Wie lange ist euer Rekord, am Tag zu zocken?

AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

mein Rekord ist 19 (!!!) stunden durchzuzocken ( ich habe mit meinen Kumpelz Pokemon Rubin gespielt...) :)=)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Mein Rekord:

14h Wrestlemania XIX
16h Perfect Dark
11h Zelda The Wind Waker
9h SSBM ich hab das verfluchte Event 51 noch immer niht geschafft
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Meine Rekorde sind

19 Stunden Skies of Arkadia Ledgends und
23 Stunden :B das gute alte Zelda OoT *schnief*
Das waren noch Zeiten, komm aber leider kaum noch
zum Zocken und das bei den feinen Spielen die es zur
Zeit gibt :-D :top:
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

am tag vieleicht höchstens 9 std. ... als dII rauskam hab ichs mit meinem kumpel in 3 tagen durchgezockt...

aba heute find ich mehr als 6 h ziemlich übertrieben ^^

h.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 27.11.03 um 21:42 schrieb Hoermeinie:[/l]
am tag vieleicht höchstens 9 std. ... als dII rauskam hab ichs mit meinem kumpel in 3 tagen durchgezockt...

aba heute find ich mehr als 6 h ziemlich übertrieben ^^

h.

ich hab am meisten f-zero für den snes gespielt mit meinem onkel von 17h-3h morgens un das wegen meinem brother weil er immer die besten rundenzeiten hatte ich wollte immer besser als er sein aber hab es nie geschafft :( :pissed: >:| :B
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 20.06.03 um 15:14 schrieb Daniro:[/l]
[l]am 17.06.03 um 22:43 schrieb AlwaysWinter:[/l]
[l]am 17.06.03 um 22:14 schrieb D3mOn:[/l]
Also ich hab mal 21stunden ca. aber da mach ich kein wirbel drum...
Da sollte man auch keinen Wirbel drum machen, außer im negativen Sinne. Da umso mehr.

Manche machen sogar Wirbel darum unbedingt allen seine Einstellung und Meinung aufzudrängen.

DZA

looooooooooool genau, es ist eine "einstellung" und "meinung" das 21 Stunden zocken krank is ROFL
das is keine scheiss Meinung, das ist kalte Tatsache :| :|
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 15.06.03 um 15:02 schrieb YoshyL:[/l]
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.




48 Stunden non stop, alles was uns untergekommen ist!

Heuer versuchen ich und meine kumpels uns an den 72 stunden!!
mit genügend köffee müssts gehen, nach spätestens 30 stunden spürt man die müdigkeit nicht mehr, alles wird wie ein wachtraum!! :)

ziemlich anstrengend sone gamesession aber wirklich super mit mehreren kumpels, kann ich nur weiterempfehlen!
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Mh meine Rekorde ....... einmal hab ich mit Rob (ein Kumpel) 13 Stunden am Stück, ohne jegliche Pause oder Bewegung, Fussball Manager 2003 am PC gezockt, meine Augen waren sowas von im Arsch *g*

Auf der PS2 hab ich, als Tony 3 kam, mit meinem Bruder 11 Stunden am Stück gezockt.

Naja wenn erstmal Fable und Halo2 kommen werden Rekorde eingestellt.

Grüße
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Krassomat Eure Rekorde.

Vielleicht übertreff ich mich aber auch demnächst mal. In absehbarer Zeit soll nämlich im bergischen Land im Häuschen meiner Mutter ne Konsolensession gestartet werden. Sowas bleibt aber absolute Seltenheit, aber sowas macht auch schonmal ne Menge Spaß. Das schlimmste neulich: Hab Super Monkey Ball 2 mit 2 Kumpels gezockt. Einer wollte unbedingt gewinnen und da musste wir von 8 Uhr abends bis halb 3 spielen... mitten in der Woche.


So long...
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

ich habe mal in einer zeitschrift gelesen das der durchzock rekord bei 166 stunden liegt als ich das gelesen hab dachte ich das muss ich mit meinem kumpel auch mal machen natürlich musste ich esrt warten bis meine mutter und mein vater mal mehrere tage nicht da waren weil die hätten mich umgebracht wenn ich mehrere tage durchgezogt hätte wir habens nach den offizielen regeln versucht die da heißen man darf jede stunde 15 min pause machen man kann seine pausen aber auch sammel und adurch eine große pause machen also haben wir uns mit chips und anderen süßigkeiten eingedeckt leider mussten wir zu cola greifen weil wir beide Kaffe hassen hätten wir kaffe gehabt hätten wir bestimmt länger durchgehalten wir fingen Dienstags Morgens an weil meine eltern Montags weg gefahren sind in urlaub die esrten 22 std waren kein proplem durch zu zocken wer rechnen kann weis das wir in der zeit insgesamt 5,5 stunden pause gesammelt hatten davon berechneten wir etwa drei stunden zu unseren kunsten und haben geschlafen :schnarch: natürlich mussten wir den wecker stellen damit wir nicht verschlafen nach diesen drei stunden sind wir aufgestanden und haben gleich weitergezockt mitlerweile hatte alleine ich 5 chips tüten gegessen und 4 liter sprudel und col vernichtet mein freund ein bisschen weniger (ich kan nur sagen das kann man nicht zu oft machen erstens wird man krank und zweitens ist es sehr teuer ) da ich nicht sehr viel schlaf brauche war ich wieder top fit und konnte weitere 25 stunden durchzocken danach war ich aber so müte und meine finger und augen taten so weh das ich meine ganze gesammelte pause nutzte und geschlafen hab aber ich idiot hab vergessen den wecker zu stellen und wir haben beide verschlafen nicht nur verschlafen wir waren so desoriendiert das wir donnertags abend aufgestanden sind und uns erst wieder an die zeit gewöhnen mussten aber nach ein paar tagen ging das wieder die spiele die wir gezockt hatten haben wir auch alle durchgespielt da waren unter anderem Zelda The wind Waker OoT und SSBM genauso wie SSX Tricky natürlich haben wir nicht bei allen spielen alle details durchgezockt aber das grundspiel haben wir immer durchgezockt wir haben auch noch eineige spiele mehr gezockt aber die alle zu erwähnen da hab ich jetzt kein bock drauf bin gerade eben erst aufgestanden
:B :B
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle rechtschreibfehler in diesem text sind nur zur weiterbildung und zur belustigung :top:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung ich warne vor nachahmung dieses Textes da es bei vielen Menschen zu ernsthafften erkrangungen kommen kann :hop:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

also mein rekord war mit einem freund haben wir starfox adventures an 2 tagen durchgespielt wir haben ca 26 stunden gebraucht
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Einmal hab ich n neues Zelda: OOcarina of Time angefangen. Beim Kampf gegen Volvagia hab ich dann aufgehört. Knapp 13 Stunden warn das.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Also ich spiele zur Zeit jeden Tag zwischen 6 und 8 Stunden!!!!Méin Rekord an einem Tag war glaub ich so um die 17 oder 18 Stunden am TAg. MEin Kumpel und ich spielten den ganzen Tag Turok auf dem n64 und gingen dann für ein paar Stunden schlafen und am nächsten TAg dann weiter. Ehrlich gesagt wundere ich mich heute, wie ich die SChule positiv abgeschlossan habe!!!!!

nitro 0815
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Meina war puhhh beschtimmt 32 Stunden war ne 8 man LAN at home da haben wir auch Melee gezogt sone art tunier war echt witztig dann sind wir bei Battlefield zusammengeklapt von erschöpfng war funny :top: :top: :top:
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

22 Stunden mit meinem Freund.(Timesplitters 2)
Danach war ich gabutt un wo ich dann raus gegangen( voll des türkish deutsch(lol)) bin (scheisse meine AUGEN) Hab sie fast nimma aufhalten können

MakkusLakkus
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

ca. 24 h time Splitters 2 im Multiplayer =)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 15.06.03 um 15:02 schrieb YoshyL:[/l]
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.

meiner war 14 h am tag.
und hintereinander 6h bei warcraft3
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Also mein persönlicher Rekord liegt bei ca. 48 Stunden. Mit insgesamt ner Stunde Pause zum Essen. Hab mir mal FFX ausgeliehen und es waren Ferien, was soll man denn sonst machen?
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Also ich hab mal mit einem Kumpel vor kurzem von 11Uhr mittags bis 5.30 Uhr Nachts ( naja ist ja fast schon wieder morgens) Zelda TWW gezockt
und einmal 11 Stunden SSBM
und 10 Stunden James Bond Nightfire.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Als ich mir Die Sims geholt hatte hab ich von 11Uhr morgens bis 1Uhr nachts gezockt. Und als ich mit meinen Kumpels ne LAN Party gemacht haben.... Die sind morgens um 9 gekommen und am anderen Tag um 9 Uhr gegangen. Und was haben wir gemacht? Mario Kart: Double Dash!! gespielt.
 
Zurück