Wie lange ist euer Rekord, am Tag zu zocken?

AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

RE-Leon am 28.07.2004 10:42 schrieb:
Ich und ein kumpel haben ca. 16 Stunden gezockt. Wir haben an der Ps2 Doa2, am Cube SSBM und SoulCalibur2 und am Pc Sims. Der Rekord von irgenwelchen Spinnern liegt bei 166 Stunden :B.


Das hab ich auch gelesen aber es gab da eine Regel, dass man für jede Stunde die man zoggt 15 Minuten Pause machen kann. Man kann sich die Zeit aufsammmeln, wenn man z.B. 5 Stunden zoggt 75 Minuten Pause hat!

es sprach der sebbbbe mit 4 b
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Metroidhfp am 17.06.2003 21:11 schrieb:
[l]am 16.06.03 um 07:52 schrieb PaperMario:[/l]
Ich hab ISS 64 13 Stunden, Zelda:Majora's Mask 10 Stunden und Super Mario Bros. 3 fürs NES 9 Stunden an einem Tag gespielt.



Hab einmal ED 10 Stunden alleine gezockt im Multiplayer weiss ich es net..
Sonst ist so am Wochenende mind. 6 Stunden Zelda angesagt kann ich dann einfach net mehr aufhören...

Ich hab mal ungefähr 14 Stunden gezockt!!!
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

YoshyL am 15.06.2003 15:02 schrieb:
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.


Ich hab auch einen kleinen bruder der immer mit mir die spiele durchspielt wir sind schon seit dem Nes begeisterte Gamer zu N64 zeiten als wir uns morgens XG2 gekauft hatten spielten wir von morgens etwa 10 Uhr bis abends so um 11-12 Uhr. Bei Super Mario Sunshine war es noch schlimmer da spielten wir von morgens wenn wir aufgestanden sind extra früh 8 Uhr bis nachts um zwei (18Stunden). Grund das wir so lange gespielt haben es hat von morgens bis abends geregnett. Ich hab morgens als nichts gegessen und mittags nur sehr kurz und abends haben sich mein Bruder und ich abgewechseld mit dem spielen und so konnte jeder was essen.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

SAT-1 am 09.08.2004 16:24 schrieb:
Ich 24 stunden am tag! :top: :X :finger: %) :oink: :schnarch: :confused: :haeh: :-o ;( :pissed: :-D =) :( :) :rolleyes: %) >:| :S :P :| :$ :schnarch: :top: :hop:


Nicht möglich wann hast du gegessen? Geschlafen? die sanitären Anlagen besucht? usw. Stimmt das jetzt :confused: oder hast du dass bloß als scheiß geschrieben?
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ich ca. 18
ein mol mit meinem kumpel mega zocker party
moto hauptsache zocken

doch am nächsten tag had der schädel ganz schön gebrummt :pissed:
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

YoshyL am 15.06.2003 15:02 schrieb:
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.

Also ich hatte vor ein paar Wochen wieder Bock auf Ocarina Of Time.
Ich habe morgens um 11 Uhr angefangen und die Konsole dann um 4 Uhr in der Nacht ausgeschaltet. Also Dauerzocken, obschon zwischendurch zweimal gegessen wurde, also würde ich 30 Minuten von der Gesamtzeit abziehen. Beim Zocken bemerkt man manchmal nicht wie lange man spielt... :)

Zelda rocks :top:
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

naja... was heisst heir rekorde...^^ jeder hat unterschiedliche Zeiten zum spielen. wenn die Kiddies hier nichts zu tun haben, wunderts mich nich. *G habe auch damals als ich noch jung war,ca. 14 Stunden Diablo gezockt. wärend den schultagen. bin dann aber hocken geblieben... *G mit 7 5er.. *hust*..
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Mein Rekord ist 10 stundenResident evil and medal of Honor Frontline.
Und einige muskelverspannungen anden Fingern. :-D
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Meiner is 13 Stunden Perfevt Dark, da war ich wirklich besessen! Und des ging nich nur einen Tag, sondern ich hab des fast en ganzes Jahr jeden Tag gezockt! DAS beste Spiel
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Update:
LAN Party vom Freund:
Ca. 16 Stunden die Nacht durch bis 10Uhr morgens ^^

Edit:Ohne Pause....

Edit2:Übermorgen macht er noch ne LAN Party :B
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ich hab' mal 15 Stunden mit meinem Cousin Pokemon Goldene Edition gezockt.Danach taten meine Augen total weh...... ;) :S :B
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

mein rekord dürfte locker bei 24 stunden :) :) :) Ich hab mich einmal mit meinen freunden getroffen und jeder hatte sein cube und sein tv dabei und dann haben wir mario kart dd im lan, ffcc, ssbm und nfsu gezockt
wenn ich ein neues game habe zocke ich immer den ganzen tag wenn ich nich zur arbeit muss oder zur berufsschule.
NINTENDO :X rult eben :X
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Also das war ne dreitägige LAN Party mit insgesamt 2,5 Stunden Schlaf und sonst nur zocken, nur ich und nen anderer Kumpel habens durchgezogen, dann gings aber auch überhaupt nicht mehr! :B und ich habe 17,75 Stunden am Stück gepennt und bin mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht, habe mal wieder ne Pizza gegessen und hab weiter geschlafen.
:schnarch:
Kann ich aber nicht weiterempfehlen, macht einen echt kaputt!

Sonst war Secret of Mana das meiste mit 27 Stunden am Stück mit Essenspausen!


Real eyes
realize
real lies!!!
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Am Freitag hab ich um 20 Uhr begonnen zu zocken und hab dann um 8 Uhr aufgehört. Man war mir schlecht. Gespielt hab ich NFSU2, GTA3 und GTAVC.
 
Zurück