem N64 gezockt die ganze Nacht durch! Allein hab ich ma Mario 64 11 Stunden gezockt.
 
H

Harry_Tipper

Gast
AW: Wie lange ist euer Rekord am Tag zu Zocken?

Ich hab mal mit nem Freund due ganze Nacht Mario Party 2 und Mario Tennis gespielt. Insgesamt waren es vielleicht 13 Stunden :]
 
M

mammutmk2

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ich habe vor 2 Wochen von 8 Uhr morgens bis10 uhr abends Skies of Arcadia Legends gezockt.
 

Banjo14

Bekanntes Gesicht
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Puuhh........ schwer zu sagen. An die N64-Zeiten kann ich mich gar nicht mehr so erinnern. aber Auf CUbe habich beispielsweise einmal 11 Stunden am Stück OHNE Pause Star FOrx Adventures gespielt.
Metroid Prime habichauch stundenlang gespielt.
Oder letztens Burnout 2 hab ich auch mind. über 10 Stunden gespielt.
 
A

AlwaysWinter

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

18 Stunden Diablo 2 vor 2 Jahren mit meinem Kumpel....Mittlerweile habe ich den völligen Schwachsinn im Sprengen der 5 Stunden-Grenze gesehen.

Freaks :|
 
L

lisa87

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

hab gestern zelda ocarina of time voll lange g3ezockt. von 11 bis 22 uhr oder so, aber mit (kurzen) pausen. hab einen dungeon(dodongos höhle) zu ende und den nächsten (jabu-jabu) ganz gezockt. dann noch epona geholt, sidequest gemacht, ... zelda macht halt eben süchtig ;)
 

DirtyLizard

Erfahrener Benutzer
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 15.06.03 um 22:03 schrieb lisa87:[/l]
hab gestern zelda ocarina of time voll lange g3ezockt. von 11 bis 22 uhr oder so, aber mit (kurzen) pausen. hab einen dungeon(dodongos höhle) zu ende und den nächsten (jabu-jabu) ganz gezockt. dann noch epona geholt, sidequest gemacht, ... zelda macht halt eben süchtig ;)


ich hab mal mit en paar kumpels ne lan gemacht. mittags 11 uhr angefangen, am nächsten tag so 10-11uhr aufgehört. nur kleine pausen um zb aufs klo zu gehen oder ne pizza reinzuwürgen. also so um die 23 stunden
 
P

PaperMario

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ich hab ISS 64 13 Stunden, Zelda:Majora's Mask 10 Stunden und Super Mario Bros. 3 fürs NES 9 Stunden an einem Tag gespielt.
 
M

Metroidhfp

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 16.06.03 um 07:52 schrieb PaperMario:[/l]
Ich hab ISS 64 13 Stunden, Zelda:Majora's Mask 10 Stunden und Super Mario Bros. 3 fürs NES 9 Stunden an einem Tag gespielt.



Hab einmal ED 10 Stunden alleine gezockt im Multiplayer weiss ich es net..
Sonst ist so am Wochenende mind. 6 Stunden Zelda angesagt kann ich dann einfach net mehr aufhören...
 
M

MisterAnderson

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 16.06.03 um 07:52 schrieb PaperMario:[/l]
Ich hab ISS 64 13 Stunden, Zelda:Majora's Mask 10 Stunden und Super Mario Bros. 3 fürs NES 9 Stunden an einem Tag gespielt.

SuperMarioBros:3 hab ich auch schon mal so um die 8/9 h(könnten auch nur 5 gewesen sein) gezoggt. übernach hab ich die konsole angelassen, und am nächsten tag gezoggt, und immer so weiter. irgendwann hat ichs dann durcj, aber sehr lang her, deswegen weiß ich das nimmer so genau. kann es sein das SuperMarioBros.3 das, oder einens der, Umfangreichste/n Jump'n'Run/s ist?

mit meinen freunden machen ich so jedes 2te wochenende ssbm sessions, so 10/11 h lang

cu, Neo
 
M

Maniac_X

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

weiss nicht genau welches game aber hab schon ca. 12-14 an einem tag.
 
D

D3mOn

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Also ich hab mal 21stunden ca. aber da mach ich kein wirbel drum...
 

Maetschl

Neuer Benutzer
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 17.06.03 um 22:14 schrieb D3mOn:[/l]
Also ich hab mal 21stunden ca. aber da mach ich kein wirbel drum...

Ich hab auch mal bei mir zuhause mit 10 leuten ne lan gemacht. ziemlich stressig, die machen nur dreck, aber gezockt so um die 17 Std
 
A

AlwaysWinter

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 17.06.03 um 22:14 schrieb D3mOn:[/l]
Also ich hab mal 21stunden ca. aber da mach ich kein wirbel drum...
Da sollte man auch keinen Wirbel drum machen, außer im negativen Sinne. Da umso mehr.
 
B

BGX

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Mann, was zockt ihr... Na gut, ich war auch mal so extrem. Als ich nämlich das N64 (meine erste Konsole) bekam, zockte ich dirket nach´m Aufstehen Diddy Kong Racing und das dann immer bis zum Abend (mit kurzen Unterbrechungen). Bei Mario 64 wars dann ähnlich extrem, aber inzwischen zocke ich alleine höchstens 1-3 Stunden und mit Freunden auch mal 5.
 
D

Daniro

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 17.06.03 um 22:43 schrieb AlwaysWinter:[/l]
[l]am 17.06.03 um 22:14 schrieb D3mOn:[/l]
Also ich hab mal 21stunden ca. aber da mach ich kein wirbel drum...
Da sollte man auch keinen Wirbel drum machen, außer im negativen Sinne. Da umso mehr.

Manche machen sogar Wirbel darum unbedingt allen seine Einstellung und Meinung aufzudrängen.

DZA
 
D

Dekar1

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ab und zu kommt ein Kumpel zu mir und dann machen wir eine mini-lan-Party. Da haben wir mal Diablo2 von ca. 11 oder 10 Uhr morgens bis wieder um 3 oder 4 am anderen morgen gezockt. Mit kleinen Pausen um was zu essen und das zimmer zu lüften. Man wenn man zurück ins zimmer kam hat das ganz schön nach schweiss usw. gestunken. Ich spiele aber allgemein nur lange wenn ich mit nem Kumpel eine lan-party mache. Sonst hab ich e nie zeit, wegen arbeit usw.
 
M

Metroidhfp

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Also hab vorgestern nen neuen Rekord aufgestellt 11 Std. an einem Tag....bei Virtua Tennis für DC,das rullt einfach sooooo das game....ich hab um halb 12 schule ausgehabt und bis 12 Uhr Mitternacht gezockt.....um 6 Uhr musste ich ne parkemed Tablette schlucken,weil ich so verdammt SChädelschmerzen hatte..und dann gings gleich weiter...insgesamt hab ich 1,5 Std. pause gemacht
 
F

Faruk

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Weiß nicht wie lange genau aber als ich um 14.00 Uhr Zelda OoT bekommen hab spielte ich glaub bis 21.00 Uhr. Bin aber mit den Zeiten nicht ganz sicher, denn ist schon lange her.
 
L

Link2006

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Eigentlich habe ich nicht viel Zeit zum zocken, so ca 1 Stunde am Tag.
Früher hab ich meistens so um die 3 Stunden am Tag gezockt.

Mein Rekord liegt bei ungefähr 31 Stunden am Stück.
Das Spiel war Zelda - Ocarino of Time. Ich habe das zu Weihnachten
bekommen und mit meinen Freunden in der Schule eine Wette abgeschlossen,
wer es als Erster durchspielt. Als ich von der Weihnachtsfeier bei meinen
Verwandten nach Hause kam (Mitternacht), hab ich bis Mitternacht des
nächsten Tages gespielt. Dann wollte ich eigentlich schlafen, habe aber
doch bis 7 Uhr in der Früh weitergespiel, wo ich dann im Sessel ein-
geschlafen bin. Als ich aufgewacht bin (es war leider schon 19 Uhr),
lief das Spiel noch. Was ich gemacht habe? - Weitergespielt bis zum
nächsten Tag. In der ganzen Zeit habe ich nur einmal was gegessen
und viel getrunken (Red Bull). Am Schluss war ich so fertig, dass ich
mir geschworen habe, sowas nie wieder zu machen...

PS: Die Wette habe ich dann nach einer Woche gewonnen :)
 
L

LuckyHund

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Oh mein Gott!!! Wenn das ein Arzt würde hören....
Macht das euren Eltern eigentlich nichts aus, meine natürlich nicht die Erwachsenen.
Also meine Mutter macht schon eine Krise wenn ich noch um 12 oder 13 Uhr am zocken bin.
Eigentlich finde ich es auch blöd. Dann hat man ja nichts mehr vom Spiel und vom Tag hat man auch nichts.
Heute spiele ich höchstens 2-3 Stunden.
Aber früher haben wir, ich und meine Schwester oder ich alleine, den ganzen Tag fast nichts anderes gemacht.
Übrigens: ich bin 14 und werde 15.
 
P

PiedPiper

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Das längste war glaub ich 6 std ZeldaTWW mit ner Freundin. Wären wir abends nicht noch mit ein paar freunden weggegangen hätten wir sich noch die ganze nacht gespielt.
 
C

CubeMaster87

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Mein Rekord liegt bei 18 Stunden.Von 15 Uhr bis 10 Uhr am nächsten Morgen.Aber ich bin zwischen dem
Cube und dem Pc hin und her gewechselt.
 
G

gameboyadvance_sp

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Als ich Golden Sun daheim in meinen GBA geschoben und eingeschalten hab, hab ich rund 6 Stunden gespielt. Glaube, dass war mein Rekord. Hätten meine Eltern früher nicht gesagt, ich solle wieder mal eine Pause machen, wären meine Rekord-Spiele wohl Pokémon Gelb und Dragon Quest Monsters.
 

Raymond_2003

Bekanntes Gesicht
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ich hab mal 2 Tage lang ohne Pause Pokemon aufm GameBoy gespielt.
Aufm Cube ist mein Rekord so um die 12 Stunden.

Bis denn
Ray
 
K

KingCerberus

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Mein bescheideneer Rekord liegt bei ca. 26Std. Counterstrike auf einer LAN. Allerdings MITPause.
Das längste was ich durchgezockt habe waren 10 Std. Secret of Mana.
 
F

FanaticCube

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ich könnte gar nicht so lange ein Spiel zocken wel jedes Spiel bei zu langem Spielen kangweilig wird ausser SOM :X
 
S

Sonica

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Man,man,man,habt ihr nichts anderes im Kopf als Spiele spielen den ganzen lieben Tag lang?Man kann doch noch anderes machen.Und die Nacht ist zum Schlafen und Kräftesammlen da.Ich habe ja nichts gegen das Spielespielen,aber zu viel des Guten ist auch nicht gut.
Kommen wir zum Thema:
Beim dem Gameboy liegt mein Rekord bei einenthalb Stunden.Mit Pokémon silber.
Beim Nintendo64 ist es glaube ich Donkey Kong 64 mit zwei Stunden.
Beim GameCube muss es wohl Starfox Adventures mit einer Stunde sein.

Jaja,lacht nur,wenigstens bin ich nicht so durchgeknallt wie ihr. :P

Mit freundlichen Grüßen,
Sonica
 
S

ssj4gogeta

Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 15.06.03 um 15:02 schrieb YoshyL:[/l]
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.

ja ich hoffe ihr glaubts aber meiner war 18h! da hab ich zelda für den n64 bekommen! und das selbe hab ich ma wiederholt allerding wollte ich zelda am stück durch schaffen aber ich hing dann am wassertempel und schmiss das spiel raus und haute perfect dark und ssb rein da waren es dann glaub ich 19h aber n tag später lag ich den ganzen tag in der falle... und hab gepennt....

dear kidz

bitte nich nach machen!!!!
 
Oben