Wie lange ist euer Rekord, am Tag zu zocken?

AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ne ich weiß noch ganz genau, als ich zum ersten Mal richtig lang gespielt habe: Nämlich Donkey Donk Country mit meiner Schwester. Ich will nicht lügen, aber ich schätz mal 8 Stunden ohne Pause( am Morgen). Abends dann nochmal vielleicht 3 Stunden.

Und natürlich Zelda: Ocarina of Time. Ich erinnere mich noch als ob es gestern gewesen wäre: Ich hab Koriki verlassen und kam in die Steppe. Dort gab es soviel zu erkunden. Da saß ich nochmal bestimmt 7 Stunden dran. Hab sogar die Schule geschwänzt, weil das Spiel an einem Freitag rauskam. :-D

Und natürlich Illusion off Time. Bin mir nicht sicher, aber das Spiel hab ich bestimmt an einem Tag zur Hälfte durchgezockt. :P
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Über 10 Stunden auf alle Fälle....

Noch ein Langeweile Rekord:

Hab in SoM 5 Stunden am Elfenteich verbracht (Nie das Gebiet verlassen)
Da war mir echt langweilig! :P

cya


Blazer
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Mein Rekord liegt bei 14 Stunden ohne Pause (außer Pinkel Pause) das ist aber schon lange her ich glaube so um die drei Jahre.
Ich habe von 10 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts Zelda: Majoras Mask gespielt vieleicht war es auch Zelda: OoT, ich weiß es nicht so genau.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Als ich Zelda the Wind Waker zum Release, also an einem Freitag Abend bekommen habe, hab ich's das ganze Wochenende gezockt. Das einzige, was mich vom Cube weggebracht hat, waren Druck auf der Blase und ein Knurren in der Magenregion ;)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 24.02.04 um 22:48 schrieb Blazer:[/l]
Über 10 Stunden auf alle Fälle....

Noch ein Langeweile Rekord:

Hab in SoM 5 Stunden am Elfenteich verbracht (Nie das Gebiet verlassen)
Da war mir echt langweilig! :P

cya


Blazer


Wieso, hast du so lange trainiert oder bist du immer draufgegangen? ;)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 15.06.03 um 15:02 schrieb YoshyL:[/l]
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.

Ich und meine Freunde haben mal 24 stunden super smash bros. melee gezockt!! :)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 15.06.03 um 15:02 schrieb YoshyL:[/l]
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.

Ich hab mal mit meinen 2 brüdern und meinem cuseng 12 Stunden
Turok 2:Seds of evil im Multiplayer gezockt (ohne Pause) :-D

Mein Rekord an einem Tag (mit Pausen) war 9 Stunden :-D
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Mein Rekord ist am Tag

20 Stunden SSBM und
22 Stunden SC2

Aber heute bin ich froh, wenn ich so noch 6 Stunden zocken könnte
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 15.06.03 um 15:02 schrieb YoshyL:[/l]
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.

Also ich hab mal mit meinem Cousin und noch einen Kumpel NBA Street eine Nacht durchspielt. Es waren ungefähr 8 Stunden. %)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

mit spiele wächsel oder ohne??

ohne war es 8 stunden pikmin

und mit nem freund hab ich mal bei mir von 10uhr mordends bis 9 uhr morgends all meine gamecube spiele querbet durschgespielt (waren damals 5) ich hab dann 3 tage durchgepennt^^
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 15.06.03 um 15:02 schrieb YoshyL:[/l]
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.

12 Stunden Diddy Kong Racing mit nem Kumpel. Das war ne lange Nacht :-D
Und ich hab mal alleine Zelda:OoT am Stück durchgezockt, weiß nicht wie lange das dauerte, ich schätz ma nich so lang da ich das Spiel schon sehr oft durchgezockt habe
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Jetzt mal scharf nachdenken. Im Januar hab ich mal mit nem Freund 6 Stunden Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs gespielt ( mit einer Pause von einer Stunde-Mathe lernen ). Aber ich denke mein Rekord liegt schon Jahre zurück. Undzwar auf dem SNES hab ich Stundenlang Donkey Kong Country, Mario Kart und Super Star Soccer gespielt. Meine Eltern und die meines Freundes hatten schon Angst um die Schule. habs aber dann doch ziemlich locker aufs Gymnasium geschafft!

Mein jüngster Rekord ist übrigens James Bond: Alles oder Nichts, 4 Stunden am Stück.
Und SSBM hab ich bestimmt insgesamt 500 Stunden gespielt!!!

Mfg. Klon1234
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ich seid alle total bekloppt! :spinner:
21 Stunden zocken?!
Das ist krank, ihr seid verrückt, macht ne Therapie!!!
Ich kann am tag höchstens 20 Minuten spielen und dann hab ich kein Bock mehr Rumzuloser! :spinner:
Sucht euch Freunde!
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 10.05.04 um 19:02 schrieb TracyMcRady:[/l]
Ich seid alle total bekloppt! :spinner:
21 Stunden zocken?!
Das ist krank, ihr seid verrückt, macht ne Therapie!!!
Ich kann am tag höchstens 20 Minuten spielen und dann hab ich kein Bock mehr Rumzuloser! :spinner:
Sucht euch Freunde!

Hallo, ich spiele am Tag etwa 7 bis 8 Stunden.
:)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 11.05.04 um 18:21 schrieb Srikeboy:[/l]
[l]am 10.05.04 um 19:02 schrieb TracyMcRady:[/l]
Ich seid alle total bekloppt! :spinner:
21 Stunden zocken?!
Das ist krank, ihr seid verrückt, macht ne Therapie!!!
Ich kann am tag höchstens 20 Minuten spielen und dann hab ich kein Bock mehr Rumzuloser! :spinner:
Sucht euch Freunde!

Hallo, ich spiele am Tag etwa 7 bis 8 Stunden.
:)

Eure Rekorde sind nicht schlecht.Ich brauch erst mal das richtige Spiel um so lange an meiner Konsole zu hocken. Außer wenn schlechtes Wetter ist dann hol ich meine Freunde zu mir und ab gehts.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 28.01.04 um 19:26 schrieb WirtaZero:[/l]
Meina war puhhh beschtimmt 32 Stunden war ne 8 man LAN at home da haben wir auch Melee gezogt sone art tunier war echt witztig dann sind wir bei Battlefield zusammengeklapt von erschöpfng war funny :top: :top: :top:

alles klar: 32 stunden an einen tag....wenn man sonst keine hobbys hat (-;
 
Zurück