• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie lange ist euer Rekord, am Tag zu zocken?

AW: 52 Stunden

CBD am 03.02.2005 01:19 schrieb:
Ich hab mit 3 freunden Perfect Dark 52st. im multiplayer gezockt. Wir wollten versuchen wie lange wirs schaffen. Für alle die sich auskennen: Fast nur das aus Golden Eye, alt bekannte, Klo Level. 2 haben sich oben verschanzt die andern 2 Stürmten.... das was verdammt cool :-D

Ja ich glaub ich weis welches Level du meinst, hatte das Spiel auch mal.

Ich glaub ich muss mit mein Kumpel ein Rekord aufstellen mit:
Pro Evo, SSBM; Halo 2, Mario Kart mit den Spielen werde ich mein Persönlichen Rekord brechen.

Mein Rekord ist 35 Stunden. Ich habe Mario kart Double Dash für den Bestplayerscup geübt, der in München stattfand. Nach diesen 35 Stunden war ich sowas von müde, ich habe dann 20 Stunden geschlafen^^

Das Üben hat sich ausgezahlt, ich bin immerhin 4. geworden^^

MegaBowser am 30.06.2005 14:55 schrieb:
Mein Rekord ist 35 Stunden. Ich habe Mario kart Double Dash für den Bestplayerscup geübt, der in München stattfand. Nach diesen 35 Stunden war ich sowas von müde, ich habe dann 20 Stunden geschlafen^^

Hat es dann inder 25 Stunde noch Spass gemacht??

CursedEvil am 30.06.2005 15:13 schrieb:

Hat es dann inder 25 Stunde noch Spass gemacht??

Ja, hat es^^ Natürlich war ich oft davor, es aufzugeben, aber dadurch, das ich immer neue Rekorde gefahren bin, habe ich eine riesige Motivation gehabt!

Heute spiele ich MKDD jeden Tag, ich will endlich in die Weltrangliste kommen, was allerdings sehr schwer ist.

3 tage

ich hab schon ma drei tage am stück true crime gesepielt und schon ma einen tag tales of symphonia, das ist das geilste spiel der welt!

AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

sowas zähl ich gar nicht mehr^^
jedenfalls waren das nie 24 h
hängt halt von der Situation ab ob, und wie viel ich spiele
Ich zogg natürlich mehr wenn ich ein neues game habe :)

mein Freund hat mal bei mir geschlafen wir haben 15 Std.
Dragonball Z Bodukai gezockt

Ihr bösen Menschen.
Habt ihr nicht in der Anleitung gelesen, dass man
jede Stunde eine Viertel-Stunde Pause machen soll? :-D :-D

aya-ceres am 24.07.2005 13:34 schrieb:
Ihr bösen Menschen.
Habt ihr nicht in der Anleitung gelesen, dass man
jede Stunde eine Viertel-Stunde Pause machen soll? :-D :-D

Wo ich mein Nintendo 64 zu weihnachten geschenkt bekommen habe, habe ich 26 stunden gespielt also 1 Tag und 2 Stunden

danach habe ich fast 2 Tage lang geschlafen
Ich bin so oder so ein langschläfer

gibt es heutzutage eigentlich noch sowas, dass man sich möglichst viele leute mit konsolen ranholt und dann am dauerzocken ist? ich habe das immer mit meinem bruder gemacht als ich noch klein war. er hat seine kumpels rangeholt, jeder hatte seine konsole dabei und wenn die eine den geist wegen überhitzung aufgegeben hat, wurde die nächste angeschlossen und das haben wir dann so zwei tage durch mit "schichtwechsel" gemacht, wo wenn einer keinen bock mehr hatte, er seinen schlafsack gekrallt hat um ne stunde zu pennen... :-D
das geile war, so ne sega mega drive oder ein snes usw. was es bis dahin gab, war selbst durch ne überhitzung kaum totzubekommen. darum hat sich auch keiner gedanken gemacht! ein paar stunden pause und die konsole lief wieder...
das waren noch zeiten ;) meine n64 hat so einen dauertest nämlich leider nicht überstanden und ist heißgelaufen *wein*

Heute spiele ich MKDD jeden Tag, ich will endlich in die Weltrangliste kommen, was allerdings sehr schwer ist.
das muss ich jetzt nicht verstehen oder?
du kannst selbst mit grotten zeiten in die liste rein lol

ihr haltet verdammt viel aus. ich hab 'nur' 7 std. bei baten kaitos gepackt

hm, ich glaub mein höchstes war bei BK, ca. 12 stunden, danach war mein hals verdamt steif :/. ich glaub viel mehr will ich auch nicht, weil ich denk dann bekommt man auch nach ner zeit starke kopfschmerzen :/.

mfg, eat

ich hab mal (kaum zu glauben) 18 stunden an einem tag gespielt aber

danach hat meine mutter mich ins bett geschickt=(. aber ich hatte ssbm fast

durch mir haben nur noch nen paar trophäen gefehlt.

Hab' mit Kumpels mal an die 5-6 Stunden hintereinander 13 auf nem Beamer gezockt.
Dazu gab's einen Haufen Fettbemmen und Cola... man, was war das nicht herrlich!

Ein paar mussten aber heim, die hatten von der gestrigen Silvesternacht so einen derben Kater, einer wollte sogar in der Wanne schlafen! :-D

Beim Geburtstag von nem Freund von mir haben wir die Nacht durchgezockt aber immer wieder andere Spiele. Mir tat so das Genick weh.
Und dann nochmal bei mir zu zweit Pokemon Colosseum die Nacht durch dann bin ich während dem spielen eingeschlafen und mein Freund hat ca. ne halbe Stunde nichts gemacht bis ich wieder aufgewacht bin. :schnarch:

Mein record war bei Zelda Ocraina of Time das ich drei Tage nur hintereinander gezockt habe also den ganzen tag nur gezockt uasser mal was essen oder aufs wc gehen, hab da an einem tag 16 stunden geschaft, sonst zock ich oft so 8-12 stunden am tag, aber meistens verscheiden games, abwechslung muss sein!

Zurück