• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie lange ist euer Rekord, am Tag zu zocken?

AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

ich hab mit meinem cousin eine ganze nacht immer abwechselnd soul calibour 2 und SSBM gezockt. der kerl hat nur abgeloost ;)

Mein höchstes waren glaube ich 5 oder 6 Stunden bei SW Clone Wars auf einer PS2 von einen Kumpel Danach habe ich 12 Stunden geschlafen.

Ich hab ja auch schon mal 3 oder 4 Stunden am Stück gespielt, aber was manche hier spielen ist ja unglaublich...
Erstens würden mir nach 12 Stunden Dauerspielen die Augen ausm Kopf fallen und zweitens: Habt ihr sonst nichts zu tun??????

[l]am 07.06.04 um 13:51 schrieb Berni-05:[/l]
Ich hab ja auch schon mal 3 oder 4 Stunden am Stück gespielt, aber was manche hier spielen ist ja unglaublich...
Erstens würden mir nach 12 Stunden Dauerspielen die Augen ausm Kopf fallen und zweitens: Habt ihr sonst nichts zu tun??????

Hab mal Red Faction II an einem Stück durchgespielt!!!
War aber gar nicht so lang !!! 6stunden oder so.

[l]am 07.06.04 um 14:09 schrieb RamboCube:[/l]
[l]am 07.06.04 um 13:51 schrieb Berni-05:[/l]

Hab mal Red Faction II an einem Stück durchgespielt!!!
War aber gar nicht so lang !!! 6stunden oder so.

Man ich dachte ich wär ein Zocker was ich hier so lese.mein höchstens war 7 Stunden bei Zelda Tww

Ich game rund um die Uhr! :-D
Naja, nicht ganz! :-o
Mein Kollege darf aber leider nur 1 Stund pro Tag zocken...
*hach* der Arme. Seine Eltern sagen, zocken macht dumm, zocken macht faul, zocken macht unbeliebt, zocken macht einsam, zocken raubt die Kreativität...
Dann wäre ich ja einer der dümmsten und faulsten Menschen auf der Welt, wenn das stimmen würde! ;)
Alles schieben sie aufs zocken...! :$

Hab mal mit einem kumpel 15stunden Turok:legenden des verlorenen landes gezockt...macht das niemals nach :$

Ich habe mal vor etwa einem Jahr Ocarina of time am Stück durchgespielt... Mit Pausen, also, ich meine, wir haben uns abgewechselt, aber abgedreht oder so haben wir nie... Währemd einer gespielt hat, sind die anderen also immer kotzen gegangen :-D
Ziemlicher Schwachsinn, oder?

Nachdem ich hier das ganze coole zeug gelesen hab, wollt ich es auch mal versuchen! Also hab ich gestern 1080 avalanche in den cube geschmissen und hab meinen neuen persönlichen rekord geschafft! also ohne pausen und alleine 9 stunden 1080! das spiel rockt einfach find ich!übrigens bin ich 14!

[l]am 15.06.03 um 15:02 schrieb YoshyL:[/l]
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.

Mein Rekord war bei Shenmue auf der guten alten Dreamcast!
So ungefähr 20 Stunden. :] spoiler] in den Ferien[/spoiler]

Hmmm...
last mich überlegen , bei ner Lan neulich hab ich mich morgens warm gezockt , bin dann rüber , hab dann bis 7 Uhr Morgens ohne Unterbrechung gezockt.
(CS , Vietcong , MOHAA etc)
Aber auch früher mit meinem Vater mindestens immer 5Stunden jeden Tag Mario 64 und Zelda : Oot .
Manchma bin ich wiedergekommen und da hat mein Vater gespielt.
Oder Abends bin ich ins Bett und dann nochma runter und hab meinen Vater gesehen , wie er gezockt hat , um mir voraus zu sein ;)

[l]am 15.06.03 um 15:02 schrieb YoshyL:[/l]
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.

Ich und ein kumpel haben ca. 16 Stunden gezockt. Wir haben an der Ps2 Doa2, am Cube SSBM und SoulCalibur2 und am Pc Sims. Der Rekord von irgenwelchen Spinnern liegt bei 166 Stunden :B.

RE-Leon am 28.07.2004 10:42 schrieb:
Ich und ein kumpel haben ca. 16 Stunden gezockt. Wir haben an der Ps2 Doa2, am Cube SSBM und SoulCalibur2 und am Pc Sims. Der Rekord von irgenwelchen Spinnern liegt bei 166 Stunden :B.

was 166 stunden, bist du sicher?
haben die das überhaupt überlebt?
das is ja echt krank sowas, wenns stimmt..

mein neuer rekord liegt jetzt bei 10 h

voltro am 29.07.2004 14:22 schrieb:
RE-Leon am 28.07.2004 10:42 schrieb:

was 166 stunden, bist du sicher?
haben die das überhaupt überlebt?
das is ja echt krank sowas, wenns stimmt..

mein neuer rekord liegt jetzt bei 10 h
ich bin bei 8h verbliben!
:$ :$ :$ :$ :$

Als ich MK DEADLY ALLIANCE GRADE GEKAUFT HATTE´,HABE ICH 17 STUNDEN GESPIELT DANACH BIN ICH INS BETT GEGANGEN UND WAR TOT.

Zurück