Projekt Next-Gen....

Also keine Speicherkarten...
Wieviel soll die Variante dann Kosten??
Wird es die alte Variante trotzdem weiter geben??
Wird der Dual Shock 3 dabei sein??
Und ist das alles schon offiziell??

Fragen über Fragen^^
 
Underclass-Hero am 22.10.2007 15:41 schrieb:
Also keine Speicherkarten...
1.Wieviel soll die Variante dann Kosten??
2.Wird es die alte Variante trotzdem weiter geben??
3.Wird der Dual Shock 3 dabei sein??
4.Und ist das alles schon offiziell??

Fragen über Fragen^^

1: 399€
2: Nein, die wird ausverkauft und dann nicht mehr hergestellt. Wahrscheinlich wird Sony aber 2008 eine verbesserte 60 (oder 80 oder 100 oder 120...) Gb Version vorstellen, das ist aber nicht sicher!
3: Nein, den gibts es erst im Frühjahr zu kaufen
4: Ja, siehe Thread


Bitte^^
 
Underclass-Hero am 22.10.2007 15:41 schrieb:
Also keine Speicherkarten...
Wieviel soll die Variante dann Kosten??
399 Euro
Wird es die alte Variante trotzdem weiter geben??
Die alte Variante wird ausverkauft. Es ist davon auszugehen, dass bei uns bald die 80GB-Variante, die in den USA schon erhältlich ist, angekündigt wird.
Wird der Dual Shock 3 dabei sein??
Ein erstes Bundle mit Dualshock 3 kommt wohl erst im Frühjahr mit Metal Gear Solid 4
Und ist das alles schon offiziell??
Die 40GB-Variante steht bereits im Handel. Das MGS4-Bundle ist soweit ich weiß auch fest angekündigt.
Fragen über Fragen^^
Auf die es eine Antwort gibt ;)
 
also ich halte das auch noch zu früh, um darüber argument-reich zu diskuttieren, jede konsole hat vor- und nachteile (die man halt abwägen muss und dann entscheidet man sich). naja, ich denke, wir müssen einfach bei der wii noch auf gute neue sequels hoffen, auf neue spielideen und ich persönlich mag eigentlich nintendos konservatismus, aber so langsam sind die geschichten ausgelutscht. und sie sollten mario besser behandeln, mit link stellen die ja auch schon schwachsinn an (mutliplayer, ds-steuerung... das ist doch kein zelda mehr). Die haben ja gute ideen, aber wenn man das doch bloß in neue verpackungen stecken könnte.
bisher ist noch aus keiner konsole alles rausgeholt worden und bis das nicht der fall ist, können wir uns noch gar kein bild darüber machen, welche nun besser oder schlechter ist.
 
WEDA am 25.10.2007 15:52 schrieb:
also ich halte das auch noch zu früh, um darüber argument-reich zu diskuttieren, jede konsole hat vor- und nachteile (die man halt abwägen muss und dann entscheidet man sich). naja, ich denke, wir müssen einfach bei der wii noch auf gute neue sequels hoffen, auf neue spielideen und ich persönlich mag eigentlich nintendos konservatismus, aber so langsam sind die geschichten ausgelutscht. und sie sollten mario besser behandeln, mit link stellen die ja auch schon schwachsinn an (mutliplayer, ds-steuerung... das ist doch kein zelda mehr). Die haben ja gute ideen, aber wenn man das doch bloß in neue verpackungen stecken könnte.
bisher ist noch aus keiner konsole alles rausgeholt worden und bis das nicht der fall ist, können wir uns noch gar kein bild darüber machen, welche nun besser oder schlechter ist.

bei der wii find ich´s blöd das die nichtmal audio cd´s abspielt..
zu ChaosQu33n: Wo kaufst du denn deine Blu-Ray Filme?? Ich kaufe die für max. 20€.. ist also auch nicht teurer als dvd..

und WEDA: Du hast vollkommen recht.. aber man sollte auch nicht so ein schlechtes urteil über die ps3 abgeben da sie erst als letztes auf den markt gekommen ist.. und jetzt "schon" 399euro kostet (vorbildlich!)
 
SchubkraftRecords am 25.10.2007 19:15 schrieb:
bei der wii find ich´s blöd das die nichtmal audio cd´s abspielt..
zu ChaosQu33n: Wo kaufst du denn deine Blu-Ray Filme?? Ich kaufe die für max. 20€.. ist also auch nicht teurer als dvd..
Bei uns hat nur der Saturn BRs... Wo bekommst du so günstig deine Filme?
 
ChaosQu33n am 25.10.2007 19:19 schrieb:
SchubkraftRecords am 25.10.2007 19:15 schrieb:
bei der wii find ich´s blöd das die nichtmal audio cd´s abspielt..
zu ChaosQu33n: Wo kaufst du denn deine Blu-Ray Filme?? Ich kaufe die für max. 20€.. ist also auch nicht teurer als dvd..
Bei uns hat nur der Saturn BRs... Wo bekommst du so günstig deine Filme?

Galeria Kaufhof, MediaMarkt
 
schaut mal bei amazon nach blu rays, die sind dort in der regel günstiger als bei media markt
 
SchubkraftRecords am 25.10.2007 19:15 schrieb:
WEDA am 25.10.2007 15:52 schrieb:
also ich halte das auch noch zu früh, um darüber argument-reich zu diskuttieren, jede konsole hat vor- und nachteile (die man halt abwägen muss und dann entscheidet man sich). naja, ich denke, wir müssen einfach bei der wii noch auf gute neue sequels hoffen, auf neue spielideen und ich persönlich mag eigentlich nintendos konservatismus, aber so langsam sind die geschichten ausgelutscht. und sie sollten mario besser behandeln, mit link stellen die ja auch schon schwachsinn an (mutliplayer, ds-steuerung... das ist doch kein zelda mehr). Die haben ja gute ideen, aber wenn man das doch bloß in neue verpackungen stecken könnte.
bisher ist noch aus keiner konsole alles rausgeholt worden und bis das nicht der fall ist, können wir uns noch gar kein bild darüber machen, welche nun besser oder schlechter ist.

bei der wii find ich´s blöd das die nichtmal audio cd´s abspielt..
zu ChaosQu33n: Wo kaufst du denn deine Blu-Ray Filme?? Ich kaufe die für max. 20€.. ist also auch nicht teurer als dvd..

und WEDA: Du hast vollkommen recht.. aber man sollte auch nicht so ein schlechtes urteil über die ps3 abgeben da sie erst als letztes auf den markt gekommen ist.. und jetzt "schon" 399euro kostet (vorbildlich!)


Aber das auch weil sie im Zugzwang steht
 
67 Prozent der 1279 befragten Personen in Japan kaufen sich eine Ps3 hauptsächlig wegen Metal Gear Solid 4! Das bricht sogar den Rekord von Final Fantasy aus dem Jahre 2004! Auch in Amerika sieht es nicht anders aus. 51 Prozent der Amerikaner sind der Meinung,dass Metal Gear Solid 4 eindrucksvoll beweist,dass Videospiele besser sind,als andere Medien wie das fernsehen oder Musik!Quelle: www.gamefront.de
 
Zurück