Wie kommt Sony immer auf diese Änderungsideen???

WirHier

Gesperrt
Habt ihr euch schon einmal einen Vergleich zwischen der ersten Baureihe der PS3 und
der heutigen Version angesehen?
Zusammengefasst hatte die PS3 der ersten Generation Anschlüsse für so ziemlich alles,
was an Speicherkarten geläufig ist...
Ganze 4 USB-Ports und das wichtigste: sie konnte PS2 Games abspielen...
Problem: die Belüftung war fehlerhaft. Bei Überhitzung, was sehr schnell vorkam gibt sie den Geist auf- endgültig!
Die heutige Hardware ist schon fast eine andere Konsole.
Der Multimedia-Port, wie die Steckplätze der Speicherkarten auch genannt werden, fehlt
völlig. USB-Ports gibts auch nur zwei!
Die "neue" PS3 kann auch keine PS2 Games spielen, wohl aber interne PS2 Memorycards
erstellen- was völliger Blödsinn ist.
Und das alles nur, für drei Neuerungen:
1. Sony hat den Preis gedrückt, aber dafür
2. eine 40GB Festplatte verbaut.
3. Die PS3 ist nun weniger Störanfällig

Nicht, dass ich etwas an der 40 GB Variante (, die ich übrigens mein eigen nenne :B ,)
auszusetzen hätte- Sie läuft tadellos, doch warum solch frappierende "Verstümmelungen",
nur wegen eines Defektes bei der Belüftung?

Andere Frage: Welche Hardware verbindet ihr mit dem Synonym Spielkonsole?

Mfg WirHier
 
WirHier am 03.01.2009 19:19 schrieb:
warum solch frappierende "Verstümmelungen",
nur wegen eines Defektes bei der Belüftung?
Kosteneinsparungen wäre ein guter Grund ;)
Bedenkt man, das Sony mit jeder PS3 Schulden einfährt (oder es zu mindestens soll), ist dies sogar ein ziemlich deftiger Grund.

Nintendo verkauft den Wii beispielsweise für 250, was ein vielfaches der Produktionskosten ist, also ist auch keine Veränderung an der Hardware nötig.

WirHier am 03.01.2009 19:19 schrieb:
Andere Frage: Welche Hardware verbindet ihr mit dem Synonym Spielkonsole?

Mfg WirHier

Jede Hardware, welche man an dem Fernseher anschließen kann, und auf welcher ohne großes Wissen, Spiele laufen (Plug&Play quasi) 8)
 
Zurück