B
BBtoll
Gast
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß
mein Rekord ist 19 (!!!) stunden durchzuzocken ( ich habe mit meinen Kumpelz Pokemon Rubin gespielt...).gif)
.gif)
mein Rekord ist 19 (!!!) stunden durchzuzocken ( ich habe mit meinen Kumpelz Pokemon Rubin gespielt...)
.gif)
.gif)
das gute alte Zelda OoT *schnief*

natürlich mussten wir den wecker stellen damit wir nicht verschlafen nach diesen drei stunden sind wir aufgestanden und haben gleich weitergezockt mitlerweile hatte alleine ich 5 chips tüten gegessen und 4 liter sprudel und col vernichtet mein freund ein bisschen weniger (ich kan nur sagen das kann man nicht zu oft machen erstens wird man krank und zweitens ist es sehr teuer ) da ich nicht sehr viel schlaf brauche war ich wieder top fit und konnte weitere 25 stunden durchzocken danach war ich aber so müte und meine finger und augen taten so weh das ich meine ganze gesammelte pause nutzte und geschlafen hab aber ich idiot hab vergessen den wecker zu stellen und wir haben beide verschlafen nicht nur verschlafen wir waren so desoriendiert das wir donnertags abend aufgestanden sind und uns erst wieder an die zeit gewöhnen mussten aber nach ein paar tagen ging das wieder die spiele die wir gezockt hatten haben wir auch alle durchgespielt da waren unter anderem Zelda The wind Waker OoT und SSBM genauso wie SSX Tricky natürlich haben wir nicht bei allen spielen alle details durchgezockt aber das grundspiel haben wir immer durchgezockt wir haben auch noch eineige spiele mehr gezockt aber die alle zu erwähnen da hab ich jetzt kein bock drauf bin gerade eben erst aufgestanden