Wie lange ist euer Rekord, am Tag zu zocken?

AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

öhm *überleg* ich hab mal 13 Stunden mit meinem Kumpel TimeSplitters2 gezockt :-D . Danach hatten wir's fast durch :) bis Planet X auf schwer ;(
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Naja, wesnie....beim spielen verliere ich immer das raum und zeitgefühl :B :B
Habe mit mein kumpeln mal mehrere spielen hintereinander gespielt, wie lange :confused: ............7-9stunden. (weis is nich am tag gewesen aber bis zum nächsten tag :B )aber einmal habe ich abend ca.22.00 uhr bis früh 7.00 uhr (kein scherz) SSBM gezockt,dachte es is schon 3 uhr lohnt nich mehr zu schlafen und habe weitergespielt, deswegen bin ich in der schule fast eingeschlafen :schnarch: :schnarch: , und habe nichts itbekommen. :haeh:
sonst fällt mir nichts besonderes mehr ein. :confused:
Tschü :top: :gurke: :wurst:
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Richni am 29.01.2006 20:00 schrieb:
öhm *überleg* ich hab mal 13 Stunden mit meinem Kumpel TimeSplitters2 gezockt :-D . Danach hatten wir's fast durch :) bis Planet X auf schwer ;(
Uff... Ich hab auch mal mit einem Freund Timesplitters 3 ca. 10-12 Stunden gezockt :-D

Kann trotzdem sein, dass ich alleine schon mal länger gespielt habe. Eine Zeit lang habe ich ständig nachts bis um 3 Uhr oder so gespielt :schnarch:
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

hab gestern meine höchstleistung geschafft. Knapp 10 Stunden am stück Resident Evil 4, bis nachts um 3 uhr. Und danach noch um 6:30 Uhr aufgestanden und zur arbeit :B . Eigentlich nichts worauf man stolz sein sollte.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

MrKillingspree am 31.01.2006 00:08 schrieb:
hab gestern meine höchstleistung geschafft. Knapp 10 Stunden am stück Resident Evil 4, bis nachts um 3 uhr. Und danach noch um 6:30 Uhr aufgestanden und zur arbeit :B . Eigentlich nichts worauf man stolz sein sollte.

Na sagen wir es so,alleine war es bestimmt bei zelda OoT da habe ich mehr als 10 Stunden pro Tag gezockt :-D :-D Und im Multyplayer mit mehreren Leuten haben wir um 12 Angefangen,bis 8 durchgezockt,ne Stunde Pause,und dann bis 3 Uhr in der nacht gezockt und dann am nächsten Tag wieder um 12 Uhr angefangen :B :B Wir waren süchtig nach dem Spiel :-D :-D
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Nin-Kidd am 31.01.2006 00:20 schrieb:
Na sagen wir es so,alleine war es bestimmt bei zelda OoT da habe ich mehr als 10 Stunden pro Tag gezockt :-D :-D Und im Multyplayer mit mehreren Leuten haben wir um 12 Angefangen,bis 8 durchgezockt,ne Stunde Pause,und dann bis 3 Uhr in der nacht gezockt und dann am nächsten Tag wieder um 12 Uhr angefangen

Zelda Ocarina of Time und Multiplayer :confused:
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

SatoruIwata am 31.01.2006 00:43 schrieb:
Nin-Kidd am 31.01.2006 00:20 schrieb:
Na sagen wir es so,alleine war es bestimmt bei zelda OoT da habe ich mehr als 10 Stunden pro Tag gezockt :-D :-D Und im Multyplayer mit mehreren Leuten haben wir um 12 Angefangen,bis 8 durchgezockt,ne Stunde Pause,und dann bis 3 Uhr in der nacht gezockt und dann am nächsten Tag wieder um 12 Uhr angefangen

Zelda Ocarina of Time und Multiplayer :confused:

Sorry,habe vergessen da Perfect dark hinzuschreiben :-D :-D Kleiner fehler,also im Multy Player von Perfect Dark^^
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Nin-Kidd am 31.01.2006 00:56 schrieb:
Sorry,habe vergessen da Perfect dark hinzuschreiben :-D :-D Kleiner fehler,also im Multy Player von Perfect Dark^^

Achso, dachte schon, ich hätte was verpasst gehabt ;)
Ich hab kein Spiel länger Multiplayer gezockt, als Perfect Dark :X
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

SatoruIwata am 31.01.2006 00:58 schrieb:
Nin-Kidd am 31.01.2006 00:56 schrieb:
Sorry,habe vergessen da Perfect dark hinzuschreiben :-D :-D Kleiner fehler,also im Multy Player von Perfect Dark^^

Achso, dachte schon, ich hätte was verpasst gehabt ;)
Ich hab kein Spiel länger Multiplayer gezockt, als Perfect Dark :X

Dann kannst du das durchaus verstehen,und das haben wir die ganzen Sommer ferien gespielt,deswegen konnte uns damals keiner schlagen und heute auch net mehr^^
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Hab mal mit nem Freund 17 :X Stunden am Stück Wrestling gespielt. Danach waren wir tot :B und gingen schlafen. Am nächsten Tag gings weiter :X :X :X !
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ich hab mal 14 Stunden (mit kleinen Pausen) Counterstrike gespielt und mit meinem Freund 9 Stunden (ohne Pausen) Mario Kart Double Dash.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Bei mir warns so ungefähr 8 Stunden oder mehr bei ToS - das Game war so geil, da hab ich das nach ner Woche durchgehabt, und das, wo ich mir eigentlich gerne Zeit zum Durchzocken nehme, um die Spiele in ihrer Gesamtheit zu genießen...
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ca. 30 Stunden bei nem Zocker Wocheende mit 5 leuten. Das war soooooooooooooooooooooooo übel. Zuerst morgens um 12 Uhr am meinem geburtstag angefangen, dann die ganze Nacht durch und am nächsten Tag auch wiedr bis 18 Uhr O_o

Hät mal Lust den Weltrekord im Dauerzocken zu schlagen. Das sind so 3 Tage xD Dann mit Kästen Cola und Kaffee eindecken und es kann losgehen xD
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

locke89 am 15.02.2006 20:10 schrieb:
Ca. 30 Stunden bei nem Zocker Wocheende mit 5 leuten. Das war soooooooooooooooooooooooo übel. Zuerst morgens um 12 Uhr am meinem geburtstag angefangen, dann die ganze Nacht durch und am nächsten Tag auch wiedr bis 18 Uhr O_o

Hät mal Lust den Weltrekord im Dauerzocken zu schlagen. Das sind so 3 Tage xD Dann mit Kästen Cola und Kaffee eindecken und es kann losgehen xD


Ich würde dir dabei helfen :-D
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

locke89 am 15.02.2006 20:10 schrieb:
Ca. 30 Stunden bei nem Zocker Wocheende mit 5 leuten. Das war soooooooooooooooooooooooo übel. Zuerst morgens um 12 Uhr am meinem geburtstag angefangen, dann die ganze Nacht durch und am nächsten Tag auch wiedr bis 18 Uhr O_o

Hät mal Lust den Weltrekord im Dauerzocken zu schlagen. Das sind so 3 Tage xD Dann mit Kästen Cola und Kaffee eindecken und es kann losgehen xD

und kühlschränke für die rechner
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

locke89 am 15.02.2006 20:10 schrieb:
Ca. 30 Stunden bei nem Zocker Wocheende mit 5 leuten. Das war soooooooooooooooooooooooo übel. Zuerst morgens um 12 Uhr am meinem geburtstag angefangen, dann die ganze Nacht durch und am nächsten Tag auch wiedr bis 18 Uhr O_o

Hät mal Lust den Weltrekord im Dauerzocken zu schlagen. Das sind so 3 Tage xD Dann mit Kästen Cola und Kaffee eindecken und es kann losgehen xD
Ruf mich an wenn du das machst^^
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

eat am 10.08.2005 21:48 schrieb:
hm, ich glaub mein höchstes war bei BK, ca. 12 stunden, danach war mein hals verdamt steif :/. ich glaub viel mehr will ich auch nicht, weil ich denk dann bekommt man auch nach ner zeit starke kopfschmerzen :/.

mfg, eat

Is auch so. Als ich das vllt 7 Stunden gespielt hab hatt mein Kopf schon gedröhnt, und dann noch die nervige Kampfmusik. Am schlimmsten war aber als ich einen der Kämpfe gegen die 3 Typen da machen musst, weil da war die Musik auch noch der scheiß Chaostanz :$ Naja, wenigstens hat die Story mir gefallen^^
 
Zurück